Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

15.04.2014, 22:09

Forenbeitrag von: »Mary«

Secrets at the Circus - (Mitschreiber gesucht)

Dean: *unterbricht sie, indem er ihr Gesicht an seins zieht und sie küsst* Tom: *holt eine Trage aus dem Wagen* Hinten im Wald hat Dascha einen verletzten Berglöwen gefunden. *weist auf den Wald* Das Vieh ist ziemlich schwer. Wär super, wenn du mitkommst. Leute, ich muss leider off. Morgen geht's früh raus ._. Gute Nacht

15.04.2014, 22:03

Dean: *geht schweigend auf sie zu* *legt den Arm um sie und zieht sie an sich* //Oh Gott ist sie... scheiße ja, sie ist nackt...// *muss um seine Beherrschung kämpfen* Tom: Alles klar. *macht sich auf den Weg ins Lager* *entdeckt Alex* Hey, Mann! Hilfst du mir mal?

15.04.2014, 21:54

Dean: *steigt aus der Dusche und zieht sich eine Boxershorts über* //Okay...los geht's...// *verlässt das Bad und geht gespielt locker zu seinem Kleiderschrank* *sieht, wie Dana im Bett liegt* Na, so müde? *grinst, während er sich ein T-Shirt überzieht* Tom: *nickt* Okay. Wir müssen eine Trage aus dem Lager holen und ein paar starke Hände, die uns beim Tragen helfen.

15.04.2014, 21:49

Dean: *duscht eiskalt* //Alter Schwede...// *atmet tief durch* Tom: *muss auch lächeln, weil er sich mit Dascha freut* Hey, ich kann ihn nur ins Lager bringen. Retten musst du ihn. *grinst* Aber ja, ich werd dir helfen. Ist doch klar.

15.04.2014, 21:32

Dean: Das glaub ich dir gern! //Ich muss mich irgendwie locker geben...// Ich werd dann auch mal duschen gehen. *geht grinsend an ihr vorbei* *legt sein Shirt und die Jeans auf einen Stuhl neben sie* Tom: Jeder Tierarzt würde ihn einschläfern. Die Wunden sehen echt übel aus. *legt die Stirn in Falten* Wenn wir ihn ins Lager bekommen, können wir ihn vielleicht wieder aufpäppeln.

15.04.2014, 21:10

Dean: *sieht hier hinterher* *wühlt sich mit den Händen durchs Haar* //Ich werd hier noch verrückt....// Tom: Hey, wart mal! *nimmt die Spritze wieder an sich* Geh du lieber ein Stück zurück. *nähert sich langsam dem Berglöwen* *schafft es nach einer Weile, ihn zu betäuben*

15.04.2014, 21:01

Dean: Ähm... *schüttelt den Kopf, um ihn frei zu bekommen* Ja klar. *gibt sich locker* Tom: *nickt* Ja, hab ich hier. *zieht eine Spritze aus der Tasche* *betrachtet das Tier, während er die Spritze vorbereitet* Mann, ist das ein großes Tier...

15.04.2014, 20:40

Dean: *muss automatisch in ihren Ausschnitt gucken* Ja... danke. //Gott, hör auf damit, Dean!// Tom: Dascha, bist du das? *schleicht sich in die Richtung, aus der er ihre Stimme gehört hat* *entdeckt sie* Hey, bist du in Ordnung?

15.04.2014, 20:24

Dean: *nickt* Ja, du hast Recht. Sonst war es doch auch immer so einfach. *sucht nach einem Feuerzeug, findet aber keins* Ach Mist, hast du'n Feuerzeug? //Nicht, dass ich sie nicht auch so anzünden könnte...aber das würde Dana garantiert in die Flucht schlagen und das muss jetzt echt nicht sein!// Tom: *läuft in den Wald* *schlägt sich durchs Gestrüpp* //Gott Dascha... wo bist du denn?!//

15.04.2014, 20:16

Sorry, ich bin schon wieder total durch den Wind hab's geändert

15.04.2014, 20:14

until the dark sun rises (Mitschreiber gesucht!)

Aidan: *wischt sich den Schweiß von der Stirn* //Ich hab schon lang nichts mehr von Lina gehört...// *nimmt sein Handy und wählt ihre Nummer* Chloé: *läuft durch das nächtliche New York* *geht schnellen Schrittes an einer Gruppe betrunkener Männer vorbei* //Schlimm, wie viel die Leute mittlerweile trinken...//

15.04.2014, 20:09

n'Abend auch Tom: Okay, bleib wo du bist! *rennt in Richtung Wald* Dean: *sitzt neben Dana auf seinem Bett* *zündet sich eine Zigarette an* Du auch?

14.04.2014, 21:40

ich muss leider schon wieder off, Leute... aber schreibt ruhig weiter morgen bin ich natürlich wieder dabei

14.04.2014, 21:40

hahahaha kenn ich, diese Euphorie wenn die Lieblingsband was neues rausbringt und Rise Against sind echt gut! Dean: *schüttelt den Kopf* Dir muss nichts Leid tun. Ich hab mich wie ein Arsch benommen.

14.04.2014, 21:29

Dean: *grinst* Wie könnt ich denn da nein sagen?! *legt den Arm um sie und geht mit ihr zu seinem Wagen* Tom: *steht erschrocken auf* Verdammt Dascha! Wo bist du denn?!

14.04.2014, 21:17

Dean: *zuckt mit den Schultern* Schon okay. So macht man das doch als Freund. //Falls wir das sind... Freunde...// Tom: *sieht auf sein Handy* //Dascha...// Hey, was gibt's?

14.04.2014, 21:15

Alles klar Aidan: *sitzt an seinem Schreibtisch und grübelt über einer Gleichung* //Ach verdammt, das kann doch nicht so schwer sein...// *schmeißt frustriert seinen Stift runter* //Fuck!// *tritt ans Fenster und betrachtet die irische Küste* *öffnet das Fenster* //Mann, ist das wieder heiß heute... scheiß Klimawandel...// Chloé: *verlässt das Regierungsgebäude in New York* //Hm, dieser Skandal um Boot 6 kommt mir schon seltsam vor... vielleicht stimmen die Meldungen ja doch, dass es nicht funkt...

14.04.2014, 21:04

kein Problem da Marie meine liebe Mitbewohnerin ist, ja ihr Laptop ist leider total im Arsch, aber sie hat gesagt, wir können gern schon ohne sie anfangen

14.04.2014, 21:03

Dean: Sicher. //Moment mal... ob das so eine gute Idee ist? Jetzt ist es eh zu spät...// *kratzt sich am Kopf* Also, ich denk schon.

14.04.2014, 20:47

Dean: Oh... okay. Soll ich sie verscheuchen? *lacht*