Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:40

Forenbeitrag von: »yuna151«

Von Liebe berührt

Kain: "Gut, wir müssen uns echt shcnell was einfallen lassen. Ich denke, meine Experimente sind auch nciht ohne. Vielleicht ist was bei, was wir verwenden könnten."

Gestern, 22:39

Catch me if I fall

Matt. ich bekam große AUgen und shcüttelte den Kopf. "Das hab ich vollkommen verpeil"

Gestern, 22:32

Von Liebe berührt

Kain: Das war alles gar nicht gut. Zayne hatte also Val angeschossen, damit sie und das Baby fast getötet... Wie grausam konnte meine Mutter denn noch werden?! "Fuck."

Gestern, 22:24

Catch me if I fall

Matt: Ich sha sie zärtlich an. Irgendwann kam dann unsere Tochter wieder zu uns ins Zimmer

Gestern, 22:23

Von Liebe berührt

Kain: Ich sah ihn erschrocken an. "Was?! Davon wusste ich nichts,"

Gestern, 22:07

Catch me if I fall

Matt: "Natürlich. Nirgends möchte ich jetzt lieber sein." Ich küsste ihre Schläfe. "ich liebe dich. Ruh dich shcön aus"

Gestern, 22:06

Von Liebe berührt

Kain: ich fuhr mir durch die Haare. "Das ist echt nicht gut. Und wenn es ein Plan von ihr ist um meine Mutter aus der Reserve zu locken? Frauen hatten shcon beklopptere Pläne"; shcnaubte ich.

Gestern, 22:01

Catch me if I fall

Matt: "Dann schlaf etwas. Du hast es dir verdient." ich sah unserer Tochter hinterher.

Gestern, 21:56

Von Liebe berührt

Kain: "Sei nicht zu streng mit ihr, Rush."

Gestern, 21:35

Catch me if I fall

Matt: "Und wie geht es dir jetzt? Was kann cih für dich tun?"

Gestern, 21:34

Von Liebe berührt

Kain: Ich nickte. "Ja, ich will auf jeden Fall, das sie zusammen bleiben. Und sich bedeckt halten. Malia wird nicht wieder gehen. Und so wie ich Val kenne, wird sie auch nciht von deiner Seite weichen."

Gestern, 21:31

Catch me if I fall

Matt: "Oh ja, das war eine meiner besten Entscheidungen", grinste ich frech.

Gestern, 21:31

Von Liebe berührt

Kain: "Ich bin nicht wirklich gerettet, Rush. Körperlich, ja, so weit shcon, aber hier..." Ich legte eine Hand auf mein Herz... "Hier nicht."

Gestern, 21:14

Catch me if I fall

Matt. "Du ahnst nicht, wie... überwältigt ich bin... Hätte ich dich nicht shcon geheiratet, würde ich dich jetzt an mich binden wollen"; lachte ich verlegen.

Gestern, 21:13

Von Liebe berührt

Kain: Ich legte eine Hand auf seine Schultr. "Du warst shcon immer so viel stärker als ich, Rush. Immer. Ich war neidisch auf dich, so sehr, aber es ist die Wahrheit. Und du bist verdammt schlau."

Gestern, 21:07

Catch me if I fall

Matt "Gott, ich kann es gar nicht glauben", sagte ich danach und sah wieder unsere Tochter an.

Gestern, 21:06

Von Liebe berührt

Kain. "Das musst du meiner Frau sagen. Es war ihr Wunsch, hierher zu kommen." Warum konnte er es mir nicht versprechen?!

Gestern, 20:56

Catch me if I fall

Matt "Ich liebe dich auch. So sehr." Ich beugte mich zu ihr und küsste sie sehr sanft.

Gestern, 20:55

Von Liebe berührt

Kain "Rush, bitte versprech es mir. Ich muss wissen, daß für ihn gesorgt ist im Falle des Falles."

Gestern, 20:45

Catch me if I fall

Matt: Dann ich Katy an. "Danke, Love, ich danke dir so sehr."