Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

04.02.2020, 10:15

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Klima und beste Reisezeit in Thailand

Zur Zeit vielleicht nicht so ideal? Wann hast du denn vor zu reisen? Ich würde auf jeden Fall abwarten, wie sich das Coronavirus so entwickelt - ich halte zwar auch nichts vor übertriebener Panik aber das Risiko sich in einem Land anzustecken, deren Vorsichtsmaßnahmen nicht so hoch sind und dann da in einem Krankenhaus liegen - da wäre ich vorsichtig! Alles Gute!

04.02.2020, 10:09

Dachrinne verstopft!

Hallo, heute früh lief mir das Wasser in den Kragen, als ich die Haustür abgesperrt haben! Ein geschulter Blick in Richtung Dachrinne, sagt mir, da stimmt was nicht! Ich werde mich wohl Zeitnah diesem Thema widmen müssen! Gibt es hier Erfahrungswerte dazu und vielleicht auch konkrete Tipps für den Raum München! Danke schon mal!

04.02.2020, 10:05

Tschüss Frau

Hallo, meine Herren ist wohl besser, wenn Sie sich bezahlte Liebe holen! Da stimmt dann wenigsten das Geschäft, dass eine Frau dafür Geld bekommt, dass sie mit Ihnen Umgang haben muss! Glücklich die Frau, die nicht auf sie trifft - dann hat die Frau alles richtig gemacht! Und Tschüß!

04.02.2020, 09:59

Neues Gartenwerkzeug

Hallo, ja klar - ich bin ja auch ein Freund von lokal Kaufen! Ich beziehe gerne beim Baumarkt meines Vertrauens - großer Vorteil - geht was kaputt oder passt nicht - einfach hin und umgestauscht! Außerdem ist die Beratung in den meisten Fällen um einiges besser. Was ich allerdings überhaupt nich befürworte ist lokal beraten lassen und dann online kaufen - das geht überhaupt nicht! Hoffe, ich konnte dir helfen!

04.02.2020, 09:55

Schönheitssalon

Hallo, ich würde ich gerne machen, da ich auch wirklich gute kenne, aber die Frage ist, für welchen Ort? Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn du aus Berlin bist, dir z.B. ein Schönheitssalon in München weiter helfen kann! :-) Liebe Grüße

03.02.2020, 09:43

Suche gute Druckerei

Hallo Wolke7, ich kenne das Problem nur zu gut. Ich hab vor ein paar Monaten in einer Druckerei etwas in Auftrag gegeben und war mit der Qualität absolut nicht zufrieden. Ich habe mich dann im Internet umgeschaut, was es online für Druckereien gibt. Dort habe ich mir dann erst einmal die Bewertungen der einzelnen Anbieter angeschaut und mir 3 Anbieter rausgesucht. Dort habe ich dann jeweils ein Angebot eingeholt. Ich habe mich dann für die Online Druckerei von MyFlyer entschieden und war von den...

03.02.2020, 09:38

Katze frisst zu schnell?

Also bei meiner Katze is das immer bei den Leckerlis so. Sie schluckt die Teile meist einfach nur statt mal zu kauen... Weiß nicht wie ich das ändern kann, hab immer Angst das sie sich verschluckt.

03.02.2020, 09:35

Wäsche im Garten trocknen

Wir haben auch eine Wäschespinne mit Dach, die ist wirklich gut. Wenn es draußen recht windig ist, dann hilft das Dach aber nicht immer, da der Regen dann schräg kommt und die Wäsche trotzdem Nass wird.

03.02.2020, 09:32

Zwei Dinge :)

Zitat von »Marie-Janine« Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage. Und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und bin eigentlich super zufrieden. Aber zwei Dinge nerven mich und ich würde zu dem einen gerne eure Meinung hören und zum anderen brauche ich Tipps: 1. Die Duschtüren schließen nicht richtig. Also es bleibt immer so ein Spalt dazwischen, wo dann auch etwas Wasser durchkommt. Soll ich deswegen den Vermieter anhauen oder mich selber kümmern, was meint ihr? 2. Die Nachbarn neben mir streiten ma...

03.02.2020, 08:54

Haus

Was wollt Ihr denn alle neu machen beim Haus ? Ich frage nur, da wir kürzlich auch mit dem Umbau begonnen haben! Ganz schön arbeitsintensiv, oder? Da unser Objekt ein Erbstück ist, kann man sagen, dass wir von Grund auf angefangen umzubauen! Die schwierigste Entscheidung war - abreisen oder neu bauen! In dem Wissen, wie sehr meine Familie an dem Haus hängt, war es mir unmöglich das Haus abzureisen - abgesehen davon, ist die Architektur so wundervoll (Jugendstil/Bauhaus) mit so vielen herrlichen ...

03.02.2020, 08:52

Saugroboter

Die haben bestimmte Senoren, damit sie nicht die Treppe runter fallen. Meiner hat nur immer mal wieder ein Problem mit dem Teppich im Flus. Mittlerweile mach ich es aber so, dass ich ihn wegräume wenn ich frühs gehe, dann kann er dort in Ruhe saugen wenn ich weg bin.

03.02.2020, 08:50

Was gibt es alles von der Marke Essence?

Find das ist eine gute Idee Schau einfach mal zum DM dort gibt es einiges von Essence. So kannst du dir die Sachen auch gleich genauer anschauen

23.01.2020, 08:54

Deko Ideen gesucht?

Weniger ist mehr! Ich würde mich auf Bilder beschränken - alles andere fängt nur Staub!

23.01.2020, 08:51

Staubsauger für kleine Wohnung?!

Leg dir einen Sauroboter zu! Die gibt es mittlerweile recht günstig und du musst deine Zeit nicht mit Staubsaugen vertrödeln!

23.01.2020, 08:44

Gute Vorsätze

Meine Vorsätze: loslassen, alles was mir nicht gut tut oder was ich nicht brauche: seelisches und häusliches ausmisten! Nicht mehr immer alles wollen - das Leben auch mal machen lassen - erwarten können! Mehr Zeit für die Liebe!

23.01.2020, 07:57

Geschädigte Haare - was tun?

Hallo, ich glaube, es gibt niemand auf der Welt, der ganz zufrieden mit seinen Haaren ist - irgendwas ist immer, aber ich kann es gut verstehen! Ich war im Sommer für 4 Wochen am Meer - wunderschön. Doch Sonne, Strand und Meer haben mein langes Haar sehr geschädigt. Beim Pflegeproduktanbieter meines Vertrauens hab ich genau die passende Haarpflege gefunden und meine Haare sahen schon nach zwei Wochen wesentlich besser aus. Eines ist klar! Ab jetzt sind Pflegeprodukte fürs Haar, das erste was in ...

23.01.2020, 07:39

Hochzeitsreise in Österreich

Eine Freundin hat sich für ihre Hochzeitsreise eine romantisch Berghütte in Österreich ausgesucht- ganz nach Sissi und Franzl! Die Hochzeit war toll - doch die Reis entwickelte sich zum Horrortrip! Die Hütte war nicht so gemütlich wie gedacht: das Holz für den Kamin war nass, ein anfeuern unmöglich. Somit mussten die beiden frieren. Strom gab es auch nur, solange die Sonnenbatterie geladen war. Als meine Freundin dann in der Nacht im Dunkeln aufs WC musste - natürlich über den Hof - ist sie gege...

23.01.2020, 07:27

Geheime Wünsche erfüllen

Hallo, du da gibt es aber bessere Internetforen als "RockundLiebe" - schau doch mal unter Schmuddelbaer.de! ;-)

23.01.2020, 07:23

Noten sicher aufbewahren

Hallo, im Zeitalter von Handy-Kameras ist das kein Stress! Manch einfach Fotos und du hast sie sicher (jetzt muss du nur noch dein Telefon bei dir bleiben!) Liebe Grüße

08.01.2020, 15:11

Das perfekte Geschenk!

Hallo, na da habe ich doch einen super Tipp für dich! Wenn sie ihr Wasser schon filtert und Wert darauf legt negative Umwelteinflüsse zu reduzieren, dann ist ein Armband zur Reduzierung von Elektrosmog genau das richtige für sie. Zwar ein "Schmuckstück", aber mit Sinn und für mich hört sich das so an, als könnte sie damit richtig Freude haben. Wahlweise gibt es aber auch andere Produkt mit denen elektrische Strahlung verringert werden kann. Ist doch eine coole Sache, oder?