Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

09.11.2022, 09:03

Forenbeitrag von: »Windspiel«

Warum Unternehmen verkaufen?

Wenn eine Firma nicht mehr wirtschaftlich ist oder man sich zur Ruhe setzen will?

09.11.2022, 09:02

Brust vergrößern lassen

Ich glaube, es kommt immer auf den eigenen Körper an, wie man so eine Operation verträgt. Es gibt Menschen, die haben eine sehr gute Wundheilung und andere eben nicht. Ich kenne jemanden, der hatte ganz lange Probleme mit den Wunden, das hat fast 1 Jahr gedauert, bis diese endlich verheilt waren. Dies lag jedoch nicht daran, dass etwas nicht richtig gemacht wurde, sondern einfach nur an der schlechten Wundheilung.

09.11.2022, 09:00

Wordpress oder Wix?

Die Antwort lautet Wordpress, da ich mir nicht vorstellen kann, das Wix eine gute Basis für die Suchmaschinenoptimierung bietet.

09.11.2022, 08:59

Shopware Erfahrungen

Ich selbst habe Shopware und bin damit sehr zufrieden.

09.11.2022, 08:58

Wie kommt der Strom aus eigener Sonnenenergie in mein Haus?

Wir haben auf unserem neuen Wohnblockhaus aus Rundholzstämmen auch gleich eine Photovoltaik Anlage installieren lassen, damit wir unsere Stromkosten senken. Klar sind die Kosten am Anfang etwas höher, aber nach ein paar Jahren haben sich diese amortisiert. Als wir uns dazu entschlossen haben, ein Haus zu bauen, waren uns viele Dinge wichtig, besonders jedoch, dass das Haus ökologisch und schadstofffrei gebaut wird. Wir lieben unser neues Haus und auch unseren Garten, welcher mit verschiedenen Ge...

20.10.2022, 13:08

Was habt ihr als letztes gekauft?

Ich hab mir für unseren Garten einen Fahnenmast mit einer Fahne gekauft. Hab das schon des Öfteren bei verschiedenen Häusern in der Nachbarschaft gesehen und fand das immer sehr schön, also habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen und einen Fahnenmast gekauft. Die Fahne habe ich mir auf fahnenmasten-shop.de über den Konfigurator selbst zusammengestellt.

09.09.2022, 11:56

Floßfahrt als Familienausflug?

Halli Hallo ihr Lieben! Da wir in Bayern ja noch Sommerferien haben, wollen wir als Familie noch ein paar schöne Ausflüge unternehmen und haben uns überlegt, eine Floßfahrt zu machen. Habt ihr da Erfahrungen? Wie viel so etwas kostet und ob sich eine Floßfahrt als Familienaktivität eignet. Wir wohnen in der Nähe von Rosenheim (Bayern). Danke!

08.09.2022, 10:01

Jugendliches Paar sucht Ringe

Mittlerweile gibt es so tolle Eheringe. Warst du schon mal bei einem guten Juwelier? Es gibt Eheringe nämlich auch in Weißgold oder Platin, falls dir das klassiche Gold nicht gefällt. Am besten lässt du dich mal beraten.

08.09.2022, 09:47

Glastüren für zu Hause?

Mir persönlich gefällt die Idee, weil Glas lichtdurchlässig ist und der Raum dadurch vermutlich heller bleibt.

08.09.2022, 09:46

Schlüsseldienste vergleichen?

Am besten platzierst du bei einer vertrauenswürdigen Person einen Zweitschlüssel. Das ist am einfachsten und du sparst dir die Kosten für den Schlüsseldienst.

08.09.2022, 09:43

Moderne Lösungen für Unternehmen

Es gibt viele Möglichkeiten sein Unternehmen effektiver auszurichten. Mein Cousin hat zum Beispiel den Bereich Logistik ausgelagert. Mit diesem Logistik Outsourcing konnte mein Cousin die Kosten senken und wurde dadurch wieder wettbewerbsfähig. Leider ist er in einer Branche unterwegs, wo er fast im Cent-Bereich kalkulieren muss. Aber akutell muss ja jeder Betrieb schauen, wo Einsparpotential vorhanden ist. Insofern muss man also wirklich jeden Wettbewerbsvorteil nutzen - egal ob durch eine Clou...

08.09.2022, 09:42

Selbstständig mit Migrationshintergrund

Stelle mir das auch nicht einfach vor. Wenn man einen Kredit aufnimmt, muss man diesen ja auch irgendwann wieder zurück zahlen.

08.09.2022, 09:40

Euer Lieblingsdichter?

Rilke ist gut. Aber auch die deutschen Klassiker wie Goethe.

08.09.2022, 09:39

Lippenkorrektur Erfahrungen?

Wenn es gut gemacht ist, kann das schon gut aussehen. Allerdings sollte man sich da wirklich an einen Fachmann wenden.

06.09.2022, 12:30

E-Cars waschen

Hey vielen Dank für den guten Tipp. Hatte mir bisher darüber nicht wirklich große Gedanken gemacht. Also gut, wenn man das weiß!

06.09.2022, 12:03

Finmax Erfahrungen?

Wenn du dich damit noch nicht auskennst, würde ich nicht zuviel Geld darin investieren.

06.09.2022, 12:02

Suche nach einer guten Computer Maus

Würde mich einfach mal in einem Mediamarkt beraten lassen und verschiedene Computermäuse testen.

06.09.2022, 11:59

Flottenmanagement für Handwerksunterehnem

Flottenmanagent von Fahrzeugflotten macht schon Sinn. Dazu gehört aber auch die regelmäßige Überprüfung der Technik wie z. B. die Wartung der Klimaanlagen . Gerade bei einem heißen Sommer wie in diesem Jahr fällt einem dies besonders auf, wenn hier geschlampt wird und die Kliamanlage beispielsweise ausfällt oder nicht kühlt wie sie soll. Wenn du im Außendienst unterwegs bist, und total durchschwitzt von Kundentermin zu Kundentermin hetzt, ist das schließlich auch kein gutes Reputationsmanagement...

06.09.2022, 11:58

Po-Vergrößerung

Was es alles gibt. Wahnsinn.

06.09.2022, 11:51

Schreibtisch Ordnung

Ich persönlich finde einen Organizer auch eine gute Idee. Je mehr Chaos am Schreibtisch um so mehr Chaos auch im Kopf. ;-)