Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

22.11.2019, 16:58

Forenbeitrag von: »Joyce«

Out of the Ocean - Just add Water

Ava Natürlich versetzen mir Nates Worte erneut einen Stich ins Herz aber in dem Moment ist es mir auch einfach egal. Ich schnappe mir einige von den Pillen in seiner Hosentasche und werfe sie ein, bevor ich mir seinen Drink schnappe und diesen in einem Zug austrinke. Ab jetzt will ich einfach nur noch vergessen. Ich will Nate vergessen, meine Gefühle und all die Scheiße die gerade abgeht. Mit einem Grinsen auf den Lippen beginne ich aufreizend mit ihm zu tanzen. Genau das ist es, was ich jetzt b...

22.11.2019, 16:46

Anarchy

Charlie Die nächsten Tage verlaufen relativ ereignislos und ich habe versucht, Oscar so gut es geht aus dem Weg zu gehen und Junior zu vergessen. Aber so verdammt einfach ist das nicht, immerhin lebt Oscar im Zimmer neben an und Junior...Junior ist vermutlich die Liebe meines Lebens. Dann wiederum bin ich erst 17. Was weiß ich also über die Liebe. „Irene?“, klopfe ich an ihrer Zimmertür bevor ich eintrete und mich auf ihr Bett fallen lasse. „Ich brauche deinen Rat.“, sehe ich meine mittlerweile ...

22.11.2019, 16:42

Love the way you lie - Joyce & Nayeli

Katie Nachdem ich jegliche Spinnweben und Staubflusen aus meinem Gesicht gewischt und meine Augen sich an das sanfte Licht gewöhnt haben, sehe ich zu Leo rüber welche mit blassem Gesicht und weit aufgerissenen Augen durch den Lichtkegel ihres Handys guckt. „Was ist los, hast du ein Gespenst gesehen?“, grinse ich sie an und beobachte sie einen Moment. Meine beste Freundin, der mutigste Mensch und zugleich der größte Schisser auf Erden. Leo und ich haben schon so verdammt viel miteinander durchgem...

22.11.2019, 16:23

Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Ava Ich sehe Draco an während er das sagt und merke, wie mein Herz einen Satz macht. Was zur Hölle ist denn nur los mit mir? Und so sehr ich auch dagegen ankämpfen möchte, kann ich nichts gegen das leichte Lächeln tun welches sich auf meinen Lippen bildet. Draco löst einfach irgendwas in mir aus, verdammt. „Okay.“, lächele breiter bevor ich mich umsehe und noch einmal seine Wange küsse bevor ich mir meine Sachen schnappe und zurück in den Gemeinschaftssaal gehe, wo ich allerdings niemand ansehe....

21.11.2019, 15:19

Ava Ich bin gerade auf dem Weg zu Henry um mir irgendwas zu besorgen was mich ablenken kann, als ich erneut gegen Nate stoße. Seufzend sehe ich zum ihm hinauf und streiche mir die Haarr aus dem Gesicht während sich unsere Blicke treffen. „Pass auf, dass was ich vorhin gesagt habe...ich war angetrunken und bescheuert. Vergiss es einfach.“ Lucas Scar kommt zurück und ich sehe sie mit einem Lächeln auf den Lippen an. „Alles okay? Das sah ziemlich übel as.“

21.11.2019, 14:10

Anarchy

Charlie Wütend trete ich meinen Weg nachhause an, ohne so richtig zu wissen und zu sehen, wo ich überhaupt lang laufe. Die Wut und all der Ärger über Junior, Oscar und die Hunters bringen mich komplett durcheinander. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Damals, kurz nach der Transplantation, wirkte es als wär mein Leben endlich so wie es sein sollte. Junior und ich und ales schien einfach perfekt. Ich liebe ihn seit ich denken kann....Korrektur: Liebte. Mittlerweile weiß ich ni...

13.11.2019, 18:39

Anarchy

Charlie „Wenn ich dir auch nur ansatzweise irgendwas bedeuten würde, würdest du Oscar ausblenden und für mich zurückkommen. ABer ich schätze das ist zu viel verlangt.“, flüstere ich den letzten Satz und merke, wie ich am Liebsten anfangen würde Rotz und Wasser zu weinen. Ich liebe JUnior und ich kann nicht verstehen, wieso er sich so sehr von Oscar bedroht fühlt. „Nur zu deiner Information, gegen dich würde er immer verlieren.“, wische ich schnell eine Träne weg bevor ich aus dem Lagerhaus laufe...

13.11.2019, 18:37

Couldn't stop caring - J&M

Becks „Und dann was Nic? Du wärst hier nicht glücklich geworden. Ja natürlich bin ich sauer dass du einfach gegangen bist, aber ich bin auch clever genug um zu wissen, dass es die richtige Entscheidung war.“, seufze ich und sehe ihn von der Seite an. Es ist selten, dass ich meinen Bruder so zerbrechlich und gebrochen gesehen habe. Hat er doch meistens versucht der Starke zu sein. Und jetzt wirkt er beinahe wie ein kleines Kind, dass nicht weiß was der nächste Schritt ist. Sanft ziehe ich ihn in ...

08.11.2019, 21:42

Ava Ich liebe Scar für ihre Art und Weise, alles und jeden für mich liegen zu lassen, nur damit es mir besser geht. Aber ich weiß auch wie sehr sie diese Party wollte damit sie endlich Lucas näher kommen kann, also schüttele ich mit einem Lächeln auf den Lippen den Kopf bevor ich sie um die eigene Achse drehe und zur Tür schiebe. „Du gehst da jetzt runter und hast Spaß, ich komm schon klar.“, grinse ich bevor ich ebenfalls wieder runter gehe und mich in das Partygetümmel stürze.

08.11.2019, 21:39

Anarchy

Charlie Juniors Worte fühlen sich an wie Messerstiche und ich schüttele verletzt den Kopf bevor ich mir meine Klamotten vom Boden nehme und mich wieder anziehe. Natürlich kann ich verstehen wieso es ihn schwer fällt und natürlich weiß ich auch wieso er Oscar nicht leiden kann. Aber es sollte ihn nicht stören, denn ich bin hier. Ich bin nicht wie Oscar und ich will mich auch nicht entscheiden müssen. „Wenn es dir wirklich so gehen würde, würde es dir egal sein, wo Oscar ist oder nicht ist.“, sehe...

06.11.2019, 23:53

Anarchy

Charlie „Keins Ahnung Junior. Ich muss mir über einige klar war werden und das kann ich nur wenn du nicht mehr bei den Hunters bist. Du gehörst dort nicht hin. Du gehörst zu mir.“: zucke ich mit den Schultern und merke wie gut es sich anfühlt endlich gesagt zu haben was ich fühle.

06.11.2019, 23:48

Anarchy

Charlie Ich zucke mit den Schultern und sehe wieder an die Decke. „Keine Ahnung Junior aber als er über dich gesprochen hat und gesagt hat dass du schon immer ein Hunter warst...irgendwas hat sich falsch angefühlt. Ich meine ich kenne dich mein halbes Leben lang.“; schüttele ich den Kopf. „Egal was er getan oder nicht getan oder gesagt oder nicht gesagt hat...spielt keine Rolle.“, sehe ich ihn an.“ich will dass du nachhause kommst. Mit mir. Zu mir.“

06.11.2019, 23:38

Anarchy

Charlie Und dann küsst er mich einfach. Und auf einen Schlag fühlt sich alles wieder so an wie es sein sollte. Es fühlt sich richtig an. Ohne zu zögern erwidere ich seinen Kuss und es dauert nicht lange bevor wir schwer atmend nebeneinander liegen und ich an die Decke sehe während ich mit seiner Hand spiele. „Woher wusstest du wo ich bin?“; sehe ich schließlich zu ihm herüber und stütze mich auf meinem Arm ab damit ich ihn ansehen kann.

06.11.2019, 23:35

Ava „Ich war anscheinend nur gut genug um an der Feuerwache abgelegt zu werden.“; flüstere ich und wische mir schnell eine Träne weg. Sie soll mich nicht weinen sehen, soll nicht erkennen wir schlecht es mir eigentlich geht. Das hier ist ihre Party und es ist ihr Moment, das will ich ihr nicht nehmen. „Du solltest runter zu Lucas gehen, er wartet sicher schon.“; lächele ich leicht und streiche ihr einige Haare aus dem Gesicht. „Ich komm schon klar, versprochen. Ist nichts was ich nicht schon län...

06.11.2019, 23:30

Anarchy

Charlie Ich höre Juniors Stimme und wische mir schnell die Tränen aus dem Gesicht. Er soll mich nicht weinen sehen, er soll nicht sehen wie sehr er mich verletzt hat. Und doch ist da dieser Teil von mir der sich einfach wünscht nichts wäre passiert. Kein Oscar, keine Transplantation, keine Hunters. Dieser Teil wünscht sich einfach nur Junior zurück. „Hey.“; versuche ich so cool wie möglich zu klingen als er schließlich die Tür aufschiebt und spiele gedankenverloren mit meinem Handy.

06.11.2019, 23:27

Ava Ich weiß dass Scarlett mich durchblickt und genau weiß was gerade in meinem Kopf los ist und ich weiß auch dass ich es ihr niemals antun würde, ihre Chance mit Luke zu versauen. „Ich weiß nicht Scar, ich passe nicht in eure Welt. Nicht einmal deine Eltern können mich leiden. Und die Leute die es tun sind nicht mal meine richtigen Eltern. Vielleicht sollte ich einfach verschwinden und dahin gehen wo ich hingehöre.“, stehe ich vom Bett auf und sehe an mir herunter. „Schau uns doch an. Wir komm...

06.11.2019, 23:19

Anarchy

Mason „Nachdem sie bei dir war hatte sie einen Streit mit Oscar, hat ihm Vorwürfe gemacht bevor sie sich selbst genauso schuldig gefühlt hat und abgehauen ist. Wir dachten sie kühlt nur runter aber sie ist seit 4 Stunden weg.“:, seufze ich und streiche Irene die Haare aus dem Gesicht, als sie ihren Kopf auf meine Schulter bettte. „Sie war ziemlich fertig und wir machen uns Sorgen .“

06.11.2019, 23:17

Ava Ich sehe Scarlett mit einem leichten Lächeln auf den Lippen and und nicke. „Alles gut, ich wusste dass es niemals gut ausgehen würde. Ich war einfach zu naiv.“, zucke ich mit den Schultern und spiele gedankenverloren mit dem Stoff der Decke welche auf ihrem Bett liegt. „Er ist sowieso außerhalb meiner Liga also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.“, sehe ich wieder zu ihr bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche. „Das Findelkind und der Bad Boy klang sowieso vie...

06.11.2019, 23:07

Anarchy

Mason Ich nicke und wähle Juniors Nummer. Es dauert eine halbe Ewigkeit und ich habe schon kaum noch damit gerechnet aber Junior überhaupt abnimmt aber als er es tut entgeht mir die weibliche Stimme im Hintergrund nicht. „Charlie ist verschwunden und ich weiß dass du der einzige bist der sie finden kann.“

06.11.2019, 23:05

Ava „Ich habe keine Ahnung, okay? Ich weis nur dass du irgendwas mit meinem Kopf machst und es macht mich wahnsinnig.“, sehe ich Nate an und wische mir die Haare aus dem Gesicht während ich die Blicke der anderen Mädchen auf mir spüre und weiß dass ich spätestens ab Montag ein verdammtes Problem in der Schule haben werde. Seufzend sehe ich Nate noch einen Moment an bevor ich meinen Blick von ihm löse und kopfschüttelnd die Treppen nehme um in scarletts Zimmer zu kommen. Lucas Ein bisschen irriti...