Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

10.09.2019, 13:02

Forenbeitrag von: »Nayeli«

Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Draco Ihr Verständnis und ihr Mitgefühl bedeuten mir mehr als ich jemals zugeben würde. Es tut verdammt gut mal endlich die Maske fallen zu lassen, die ich jetzt schon so lange trage, dass ich manchmal nicht mehr weiß, wer ich eigentlich darunter bin. Aber mit Ava weiß ich es auf einmal und das tut verdammt gut. Ich weiß natürlich trotzdem, dass das Ganze eine richtig beschissene Idee ist, die nur nach hinten losgehen kann, aber in diesem Moment ist mir das egal. Ich hab mich eh schon in Gefahr ...

10.09.2019, 12:45

Draco Sie scheint genauso überrascht darüber zu sein, was hier gerade zwischen uns passiert wie ich und einen Moment sehen wir uns an und eine komische Art des Verständnisses herrscht für diese paar Augenblicke zwischen uns. "Du bist nicht wie deine Eltern, oder? Du willst nicht auf seiner Seite stehen?" Alarmglocken schrillen in meinem Kopf. Ich sollte ihr nichts erzählen, sollte irgendeinen arroganten Spruch über Schlammblüter raushauen und verschwinden. Noch ist es nicht zu spät, noch habe ic...

04.09.2019, 13:28

Draco Okay, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Erstens, dass sie die Frage so ehrlich beantwortet und mir dieses Geheimnis welches sie ja offenbar nicht einmal ihrer besten Freundin verraten hat gesteht. Zweitens, dass Tränen verdächtig in ihren Augen glitzern. Ich spüre eine seltsame Welle der Sympathie und des Mitgefühls, welche ich normalerweise nicht für andere Menschen empfinde in mir aufsteigen. Zwar sind unsere Situationen von außen betrachtet komplett gegensätzlich, aber auch ic...

04.09.2019, 13:20

Anarchy

Irene Ich lasse Charlie einfach weinen, tröste sie mit Nichtigkeiten, weil ich nicht weiß, was ich sonst sagen soll. In meinem Kopf herrscht ebenfalls Chaos. Auch wenn ich Junior tatsächlich ein wenig verstehen kann. Immerhin steckte ich in seiner Position und wenn man niemanden mehr hat, übersieht man auch gerne ein paar oder auch ein paar mehr Fehler einer Person, wenn diese einem dafür das bietet was man so dringend braucht. Einen Platz in der Welt. Eine Chance das zu bekommen was man will. E...

04.09.2019, 13:12

Couldn't stop caring - J&M

Nic Ich habe keine Ahnung wie ich mit dieser Neuigkeit fertig werden soll und noch weniger wie ich damit umgehen soll, dass Hannah so klipp und klar die Türe für eine gemeinsame Zukunft zugeschlagen hat. Becca schweigt eine ganze Weile, wirft mir im Gehen immer nur wieder besorgte Blicke von der Seite zu, ehe ich nachdem wir unsere kleine Stadt in Richtung See schon längst hinter uns gelassen haben, das Schweigen breche. "Wie konntest du mir das verschweigen Becks?" murmle ich und sehe zu ihr rü...

04.09.2019, 13:07

Draco So komplett in meinen düsteren Gedanken verloren kriege ich gar nicht mit, wie die Türe zur ansonsten komplett leer gefegten Bibliothek aufgeht und jemand eintritt. Erst als eine weiche Stimme hinter mir erklingt, werde ich zurück in die Wirklichkeit befördert. Ich kann nichts dagegen tun, dass mein Körper sofort auf diese Stimme reagiert. Ich merke wie mein Herzschlag sich beschleunigt und als ich auf ihren Blick treffe, während sie sich auf einen der freien Stühle fallen lässt, wie sehr ...

12.07.2019, 16:38

Out of the Ocean - Just add Water

Nate Ich übergehe Avas spitze Bemerkung zu Scarletts riesen Party und schnappe mir stattdessen grinsend einen Lappen und beginne damit die Bar und den Tresen zu reinigen so wie jeden Morgen vor Beginn des Betriebs. "Keine Sorge, an meinem Ruf hängt so einiges dran, den will ich mir sicher nicht ruinieren." grinse ich und halte einen Moment inne um sie zu beobachten. "Also wenn du heute Abend so richtig angeturned bist von meinen unglaublichen Dancemoves, halte dich zurück." necke ich sie. Scar Ü...

12.07.2019, 16:21

Anarchy

Irene Ich kann im ersten Moment nur fassungslos dastehen, während diese Neuigkeit über mir hereinbricht wie eine Flutwelle. Mein Bruder als ... VP? Unter meinem Dad? Was zum Teufel ist hier eigentlich los? Dann kommt Leben in mich und ich sinke neben Charlie auf den Boden um sie in meine Arme zu ziehen. Ich weiß nicht was ich sagen soll, denn es gibt nichts was in Worte fassen könnte wie sehr mich diese Neuigkeit mitnimmt, und da kann ich mir Charlies Schmerz gar nicht erst vorstellen. Also halt...

12.07.2019, 15:31

Anarchy

Irene Ich bin gerade dabei mich mit einem Bier in der Hand auf den Weg zu dem kleinen See hinterm Haus zu machen, als ich auf einmal fast von Charlie umgerannt werde. "Oh." ist alles was ich sagen kann, ehe mein Blick auf ihr Gesicht fällt. Sofort merke ich, dass etwas nicht stimmt. Sie sieht aus als wäre sie bereit zu morden. "Charlie." sage ich geschockt. "Was ist los? Was ist passiert?"

12.07.2019, 14:47

Anarchy

Junior Ich sehe sie ein paar Augenblicke lang kalt an, ehe ich sage. "Wir sehen uns morgen in der Schule Charlie. Gute Nacht." damit drehe ich mich um und laufe in Richtung Garage davon. Ich wollte nicht dass es so weit kommt. Verdammt, ich liebe Charlie mehr als alles andere! Ich will sie zurück, ich will sie in den Arm nehmen, will sie küssen... Aber ich weiß, dass diese Zeiten ein für alle mal vorbei sind. Und ich muss nach vorne Blicken. Naja, zumindest werde ich das machen nachdem ich Oscar...

12.07.2019, 14:38

Anarchy

Junior Ich tue nichts um gegen sie zu kämpfen, auch wenn die Ohrfeige mich überrascht hat. Ich stehe da, starre sie an und lasse mir all diese Dinge an den Kopf werfen, ehe ich in leiser, gefährlicher Stimme sage. "Ich glaube du solltest jetzt besser gehen, Charlie." in diesem Satz schwingt eine Drohung mit, die ich ihr gegenüber niemals aussprechen wollte, und jetzt sind wir doch an diesem Punkt angelangt. Nach allem was wir durchgestanden haben, nach all den Jahren der Freundschaft, der Liebe....

12.07.2019, 14:14

Anarchy

Junior Jetzt ist es an mir mit einiger Bitterkeit aufzulachen. "Du hast mich geliebt? Du hast eine wirklich witzige Art das zu Zeigen, Charlie! Nicht einmal eine Woche hat es gedauert oder? Bis du mit diesem Verräter in die Kiste gesprungen bist? Oder war es überhaupt so lange? Würde mich nicht wundern, wenn du auch schon vor jenem Abend mit ihm gevögelt hättest!" ich weiß wie unfair meine Worte sind. Und ich weiß auch, dass Charlie niemals mit Oscar etwas angefangen hätte, wäre ich noch da gewe...

12.07.2019, 14:09

Nate Ava. Wieso verdammt nochmal macht sie mich so verrückt, dass ich mich auf diese hirnrissige Affäre mit ihr eingelassen habe? Was an ihr ist so besonders? Ich meine, ich müsste nur mit den Fingern schnipsen und ich könnte jedes Mädel an unserer Schule haben - abgesehen vielleicht von Scarlett. Und trotzdem reizen die mich nicht so wie Ava es tut. Natürlich ist das Ganze nur rein körperlich. Immerhin können wir uns trotzdem nicht ausstehen. Aber ich kann nicht bestreiten, dass es verdammt Spa...

12.07.2019, 13:34

Monique Die nächsten Wochen scheinen wie im Flug zu vergehen. Halloween kommt und geht ohne einen großen Eindruck zu hinterlassen. Hogwarts ist gleichzeitig so schrecklich vertraut und doch so furchtbar fremd geworden unter Snapes Führung. Aber all das ist nicht das was mich Nächte lang wach hält. De Alpträume über meine Mum und Romanov haben nicht nachgelassen und immer öfter verbringe ich meine Nächte im Gemeinschaftsraum mit einem Buch vor dem Feuer ohne ein Auge zuzumachen. Aber der Gedanke,...

24.06.2019, 17:17

Nic Meine kurze Welle des absoluten Glücks hält nicht sehr lange an. Ich lasse sie los, sehe sie verwirrt an und noch ehe ich etwas anderes tun oder sagen kann, knallt sie mir das vor die Stirn und verschwindet durch die Haustüre. Dem totalen Glück folgt, Verwirrung und ihr folgt ein dumpfer Schmerz. Claire ist meine Tochter... Aber da ist immer noch das Problem, dass ich Hannah damals verlassen habe, dass ich ihr das Herz gebrochen habe... Und die Tatsache, dass ich die ersten Jahre meiner eige...

24.06.2019, 17:10

Anarchy

Junior Ich schlucke hart und bleibe stehen, sehe sie einfach nur an, ehe ich mit einiger Bitterkeit in der Stimme sage. "Zeiten ändern sich. Es ist nicht mehr so wie es davor war und so wird es auch niemals wieder sein. Wir waren jung und dumm, Charlie. Wir dachten wir können unserem Vermächtnis davonlaufen..." ich schüttle den Kopf und balle die Fäuste. Ich glaube nicht an das was ich hier sage. Aber ich habe nichts anderes mehr. Und mit den Hunters zur Verfügung kann ich Oscar vielleicht doch ...

24.06.2019, 17:07

Scar Ich schüttle mich leicht und lache. "Gott, ich will mir das gar nicht vorstellen." aber dann werde ich wieder ernster. "Ich weiß, dass du weißt was du tust, aber bitte sei vorsichtig, okay? Ich will nicht dass du verletzt wirst. Du verdienst besseres als diesen reichen Schnösel." ich halte mein Glas hoch um ihr zuzuprosten. "Darauf, dass wir uns immer die falschen Typen aussuchen." Nate "Ohja." murmle ich nur und dann sind wir auch schon da. Ist mir ganz Recht. Der Gedanke an meinen Dad hat...

24.06.2019, 16:59

Anarchy

Junior Jay ist für ein paar Augenblicke einfach nur perplex, dann grinst er breit. Ich finde das Ganze allerdings weniger amüsant. Stattdessen setze ich mich in Bewegung und renne Charlie hinterher. "Charlie!" rufe ich und halte sie am Arm fest, als ich sie einhole. "Bitte, warte."

24.06.2019, 16:57

Nate "Mein Dad ist ein reiches Arschloch, dem nichts und niemand etwas Wert ist." zucke ich mit den Schultern. "Wenigstens ist er reich und ich kann davon profitieren." Scar Ich mustere sie mit einem mitfühlenden Lächeln auf den Lippen. Dieses verwandelt sich allerdings in ein breites Grinsen, als ich frage. "Und... wie ist er so...im Bett?" wackle ich mit den Augenbrauen.

24.06.2019, 16:45

Nic Und da sind die Worte, die ich so sehr hören wollte. Vor denen ich aber auch so eine abartige Angst hatte. Es ist wie ein Schlag in den Magen und mir bleibt für ein paar Augenblicke die Luft weg, während ich sie anstarre und versuche zu verarbeiten was das bedeutet. Ich habe eine Tochter.. Ich bin ein Vater... Claire ist mein Kind und ich bin ihr Vater.... Ich weiß nicht wie lange ich brauche, bis endlich wieder Leben in mich kommt, aber als das passiert, gehe ich schnelle zwei Schritte auf ...