Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

27.05.2019, 14:52

Forenbeitrag von: »Orbit«

Beratung zum Thema Partnerschaft

Ich habe derzeit ein paar Probleme in meiner Beziehung. Da ich mir ziemlich unsicher bin wer "Schuld" an der Situation ist und wie man das ganze ändern kann. Leider habe ich einen ziemlich kleinen Freundeskreis und niemanden mit dem ich wirklich über meine Beziehungsprobleme reden kann. Was kann ich tun?

02.05.2019, 14:15

Horoskop

Hey, ich lese keine Horoskope... Ein Mal im Monat lasse ich mir jedoch über https://www.dionara.de/kategorie-astrologie.html ein persönliches und individuelles Horoskop am Telefon erstellen.

02.05.2019, 13:28

ESTA - Gültigkeit?

Hallöchen, kann mir jemand von euch sagen wie lange ein bewilligter ESTA-Antrag gültig bleibt?

02.05.2019, 13:08

Haare für Extensions - Woher?

Ich möchte mir demnächst vielleicht meine Haare verlängern lassen. Ein wenig habe ich mich bereits im Netz informiert. Grundsätzlich scheint es ja so zu sein, dass Extensions aus Echthaar eher zu empfehlen sind. Hier würde mich nun interessieren, woher die Haare für die Extensions kommen. Weiß das jemand?

02.05.2019, 13:03

Kräutertee gesucht

Ich möchte meinen Kaffeekonsum etwas einschränken und auf Tee umsteigen. Da mir Früchtetees, Grüner Tee und Schwarzer Tee nicht schmecken... Bleibt nur Kräutertee. Diesen trinke ich sehr gerne. Um ein wenig Abwechslung in die Tasse zu bekommen, würde ich mich gerne mit ein paar Kräutertees eindecken. Kann mir jemand einen guten Onlineshop empfehlen?

13.12.2018, 10:51

Weihnachtsgeschenk für Verliebte

Weihnachten steht vor der Tür und langsam werde ich etwas nervös, weil ich kein passendes Geschenk für meine Freundin finde. Wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen und man kann durchaus (noch) davon sprechen, dass wir frisch verliebt sind. Vielleicht ist ja jemand von euch ein wenig kreativer und hat eine Idee was man seiner Freundin zu Weihnachten schenken könnte?!

05.12.2018, 09:58

Flug in die USA - Was beachten?

Ok, danke für deine Antwort! Ich hab unter dem Link, den du gepostet hast, noch Informationen zur Einreise gefunden... war sehr interessant zu lesen. Ich hoffe, ich mache nichts falsch, wenn ich vor Ort bin.

28.11.2018, 09:46

Flug in die USA - Was beachten?

Ich werde demnächst das erste Mal in die USA fliegen. Nun hab ich gehört, dass die Sicherheitsbeamten bei der Einreise mit unter sehr streng sind. Gibt es da irgendwas zu beachten? Auch würde mich interessieren, ob ich irgendwas hinsichtlich des Fluges beachten sollte. ich frage, da ich bisher noch nie so weit und so lange geflogen bin.

29.10.2018, 10:06

Handelsregisterauszug beantragen?

Puh, würde es über einen Anbieter wie https://www.online-handelsregister.de/ versuchen.

25.10.2018, 08:56

Greencard beantragen

Hey, super, danke für die Infos und den Link. Ich war gerade kurz auf der Seite und fand sie sehr informativ. Ich werde sie mir heute Abend daheim noch mal in Ruhe anschauen! LG

22.10.2018, 12:35

Bequemes & gemütliches Schlafsofa gesucht

Ich bin aktuell dabei mein Gästezimmer neu einzurichten. Was mir noch fehlt ist ein bequemes & gemütliches Sofa, dass sich bei Bedarf in ein Bett umwandeln lässt. Einfach gesagt: Ich bin auf der Suche nach einem Schlafsofa. Da meine ersten Ausflüge in umliegende Möbelhäuser nicht erfolgreich waren, würde ich es nun gerne mal online versuchen. Möglicherweise hat ja jemand von euch einen Tipp? Wo finde ich bequeme und gemütliche Schlafsofas?

18.10.2018, 09:33

Greencard beantragen

Ich reise seit mehreren Jahren für 1-2 x pro Jahr in die USA. Da ich mir gut vorstellen kann irgendwann mal in die USA auszuwandern, überlege ich, ob es vielleicht sinnvoll wäre die Greencard zu beantragen. Dazu würde mich interessieren, wie genau die Beantragung abläuft, was es zu beachten gibt usw. Kann da jemand etwas zu sagen?

06.09.2018, 10:04

Diamant-Verlobungsring von Christ?

Ich bin auf der Suche nach einem Diamant-Verlobungsring. Dabei bin ich auch auf den Juwelier Christ gestoßen. Ich habe die Läden zwar schon öfters gesehen, kenne den Juwelier sonst aber nicht weiter. Was denkt Ihr? Ist Christ die richtige Anlaufstelle, wenn man einen Diamant-Verlobungsring sucht?

23.05.2018, 21:16

Geburtskarten online gestalten

Ich möchte gerne sogenannte Geburtskarten online gestalten. Wer von euch hat einen Tipp wo man sowas machen lassen kann? Neben der Gestaltung eines individuellen Textes wäre es (natürlich) wichtig, dass man auch ein eigenes Foto (des Babys) hochladen & auf der Gerburtskarte platzieren kann.

28.04.2018, 20:11

Save the Date Karten erstellen

Für meine bevorstehende Hochzeit möchte ich gerne sogenannte Save the Date Karten erstellen und an Freunde und Verwandte verschicken. Hat jemand einen Tipp, wo man solche Karten bequem online gestalten kann?

29.03.2018, 09:07

Flüge nach Peru?

Mein bester Freund nervt mich schon seit Jahren damit, dass wir mal nach Südamerika reisen, weil er unbedingt "Machu Picchu" in Peru sehen möchte. In der Vergangenheit habe ich das immer abgeschlagen, weil so eine Südamerikareise ja ziemlich kostspielig ist - allein, weil man schon so lange dorthin fliegen muss. Mittlerweile bin ich aber selbst vom Südamerika-Fieber erfasst und wollte fragen, wo sich gute Flüge nach Peru finden lassen. (Vielleicht hat ja jemand auch Tipps auf Lager, was man nebe...

07.03.2018, 10:26

Wo T-Shirts selbst gestalten?

Ich möchte mir für den Sommer gerne ein paar T-Shirts individuell gestalten und bedrucken lassen. Wie ich mitbekommen habe, gibt es ja einige Anbieter im Netz die einen solchen Service anbieten. Nun würde mich mal interessieren, ob jemand von euch schon denen einen oder anderen Anbieter ausprobiert hat. Wie zufrieden wart ihr mit der Druckqualität und der Qualität der T-Shirts?

07.03.2018, 10:16

Tee online bestellen

Ich bestelle meinen Tee schon seit Jahren bei https://www.nibelungentee.de/ Ausschlaggebend für mich war die sehr gute Auswahl an verschiedenen Teesorten (Grüne Tees, Schwarze Tees, Früchtetees usw.) und die sehr guten Preise.

05.02.2018, 17:04

Verlobungsring

Baunat ist ein sehr guter Juwelier mit hochwertigem Schmuck. Auch eine große Auswahl an Verlobungsringen findest du dort: https://www.baunat.com/de/verlobung

27.09.2017, 09:01

Tisch- & Platzkarten für Hochzeit

Moin, auf https://www.kleenes-traumhandel.de/hochz…nd-platzkarten/ gibt es einige Tischkarten - die meisten sind recht verspielt, aber ich finde sie eigentlich ziemlich schick. Vielleicht gefallen euch da ja welche von!