Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

21.06.2019, 17:33

Forenbeitrag von: »Feder«

Bound to you (Feder & Talia)

Akela Mein Körper spannte sich leicht als sie mit einem prüfender Blick um mich rundete und ich konsentierte mich auf einen Punkt an der Zeltwand, während die Sonnenfüchsin die Kleidungen an mir zurecht machte. Ich bin nicht in Rakka. Ich bin nicht in der Rosenvilla. Ich habe alles unter Kontrolle. Angespannt stieß ich die Luft aus, als sie endlich fertig mit mir war. Ich konnte es nicht leiden, wenn Anderen an meine Kleidungen hantierten. Ich verdrehte die Augen und wollte was Bissiges kommenti...

19.06.2019, 20:30

Kenai Er erklärte mir nicht, warum er sich in die Sonnenfüchsin verwandelt hatte und ich wusste, es steckte dahinter einen Plan. Ich mochte es nicht, wenn er mich ausschloss und mich wegschickte. Wortlos verließ ich die Stelle und entschied mich diesmal körperlich zu trainieren. Ich spürte, dass ich viel Energie in meinem Körper hatte und ihn los werden musste. Außerdem konnte ich besser denken, wenn ich mich verausgabt hatte. Dann konnte ich besser meine Gefühle beherrschen, denn die Erinnerung...

19.06.2019, 20:00

Jadis Hier oben war die Luft frischer als unten beim Gebirge, denn die brennende Wüste war immer noch die einzige Landschaft, die uns hier angeboten wurde. Konzentriert schaute ich nach vorne und hoffte inständig, dass wir die Insel schnell finden würden. Ich wollte unsere Truppe nicht lange alleine lassen. Ich wollte nicht Ardan lange alleine lassen. Und ich mochte es nicht von ihm von unbestimmter Dauer getrennt zu werden. Ich hatte solche Trennungen satt. Aber ich würde es durchstehen, denn a...

19.06.2019, 18:38

Jadis Mein Herz wurde mit jede Entfernung, die ich mit Feena und Daisuke hinterließ, schwerer. Daisuke flog neben uns, da Feena ihn nicht kannte und gegenüber Fremde misstrauisch war. Siel ließ sich nicht von Jeden auf sich reiten. Für ihn schien das in Ordnung zu sein, woraus ich entschloss, dass er Ausdauer hatte. In meinem Beutel befand sich die kleine Truhe mit den Herz dieser Insel. Die Truhe durfte ich erst öffnen, wenn wir die Insel gefunden hatten und ihn an seinem rechtmäßigen Platz zur...

19.06.2019, 17:59

Jadis Ardan zog mich in eine feste Umarmung und der inniger Kuss ließ mich schwindeliger werden. Jetzt würde es mir noch schwerer fallen ihn zurücklassen zu müssen. Atemlos nickte ich mit gerötete Wangen und wohlig erschauderte ich, als er mich erneuert küsste. Ich könnte ihn den ganzen Tag küssen. Sein Geschmack machte mich ganz benommen und meine Lippen prickelten von den warmen, weichen Kuss. Ich vermisste das jetzt schon. Langsam lösten wir uns und dann wurde ich von Jenaya umarmt. Sanft drü...

18.06.2019, 21:30

Jadis Ich drehte mich zu ihm um und musterte meinen Verlobten eingehend. Es gefiel mir nicht ihn hier zurücklassen zu müssen, wo wir doch Seite an Seite kämpfen wollten. Besonders wo der Fluch ihm zurzeit zu Schaffen machte. Was wenn er mich brauchte? Aber ich durfte auch nicht die Möglichkeit verstreichen lassen das Erben anzunehmen, denn wenn wir mehr Harpyien versammeln konnten, dann war es für uns nur vorteilhaft. Außerdem durfte man den Ruf einer Göttin nicht missachten. Das wäre respektlos...

18.06.2019, 21:02

Jadis Ich spürte Ardans Anspannung und wusste, dass er momentan reizbar reagierte, wenn andere Männer mir zu nahe kamen. Aber Daisuke hatte er nie wirklich gemocht, weil Dieser mit seinen Avancen auch nicht zurückhielt. Wobei das ganz am Anfang noch deutlicher gewesen war bis ich ihm klar gemacht hatte, wie meine Beziehung zu Ardan stand. Seitdem hielt er sich etwas zurück. "Genau auf den Punkt", nickte Daisuke und neigte den Kopf leicht zur Seite: "Keine Sorge, ich passe auf diesen wertvollen S...

18.06.2019, 20:24

Jadis Ich konnte einen dunklen Fleck im Himmel ausmachen und wusste, dass es der männliche Harpyie sein musste. Er schien alleine zu kommen und ich fragte mich, warum er hier war. Bedeutete das, dass sein Volk auch irgendwo in diesem Gebiet war, um gegen unsere Feinde zu kämpfen? Sie hatten ihre Pläne in diesem Bereich nie offenbart, als wir auf ihrer Insel gewesen waren. Seine Gestalt wurde immer größer und geschmeidig landete er direkt vor mir. Seine dunkle Flügeln legten sich eng an seinem na...

18.06.2019, 19:11

Akela „Was macht ihr da?“, zog ich ein Augenbraue hoch, als ich das Lager von Sùl Dubh erreichte. Cassandra schien gerade zwei Portale erschaffen zu haben und ihre murmelnde Beschwörung stoppte. Fast gleichzeitig drehte sich die Mannschaft zu mir um. „Akela!“, Kenai lief auf mich zu und blieb vor mir stehen: „Wir wollten nach dir suchen, aber jetzt bist du da.“ Dann boxte er in meiner Schulter. „Was soll das?“, mein Blick wurde grimmig. „Du bist mein großer Bruder. Du bist meine Familie. Ich mag...

18.06.2019, 19:10

Kenai Es waren nur kleine Veränderungen, die ich an meinem Bruder bemerkte. Er war weniger wütend und seine Dunkelheit wirkte nicht mehr bodenlos finster. Auch wenn er immer noch oft schlechte Laune hatte, aber ich hatte eine Vermutung was der Grund sein könnte. Akela glaubte, dass es Niemand bemerkte, jedenfalls dass ich es nicht bemerkte, aber ich sah, dass er die Sonnenfüchsin heimlich beobachtete. Wenn sie mit einem anderen Mann trainierte als mit König Thales, dann hatte er besonders schlec...

18.06.2019, 19:08

Jadis Mit meinem Training war ich nicht weit gekommen und das war frustrierend. Jedes Mal wenn meine Eismagie die Grenze erreichte, spielte mein Körper verrückt und ich brach vor Unterkühlung zusammen. Ohne Ardans Wärme wären einige Situation vermutlich nicht gut ausgegangen. Ich war froh, dass er mich nicht mehr davon abhielt, auch wenn ich deutliche Sorgen in seine Augen ablesen konnte. Aber er wusste, dass ich nicht aufgeben würde und solange weitermachte bis ich diesen "Kern" fand. Bis jetzt...

17.06.2019, 21:21

Jadis Ich stieg auf Feena und ritt neben Ardan her, der Hippogreif konnte sich auf dem Boden fast genauso gut bewegen wie in der Luft. Meine Schultern strafften sich und ich hob leicht den Kopf an, um Entschlossenheit auszudrücken. Unsere Leute durften nicht an uns zweifeln, denn wenn sie das taten würden sie mutloser werden. Daher besiegte ich meine Erschöpfung und hielt durch bis wir nach einer Stunde endlich einen Rastplatz fanden. Einige seufzten leise erleichtert auf. Wir waren alle müde un...

16.06.2019, 21:24

Jadis Tief atmete ich ein, als ich die Grabhügeln erblickte und alle versammelten sich um sie herum. Stimmmurmeln erfüllte die Luft, Gebete an die Seelen. Auch ich schloss meine Augen und verschränkte meine Hände ineinander, während ich leise meine Gebete für sie aussprach. Als die Gebete verebbte, herrschte einen Moment ein andächtige Schweigeminute. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu weinen. Später würden ich mir die Tränen gestatten, doch jetzt musste ich für unsere Leute da sein. Ar...

16.06.2019, 14:02

Das Lied ist toll :) Jadis Er schien ein feines Gespür zu haben und einen Moment huschte ein Schatten über meinem Gesicht, als er die Trauer in der Luft ansprach. Ich erinnerte mich wieder an die Toten, die ich beerdigt hatte. Ardan zog mich an seine Seite und seine Nähe gab den Halt, den ich innerlich brauchte. Rast. Wir machten gleich Rast. Ich brauchte dringend Pause, doch unsere Leute brauchte sie dringender. Envar schien wirklich ein offenes Wesen zu sein und hatte keine Probleme mehr Infor...

16.06.2019, 09:21

Akela In meiner Kajüte krachte ich auf dem Boden und klammerte mich an diesen kleinen Stück meines Verstandes, den ich zurückerlangt hatte. Keuchend zog ich mich am Tisch hoch, jede einzelne Muskel zitterte und trocken würgte ich. Meine Beine gaben nach, fest biss ich auf meine Lippe und mit aller Kraft zog ich mich erneut hoch. Der Blick begann sich wieder zu verschwimmen und mein Verstand wankte. Eine Welle des zerstörerisches Verlangens überrollte mich und mein Herz pochte schnell. Zu schnell...

16.06.2019, 09:18

Jadis Mit seinem Lächeln und den Katzenohren sah er unglaublich niedlich aus, aber das würde ich nicht laut aussprechen. Männliches Ego konnte manchmal empfindlich sein und ich war mir sehr sicher, dass man sich nicht von seinem äußeren Erscheinungsbild täuschen durfte. Immerhin besaß Silia eine immense Kraft und daher vermutete ich stark, dass ihre Geschwister auch unglaubliche Fähigkeiten besaßen. Überrascht sah ich ihn, als er sagte unseren Namen seien überall zu hören. Selbst in der andere W...

15.06.2019, 22:42

Ja, er hatte kein leichtes Leben gehabt....Sie sieht ja wirklich niedlich aus :) Jadis Ardan gab mir Halt und als er über meinem Rücken strich, hatte es etwas Tröstende. An seiner Seite schaffte ich weiterhin stark zu sein und die Verluste zu ertragen. Ich würde weiterkämpfen, ich würde mein Versprechen an meinem Volk und an mich selbst nicht brechen. Ich würde die Welt von dieser Dunkelheit befreien, damit wir in der Zukunft friedlich leben konnten. Aufeinmal nahm ich eine veränderte Luftschwin...

15.06.2019, 19:32

Dann bin ich gespannt auf sie :) Jadis Der Wind trug sein vertrauter Duft zu mir hinüber und dann spürte ich seine warme Präsenz. Seine Fingern entfernten behutsam die klebrigen Spinnenfäden von meine Flügeln. In diese Hände barg so viel Kraft, die Einem das Leben nehmen konnte und gleichzeitig konnten diese Hände unendlich sanft sein. Wie in diesem Moment. Als endlich die Fäden weg waren, konnte ich mich in meine menschliche Gestalt zurückverwandeln ohne dass sie dabei Schäden annahmen. Das hät...

14.06.2019, 21:03

Envar sieht so niedlich aus *__* Jadis Schweiß rann meinem Nacken hinab, während ich ein weiteres Grabloch aushob und meine Arme bereits vor Erschöpfung anfingen zu zittern. Ich wusste nicht, wie lange wir die Gräber ausgehoben hatten, um die Toten dadrinnen zu betten. Jedes Mal spürte ich das erdrückende Gefühl, wenn sie von der trockene Erde bedeckt wurden, um ihnen die ewige Ruhe zu geben. Kleine Hügeln durchzogen das flache Land und ich rieb den schmutzigen Staub aus meinem Gesicht. Es war v...

13.06.2019, 21:31

Jadis Ich straffte meine Schultern und drängte meine eigene Emotionen zurück, um den Anderen zu helfen die Toten zu beerdigen. Jedes Gesicht, das sein Lebenslicht verloren hatte, brannte in meinem Kopf hinein und würde mich sehr lange folgen. Zu jedem Gesicht konnte ich Namen zuordnen, denn es war mir stets wichtig gewesen die Namen unserer Leute zu wissen, die für eine bessere Welt kämpften. Ich kannte nicht alle ihre Geschichten, doch einige schon und ich wusste, dass sie zuhause eine Familie ...