Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

21.02.2020, 08:35

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Infos über Jobs und Messen

Hallo, schau doch auch mal regional - ganz viele Schule, Städte und Unternehmesgruppen machen mittlerweile kleine Hausmessen und Infoveranstaltungen. Gerade dann, wenn du nicht wegziehen möchtest, eine gute Möglichkeit um an deinem Wohnort was zu finden. Grüße

21.02.2020, 08:32

Tragetaschen als Werbeträger

Hallo, ja aber ich würde mir auf jeden Fall vorher Muster schicken lassen. Es gibt ganz viele Produkte, die echt unterirdisch sind und nur die Umwelt belasten als einen Nutzen zu haben und du möchtest ja bestimmt, dass das Studio mit Qualität in Verbindung gebracht wird - diesen Aspekt sollte man nicht außer Acht lassen! Grüße

21.02.2020, 08:30

Welches Instrument sollte man unbedingt erlernen?

Hallo, Ukulele! Lernt sich sehr schnell, man muss nicht sehr musisch sein und man kann sie überall hin mitnehmen. Am Lagerfeuer und mit Freunden echt nett! Wenn du ein guter Autodidakt bist, kannst du es dir auch selber mit You-tube-Filmchen aneignen! Und das Instrument ist auch nicht teuer! Grüße

21.02.2020, 08:06

Nasenkorrektur ja oder nein?

Hallo, wenn ihr Glück davon abhängt. Allerdings würde ich noch ein wenig warten, da sich der Zustand grundsätzlich schon noch verbessert und wenn sie dann immer noch unglücklich, dann ist es bestimmt eine gute aber auch schmerzhafte Idee! Alles Gute! Grüße

21.02.2020, 08:04

Design Heizkörper

Hallo, der sieht gut aus! Und absolut toll, wenn man nach dem Duschen ein warmes und trockenes Handtuch hat! Wir haben auch so einen und toll finde ich auch, dass man mal schnell über Nacht Wäschestücke trocknen lassen kann. Ich würde die nehmen! Grüße

21.02.2020, 07:59

Mit dem Rucksack verreisen

Hallo, mit dem Rucksack verreisen was für eine tolle Idee. Wenn ich dir ein Land empfehlen darf? Slowenien ist zu jeder Zeit eine Reise wert. Unberührte Landstriche, tolle Menschen und eine unglaublich wunderschöne Natur - wirklich traumhaft. Die Berge und das Meer sind so nah zu einander, dass du in einem Urlaub beides genießen kannst. Ganz besonders möchte ich dir den Bohinje See ans Herz legen und das Triglav-Gebierge! Und gut für die Öko-Bilanz ist es auch, da man mit dem Zug hinfahren kann!...

20.02.2020, 08:59

Tiere auf dem Dachboden - was hilft?

Hi cassiopeia, Da würde ich an deiner Stelle lieber gleich einen Kammerjäger rufen. Wir hatten vor einiger Zeit Mäuse in den Hohlräumen in einer unser Wände, wir haben sie immer gehört und uns gewundert was da so komische Geräusche macht. Wir haben dann ein paar Kammerjäger aus München angerufen und diese konnten uns schnell weiterhelfen. Da wir die Wand selbst gebaut hatten (aus Holz) konnte man sie leicht abbauen und die Mäuse entfernen. Der uns zugewiesene Mitarbeiter war auch total nett und ...

20.02.2020, 08:52

Seine Gesundheit macht mir Kummer - oder ist es etwas anderes?

Hallo, es könnte durchaus sein, dass der Rücken nicht der Grund ist. Stress ist ein wichtiger Faktor bei Rückenschmerzen. Stress löst Hormone aus, die den Fluchtgedanken aktivieren. Bei Flucht ziehen wir den Kopf ein, um diesen vor Angriffen zu schützen. Ergo Rücken und Nacken verkrampfen sich. Es sind die Muskeln, die die Spannung erhöhen und vor allem die Faszien in denen die Nerven enden, ziehen sich nachweislich zusammen, was den Schmerz erklärt. Dein Freund sollte eine Kombination aus Rücke...

20.02.2020, 08:47

Wie finde ich eine neue Liebe?

Sei einfach du selbst, wenn du dich verstellst wirst du auch keine dauerhafte Liebe finden. Aber dein Post ist ja schon eine Weile her, also wie sieht es aus? Bist du wieder glücklich vergeben? Falls nicht solltest du einfach mal mit dir selbst auf ein Date gehen, z.B. ein gutes Buch in einem süßen Café.

20.02.2020, 08:41

Was soll ich anziehen?

Oh ja, du solltest auf jeden Fall darauf achten, das deine Schuhe ordentlich eingelaufen sind und dir keine Blasen machen!!

20.02.2020, 08:35

Wortkette

Pflanzenzelle

20.02.2020, 08:32

Hochzeitsreise in Österreich

Mich würde auch interessieren, wo ihr genau wart? Österreich hat so viele schöne Plätze . Glückwunsch zur Ehe

20.02.2020, 08:31

Auf der Suche nach dem idealen Brautkleid

Hi nochmal, hast du inzwischen ein passendes Brautkleid gefunden? Wann findet eure Hochzeit denn statt? Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft.

06.02.2020, 13:56

Kündigen wegen Verkühlung?

Solang du zum Arzt gehst, dir eine Krankenbescheinigung ausstellen lässt und diese dann deinem Arbeitgeber vorlegst, kann er dich definitiv nicht kündigen. Falls dein Arbeitgeber aber doch versuchen sollte dir zu kündigen solltest du dich von einem Anwalt für Arbeitsrecht beraten lassen.

06.02.2020, 13:54

Klima und beste Reisezeit in Thailand

Das kommt natürlich ganz drauf an, wann möchtet ihr denn nach Thailand fliegen? Ich war auf Koh Samui im Sommer vor drei Jahren, ich war genau zur Regenzeit dort, es war aber trotzdem wahnsinnig heiß und geregnet hat es tatsächlich nur einen Tag lang. Unser Urlaub war zwei Wochen lang, wir hatten uns aber zum Glück nach drei Tagen schon an die Hitze gewöhnt und konnten so den restlichen Urlaub am Strand genießen.

06.02.2020, 13:46

Rohr ist nicht dicht

Hallo ihr lieben, danke Snowfairy für deine Empfehlung, ich hatte mich jetzt tatsächlich dazu entschieden einen Fachmann zu rufen. Kurz nachdem ich meine Frage hier veröffentlicht habe, hat mich ein Bekannter angerufen und mir einen Notdienst für Rohrreinigung in München empfohlen. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob sie mir bei einem tropfenden Rohr tatsächlich weiterhelfen können, ich habe mich aber dann doch dazu entschlossen dort anzurufen. Tatsächlich haben sie mir sehr weitergeholfen, da d...

06.02.2020, 13:34

Brautschmuck

Hi Orbit, hast du eventuell schonmal auf Pinterest nach Brautschmuck gesucht? Ich finde über Pinterest oft super Online-Shops mit schönen Schmuckstücken. Ansonsten könntest du mal gucken ob du den passenden Brautschmuck bei Zalando findest, ich habe gesehen die haben seit einiger Zeit auch eine Braut-Kategorie.

06.02.2020, 13:32

Dachrinne verstopft!

Hi, ich würde da auch den Fachmann holen. Falls du aber einen Bekannten oder ein Familienmitglied hast, der zum Beispiel Dachdecker ist, könntest du ihn/sie fragen ob er/sie es für dich erledigen kann.

06.02.2020, 13:30

Nach Sterbefall - was mit der Wohnung machen?

Mein Beileid, es ist immer wahnsinnig schwer, wenn ein Familienmitglied stirbt. Möchtet ihr die Wohnung deiner Oma weiterhin behalten oder soll die Wohnung bald neu vermietet werden? Es gibt ganz viele Unternehmen, die Wohnung austräumen und gegebenenfalls auch die Gegenstände der Verstorbenen in einem Mietraum lagern. Falls ihr Probleme mit dem Erbe haben solltet, würde ich dir aber empfehlen zunächst zu einem Anwalt für Erbrecht zu gehen. Ich hoffe dir und deiner Mutter geht es bald besser, no...

06.02.2020, 13:25

Hanf

Hi, geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt und lass dich von dem zum Thema CBD aufklären. Meine Mutter benutzt zum Beispiel CBD Tropfen zum Einschlafen (Orale Einnahme), sie ist total begeistert davon und sagt sie hat überhaupt keine Schlafprobleme mehr. Ich habe keine großen Kenntnisse über das Thema CBD, aber wie gesagt ich würde an deiner Stelle mal zum Hausarzt gehen.