Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

25.09.2018, 20:53

Forenbeitrag von: »Piuma«

Finit hic gratia.

"Ach? Jetzt drohen Sie mir schon mit meinen Leuten auf der Insel? Vielleicht würde Ihnen ein kleiner Aufenthalt dort helfen.", lache ich und gehe weiter. "Ihr Menschen seid alle so falsch und verlogen.. Eure Politiker haben alle Leichen im Keller und ihr preist sie an. Belügt euch tagtäglich selbst. Wir sind wenigstens ehrlich, zerstören unsere Natur nicht, was wir haben. Denken Sie darüber nach."

25.09.2018, 20:46

What is "truth"?

"Damit wärst du wohl möglich nicht besser als sie, aber meine Heldin..", murmle ich und betrete das Gebäude. Sie wartet bereits, mit ihrem falschen Lächeln grinst sie mich an. "Morgen..", brumme ich und verschränke die Arme vor der Brust. "Und? Wollen Sie mir zuerst wieder Blut abzapfen lassen, damit ich auch so richtig schön "fit" bin, bevor Ihr kleiner Liebling mich malträtiert, oder soll er mich erst zerfetzen und sie wischen mein Blut einfach auf?", knurre ich.

25.09.2018, 20:42

Finit hic gratia.

"Probieren wir es doch einfach mal aus..", grinse ich und stehe auf, um direkt auf die Familie zuzusteuern. Mit katzenartigen Augen starre ich auf sie hinunter. "Die Welt steht kurz vor einer nuklearen Katastrophe. Wenn alles schlecht läuft, sind sie vielleicht heute noch tot. Genießen Sie Ihr Frühstück.", lächle ich und blicke in angstverzerrte Gesichter, ehe ich an ihr vorbei gehe. "Ich warte draußen."

25.09.2018, 20:37

What is "truth"?

Linus "Gut zu wissen..", murmle ich zufrieden und entferne mich, um mich aufzuwärmen. "Heute war dein letztes Erwachen, Dante.." Helios "Hey..", murmle ich und greife nach ihrer Hand. "Es war nicht so gemeint, bitte nicht weinen!", sage ich und kann das Labor in der Ferne erkennen. Seufzend lehne ich meinen Kopf gegen die Scheibe und schließe die Augen.

25.09.2018, 20:32

Finit hic gratia.

"Ganz schön düster..", grinse ich und beobachte sie. "Aber das wissen wir beide ja schon längst.", zwinkere ich ihr zu und sehe mich dann ein wenig in dem Café um. "Meinen Sie, dass die Leute hier in Panik ausbrechen würden, würden sie es wissen? Das ihnen ein baldiges, vielleicht sofortiges Ende droht?", frage ich amüsiert und beobachte eine junge Familie.

25.09.2018, 20:27

What is "truth"?

Linus "Bringt das hier überhaupt etwas?!", versuche ich mich zu beruhigen. "Allen Anschein nach nicht. Irgendwie bezweifle ich, dass der heutige Test auch nichts neues hervorbringen wird. Vielleicht stirbt er ja dabei.." Helios "Hey, so war das nicht gemeint.. aber du kennst Linus. Er wird keinen Halt vor mir machen.. Ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass du mich leiden siehst. Es tut weh, dich verzweifelt zu sehen..", seufze ich und muss mich wieder an die Situation am See zurück erinnern, als ...

25.09.2018, 20:21

Finit hic gratia.

"Habe ich Sie etwa provoziert?", grinse ich, amüsiert über ihre Reaktion. "Tja.. drei Dutzend super trainierte Vollidioten trifft es wohl eher.", schüttle ich den Kopf und beginne erneut zu lachen. "Verbannen uns und vernichten sich im Endeffekt selbst! Was mich zu meiner nächsten Frage bringt. Wieso eigentlich ein Dämon? Wieso keine geflügelte Himmelsratte?"

25.09.2018, 20:17

What is "truth"?

Helios "Lass dich von ihm nicht ärgern, Süße.. damit bestätigst du ihn doch nur..", sage gerade ich. Wäre ich nicht in dieser beschissenen Position, hätte ich ihm schon mehrfach den Kopf abgerissen. "Willst du dir das nachher wirklich antun?", sehe ich zu ihr rüber und muss an seine Worte denken. Linus Wütend teleportiere ich mich ins Labor und direkt hinter Elisabeth. "Wie lange muss ich diesen Bastard noch ertragen?!", knurre ich und würde innerlich am liebsten explodieren. "Es ist noch immer ...

25.09.2018, 20:11

Finit hic gratia.

"Immerhin..", murmle ich und leere den heißen Kaffee in einem Zug. "Ich frage mich immer noch, wie ihr Menschen so blöd sein konntet, eure mächtigsten Waffen nicht ordentlich zu beschützen..", schüttle ich den Kopf und schaue ins Leere. "Oder diese Pläne mit GPS auszustatten.. Oder einem Selbstzerstörungs-Mechanismus.. Ihr solltet mal ein bisschen mehr auf sowas achten, als uns täglich zu terrorisieren.. Die Verrätern befinden sich unter euch. Vielleicht sind es ja sogar eure heißgeliebten Engel...

25.09.2018, 20:06

What is "truth"?

"Okay..", nicke ich und beende mein Frühstück schweigend. Ich stehe auf und räume das benutzte Geschirr in die Spülmaschine, wie sie es mir beigebracht hat. Mit verschränkten Armen lehne ich mich gegen die Anrichte. Damals hätte ich nie daran geglaubt, jemals so.. so gesittet zu leben. Zu frühstücken oder überhaupt zu essen. Linus erscheinen reißt mich aus meinen Gedanken. "Kommst du jetzt endlich oder muss ich dich an deiner Kehle ins Labor schleifen?"

25.09.2018, 20:02

Finit hic gratia.

Bei ihrer letzten Aussage kann ich nicht anders, als in ein lautes Lachen auszubrechen. "SIE können unsere Wut verstehen?!", lache ich noch immer und schüttle den Kopf. "Sie haben doch keine Ahnung, wie dass da draußen wirklich läuft. Keine Regeln, keine Struktur. Jeden Tag erbitterte Kämpfe bis auf´s Blut, nur um zu überleben. Um ein Stück Brot. Bitte, sagen Sie sowas nie mehr..", werde ich schließlich wieder ernst und bestelle mir ebenfalls einen Kaffee. "Wie auch immer. Wann kriege ich meine ...

25.09.2018, 19:58

What is "truth"?

Helios "Hast du nochmal von deiner Schwester gehört?", beiße ich in mein Brötchen, um sie von der ganzen Situation abzulenken. "Und was hast du dir jetzt überlegt? Willst du studieren?", füge ich hinzu und beobachte jede ihrer Bewegungen. Sie kann nicht ewig nur auf mich aufpassen, irgendwann muss sie etwas aus ihrem Leben machen. Ihrem Traum nachgehen.

25.09.2018, 19:53

Finit hic gratia.

Stirnrunzelnd setze ich mich ihr gegenüber und mustere sie. "Und Sie gehen aus welchem Grund nun mit mir gemeinsam frühstücken?", ziehe ich eine Augenbraue hoch, ohne sie auch nur eine Sekunde lang aus den Augen zu lassen. "Ich meine.. Sie könnten auch alleine gehen. Oder mit diesem.. wie war sein Name.. Blane? Blake? Unwichtig. Das macht für mich keinen Sinn.."

25.09.2018, 19:50

What is "truth"?

Linus "Oh Süße, wir wissen beide, dass dein kleiner Freund hier nichts unternehmen wird, da es sonst ganz hässlich für alle Beteiligten wird..", grinse ich sie an und sehe dann zu ihm. Schulter zuckend lasse ich sie jedoch los und gehe nach oben. Helios Ich seufze und nehme sie an der Hand, um mit ihr ins Esszimmer zu verschwinden. Kopfschüttelnd setze ich mich auf einen der Stühle und sehe sie an. "Leider.. und es fällt mir unglaublich schwer das zuzugeben.. hat er recht. Ich darf ihm nichts an...

25.09.2018, 16:53

Finit hic gratia.

"Nicht nur das anstarren..", verlasse ich das Bad wieder, um mir meine Schuhe anzuziehen. "Ich habe Ihnen gesagt, dass ich Ihre Gedanken wie ein Buch lese..", grinse ich, als sie mich verdutzt ansieht und ihr die Röte ins Gesicht steigt. "Ich kann zwar niemanden mehr töten, naja, jedenfalls nicht mit meinen Kräften, aber diese kleinen Taschenspielertricks beherrsche ich nach wie vor.", zucke ich mit den Schultern und gehe zur Tür. "Kommen Sie jetzt, oder wollen Sie dort versauern?"

25.09.2018, 16:50

What is "truth"?

"Das klingt gut..", schnurre ich an ihren Lippen und ziehe sie hinter mir her ins Bad, um ihr das bisschen Kleidung welches sie zum schlafen trägt, vom Leib zu streifen. Ich drehe das heiße Wasser auf und betrachte mich einen Augenblick lang im Spiegel. Mittlerweile sehe ich wieder fast aus wie früher, das Training hat sich definitiv gelohnt. Ich drehe mich zu ihr um und hebe sie auf meine Hüfte, um mit ihr zusammen unter die Dusche zu gehen.

25.09.2018, 16:46

Finit hic gratia.

Ich nehme ihr den Becher ab und nehme einen großen Schluck. Keine Ahnung wann ich das letzte mal einen nur annähernd genießbaren Kaffee hatte. "Danke..", murmle ich und stehe wieder auf, um ins Bad zu gehen und mir etwas überzuziehen. "Weiß ihre Tante eigentlich von ihren Neigungen?", rufe ich, während ich mir mein Shirt überziehe.

25.09.2018, 16:44

What is "truth"?

Linus "Aufstehen.", herrsche ich den Hybriden an und ignoriere ihre Beleidigung. "Die Nadel wartet.. außerdem stehen heute noch weiter Belastungstests an. Wir dürfen miteinander spielen..", grinse ich ihn an und verschränke die Arme vor der Brust. Helios Seufzend gebe ich ihr einen provozierend langen Kuss, ehe ich mich von ihr löse und aufstehe. "Kann ich mich wenigstens noch anziehen?", stelle ich mich vor ihn und verschränke die Arme vor der Brust. "Beeil dich. Elisabeth hasst Unpünktlichkeit...

25.09.2018, 16:28

Finit hic gratia.

Ein Klopfen an meiner Tür, reißt mich aus einem leichten Schlaf und ich öffne genervt die Augen. 7 Uhr. Genervt schlage ich die Decke weg und strecke mich, ehe ich mich langsam, nur in Boxershorts bekleidet zur Türe begebe. "Welcher gottverdammte Mensch ist auf die Idee gekommen, sich zu solchen höllischen Zeiten zu treffen?", knurre ich und gehe zurück ins Zimmer, um mich wieder auf das Bett zu setzen und mir durch die Haare zu gehen.

25.09.2018, 16:23

What is "truth"?

Ein ganzer Monat ist nun vergangen, seit ich wieder bei Kate und ihrer Familie leben darf. Seit ihre Eltern wissen, das ich ein halber Engel zu sein scheine, behandeln sie mich ganz anders, auch wenn ihnen die vergangenen Ereignisse noch in den Knochen stecken und sie mir das wohlmöglich nie verzeihen können. Ich starre an die Decke ihres Zimmers, hellwach, schon seit Stunden. Kate schläft auf meiner Brust und ich streichle ihren Arm. Heute wollen sie wieder Blut haben. Seufzend schaue ich auf d...