Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

Heute, 08:23

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Kreuzfahrt nach Dänemark?

Hallo, kann man in der heutigen Zeit wirklich noch Kreuzfahrten vertreten? Auf keinen Fall in dieser Menge! Ich finde Kreuzfahrten sollten wieder teuerer und exklusiver werden. Die Menge an CO2 Belastung und Verschmutzung der Meere durch den Müll, der immer noch zum Teil im Meer entsorgt wird geht nicht!

Heute, 08:19

Saugroboter

Hallo, ich habe einen und bin begeistert. Ich mache mir keine Gedanken um die Technik aber freue mich jeden Tag, wenn Robby meine Arbeit macht und mir Zeit und Nerven spart!

Heute, 08:16

Graffiti auf unzugänglichen Plätzen - wie geht das?

Hallo, lieber nicht fragen und nicht darüber nachdenke! Immer schön, wenn die Jungs und Mädchen dann auch erwachsen werden und überlebt haben! Ich finde es sehr erstaunlich, dass man da selten von tödlichen Unfällen hört! Es gibt Wände, da weißt du, dass es unter Einsatz des eigenen Lebens erstellt wurde. Für mich gehören Grafittis eindeutig zur Kunst - viele auf jeden Fall! Bei einigen fragt man sich, ob es den Einsatz des Lebens und er Farbe wirklich wert war.

Heute, 08:12

LED Weihnachtsbaum Beleuchtung

Hallo, sagt mal, findet ihr nicht auch, das LED-Beleuchtung immer noch (meistens) sehr kalt und unpersönlich wirkt? Ich habe immer noch so eine "alte" Beleuchtung von meinen Eltern noch - top Qualität und auch überprüft vom Elektriker. Und ich bin begeistert - ich bekomme immer noch Leuchtmittel dafür, wenn ein Lämpchen kaputt geht und das Licht ist unvergleichlich. Jetzt, in der noch dunklen Jahreszeit, zünde ich gerne mal eine Kerze an!

Heute, 08:05

Gewerbesauger gesucht?

Hallo Sabine, hast du die Zeit dazu, dich da selber hinzustellen und zu saugen? Ich würde mal deinen Stundenlohn, die Zeit und den Preis für den Sauger hochrechnen, ob es da nicht doch günstiger ist eine "Fachfrau oder -mann" machen zu lassen? Ich bin so froh, dass mein Chef jetzt endlich eingesehen hat, dass man nicht alles selber machen kann! Wir hatten letztens eine Problem mit unseren Sanitäranlagen - Thema "was nicht ins WC gehört". Früher hätte mein Chef seinen Blaumann geholt und sich der...

Heute, 07:49

Brotbackformen gesucht

Hallo, ich möchte mir gerne Zeit über Brotbackformen machen. Brot backe das ist bestimmt fein. Obwohl ich sagen muss, dass immer wenn mir Freundinnen oder Freunde selbst gebackenes Brot servieren (was selten vor kommt), denke ich mir, ja, die Zeit hätte man auch besser nutzen können! :-) Aber alleine die Zeit zu haben, sich über Brotbackformen zu informieren, würde mir tatsächlich gefallen und vielleicht würde mein Brot auch schmecken? Ich glaube, ich werde über meine Qualitätszeiten nachdenken ...

Heute, 07:43

Hindernisbahnen mieten

Moin, das hört sich toll an - gleich mal notieren für den nächsten Familientag im Unternehmen - coole Tipps, die man hier findet oder bekommt!

Heute, 07:32

Familientag

Hallo Cassiopeia, habe ich mich eigentlich für den Tipp bedankt? Vielen, vielen Dank! Das hat gerockt und mein Chef war begeistert! Die Idee einen Familientag zu machen kam auch extrem gut an und war nicht teuerer als wenn die Belegschaft zum Nobelitaliener geht. Ich hab das Gefühl, dass das Betriebsklima jetzt auch noch mal besser ist und der eine oder andere Kollege sieht seine Mitmenschen jetzt im neuen Licht. Die Idee meines Chefs hat den Zusammenhalt in der Firma gestärkt und dein Tipp hat ...

Heute, 07:24

Spannbettlaken aus 100 % Baumwolle – wo gibt’s genügend Auswahl?

Moin, schau doch mal bei Ikea! Die haben eine große Auswahl und die Qualität ist auch recht gut! Ich mag auch die Farbauswahl!

08.01.2020, 15:01

Was schenke ich einer Braut, die schon alles hat?

Hallo Volk, eine Freundin heiratet und ich möchte ihr was ganz besonderes schenken. Erstes großes Problem, was einer Frau schenken, die gefühlt alles hat, was sie sich wünscht. Zweites großes Problem, sie ist sehr gesundheitsbewusst und befasst sich sehr mit den "Lebensproblemen" unserer Zeit. Das bedeutet aber auch, dass Plastik überhaupt nicht geht, ihr Wasser gefiltert wird und "sinnlose" Geschenke nicht angenommen werden. Irgendwie cool aber auch anstrengend! Einen Gutschein möchte ich aus Ü...

08.01.2020, 14:46

Internetradio

Sehr praktisch, wenn man sonst keinen Empfang hat!

08.01.2020, 14:38

Liebesgedichtzyklus für die liebste ausdrucken?

Für welche Schrift hast du dich entschieden?

07.01.2020, 12:25

Treppenbauer gesucht

Hallo Cassiopeia, ich kenn das nur zu gut, es ist nicht immer leicht den richtigen Anbieter zu finden. Entweder sind die Anbieter zu teuer oder die Qualität ist nicht sonderlich gut. Wir haben für das Haus unserer Großeltern auch sehr lange nach einem guten Treppenbauer gesucht. Wenn du Wert auf Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legst, dann kann ich dir die Josef Friedrich GmbH empfehlen. Die Treppenbaufirma hat Ihren Sitz Prien-Siggenham und ist somit nicht weit von Rosenheim en...

07.01.2020, 11:50

Neuer Gartenzaun gesucht?

Am besten lässt du dich von einem Fachmann im Gartencenter mal beraten, der kann dir bestimmt ein paar Tipps geben.

07.01.2020, 11:49

Suche hygienischen Bodenbelag für die Küche, der leicht zu säubern ist

Wir haben bei uns in der Küche auch Fliesen und sind damit super zufrieden. Leider haben wir keine Fußbodenheizung und daher ist der Boden ab und an recht kalt, aber ansonsten sind die Fließen wirklich super. Sie lassen sich sehr schnell reinigen.

07.01.2020, 11:47

Wer hat Erfahrungen mit IQOS

Zitat von »Snowfairy« Guten Morgen, ja ich hab damit schon Erfahrungen gemacht. Meine IQOS Zigarette habe ich online gekauft. Wenn es dir darum geht, dass du Geld sparen möchtest, dann sind die Zigaretten dafür nicht wirklich geeignet. Wenn es dir aber darum geht, dass du nicht mehr so nach Zigarettenrauch riechst, dann sind Sie perfekt. Ich selbst komm damit super gut klar und finde sie besser als normale Zigaretten. Ich empfehle dir sie einfach mal auszuprobieren. Danke für deine Antwort. Hau...

07.01.2020, 11:42

Pflegedienst für den Opa gesucht

Hut ab, dass Ihr euch selbst um euren Opa kümmert. Find ich wirklich großartig und daran sollten sich wirklich viele Leute ein Beispiel nehmen. Meine Oma wird von meinen Eltern gepflegt. Meine Eltern haben extra ein Zimmer für Sie freigeräumt in das sie gezogen ist.

07.01.2020, 11:40

Zwei Dinge :)

Hallo, also ich würde die Situation der Nachbarn auch weiter beobachten und wenn es überhand nimmt, dann würde ich ein höfliches Gespräch suchen Wegen der Dusche würde ich selbst schauen, da muss bestimmt nur eine Dichtung neugemacht werden.

07.01.2020, 11:36

Weiß nicht

Ich würde mich da dann eher auf Dating-Seiten konzentrieren die nicht kostenlos sind. Dort hat man glaub ich eher die Chance jemanden kennenzulernen der es auch wirklich ernst meint.

07.01.2020, 07:29

Wer hat Erfahrungen mit IQOS

Guten Morgen, ich möchte gerne von normalen Zigaretten auf sogenannte IQOS umsteigen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, wie das rauchen damit so ist?