Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

10.09.2019, 13:46

Forenbeitrag von: »Joyce«

Vlogger Life

Alexis „Oder wir schmeißen einfach die nächste Party.“, grinse ich Elaria an und nippe an meinem Wasser bevor ich auf mein Handy schaue. „Sag mal wollten Ryan und Ben nicht schon vor einer Stunde wieder hier sein?“, runzele ich ein wenig verwirrt die Stirn und wähle Ben‘s Nummer. Es ist ungewöhnlich, dass sie so viel später kommen als sie eingentlich gedacht haben. Und um ehrlich zu sein, bei dem Scheiß die die beiden machen könnte eine ganze Menge passieren. Ryan Ich folge gerade mit der Kamera...

10.09.2019, 13:42

86443 Tage

Emma Seufzend helfe ich Nala dabei die Platte vom Tisch zu schieben damit wir das ganze Haus ein wenig wohnlicher gestalten können. Sie war schon immer die Planerin von uns beiden. SIe ist der Kopf und ich bin das Herz. Die ABenteurerin. Nachdem wir Feuer gemacht haben und sich alle langsam zusammengefunden und beruhigt haben, löse ich mich ein wenig von der Gruppe. Nicht zu weit aber weit genug um mich in der verlorenen Stadt umzusehen. Es sieht so traurig aus, als wären die Menschen von einer ...

10.09.2019, 13:38

Love the way you lie - Joyce & Nayeli

Katie „Kommt schon, was soll passieren? Ein Serienkiller?“, sehe ich die anderen 3 mit hochgezogener Augenbraue an und gehe zur Deckenklappe um die Leiter herunterzulassen. „Wo ist euer Sinn für Abenteuer?“, grinse ich und schalte meine Taschenlampe am Handy an bevor ich die Stufen greife und langsam beginne auf den Dachboden zu klettern. Zugegebenen, auf Spinnen und Käfer könnte ich verzichten aber zu meiner Überraschung befindet sich hier fast gar kein Spinnengewebe. Verblüfft lehne ich mich g...

10.09.2019, 13:29

Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Ava Überrascht aber nicht geschockt über seine plötzliche Reaktion wandern meine Arme um seinen Hals und ich küsse ihn zurück. Er schmeckt nach einer Mischung aus Pfefferminz und Zimt und ich merke, wie meine Knie langsam weich werden. Für einen Moment steht die Welt still und als ich mich schwer atmend von ihm löse sehe ihn an und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr. „Draco was machen wir hier?“, flüstere ich und sehe ihn einfach weiter an. Aus einer MIschung von Sehnsucht, Verlangen und k...

10.09.2019, 12:53

Ava Ich sehe Draco an und eine Welle des Mitgefühls überkommt mich. Es ist so verdammt schwierig zwischen uns beiden und eigentlich spricht alles gegen uns und unser Verhältnis. Und dennoch zieht es uns immer wieder zueinander. Mein Blick gleitet auf seinen Arm wo seine rechte Hand seinen Unterarm berührt. Ich weiß ohne zu fragen genau was sich darunter verbirgt und doch bin ich nicht abgeschreckt. „Ich weiß dass du es nicht wolltest. Es ist die Bürde deiner Familie.“, zucke ich mit den Schulter...

04.09.2019, 13:44

Ava Mein Kopf schnellet wieder nach oben und ich sehe Draco überrascht an als er beginnt von seinen Eltern und dem Weihnachtsfest zu erzählen. Natürlich ist auch ER da. Das ist er immer, immerhin weiß auch jeder dass Familie Malfoy mit dem dunkelem Lord in Kontakt steht. Aber das Draco dies jetzt so offen vor mir preisgibt, überrascht mich dann doch. Hier in der Bibliothek scheint es, als wär die Welt zwischen Draco und mir normal und nichts in der Welt würde zwischen uns stehen. Als wären wir e...

04.09.2019, 13:28

Anarchy

Charlie Das Letzte was ich zu greifen bekomme ist eins meiner Schulbücher und ich schmeiße es wütend durch den Raum bevor ich überrascht aufsehe und Oscar auf einmal in meinem Zimmer stehe. „Scheiße. Bist du die ganze Zeit schon hier?“, sehe ich ihn schwer atmend and und wische mir die restlichen Haare aus dem Gesicht bevor ich mich seufzend auf mein Bett setze und das Gesicht in meinen Händen verstecke. „Junior...er....er ist ein Hunter.“, schüttele ich den Kopf und sehe wieder auf zu Oscar. Go...

04.09.2019, 13:19

Couldn't stop caring - J&M

Becks Ich zucke kaum merklich zusammen als Nic den Stein mit einer Gewalt in den Busch schmeißt. Er hatte schon immer ein viel zu wildes Temperament. ABer so gerne ich ihm auch die Frage beantworten und ihm helfen würde, so weiß ich doch auch nicht wie ich ihm das alles erklären soll. „Es war...eine schwere Zeit. Für uns alle...“, beginne ich und weiß nicht so richtig wie ich den Satz beginnen soll. Aber NIc ist mein Bruder und irgendwie schulde ich ihm doch eine Antwort auf eine Fragen.

04.09.2019, 13:15

Ava Mir entgeht nicht, wie Draco versucht zu ignorieren dass da eine gewissen Spannung zwischen uns beiden ist und er es außerdem vermeidet mir direkt in die Augen zu sehen. Nachdenklich sehe ich mich in der leergefegten Bibkiothek um bevor ich meine Aufmerksamkeit wieder auf Draco richte und mein Körper dementsprechend sofort auf ihn reagiert. Schwitzige Hände, schnellerer Herzschlag und meine Zähne die kaum merklich auf meine Unterlippe beißen. Scheiße ich muss diese verdammten Gefühle in den ...

04.09.2019, 12:48

Out of the Ocean - Just add Water

Ava Ich war eine der Ersten auf Scar‘s Party und stehe gedankenverloren an der Bar während ich an meinem Drink nippe und die Leute beobachte. Keine Ahnung wieso, aber meine AUgen such einen bestimmten Blondschopf der alles andere als gut für mich ist. Nate ist wie eine Droge von der ich weiß dass sie mich umbringen wird aber ich kann einfach nicht von ihm lassen. Scarlett sieht natürlich wieder einmal umwerfend aus und inmitten der ganzen reichen Kids fühle ich mich in meinen Shorts und einem To...

04.09.2019, 12:43

Anarchy

Charlie „Ich verstehe das einfach nicht, Irene.“, schluchze ich und halte mich an ihr fest während weitere Schluchzanfälle meinen Körper durchschütteln. „Er hasst deinen Vater, wieso tut er uns das an? Das macht doch alles keinen Sinn.“, löse ich mich nach einer Weile von ihr und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich kann Junior nicht ziehen lassen. Es geht einfach nicht. Er ist doch mein bester Freund. Verzweifelt wische ich mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich die Treppe zu meinem Zimm...

12.07.2019, 15:45

Ava Nachdenklich stehe ich irgendwann auf und mache mich auf den Weg in die Bibliothek um Bücher zu finden, mit denen ich meinen Aufsatz für Slughorn schreiben kann. Zu meiner Überraschung bin ich allerdings nicht die Einzige die auf diese Idee gekommen ist und so entfährt mir ein überraschtes „Huh“ als ich Draco Malfoy an einem der leeren Tische sitzen sehen. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass er über Weihnchten hier sein würde. „Was für eine Überraschung.“, grinse ich leicht und lasse mic...

12.07.2019, 15:41

Ava Die Frage ist doch, wen Scarlett nicht alles engagiert hat, wo Mami und Papi doch alles bezahlen.“, murmele ich und merke im nächsten Moment, wie gemein meine Worte eigentlich geklungen haben. „Ich meine...ach ist ja auch egal. Sieh nur zu dass niemand etwas von uns Beiden erfährt. Das würde unserer beider Ruf schaden.“, schüttele ich den Kopf und binde meine Haare zu einem lockerem Zopf. „Und übrigens solltest du den Tresen desinfizieren.“, grinse ich ein wenig und öffne die Jalousien der S...

12.07.2019, 15:35

Anarchy

Charlie „Dein verdammter Bruder ist jetzt der Vize Präsident der Hunters.“, sehe ich sie an und merke, wie eine Mischung aus Wut und Trauer erneut über mich hereinbricht. „Er...er ist ein Hunter...“, flüstere ich die letzten Worte ehe ich erneut in Tränen ausbreche und auf den Boden sinke während schwere Schluchzanfälle durch meinen Körper schießen.

12.07.2019, 15:09

Anarchy

Charlie Kurze Zeit später fahre ich mit quietschenden Reifen auf den Hof und schlage wütend meine Autotür zu bevor ich zur Tür gehe und direkt in Irene reinlaufe. „Oh. Hi. Entschuldige.“, murmele ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich versuche ihrem Blick auszuweichen. Weiß ich doch, dass sie dort wissen wird was los ist.

12.07.2019, 14:41

Anarchy

Charlie Ich sehe Junior an und ich merke, wie die Wut in mir aufsteigt. „Was willst du tun Junior? Willst du mich verletzten?“, sehe ich ihn mit kaltem Gesichtsasudruck an und verschränke die Arme vor der Brust. Nach all den Jaren kann ich nicht fassen, dass wir jetzt hier gelandet sind.

12.07.2019, 14:29

Anarchy

Charlie Ich sehe Junior an und ich merke, wie mir das Herz bricht. Es ist ein körperlicher Schmerz der so massiv ist, dass ich das Gefühl habe mir würde jemand mein Herz herausreißen. Mit Tränen in den Augen sehe ich Junior an bevor meine Hand wie von selbst nach oben schellt und ihm eine ordentliche Ohrfeige verpasst. Überrascht über diese Tat sehe ich ihn noch einen Moment länger an bevor ich beginne ihn von mir wegzuschubsen. „Du bist ein verdammter Verräter und Lügner. Ich habe dich nie geli...

12.07.2019, 13:59

Everybody knows

Emma Grinsend lege ich meine Hand in die von Cosmo, ehe ich mich von ihm auf die Tanzfläche führen lasse, den Blick von meinem Bruder und meinem Vater spüre ich noch immer in meinem Rücken. Aber irgendwie hat es etwas befreiendes, mich einmal nicht an die Regeln und Etikette zu halten. Und Cosmo ist wirklich charmant und bringt mich zum Lächeln, warum also nicht. „Also Cosmo, erzähl mir ein wenig mehr von dir.“, grinse ich leicht und lege meine Arme um seinen Hals während wir uns langsam zum Tak...

12.07.2019, 13:56

Anarchy

Charlie Ich lache mit Tränen in den Augen auf und schüttele meinen Kopf als ich Juniors Worte höre. „Dumm und jung? Junior ich habe dich geliebt.“, sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht, immer bedacht ihn nicht anzusehen, denn ich weiß genau dass der Blick auf seine Kutte mir das Herz brechen wird. „Und ich dachte du liebst mich auch.“, flüstere ich verletzt und weiche einige Schritte rückwärts zurück zu meinem Auto.

12.07.2019, 13:54

Ava DIe nächsten Wochen waren gefüllt von Verwirrung, Distanz und gleichzeitig einer verdammten Afäre mit Nate. Es fühlt sich mehr noch auf so viele Art und Weisen falsch an, aber gleichzeitig können wir auch einfach nicht in Finger von einander lassen. Nachdem wir wieder einmal, wie die letzten Wochen so oft, vor der Eröffnung der Bar im Bett oder besser gesagt auf dem Thresen gelandet sind, knöpfe ich gerade mein Shirt zu während ich ihn ansehe. „Kommt du zu Scarletts Geburtstagsparty heute Ab...