Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

08.11.2019, 21:50

Forenbeitrag von: »Nayeli«

Out of the Ocean - Just add Water

Scar Ich weiß, dass Ava das Angebot zu schätzen weiß und auch weiß, dass ich es durchaus ernst gemeint habe. Aber ich kenne sie und sie würde so etwas niemals annehmen. Nicht einmal von mir. Also lasse ich sie nach einem letzten Lächeln in meinem Zimmer zurück und steige wieder die Treppe hinab zurück auf meine Party, wo ich mich auch prompt auf die Suche nach Lucas mache. Nate Ich mache Henry draußen am Pool ausfindig, wo er mir auch prompt was von seinem Zeug verkauft. Ich drehe mir einen Join...

08.11.2019, 21:46

Anarchy

Junior Ich stehe jetzt ebenfalls wieder auf und beginne damit mich anzuziehen. Aber ich halte inne, als sie das letzte sagt und merke Wut in mir aufsteigen. "Wem von uns beiden hat der Kerl die Eier genommen, huh Charlie? DU tanzt um diesen Kerl, den du überhaupt nicht kennst herum als wärst du seine verdammte Puppe!"

07.11.2019, 17:18

Everybody knows

Cosmo "Puuhh.. Also offensichtlich bin ich unglaublich reich, kannst mich also quasi den Prinz dieser Stadt nennen, wenn du willst." scherze ich und wiege mich mit Emma im Takt der Musik über die Tanzfläche. Wir ernten ein paar irritierte, fast pikierte Blicke. Immerhin trage ich Kellnerkleidung und tanze mit einer der vermutlich reichsten Kids dieser Stadt. Aber mir ist das herzlich egal. Trotzdem muss ich mir das nicht zwingend länger geben. "Soll ich dir was zeigen?" frage ich Emma. Und ohne ...

07.11.2019, 16:51

Couldn't stop caring - J&M

Nic Ich sehe zu meiner Schwester und schlucke. Ich weiß, dass ich sie nicht beschuldigen kann. Ich kann ihr keine Vorwürfe machen, genauso wenig wie ich es Hannah machen kann. Immerhin bin ich damals abgehauen, quasi über Nacht. Habe mich nicht mal verabschiedet und sie Beide einfach im Stich gelassen. Ich versuche mich ein wenig zu beruhigen, weil ich fast sowas wie Angst in Beccs Augen sehen kann und schüttle den Kopf. "Nein, es ist meine Schuld. Ich...Ich wünschte nur ich hätte es gewusst..."...

07.11.2019, 16:44

Anarchy

Junior Gott, alles in mir schreit danach auf ihr Angebot einzugehen, mit ihr zu gehen, all den Scheiß der letzten Wochen, der letzten Monate einfach zu vergessen, neu anzufangen mit der einzigen Person die mir wichtig ist. Aber irgendwas in mir drin hindert mich daran, hält mich zurück. Es ist wie eine innere Blockade. Irgendwas ist zerbrochen als Charlie mich damals weggeschickt hat und ich habe keine Ahnung wie wir es wieder reparieren können. Vor allem nicht, wenn Oscar noch in Charlies Leben...

06.11.2019, 23:50

Anarchy

Junior Ich sehe Charlie an und es tut so unglaublich gut und so unglaublich weh zugleich sie diese letzten Worte sagen zu hören. "Ich will dass du nachhause kommst. Mit mir. Zu mir." Ich habe es mir so sehr gewünscht, über die vergangenen Wochen. Doch ich zögere. "Was ist mit Oscar? Was wird aus ihm?"

06.11.2019, 23:43

Anarchy

Junior Sie jetzt endlich wieder küssen zu können, sie in meinen Armen halten zu können... Es ist unbeschreiblich. Als wir schließlich nebeneinander liegen, schwer atmen und an die Decke starren, scheint die Realität langsam aber sicher wieder angeschlichen zu kommen. Ich drehe ihr meinen Kopf zu und zucke leicht mit den Schultern. "Das hier ist unser Ort. Und Mason hat mich angerufen und gesagt du hattest einen Streit mit... Oscar..."

06.11.2019, 23:41

Scarlett Ich hasse es sie so zu sehen, aber ich weiß, dass egal was ich jetzt sagen würde, sie es nicht annehmen könnte. Ich nehme sie also einfach ganz fest in die Arme und murmle. "Du kannst heute Nacht hier schlafen wenn du willst. Bleib so lange hier wie du brauchst. Wenn etwas ist, du irgendwas brauchst, ich bin für dich da, okay? Und wenn du willst, schick ich all die Kids da unten nach Hause und wir machen einen gemütlichen Filmabend, nur wir beide." ich sehe sie ernst an. "Wirklich."

06.11.2019, 23:35

Anarchy

Junior Ich sehe sofort dass sie geweint hat. Ich kenne sie lange genug um zu wissen wie sie aussieht, wenn sie traurig ist. Ich spüre einen Stich in der Magengegend. Schuld. Ich fühle mich schuldig. Was ich gesagt und getan habe.... ich wusste, dass ich ihr damit wehtun würde. Ich stehe einen Moment etwas unschlüssig in der Türe, mir sehr wohl bewusst, dass ich in der Hektik einfach wieder die Klamotten angezogen habe, die ich davor anhatte... Also auch die Kutte... Doch dann gehe ich direkt auf...

06.11.2019, 23:31

Scarlett Ich schlucke hart, als Ava diese Worte ausspricht, die sie vermutlich schon so lange mit sich herum getragen hat. Ich suche einen Moment lang nach der richtigen Antwort, weiß aber nicht wirklich was ich sagen soll. "Ja, wir kommen aus 2 verschiedenen Welten. So verschieden wie sie nur sein könnten. Und vielleicht stört das manche. Aber mir ist das egal, Ava. Du bist besser als all diese Kids da unten. Nicht weil du Geld hast oder reiche Eltern oder tolle Klamotten. Sondern weil du stark...

06.11.2019, 23:24

Anarchy

Junior Das mit Oscar lässt mich aufhorchen. Doch eigentlich ist das jetzt nicht wichtig. Charlie ist verschwunden und in dieser Stadt könnte sie in weiß Gott was für einer Gefahr stecken. "Ich mache mich sofort auf den Weg." damit lege ich auf und verlasse ohne auf die Proteste von Amber zu hören mein Zimmer und anschließend das Clubhaus. Draußen schwinge ich mich auf meine Maschine und rase mit quietschenden Reifen vom Hof. Es gibt eigentlich nur einen Ort wo sie jetzt sein könnte. Das Lagerhau...

06.11.2019, 23:21

Scarlett Ich merke ihr an, dass sie nichts davon wirklich so meint. Nate ist ihr wirklich unter die Haut gegangen und jetzt hat er ihr weh getan. Ich spüre Wut auf ihn in meinem Bauch, aber das kann warten. Jetzt muss ich erstmal für meine Freundin da sein. "Nate ist ein Arschloch. Wenn hier jemand in einer höheren Liga spielt, bist du das. Du bist besser als er. Er weiß nicht, was ihm mit dir entgeht." ich gehe zu ihr und strecke ihr meine Hände hin um sie vom Bett zu ziehen. "Du brauchst jetzt...

06.11.2019, 23:17

Anarchy

Junior Ich bin gerade dabei meinen neuen Job als VP mit einer der vielen Clubmädels zu feiern, ganz zu schweigen davon, Charlie aus meinem Kopf zu verbannen, als mein Handy klingelt. Ein Blick aufs Display verrät mir, dass es sich um Mason handelt. Ich schüttle frustriert den Kopf und schnaube. Können die mich nicht einfach alle in Ruhe lassen? Ich zögere einen Moment, ehe ich das Handy schließlich doch in die Hand nehme und Amber oder wie sie auch immer heißt von mir schiebe. "Ja?" "Wer ist es ...

06.11.2019, 23:12

Nate Komplett überrumpelt von ihren Tränen und ihren Worten kann ich nur untätig dastehen und ihr nachsehen, wie sie die Treppe hoch verschwindet. Verdammte Kacke! Wieso ist denn jetzt auf einmal alles so kompliziert? Sollte es nicht das genau nicht werden? Ich spüre die Blicke der anderen Kids um mich herum auf mir. "Was?" fahre ich eines der Mädchen an, ehe ich ebenfalls von der Tanzfläche verschwinde und mich auf den Weg nach draußen mache. Ich brauch jetzt erstmal was von dem Zeug, dass Henr...

06.11.2019, 22:32

Anarchy

Irene Ich und Mason bleiben die halbe Nacht wach, in der Hoffnung, dass Charlie irgendwann wieder nach Hause kommt. Ich zu Mason rüber, als er um 1 Uhr das besorgte Schweigen bricht, dass zwischen uns herrscht. Ich nicke. "Ja, ich meine, keine Ahnung. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was mein Bruder alles tun würde. Aber... wenn er noch der ist den ich kenne, würde er alles tun um Charlie in Sicherheit zu wissen. Ruf ihn an. Ich... Ich will ihn im Moment nicht sprechen.."

06.11.2019, 22:29

Nate Im einen Moment tanze ich unbeschwert mit einem heißen, dummen Mädchen und im nächsten Moment ist da Ava, die mich an meinem Shirt zu sich zieht und mich vor aller Augen küsst. Ich bin sehr überrumpelt von der Situation und das aufgeregte Gemurmel dass sofort überall um uns herum entsteht hilft der ganzen Sache nicht unbedingt. Ich erwidere Avas Kuss, doch löse mich schon sehr bald wieder von ihr. "Was wird das, Ava?" starre ich sie mit einer Mischung aus Überraschung und Ärger an. Scarlett...

06.11.2019, 22:17

Anarchy

Oscar Ich sehe Charlie nach, verdrehe innerlich die Augen und schnaube frustriert. Nur einen kurzen Moment mit diesem Versager Junior und schon beginnt Charlie damit mich zu verdächtigen. Mein Plan muss so bald wie möglich in Phase II übergehen. Sonst verspiele ich alles. Ich zücke mein Handy und überprüfe meine Nachrichten, ehe ich auf Kontakte gehe und IHN anrufe. Irene Ich bin so in dem Moment mit Mason gefangen, dass ich einen Moment brauche um zu realisieren was passiert ist, nachdem Charli...

06.11.2019, 22:12

Nate Überrascht über Avas heftige Reaktion stehe ich einen Moment perplex da, ohne zu wissen was ich dazu denken soll. Dann schüttle ich den Kopf und seufze. "Mädchen." murmle ich, leere meinen Drink und beschließe das zu tun wofür ich eigentlich gekommen bin - Spaß zu haben. Ich stürze mich also auf die Tanzfläche und bin schon bald umgeben von einer Truppe heißer Mädels von außerhalb, von der ich mir eine schnappe und zu einem besonders heißen Song, beginne eng mit ihr zu tanzen. Nichts sprich...

06.11.2019, 22:06

Anarchy

Oscar Ich stehe vom Bett auf und hebe beide Arme. "Hey, Charlie." meine Stimme ist ruhig, so als würde ich mit einem aufgebrachten, panischen Tier sprechen. "Ich bin hier nicht der Feind. Ich weiß, dass das hier gerade alles unglaublich schwer für dich ist, und dass du jemanden brauchst der Schuld hat. Aber der einzige Schuldige hier ist Junior. Ich habe niemals etwas getan um ihn zu verscheuchen. Er war paranoid und eifersüchtig, weil ich dir das Leben gerettet habe und nicht er. Mir tut es wir...

06.11.2019, 22:01

Nate "Oh, komm schon. Gib zu, dass ich der beste Barkeeper dieser Stadt bin." grinse ich und bestelle bei dem Kerl zwei Drinks, die er uns auch prompt hinstellt. Ich mustere Ava, während ich einen Schluck meines Drinks nehme. "Übrigens sehr interessanter Casual-Style." deute ich auf ihre Klamotten, meine es aber nicht wirklich böse oder ernst. Ich ziehe sie nur so gerne auf. "So richtig, High-Society. Stellst hier damit wirklich alle in den Schatten." Scarlett Sein Lächeln und seine fast unsiche...