Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

13.06.2019, 22:36

Forenbeitrag von: »yuna151«

Von Liebe berührt

Valerie "Nicht deine... Schuld"; würgte ich vor Schmerz heraus und biss ins Laken unter mir. Lina ich nickte sofort. "Ja, ich kümmer emich um Darren."

13.06.2019, 22:32

Catch me if I fall

Matt: "Ich geh doch heute zum Arzt. Das habe ich dir versprochen... Und... ich hab ebenso Angst..."

13.06.2019, 22:31

Die Bestie aus den Highlands

Dann baute er mit ein par Männer einige Zelte für die Nacht auf, und legte Felle aus. Das Essen war über den Feuer. Nachdem beide befriedigt waren, lächelte er sie warm an. "Du bist shcon jetzt kostbar für mich."

13.06.2019, 22:30

Von Liebe berührt

Valerie: Ich zögerte nur kurz, dann nickte ich. "Ja, bitte. Sonst schießt sich die Haut bei der Helung um die Scherben." Ich legte mich wieder richtig auf den Bauch und schloss die Augen. Lina Ich kicherte ebenso. "Werde ich machen. "

13.06.2019, 22:19

Er grinste leicht. "Unter anderem." So verführte Gin seine Frau dann sehr sanft.

13.06.2019, 22:18

Von Liebe berührt

Lina: Ich lächelte. "Von mir auch!!! Einen ganz dicken." Dann nickte ich ganz artig. "Okay, Papa, das machen wir." Valerie: Ich atmete erleichtert aus. "Gut... Wann kommt der Arzt? Die Scherben tun echt höllisch weh", gab ich nun zu.

13.06.2019, 22:14

Catch me if I fall

Matt: "Im Moment gut. Die Nacht war auch okay."

13.06.2019, 22:13

Conner schmunzelte. "Ich kann es ihm nicht verdenken. Eine Ehefrau zu haben ist wirklich was schönes." Er küsste sie sanft.

13.06.2019, 22:12

Von Liebe berührt

Lina. Ich nickte. "Mir geht es gut. Und Darren scheint auch nichts abbekommen zu haben. Weil sie uns gut beschützt hat." Valerie: "Ich hatte solche Angst. Aber nicht um mich, sondern um die Kinder."

13.06.2019, 21:56

Catch me if I fall

Matt: Leicht erschrocken zuckte ich zusammen. Nachdem sie mir diesen kuss gegebn hatte, drehte ich mich zu ihr um sie richtig zu küssen. "guten Morgen."

13.06.2019, 21:55

Conner und seine Frau machten sich beide fertig, zogen sich an und kehrten ins Lager zurpck. Sofort sah er sich nach seinem bruder um "Wo ist Gin?"; fragte er tristn. Dieser grinste leicht. "Mit seiner Frau im Wald verschwunden." An einem schönen Plätzchen ließ Gin sich mit Bnnie nieder. "Ist es hier okay für dich`"

13.06.2019, 21:53

Von Liebe berührt

Lina: ich atmete erleichtert aus. "IWe geht es Tante Val?" Immerhin hatte sie vor Schmerz geschrien... Val: Ich sah ihn hektisch an und fiel ihn um den Hals.

13.06.2019, 21:48

Er lächelte auch leicht. "Ja, war es." Gin nickte und lief dann mit ihr los, dichter in den Wald.

13.06.2019, 21:47

Von Liebe berührt

Lina: "Bist du sicher, Papa?"; fragte ich ängstlich und hielt meinen Bruder im Arm. "Wer war das? Wird das heir auch passieren? Werdet ihr ihn fassen?" Jaja, ich hatte echt viele Fragen. Valerie: Nach einigen Minuten kam ich zu mir und schreckte auf. "Rush!", war alles was ich raus brachte.

13.06.2019, 21:41

Sanft strich Conne rihr über den Rücken. "Alles okay? Oder habe ich dir weh getan?" Gin nahm ihre Hand. "Wenn du nicht möchtest, dann ist das auch okay, Bonnie. ich werde dich zu nichts zwingen. Und nein, ich werde mir dann auch keine andere suchen. Davor musst du niemals Angst haben.

13.06.2019, 21:40

Catch me if I fall

Matt: Am nächsten Morgen stand ich als erster auf, ging duschen und blieb unter dem Wasserstrahl stehen. ich hatte echt... Schiss...

13.06.2019, 21:38

Von Liebe berührt

Ich wimmerte auch in der Beusstlosigkeit. Sienna: Eine knappe halbe STunde waren wir beim Hauptquatier. Zayne brachte die Kinder in ein Zimmer, während ich Rush shcnell zeigte, wo er Valerie ablegen konnte. Am besten auf den Bauch.

13.06.2019, 21:17

Auch er ließ sich nun fallen und kam tief in ihrem Inneren. Gin nickte. "ja, das wäre möglich, stimmt. Wir können auch weiter in den Wald gehen.

13.06.2019, 21:16

Von Liebe berührt

Sienna: ich nickte. Da Zayne unsere Kinder trug, hatte ich die Hände frei. "Rush, nimmst du sie vorsichtig hoch?", bat ich ihn. Shane hatte derweile shcon dafür gesorgt, das die meisten weg waren. Und er hatte Ewen beauftragt, unser Zeug ein wneig zu packen und ins Auto verfrachtet.

13.06.2019, 21:07

Catch me if I fall

Matt: "Ich danke dir." Veroniak: und so machten wir uns noch einen schönen Abend. Wir mädels schliefen wie Matt gesagt hatte im Bett - wobei ich viel über Matt nachdachte - und die Jungs im Wohnzimmer.