Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

15.04.2019, 15:37

Forenbeitrag von: »Joyce«

Couldn't stop caring - J&M

Hannah Auf halbem Weg besiegt mich allerdings mein schlechtes Gewissen und ich seufze laut bevor ich umdrehe und mit Claire gemeinsam zum Leichenschmaus gehe. Um ehrlich zu sein ist der einzige Grund Nic, aber das muss er ja nicht wissen. Schon vor der Tür ist alles mit Helen‘s Lieblingsblumen geschmückt und ich nehme Claire aud den Arm um in die Höhle des Löwen zu gehen. Meine Beine sind schwer wie Blei und jeder Schritt fühlt sich an wie ein Kampf aber als ich schließlich NIc und John zusammen...

15.04.2019, 15:34

Everybody knows

Emma Es dauert keine 10 Sekunden und mein Blick bleibt auf Cosmo und seinen unglaublichen Augen hängen. Ich komme nicht umhin zu grinsen während ich ihn ansehe, auch wenn mit der Blick meines Bruders nicht entgeht. Nach einer gefühlten Ewigkeit beendet der Bürgermeister seine Rede und ich entschuldige mich von meinem Vater und meinem Bruder um die Treppe herunter zu laufen und auf Cosmo zu zugehen. „Hey, du bist hier.“, grinse ich breiter und streiche mir einige Haare aus dem Gesicht während ich...

25.03.2019, 12:53

Couldn't stop caring - J&M

Hanna Ich sehe Nic an und ich weiß, dass er Recht hat mit dem was er sagt. Er ist es Becks schuldig, zumindest einmal kurz beim Leichenschmaus vorbeizuschauen. Mit einem sanftem Lächeln nicke ich und beginne den Kinderwagen wieder zu schieben, Claire ist mittlerweile tief und fest eingeschlafen. „Komm anschließend rum. Ich habe einen extra Schlüssel unter dem Blumenkasten.“, berühre ich seinen Oberarm für einen Moment bevor ich beginne mit CLaire in die entgegen gesetzte Richtung zu gehen.

25.03.2019, 12:51

Vlogger Life

Alexis „Ich bin ja schon ein wenig enttäuscht, dass die Beiden uns nicht mitgenommen haben.“, lache ich und stelle meine Flasche Wasser zurück in den Kühlschrank bevor ich aufstehe und nach draußen gehe. Im Pool sind noch die letzten Reste unserer letzten Party und ich muss bei dem Gedanken daran ein wenig Grinsen. Was als kleine Party mit 10 Leuten gestartet ist, wurde relativ schnell zu einer Party mit über 30 Leuten aber es war trotzdem einer der lustigsten Abende. „Hey El, erinnerst du dich ...

25.03.2019, 12:47

86443 Tage

Emma Ich folge Nala in eines der Häuser und puste vorsichtig den Staub von den Möbeln, wobei das Wort Möbel beinahe schon zu nett ist. Was sich in diesem Haus befindet ist nur noch durch Luft und Liebe zusammenhaltendes Holz, bedeckt von einer Staubschicht mit der Mann mein Zimmer im Bunker bis unter das Dach hätte füllen können. Seufzend bleibe ich vor einer Wand stehen und betrachte das alte, fast ausgeblichene Bild. Eine Familie ist darauf zu erkennen. Vater, Mutter und 2 Kinder. Nachdenklich...

25.03.2019, 12:44

Everybody knows

Emma Der Nachhause weg war, wie nicht anders zu erwarten, voll von Vorwürfen und Generve von Louis. Ich kann ja verstehen, dass er sich Sorgen gemacht hat aber ich bin auch keine 12 mehr und brauche keine Beschützer. Und keine 3 Stundne später stehe ich neben meinem Vater in einem angetrenntem Bereich der Menschenmenge während wir dem Bürgermeister zuhören wie er belanglose Floskeln über die STadt erzählt. Gelangweilt lasse ich meinen Blick über die Menschenmasse gleiten und versuche, irgendein ...

24.03.2019, 17:50

Vlogger Life

Alexis „Und genau das ist der Grund, wieso ich sowas niemals machen würde.“, lache ich und trinke einen Schluck Wasser bevor ich mit einen Joghurt aus dem Kühlschrank nehme. „Aber Respekt dass du das durchgezogen hast.“, nicke ich anerkennend. Elaria ist in so vielen Dingen sehr viel disziplinierter als ich. Nachdenklich schnappe ich mir mein Handy und scrolle durch meinen Instagram Feed. „Hey wo genau sind Ben und Ryan eigentlich hin?“ Ryan „Das Haus selbst ist seit 15 Jahren leer. Aber hier ha...

24.03.2019, 17:45

86443 Tage

Emma „Nala so wie das hier aussiehst schlafe ich direkt hier unter dem Baum. Das ist der wahnsinn!“, grinse ich und laufe gut gelaunt neben ihr her. Die anderen kids um uns herum tuscheln aufgeregt und können selber nicht fassen, was hier gerade ab geht. Verständlicherweise, das ist unglaublich. Meine Hand gleitet über die verschiedenen Pflanzen und Blumen um uns herum und ich sehe mich fasziniert um. Der Fußweg kommt einem weniger lanh vor als er eigentlich ist und schon bald laufen wir in eine...

24.03.2019, 17:27

Vlogger Life

Alexis „Irgendwie außerhalb von LA, ich hab die Adresse auf dem PC.“, grinse ich und es dauert eine ganze Weile bis wir endlich alle Teile in Ben‘s Zimmer eingepackt haben. Zufrieden sehe ich mich um bevor ich die Kamera wieder in die Hand nehme und das ganze Zimmer zeige. „Fertig. Das war schneller als erwartet, Ben hat nicht viele Sachen in seinem Zimmer.“, lache ich und verlasse sein Zimmer mit Elaria zusammen. „Die Jungs sind noch eine Weile unterwegs, ich melde mich wenn sie zurück sind.“, ...

24.03.2019, 17:13

Out of the Ocean - Just add Water

Ava Der Rest des Tages verläuft relativ unspektakulär und ich mache mich recht früh auf den Weg zu Scarlett bevor ich durch die großen Flügeltüren ihres Hauses trete und nach ihr rufe. „Scar. Ich weíß dass hier ist ne arsch große Villa aber ich hab kein Bock jetzt wieder drei Stunden nach dir zu suchen. Komm runter.“, lache ich und schmeiße mich auf eins der Sofas in ihrem Wohnzimmer. Wenn ihre Eltern mich sehen könnten, würden sie mich wahrscheinlich umbringen. Ihrer Meinung nach bin ich kein g...

24.03.2019, 14:40

Vlogger Life

Alexis Lachend stelle ich die Kamera in Ben‘s Zimmer auf, so dass wir gut zu sehen sind wie wir die Sachen einpacken und auch, damit wir Bens Reaktion perfekt filmen können. „Ich kann mich noch an deinen Gesichtsausdruck erinnern, der war Gold wert. Und jetzt bekommt er endlich was von seiner eigenen Medizin zu schmecken.“, grinse ich und schnappe mir die ersten Teile, um sie einzupacken. „Hast du eigentlich schon von diesem Schiff gehört, auf dem es spuken soll? Die Queen Mary ist wohl ziemlich...

24.03.2019, 14:31

86443 Tage

Emma Ich sehe wie glücklich meine Schwester ist, endlich an der Oberfläche zu sein und ich komme nicht umhin, breit zu grinsen. Wir haben es geschafft. Die Erde ist bewohnbar. „Nehmt das ihr Vollidioten.“, rufe ich freudestrahlend den Bunker herunter bevor ich mich im Kreis drehe und die Gerüche und Gefühle aufnehme, die sich um mich herum befinden. Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass wir jemals, jemals hier landen würden. Auf der Erde. Bewohnbar. Es ist, als würde ein Traum wahr werden. „N...

24.03.2019, 14:23

Anarchy

Charlie Was Oscar sagt, macht Sinn. Und ich weiß das auch, aber es ist so unglaublich schwer ihn einfach gehen zu lasse. „Es ist einfach so verdammt schwer, Oscar. Junior war in meinem Leben seit ich denken kann. Er war immer für mich da und er ist mein bester Freund.“, seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare. Ich will ihn einfach nicht komplett verlieren, das würde mich wahrscheinlich zuerstören. Ich küsse Oscar schnell zurück bevor ich aufstehe und aus dem Zimmer gehe. Ich brauch...

24.03.2019, 13:32

Ava Ich kann an der Dauer von Scarletts Antwort erkennen, dass ihr die ganze Situation nicht gefällt. Aber was soll ich machen? Auf irgendeine komische verschrobene Art und Weise mag ich Nate und ich weiß auch, dass es mich am Ende zerstören wird... -Natürlich-

24.03.2019, 13:01

Everybody knows

Emma „Ja ja, du mich auch.“, schüttele ich den Kopf und ziehe ihm meine Handtasche aus der Hand bevor ich meine NUmmer auf eine Servierte schreibe und sie Cosmo hinhalte. „Schreib mir, vielleicht sehen wir uns nachher.“, lächele ich leicht und klopfe meinem Bruder grinsend auf die Brust bevor ich mich langsam aber sicher auf den Weg zur Tür mache. Es ist besser, jetzt zu gehen bevor die Situation vollkommen eskaliert weil Louis es nicht ausstehen kann, wenn ich mit anderen Jungs flirte. Louis Ic...

23.03.2019, 22:15

Everybody knows

Emma „Entschuldige?“, befreie ich mich mit hochgezogener Augenbraue aus dem Arm meines Bruders und trete einen Schritt zur Seite. Cosmo steht neben mir wie der Ritter in der weißen Rüstung aber meinen Bruder kann ich auch alleine in den Griff bekommen. „1. Hör auf dich zu benehmen als wenn du mir beweisen müsstest wie groß deine Eier sind, überhaupt nicht cool Louis. 2. Du bist zwar mein Bruder aber ich bin erwachsen. Hör auf mich zu behandeln als wäre ich 11. 3. Das Glas war noch halb voll also...

23.03.2019, 21:51

Love the way you lie - Joyce & Nayeli

Katie Ich habe gerade Luft geholt um etwas zu erwidern als ein Poltern von der Decke ertönt und ich Stirnrunzelnd nach Leo rufe. „Leo? Ich dachte hier oben gibts keine wilden Tiere.“, springe ich vom Thresen und treffe sie im Wohnzimmer mit Max an. Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ist das Geräusch auch ihr nicht geheuer und ich runzele die Stirn. Max Leos Blick ist mehr als verwundert und als dann auch noch Katie aus der Küche kommt, ist die Verwunderung komplett. „Eigentlich können hier ...

23.03.2019, 21:48

Everybody knows

Emma „Danke.“, nehme ich das Glas entgegen und trinke noch einen weiteren Schluck bevor ich mit den Schultern zucke und weiterhin in den Raum blicke. Ich suche irgendwie nach Worten, weiß aber selber nicht so richtig wie ich das erklären soll. Dass ich vor meinem Bruder abgehauen bin weil mein Mafioso Vater mir mit seinen kriminellen Geschchten auf den Geist geht, ist nicht gerade Geschichten Potenzial. „Kann ich dir ehrlich gesagt nicht einmal richtig sagen, ich wollte nu-„, doch weiter komme i...

23.03.2019, 21:42

Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Ava Ich sehe Draco einen Moment fassungslos nach bevor ich zurück auf mein Zimmer gehe und mich seufzend aufs Bett fallen lasse. Kurz danach kommt auch Monique zurück und ich reibe mir die AUgen bevor ich mich aufsetze und sie nachdenklich ansehe. „Hast du schonmal etwas getan, was so falsch ist sich aber so verdammt gut anfühlt?“, spiele ich mit meinem Ärmel und traue mich kaum, sie anzusehen. Ich kann ihr einfach nicht von Malfoy erzählen. Sie würde es nicht verstehen und selbst wenn, ich weiß...

23.03.2019, 21:40

Ava Scheiße, scheiße, scheiße. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Und ich kann an der Nachricht von Scarlett erkennen, dass sie mehr oder minder begeistert von meiner Affäre mit Nate ist. Aber ich kann es ihr auch nicht übel nehmen, haben wir uns doch über Monate gehasst bis aufs Blut. - Ich weiß selber nicht was das ist. Nur Sex. Aber irgendwie auch nicht. Keine Ahnung -