Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:29

Forenbeitrag von: »Feder«

Bound to you (Feder & Talia)

Jadis Wachsam studierte ich unsere Umgebung und dachte scharf nach wie wir unseren Gegner besiegen konnte ohne von diese Lichtkugeln oder Staub berührt zu werden. Sie hielten uns auf Abstand, da sie dicht beinander standen und ich wollte nicht unbedingt herausfinden, was für Wirkungen sie noch besaßen, wenn wir ihnen zu nahe kamen. Zudem schien die veränderte Luftströmungen keine Auswirkungen auf ihnen zu haben, da sie ihre Position kaum änderten. Es war als existierten sie nicht und doch waren ...

09.12.2019, 20:59

Jadis Ich konzentrierte mich auf die Luftströmungen um uns herum und manipulierte sie, sodass dieser merkwürdiger Staub nicht zu uns gelangen konnte. Vielleicht hatte er damit meine Sinne täuschen können, als er noch unsichtbar gewesen war. Neue Lichtkugeln erschienen um uns herum und plötzlich war der Dämon verschwunden. Es war ein winziger Luftzug, der mich dazu veranlasste Ardan zur Seite zu stoßen und mich selbst in Sicherheit zu bringen. Wo wir eben noch gewesen waren, schoss dort der Schwa...

08.12.2019, 20:22

Jadis Immer mehr Muskeln konnten sich in meinem Körper regen und die Selbstkontrolle kehrte allmählich zurück. Während meiner Gefangenschaft dieses Zaubers schien ich mich wieder in meine menschliche Gestalt zurückverwandelt zu haben und hätte Ardan mich nicht aufgefangen, wäre ich wahrscheinlich auf eine sehr schmerzhafte Art auf dem Boden gelandet. „Ja“, antwortete ich ihm und spürte das sanfte Kribbeln meiner Magie. Ich wurde wieder zu eine Harpyie. Und ich wurde wütend. Diesem Feind würde ni...

05.12.2019, 19:58

Jadis Ich durfte jetzt nicht in einem Panik verfallen, denn das könnte mein Tod bedeuten. Ich musste einen Weg finden, wie ich mich von diesem Zauber befreien konnte. Das hier war nicht echt, auch wenn es sich so anfühlte. An diese Gedanke musste ich mich klammern, um nicht verrückt zu werden. Denn ich konnte nicht mal meine eigene Stimme benutzen, um Hilfe zu rufen. Nein. Ich würde niemals verloren gehen, denn das würde Ardan nicht zulassen. Er würde spüren, wenn ich ihn brauchte. Ich konnte mi...

04.12.2019, 20:27

Jadis Das Lachen verstummte und ließ eine beängstigende Stille zurück bis ich begriff, dass kein einziges Geräusch zu mir kam. Alles war verstummt, als wäre ich taub geworden. Blind. Taub. Und bewegungsunfähig. Ich fühlte, wie eine tiefe Angst in mir hochkriechen wollte und wusste, wenn sie die Oberhand gewann, würde ich verlieren. Mein Nacken war feucht vom kaltem Schweiß und ich versuchte mein schnellschlagendes Herz zu beruhigen. Das hier musste ein Trick sein. Ein ziemlich übler Zauber, der ...

04.12.2019, 18:05

Jadis Wir zuckten durch den Himmel wie die Blitze und unsere Waffen waren in meine Ohren so laut wie der Donner, der über uns grollte. Magie zischte in der Luft, prallte aufeinander und stießen sich wieder ab. Immer wieder tobten uns die Druckwellen auseinander, doch wie Magneten fanden wir wieder zueinander und bei jedes neues Auftreffen wurden die Aggressionen stärker. Mittlerweile zählte ich nicht mehr die Verletzungen die ich bei ihm zugefügt hatte und die er bei mir zugefügt hatte. Wir sahe...

01.12.2019, 19:10

Akela Es war eine andere Art des Reisens, zum Einem war ich noch nie auf einem hasenartigen Wesen geflogen und zum Anderen war diese Form von Teleportation anders, als die die ich stetig nutzte. Es fühlte sich an, als würde die Welt verschoben werden, wie eine Bühnenwand, wenn die Theaterspielern ihren Hintergrund wechseln mussten. Besser konnte ich es nicht beschreiben. Hinzu konnte man die Magie spüren, die von Alita ausging. Es war wie ein feines Klingeln eines Glöckchens. Unauffällig und den...

01.12.2019, 19:09

Jadis Hinter mir hörte ich das Schlagen von Flügeln und spürte die vertraute Präsens von Feena. Einen Moment versteifte ich mich, weil ich sie nicht mit diesem Monster kämpfen sehen wollte. Aber ich wusste, dass ich sie niemals davon abbringen konnte, weil sie an meiner Seite sein wollte. Wir waren Gefährten. „Pass auf dich auf, der Stachel ist giftig“, warnte ich mein treues Reittier. Zur Antwort klapperte sie mit den Schnabel und dann stieß sie einen kämpferischen Schrei aus, der jeden Hippogr...

27.11.2019, 18:54

Das ist ein süßes Bild *_* Jadis Er hielt einen Stab in seiner Hand und ich wusste dieser war in der Lage seine Magie zu verstärken, was hieß, dass die Wirkung um einiges größer ausfiel. Aber davon ließ ich mich nicht beeindrucken, mein Speer konnte genauso tödlich sein und war mit meiner Magie verbunden. Er schoss schwarze Blitze auf mich und ich konterte es mit Windklingen, die die Blitze zerschnitten. Die beste Taktik war sein monströses Reittier zu schwächen, denn er war auf ihn angewiesen, ...

20.11.2019, 20:39

Jadis Ein schwarzer Energieball traf meine Seite und einen Moment verlor ich an Höhe, ehe meine Flügeln sich wieder ausbreiten konnte und der Wind mich wieder nach oben riss. Ich fasste nach meiner Verletzung, ich blutete. Aber es war nicht tief, ich hatte Glück gehabt, Rechtzeitig wich ich den nächsten Energieball aus, als ich die Veränderung in der Luft spürte. Ich konnte meinen Angreifer nicht sehen, womöglich versteckte er sich irgendwo hier. Dieses Spiel konnte ich auch spielen. Meine Augen...

19.11.2019, 23:06

Bei mir ist es auch bitterkalt und nass, einfach nur bäh XD Gehe offline, gute Nacht :) Jadis Immer höher flog ich, während meine Verfolgern dicht an meine Fersen waren und als ich einen bestimmten Punkt erreichte, wo die Luft dünner wurde, atmete ich tief ein. Nahm jede jegliche restlichen Luft von meiner Umgebung in mir auf und stahl meine Verfolgern ihr Atmen. Sie schmeckten nach Verdorbenheit und schwarze Magie, beinahe musste ich würgen. Doch ich riss weiter ihr Atem an mich bis ihre Lungen...

19.11.2019, 22:05

Gut und dir selbst ? :) Jadis Mein Eis traf die Schwachstelle des Sturmjägers und ich merkte wie sein Kern gefror bis er durch den Luftdruck zersplitterte. Leblos fiel er in die Tiefe, wo die Hölle ausgebrochen war. Ich verschwendete keine weitere Gedanken an ihm, meine Energie rauschte wild durch meinem Körper und geschickt schwang ich mein Speer um, um einen hinterhältigen Angriff zu blocken. Dieses Mal war es ein Schwarzmagier und seine Lippen begannen sich schnell zu bewegen. Ich hob die Han...

19.11.2019, 20:40

Huhu :) Jadis Mit einem Aufbrüllen stürzte ich ebenfalls in den Kampf und wir näherten uns der schwarze Masse vor uns. Es waren nicht nur die Sturmjäger in der Luft, sondern auch andere blutrünstige Flugkreaturen und Schwarzmagiern auf ihre monsterartige Tiere. Mein Speer durchbohrte das erste dunkle Wesen, das sich mir im Weg stellte und schwarze Blut regnete auf dem Boden herab. Über mir knallte der Donner gewaltig und grelle Blitze zuckten durch die Lüfte. Einer zischte dicht an mir vorbei, u...

19.11.2019, 18:46

Jadis Inej schloss mit ihrer Flugtruppe bei mir auf und wir deckten auf unsere Seite beinahe den Himmel zu. "Vom Wind geboren", sagte sie und ich ich beendete den Satz: "Und zum Wind werden wir." "Wo ist Jade?", fragte ich sie schnell, es gab für mich nicht die Option, dass er gefallen sein könnte. Ich hätte es gespürt und außerdem hätte ich eine Nachricht erhalten. "Er bildet den Nachhut", diese Antwort beruhigte mich. Denn Ardan hatte ihn gewarnt, dass ein dämonischer Fluch ihm nächstes mal tö...

18.11.2019, 22:10

Jadis Auf meinem ganzen Körper überzog sich die Gänsehaut, als ich die tiefe Dunkelheit auf der feindliche Seite sah und die furchteinflößende Hohedämonen entdeckte. Sie sahen buchstäblich wie der albtraumhafte Tod aus gruseligen Geschichten aus, wovon man tagelang Albträume bekam. Trocken schluckte ich und wusste, dass dies der härtester Kampf meines Lebens sein würde. Es ging hier um alles oder gar nichts. Langsam und tief atmete ich ein, straffte meine Schultern. Angst war ein wichtiger Teil ...

18.11.2019, 21:11

Hellouu :D Jadis Die andere Truppen waren jetzt zu uns gestoßen und wir schlossen somit die Lücken, sodass unsere Feinde dies nicht ausnutzen konnten. Ich war mir nicht sicher, was ich davon halten sollte, dass ein Pirat Thales Heer übernommen hatte und dazu noch einen Elfen. Immerhin waren es die Elfen, die uns verraten hatten. Doch dieser schien ein anderer Art von Elf zu sein, sein Aussehen machte den klaren Unterschied. Aber unsere Leute waren nicht dumm, er musste sich bewiesen haben, sodas...

18.11.2019, 20:13

Jadis Die Luft war schwer von den unterschiedlichsten Stimmungen, die hier herrschten. Unsere Leute hatten lange gekämpft, viele Verluste, Verletzungen und harte Rückschläge erleiden müssen. Für ein geraumer Zeit hatte es sogar ausgesehen, als ob der Krieg ihr Willen gebrochen hatte. Doch jetzt waren sie mit einer neuer Kraft zurückkehrt und wollten diesen elendiger Krieg beenden. Einige dürstete bestimmt nach Rache, Andere wollten einfach nur das Ende des Krieges sehen. Doch die Ziele aller war...

18.11.2019, 16:41

Jadis Wind kam auf und ließ mein geflochtener Zopf flattern, jetzt hörte ich das Stampfen unsere Feinde viel lauter. Sie waren noch nicht zu sehen, doch ich wusste sie warteten uns hinten bei den Gebirge. Mit meiner Magie verband ich mich mit den Wind, um Bilder zu empfangen die er mir schickte. Tatsächlich wartete ein dunkles, große Heer auf uns und ein kalter Schauder rann meinem Rücken hinab. Bis hierher spürte ich ihren unbändigen Blutdurst und Zerstörungswut. Doch auch andere Bilder wurde z...

17.11.2019, 22:08

Jadis Meine Miene wurde starr, sie hatten uns also schon entdeckt und daher war es wirklich sinnlos aus einem Versteck heraus sie zu überwältigen. Außerdem wenn wir sie spüren konnten, so konnten sie uns genauso spüren. Immerhin waren unter ihnen mächtige Wesen anwesend. Ich sah Ardan an: "In Ordnung. Ich werde mich bei ihnen eingliedern." Ich klopfte am Hals meiner treue Tiergefährtin und Feena schnaubte leise. Ich spürte wie ihre Muskeln sich anspannten, sie war für den nächsten Kampf bereit. ...

17.11.2019, 20:27

Jadis Ich hielt kurz inne, als Silia plötzlich sagte sie könnte sie spüren. Meine Augen verfolgten ihr Blick, doch ich sah nichts als nur das karge Land und die Felsen. Dennoch wenn ich aufmerksam lauschte spürte ich die Gefahr, die von den Gebirge ausging. Und in den Wind vernahm ich das leise Geräusche von Stampfen und Summen, wovon Silia gerade sprach. Gänsehaut überzog meinem Körper und kalt erschauderte. Es klang unheimlich und bedrohlich, dennoch verlor ich meinen Mut nicht. Ganz gleich we...