Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

28.10.2019, 16:42

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Vier gewinnt...

x-gesetzt |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|_|_|_|_|_| |_|_|o|o|o|_|_| |x|_|o|x|x|_|_| |x|o|x|o|x|_|_| |x|x|o|x|o|x|_|

28.10.2019, 16:40

Wortkette

Macherlohn

28.10.2019, 16:39

Assoziationskette

Allergie

28.10.2019, 16:39

Was gibt es heute bei euch zum Essen?

Bei mir gibt es gleich Schnitzel

28.10.2019, 16:36

Gewinnspiel für Schüler - 1000€ für deinen Schulhof

Hallo alle zusammen, ich bin auf ein richtig tolles Gewinnspiel gestoßen. Es geht darum, dass die Schüler sich ihren Wunschschulhof gestalten sollen. Das ist klasse, so wird die Kreativitäte der Kinder gefördert und sie können mal richtig träumen. Das finde ich toll. Die Kleinen können sich ausleben und sich mal alles vorstellen, was möglich oder vielleicht auch unmöglich ist. Und die Belohnung dafür is ein Gutschein für den Onlineshop in Höhe von 1000€ - ich denke, damit kann man auf jeden Fall...

28.10.2019, 16:27

Autoverkauf in Bayern

Ich habe auch viele gute Erfahrungen mit meinauto.de gemacht. Versuchs mal dort!

28.10.2019, 16:26

Eure schönste Reise bisher

Hallo ihr Lieben, was war das schönste Reiseziel eures Lebens und warum?

09.10.2019, 11:06

Tagebuch schreiben?

Direkt Tagebuch ist es nicht (also nicht im klassischen Sinne wie früher, wo man reingeschrieben hat, der Tom ist blöd und die Maria ist meine allerbeste Freundin), aber ich kenne tatsächlich mehrere Erwachsene, die ein Erfolgstagebuch führen. Darin halten sie jeden Tag fest, was gut gelaufen ist. Es dient dazu, bewusst das positive wahrzunehmen und dadurch auch eine positivere Grundstimmung zu erhalten.

09.10.2019, 11:01

Wie beeindrucken?

So wirklich beeindruckt bin ich nicht, wenn ich das lese. Klingt etwas fad. Da fehlt mir die Würze. Aber Wolke7 hat nicht ganz Unrecht. Am Ende hängt es von dir ab, was du daraus machst.

09.10.2019, 10:52

Noch-Ehemann beteiligt sich nicht an Umzugskosten?!

Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat mit "bis dass der Tod euch scheidet". Man wünscht es sich doch, aber es gibt Situationen, in denen ist die Scheidung die vernünftigste Lösung. Ohne dass ich damit ausdrücken möchte, dass man schon beim kleinsten Stolperstein an Scheidung denken soll. Jede Ehe, jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Und wer langfristig in einer Beziehung glücklich sein möchte, muss lernen, nicht vor jeder Schwierigkeit davon zu laufen. Auch wenn es scheinbar mal nic...

09.10.2019, 10:25

Zahnverfärbungen

Im Übrigen musste ich bei der Aussage "1-2 Kaffee pro Tag" sehr schmunzeln. Das ist ja nichts. Das hab ich schon in der ersten Stunde des Tages weg. Weil du Backpulver ansprichst. Das hilft nur kurzzeitig, schädigt aber den Zahnschmelz und macht die Zähne dafür sogar noch anfälliger für Verfärbungen. Mir hat meine Zahnärztin empfohlen mit Kokosöl dagegen anzukämpfen. Ganz wichtig: Das Kokosöl nachher nicht in den Abfluss spucken, sondern in den Mülleimer.

01.10.2019, 11:02

Spezielles Geschenk für zwei Arbeitskolleginnen

Warum schenkst du deinen Kolleginnen nicht einen Gutschein für einen Brunch oder etwas Ähnliches? Wenn ihr euch so gut versteht, habt ihr bei so einer Unternehmung sicher eine Menge Spaß. Und an eine Unternehmung erinnert man sich doch auch viel länger, als an ein rein Materielles Geschenk

01.10.2019, 10:59

Zahnverfärbungen

Die Ernährung hat wirkich einen maßgeblichen Einfluss auf das Weiß der Zähne. Bleeching ist allerdings auch nicht gesund für deine Zähne. Versuch es doch erstmal mit einer Zahnreinigung

01.10.2019, 10:56

Geschenkideen für verschiedenen Anlässe

Es kommt ja immer auf den Anlass an, für den man Geschenke sucht. Eine Freundin hat zur Babyparty eingeladen und das war auch eine sehr amerikanische Veranstaltung. Dort waren recht viele Leute eingeladen und es wurde auch eine Geschenkeliste an die Gäste ausgegeben, sodass man genau wusste was man bitte schenken soll. Ich war sehr überrumpelt, weil man eigentlich nichts persönliches machen konnte. Für jeden war quasi ein Geschenk vorgegeben. Na ja, da musste ich also durch. Deshalb habe ich mir...

01.10.2019, 10:36

Bequemes & gemütliches Schlafsofa gesucht

In welchen Möbelhäusern hast Du denn bisher keine Erfolge gehabt? Mein Sofa, das man auch zum Schlafsofa umbauen kann, ist von IKEA. Allerdings ist das schon 4 Jahre alt und ich meine, dass es nicht mehr im Sortiment ist. Aber ich kann dir nur empfehlen, dass Du nochmal dort schaust. Da findet man doch immer was

01.10.2019, 10:23

Burger Restaurants

In welcher Gegend suchst du denn?

19.08.2019, 15:52

Ohren sind schnell verstopft

Ich hab leider ein sehr unangenehmes Problem, was meine Ohren betrifft. Seitdem ich als Kind einen Riss im Trommelfell hatte setzt sich eines meiner Ohren immer sehr schnell mit recht viel Schmalz zu. Leider bekomme ich das auch nicht zufriedenstellend gereinigt, da man ja nicht mit Wattestäbchen arbeiten soll und mit einem feuchten Lappen kann ich nicht so weit eindringen. Daher bin ich die letzten Mal immer zum HNO gerannt und habe sie mir professionell reinigen lassen. Allerdings bin ich 30 m...

19.08.2019, 15:47

zu heißes Essen

Verletzungen im Mundraum verheilen noch mit am Besten aufgrund der Schleimhaut. Also mach dir keine Sorgen, aber länger als zwei Tage ist nicht ungewöhnlich. So 5 - 7 Tage kann es schon dauern. Eiswürfel lutschen ist super und lauwarme Spülungen mit Salbei- oder Kamillentee.

16.08.2019, 11:24

Probleme mit gebrauchtem Musikinstrument

Hallo, meine Schwägerin hat für ihren Sohn zu einem guten Preis bei Ebay ein gebrauchtes Instrument erworben. Nach vier Wochen hat sie jetzt leider gemerkt, dass es nicht wie gewünscht funktioniert. Keine Ahnung, ob das Problem schon beim Kauf bestand oder nicht. Doch Fakt ist doch, dass 4 Wochen nachdem man was gekauft hat, man wohl schon noch davon ausgehen kann, dass es seinen Zweck erfüllt. Auch wenn es gebraucht ist. Wie ist das bei ebay. Kann sie versuchen, beim Verkäufer eine Rücknahme zu...

15.08.2019, 10:27

Waschmaschine kaputt und kein Geld

Hey, meine Waschmaschine geht nicht mehr und ich hab totale Panik. Ich bin Student und kann mir keine neue Leisten. Es steht irgendwas von Wärmesensor in der Anleitung. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das selbst reparieren kann?