Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

23.04.2019, 11:17

Forenbeitrag von: »Nayeli«

Lonely road to absolution - MusicJunkie & Nayeli

Henry "Gut, dann bin ich ja jetzt startklar." grinse ich und mustere mich einen Moment in dem großen Spiegel an der Wand gegenüber vom Schrank. "Du hast wirklich guten Geschmack, April!" grinse ich, ehe ich mich wieder ihr zuwende. "Dann lass uns mal zu dir aufbrechen um dich passend zu mir einzukleiden." grinse ich breit und gehe zur Türe. Josie "Scheiße." kommentiere ich seine Situation. "Mein Beileid." ich esse noch ein zwei Pommes, ehe ich mich ein wenig im Stuhl zurücklehne und den Kerl mus...

23.04.2019, 11:12

a history of magic - The unforgiveable curses

Joshua "Nein kann ich nicht." sehe ich meinen besten Kumpel an und er hebt abwehrend die Hände. "Wir wissen Beide, dass du es sowieso nicht schaffen wirst, aber wenn du dir die Niederlage geben willst, bitte." ich verdrehe die Augen und stehe auf. "Ich geh schlafen." damit verabschiede ich mich in den Schlafsaal. Ruby Ich bin erleichtert als er den Kuss erwidert und seine Arme vorsichtig um mich legt. Ich hatte erwartet, dass er mich von sich schiebt oder so. Umso mehr genieße ich den Kuss, ehe ...

23.04.2019, 11:07

Couldn't stop caring - J&M

Nic Ich folge John ins den Salon des Hauses, wo ein großes Büffet aufgestellt ist, beladen mit allerlei leckeren Sachen. Doch ich habe das Gefühl nicht einen Bisschen runterkriegen zu können und so schenke ich mir und John lediglich ein Glas Whiskey ein und verziehe mich ein wenig an den Rand. John macht eine Runde durch den Raum, spricht mit ein paar Leuten, kommt dann aber zu mir und prostet mir zu. Stumm trinken wir einen Moment unsere Drinks, ehe die Türe aufgeht und Hannah hereinkommt. Ich ...

23.04.2019, 10:44

Everybody knows

Seine Geschwister sind bei der Veranstaltung im Rathaus nicht da Erst am nächsten Tag bei der Eröffnung des alljährlichen Volksfestes. Cosmo Und dann fällt mein Blick auf einen etwas abgetrennten Bereich ziemlich direkt vor dem Podest des Bürgermeisters und sofort sticht mir die hellbraune Schönheit ins Auge, die mit ihrem Kleid aussieht als wäre sie gerade erst vom Roten Teppich bei den Oscars gekommen. Und als sie sich dann umdreht, erkenne ich, dass es sich um Emma handelt. Ein Lächeln breite...

03.04.2019, 16:01

Henry "Schmuck..." ich hole meine Kette mit dem Holzkreuz unter dem Shirt hervor und werfe einen kurzen Blick darauf. Seit meine Großmutter sie mir damals geschenkt hat, hab ich sie niemals abgelegt. "Zählt das hier auch?" grinse ich leicht und richte die Kette hin, sodass sie gut liegt. Josie Ich lache auf. "Oh ja. Die kenne ich auch noch. Jetzt hab ich allerdings eine Mitbewohnerin die ihren verdammten Wecker immer auf halb 6 Uhr morgens stellt und vergisst ihn auszumachen, wenn sie mal wieder...

03.04.2019, 15:58

Joshua Im Gemeinschaftsraum angekommen, laufe ich direkt in die Arme von einer Horde kichernder Mädels. Ich runzle die Stirn und sehe mich nach Stella um, aber sie ist nirgends zu sehen. Wahrscheinlich ist sie wirklich schon wie vermutet schlafen gegangen. Ich entdecke weiter hinten Malfoy und lasse mich neben ihn in den Sessel sinken. "Harter Tag mit dem Halbblut?" sieht er zu mir rüber und ich zucke mit den Schultern, ehe ich mir erschöpft übers Gesicht fahre und meinen Nasenrücken mit dem Dau...

03.04.2019, 14:01

86443 Tage

Nala Nach einer Weile kommt Emma ins Zimmer und betrachtet einen Moment lang ein vergilbtes Bild an der Wand. Ich halte einen Moment inne, wische mir den Schweiß und Staub von der Stirn und lächle meine Schwester an. "Jetzt richten wir uns hier einen halbwegs sicheren und gemütlichen Unterschlupf ein und versuchen die nächsten 5 Tage zu Überleben." Denn nur weil wir noch am atmen sind, heißt das nicht, dass die Radioaktivität nicht doch noch tödlich sein könnte. Wir müssen jetzt die nächsten fün...

03.04.2019, 13:28

Vlogger Life

Elaria Ich folge Alexis ins Wohnzimmer. Dort lehne ich mich an die Terassentüre und werfe einen Blick in den Pool wo noch Plastikbecher und sonstiger Müll von der letzten Party schwimmen. Ich grinse beim Gedanken daran. Es gibt selten Partys in unserer Villa die nicht eskalieren und die letzte hat dabei auch keine Ausnahme gemacht. Aber dafür sind sie immer Legendär. "Puuhh... Warte war das Gabriel? Oder nein, das war doch dieser... dieser Typ mit diesem komischen Auto? Victor? Gott, ich kann mi...

03.04.2019, 13:18

Nic Ich sehe Hannah nach, als sie mit Claire in die entgegengesetzte Richtung geht und bleibe so einen Moment stehen. In mir drin herrscht das reinste Chaos und ich hab keine Ahnung wie sich alles innerhalb so kurzer Zeit komplett auf den Kopf stellen konnte. Langsam laufe ich mit Buddy an meiner Seite die Straße entlang in Richtung meines alten Zuhauses, das sich nie als solches angefühlt hat. Und jetzt da Mum weg ist, kommt es mir kalt und leblos vor. Ich sehe sie vor meinem Inneren Auge, wie ...

25.03.2019, 16:18

Everybody knows

Cosmo Der Rest des Nachmittages verläuft ruhig und ereignislos und schließlich ist es Zeit mich auf den Weg zu machen in Richtung Rathaus. Gott hab ich keine Lust auf diese beschissene Veranstaltung. Aber eventuell ist Emma ja dort, dann kenne ich wenigstens jemanden von den Gästen die ich dort bedienen muss. Die Kellner treffen sich alle zur Besprechung in der Küche. Wir bekommen Anzüge gestellt, damit wir alle gleich aussehen und nicht zu sehr unter all den makellos gekleideten Reichen auffall...

25.03.2019, 11:05

Henry Ich fange das Shirt auf und lache leise. "Gut, das kann ich verstehen." ich ziehe mein jetziges Shirt aus und schlüpfe in das neue hinein. "Und? Was sagt die Jury?" grinse ich und schmeiße mich in eine Modelpose. Josie "Was denkst du wieso ich dich sonst so angestarrt habe?" grinse ich zurück. "Und was machst du hier alleine mit deiner ... "Medizin"?" klaue ich mir eine von meinen Pommes zurück und ziehe fragend eine Augenbraue hoch.

25.03.2019, 11:03

Joshua Ich darf mir noch etwa 10 Minuten lang eine Standpauke von Madam Pince anhören, ehe ich ebenfalls aus der Bibliothek verschwinde. Langsam mache ich mich zurück auf den Weg in den Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich muss das mit Stella wieder hinbiegen, aber vermutlich wird sie sich schon in ihren Schlafsaal zurückgezogen haben. Vermutlich auch besser sie erstmal in Ruhe zu lassen. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag und dann hatte sie wenigstens Zeit sich ein wenig zu beruhigen. Ruby Da...

25.03.2019, 10:58

Nic "Ich weiß was du meinst." murmle ich und ringe einen Moment mit mir, aber dann sehe ich meine kleine Schwester vor Augen, wie sie mich hasserfüllt ansieht und ich weiß, dass ich mich vor dieser Verpflichtung nicht drücken kann. "Aber ich bin es Mum schuldig. Und Becks auch." Ich sehe Hannah an und lächle traurig. "Du musst aber nicht mit. Ich... ich schau nur eben vorbei und wenn ich eh nicht sofort rausgeworfen werde, werde ich nicht lange bleiben. Aber ich weiß, dass es Mum wichtig gewesen...

25.03.2019, 10:53

Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Monique Der Weg zurück nach Hogwarts ist zäh und der Wind und der Regen werden immer stärker, sodass ich mehr als froh bin als ich endlich durch die Eingangstüren in die Eingangshalle schreite. Ich schüttle den Regen ab und mache mich sogleich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum. Mal sehen ob Ava schon mit Nachsitzen fertig ist. Ich könnte jetzt eine heiße Schokolade oder so gebrauchen nach dem Gespräch mit Romanov. Im Gemeinschaftsraum angekommen gehe ich schnurtstracks in unseren Schlafsaal w...

24.03.2019, 17:55

Vlogger Life

Elaria "Hat meinem Sommerbody nicht unbedingt geschadet." grinse ich und lehne mich einen Moment entspannt zurück, ehe Lexi mich fragt wo Ben und Ryan eigentlich genau sind. Ich zucke mit den Schultern. "So ein verlassenes Haus etwas außerhalb. Ben hat nicht mehr verraten." ich verdrehe die Augen. "Die Beiden werden vermutlich mit Spinnenweben bedeckt heimkommen." Ben "Außer für uns natürlich." grinse ich und leuchte weiter im Raum herum, auf der Suche nach irgendwas besonderem. Auch wenn das Ha...

24.03.2019, 17:51

86443 Tage

Nala Die "paar Meilen" stellen sich allerdings als weniger weit vor als gedacht und so kommen wir gegen Nachmittag bei der verlassenen Stadt an. Sie ist nicht groß, allerdings stehen einige der Gebäude noch und das ist wirklich eine gute Nachricht, denn um vor Wind und Wetter geschützt zu sein, brauchen wir ein Dach über dem Kopf. Ganz zu schweigen von den kalten Temperaturen der Nacht. die Kids fangen sofort an die alten Gebäude zu inspizieren und ich folge Emma in eines der Häuser. Die Möbel s...

24.03.2019, 17:34

Vlogger Life

Elaria Wir sind schneller fertig als gedacht. Lexi macht die Kamera aus und ich folge ihr in die Küche, wo ich mir einen meiner Smoothies aus dem Kühlschrank hole und genüsslich einen großen Schluck trinke. "Gott bin ich froh, dass ich die 30 Tage Low-Carb Challenge hinter mir hab." grinse ich Lexi an. "Das war die schlimmste Challenge bisher überhaupt!" Ben Grinsend folge ich Ryan und mache mich dann an der Eingangstüre zu schaffen. Es dauert nicht lange und sie schwingt mit einem Knarren auf. ...

24.03.2019, 17:29

86443 Tage

Nala Es tut gut meine Schwester so ausgelassen und fröhlich zu sehen. Im Bunker gab es dafür nicht gerade viele Gelegenheiten und jetzt sind wir die ersten Menschen die seit so langer Zeit wieder auf der Erdoberfläche sind. Und die Erdoberfläche gleicht einem Paradies... Ich erwidere die Umarmung und kann nicht anders als zu lachen. Gott, dass ist echt verrückt. Dann allerdings verfliegt die erste Begeisterung allmählich und ich erinnere mich daran was der Soldat gesagt hat. Um uns herum toben d...

24.03.2019, 17:23

Out of the Ocean - Just add Water

Scar Der Tag am Strand fährt mich wieder runter und als ich daheim ankomme, bin ich tiefen entspannt. Ich springe schnell unter die Dusche, schlüpfe dann in ein lockeres Kleid, binde meine Haare zusammen und schminke mich leicht dezent. Ich merke selbst, dass ich mir damit ein wenig mehr Mühe gebe als sonst und rede mir ein, dass es nicht an Lucas liegt. Dann ertönt auch schon die Stimme meiner besten Freundin von unten und grinsend laufe ich die Treppe runter ins Wohnzimmer wo sie es sich schon...

24.03.2019, 17:16

Vlogger Life

Elaria Während ich mich jetzt also ebenfalls dran mache Ben's Sachen in rosa Geschenkpapier einzupacken denke ich über Lexis Frage nach. Ich schüttle den Kopf. "Noch nie von ihr gehört. Wo ankert die?" ich grinse leicht, während ich mich über Bens Schreibtisch hermache und alles einwickle was ich in die Finger kriegen kann. Er wird so austicken. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten seine Reaktion hochzuladen, damit unsere Millionen von Followern was zu lachen haben. "Ist aber ne gute Idee. Kenn...