Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

22.10.2019, 17:34

Forenbeitrag von: »judes«

Umckaloabo Tee

Hey, das wundert mich nicht. Du kannst das Umckaloabo-Kraut nicht finden, weil Umckaloabo ein Extrakt ist. Man kann das nur als Flüssigkeit kaufen. Ich schätze mal, dein Ex hat dir ein paar Tropfen davon in den Tee untergemischt. Das "Kraut", aus dem Umckaloabo gewonnen wird, ist die afrikanische Geranie, auch bekannt als Kapland-Pelargonie. Du kannst dir die genauen Informationen dazu hier durchlesen: https://www.gesundheitswissen.de/naturheilkunde/umckaloabo/ Umckaloabo, den Extrakt, findest d...

15.10.2019, 13:24

Eignet sich ein Whirlpool auch für Kinder?

Hallo! Ja, Whirlpools sind für Kinder unbedenklich. Ich selbst bin zwar noch keine Mama, meine Schwester kommt aber oft mit ihren Kids (5 und 7 Jahre alt) zu uns und wir haben auch schon ein paarmal miteinander den Whirlpool benutzt. Den Kindern hat es immer total viel Spaß gemacht, wir hatten bisher noch keine Probleme. Du solltest vielleicht darauf achten, dass der Whirlpool von der Tiefe her nicht all zu krass ist. Du kannst ja mal hier stöbern: https://www.top-poolstore.de/aufblasbarer-whirl...

02.10.2019, 12:44

Noch-Ehemann beteiligt sich nicht an Umzugskosten?!

Ach, das verflixte 7. Jahr... Hat euch wohl wahrhaftig Unglück gebracht... Soweit ich weiß, kommt er damit nicht so einfach durch. Ich denke, dass er vielleicht nicht die gesamten Kosten übernehmen muss, aber zumindest einen Teil. Theoretisch müsstest dich da von einem Juristen beraten lassen. Der kann dir dann genaueres dazu sagen. Hier habe ich gelesen, dass das Einkommen dann geprüft wird und entschieden wird, wer wie viel zu zahlen hat: https://raeumungen.at/umzug-nach-trennung-oder-scheidun...

30.09.2019, 12:09

Zahnverfärbungen

Hi, ja, danke für die Antwort. Stimmt, ich habe in den letzten Jahren angefangen, vermehrt Kaffee zu trinken, jetzt sogar fast täglich 1-2 Tassen. Was kann ich denn eigentlich dagegen machen? Wie bringe ich die Zähne wieder weiß? Ich hätte so gerne meine alten, gesunden, weißen Zähne wieder zurück!

30.09.2019, 10:39

Zahnverfärbungen

Hi Leute, ich habe heute ein Foto von mir vor 4 Jahren gesehen und musste fast weinen. Meine Zähne waren damals strahlend weiß. Heute sind sie bei Weitem nicht mehr so schön, eher elfenbeinfarben, fast schon gelblich verfärbt. Ich weiß gar nicht, wie so das so ist. Ich putze mir meine Zähne regelmäßig. Woher kommt das denn?

20.09.2019, 15:53

Welche sind die besten Plätze im Flugzeug?

Hi Leute! Wir haben ganz spontan entschlossen, eine Reise nach New York zu buchen! Jetzt sind wir gerade dabei, die Plätze auszuwählen, wissen aber nicht, wo man am besten sitzt. Wir sind 4 Leute, einer von uns ist ziemlich groß und meine Freundin fotografiert sehr gerne aus dem Flugzeug heraus. Habt ihr vielleicht Tipps, wo wir uns am besten im Flugzeug platzieren sollten?

23.08.2019, 10:58

Wer ist der reichste Mann der Welt?

Hey rockerbraut. Na, ist da jemand vielleicht sehr optimistisch, was das Heiraten eines Promis angeht? Naja, ich will ja niemanden hier seine Träume zerstören. Der reichste Mann der Welt ist derzeit Jeff Bezos, der Gründer von Amazon. Unglaubliche 122 Mrd. US Dollar kann der sein Eigen nennen. Wenn dir der nicht zusagt, kannst du ja mal bei https://www.gevestor.de/details/die-top-…elt-710980.html vorbeischauen. Da sind die zehn reichsten Männer der Welt aufgelistet. Da ist sicher einer dabei, de...

12.08.2019, 15:05

Neuer Gasgriller - was ist zu beachten?

Hey Leute! Ich habe mir erst letztens einen neuen Gasgrill gekauft. Der Verkäufer im Geschäft faselte irgendwas von „langsam einbrennen“ nur irgendwie hab‘ ich da nur halb hingehört, war ich doch so glücklich über meinen neuen Futterautotmaten! Jetzt hab‘ ich aber doch n‘ bisschen Angst, dass ich irgendwas kaputt machen könnte. Was bedeutet es, einen Grill einzubrennen? Sollte ich sonst noch etwas beachten? Ich würde den Grill nämlich gerne dieses Wochenende einweihen mit einer Grillparty, möcht...

10.07.2019, 12:25

Umzugskosten steuerlich absetzen?

Hey! Mein Chef ist auf mich zugekommen und möchte mich befördern, indem ich eine Niederlassung unseres Unternehmens leite und führe. Das freut mich total und ich würde den Job gerne annehmen, aber ich müsste dafür in eine andere Stadt umziehen. Das würde wiederum ziemlich hohe Kosten verursachen, da ich ja noch eine Wohnung suchen muss. Eine Arbeitskollegin riet mir aber, mich nicht davon abschrecken zu lassen, zumal ich die Umzugskosten von der Steuer absetzen könnte. Stimmt das? Das wäre natür...

16.04.2019, 15:39

Medikamente online bestellen aus dem Ausland?

Hallöchen, es gibt durchaus schon ein großes Angebot an "Online-Apotheken" im Web. Wäre allerdings vorsichtig und würde mir die Seite genau ansehen, bevor ich dort bestellen würde. Schau mal was andere Kunden über diese Seite schreiben. Hier hast du auch eine Liste, wo seriöse Anbieter ausgeschrieben sind: https://www.gynweb.de/medikamente/ Ja es ist legal, sich aus dem EU-Ausland Medikamente zu bestellen. Aber Vorsicht, rezeptpflichtige Medikamente dürfen auch im Internet nur mit einem Rezept a...

15.03.2019, 10:57

Sinnvolle Spiele (zum rechnen üben)

Hello und grüß dich! Muss ein gekauftes neues Spiel sein? Du könntest auch ein Spiel für ihn selber basteln. Hast du daran schon einmal gedacht? Das kannst du dann so gestalten, wie es für deinen Neffen gut passt. Welche Spiele spielt er denn bis jetzt gerne? Es gibt z.B. hier Ideen, wie man das Ein-Mal-Eins zu einem Mathe-Spiel umbaut: https://www.elternwissen.com/lerntipps/l…lbst-bauen.html Vielleicht wäre das etwas für ihn - schau dir die Seite einmal an. Schnipp-Schnapp (das 2.Spiel das gena...

13.03.2019, 13:53

Was tun gegen Kopfschmerzen nach langer PC-Arbeit?

Hello! Ich versuche mich gerade an einem Romanprojekt. Ich habe das noch niemandem erzählt, ihr seid die ersten Irgendwann werden sich aber meine Freunde und meine Eltern wundern, was ich so lange in meinem Zimmer mache und warum ich immer mit Kopfschmerzen rauskomme. Kennt ihr das auch, dass ihr Kopfschmerzen bekommt, wenn ihr länger am Bildschirm arbeitet? Was kann ich denn dagegen machen?

25.02.2019, 15:15

Familienurlaub in der Nordsee?

Hi! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass für die Osterferien alle Hotels ausgebucht sind. Wonach sucht ihr denn genau? Hotel, Ferienwohnung oder Pension? Die Badesaison hat da ja noch nicht mal begonnen. Hast du es schon mit den ganzen Buchungsportalen probiert? Wenn du die großen britischen Portale nicht magst, kann ich dir ein deutsches ans Herz legen, schau mal hier! Da kannst du sogar nach einer Region, z.B. Nordseeküste suchen und auch Ferienhäuser miteinbeziehen. Was habt ihr denn zu O...

13.02.2019, 13:28

Antrag auf dem Leuchtturm auf Borkum?

Hey ihr Lieben! Vielleicht kennt ja noch jemand den alten Leuchtturm auf Borkum. Mein Liebster und ich waren schon mindestens fünf Mal gemeinsam dort. Beim nächsten Mal möchte ich ihn überraschen. Ich plane einen Kurzurlaub im März und möchte ihn dann oben fragen, ob er mich heiraten möchte <3 Von unseren anderen Urlauben weiß ich: Der Turm ist nicht immer geöffnet. Drum wollte ich zur Sicherheit mal suchen, finde aber nicht, an welchen Tagen der Turm im März geöffnet ist. Weiß hier vielleicht j...

12.02.2019, 16:30

Wie erstelle ich die perfekte Werbeanzeige?

Hello, das ist ja mutig von dir, dass du dich dann dafür meldest. Um dir weiterhelfen zu können wären ein paar mehr Infos interessant: Was soll es für eine Werbeanzeige werden? Wo soll sie erscheinen? In welcher Branche arbeitest du usw. Ich kann dir nur einen Link zu guten allgemeinen Informationen empfehlen: https://www.selbststaendig.com/2018/10/1…uppe-am-besten/ Mit diesen Tipps habe ich schon gearbeitet. Du erfährst, wie Werbung aussehen soll und welche Merkmale eine Werbeanzeige auszeichne...

07.02.2019, 15:23

Flitterwochensafari in Afrika

Heyhey! Afrika ist top! Ich weiß gar nicht zu welchem Park ich dir raten soll, denn es gibt so viele schöne Parks. Juni möchtet ihr verreisen - da ist es halt schwieriger, da in manchen Gebieten Regenzeit ist. Uganda ist da Trockenzeit und ideal für Gorilla Trekking. Sambia und Simbabwe sind auch gut zu der Zeit und ist ideal für Tierbeobachtungen. Wenn ihr mehrere Orte anschauen wollt, dann würde ich euch empfehlen, dass ihr euch mit einem Reisebüro zusammensetzt. Dann ist es wahrscheinlich ide...

07.02.2019, 11:03

Was tun bei wenig Lust auf Sex?

Hi, ich habe eine wichtige Frage, die mich zur Zeit sehr belastet. Und zwar bin ich schon vier Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Wir haben immer eine schöne Zeit zusammen. Auch andere bestätigen uns das und meinen dass wir gut zusammenpassen. Seit ungefähr einem Jahr bin ich aber sehr unzufrieden. Unser Sexleben ist eingeschlafen. Wenn wir ein Mal im Monat Sex haben, dann ist das viel. Ich habe das Gefühl, dass meine Freundin einfach keine Lust mehr auf ...

06.02.2019, 10:55

Kredit aufnehmen?

Also ich bin da ein wenig skeptisch, um ehrlich zu sein. Wozu brauchst du den denn? Schufa-Einträge werden ja nicht umsonst vergeben. Wenn man kein Geld hat, um die vorhandenen Schulden zurück zu zahlen, dann sollte man auch keinen Kredit mehr aufnehmen. Immerhin sind das wieder neue Schulden und die kannst du wahrscheinlich auch nicht begleichen. Du redest ja auch selbst davon, dass du das Geld nur haben möchtest, aber von der Rückzahlung erwähnst du nichts. Bitte sei vorsichtig und überlege es...

25.01.2019, 11:55

Eigenkapitalquote eines Unternehmens?

Hi, in Betriebswirtschaft lernt man ja, dass es betriebswirtschaftliche Kennzahlen gibt, mit denen man Unternehmen miteinander vergleichen und auch bewerten kann. Mir stellt sich jetzt die Frage, wie sich die Eigenkapitalquote brechnet? Einfach Eigenkapital : Gesamtkapital? Und wie hoch sollte das mind. sein? Danke im Voraus

22.01.2019, 09:42

Muss ich für Antibiotika immer zum Arzt gehen?

Hello! Ich habe schon wieder eine Angina. Keine Ahnung, wo bei mir immer die Krankheiten herkommen! Mit meinem Freund führe ich eine Fernbeziehung, wir haben uns online kennengelernt. Nächstes Wochenende wollten wir uns mal wieder treffen und ich war schon richtig aufgeregt. Und jetzt das. Warum bin ich schon wieder krank?? Leider schaffe ich es wegen meiner Ausbildung nicht, zum Arzt zu gehen. Das letzte Mal hat er mir Antibiotika verschrieben, ich habe extra den Namen notiert fürs nächste Mal....