Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.
Ui ui ui, Leute ... wenn ich jetzt was falsch mache, kann ich mich wahrscheinlich erstmal von meinem Führerschein verabschieden. Deswegen brauche ich jetzt dringend einen guten Anwalt, bei dem ich mich beraten lassen kann und der mich ggf. vertritt. Wer von euch hat Rat?
In unserem Süßwarenladen gibt es viele Gummibärchen und Bonbons im Glas. Damit die Leute nicht immer fragen müssen, was drin ist, haben wir überlegt, ob man die nicht bedrucken kann. Geht doch, oder?
Dieses leckere Gericht hat es mir seit letztem Jahr angetan. Deshalb möchte ich es in diesem Jahr auch endlich selbst auf dem Grill zubereiten. Leider fehlen mir ein bisschen die nötigen Kenntnisse dafür. Wer von euch liebt denn noch Flammlachs und kann mir ein paar Tipps geben?
Meine Nachbarin war letztens bei https://sophiebrand.de/ und hat dort Portraitfotos machen lassen, ebenfalls für einen besonderen Anlass. Als ich die Fotos gesehen habe, war ich einfach nur begeistert. Auf der Seite selbst kann man schon die passenden Eindrücke zu dieser wunderbaren Arbeit von Frau Brand bekommen. Vielleicht passt das ja für dich?
Ich bin Erzieherin und vor wenigen Tagen habe ich durch eine Kollegin vom Wollwalk-Overall gehört. Das Produkt war mir bisher nicht bekannt. Nun möchte ich mich sowohl aus privaten als auch aus beruflichen Gründen mal dazu schlau machen. Weiß von euch jemand, wo das möglich ist?
Mir ist gerade aufgegangen, dass ich in letzter Zeit viel zu viel gearbeitet habe und es mal wieder schön wäre, sich zu verlieben. Doch viele haben Angst vor so einem Energiebündel wie ich es bin, oder?
Meine Mum benötigt immer spezielle Schuhe. Die kauft sie bei https://www.fussgesund.info/sanitaetshaus-muenchen ein und ist sehr zufrieden. Die Beratung und der Service sind dort am besten, sagt sie. Geh doch einfach mal dorthin und überzeug dich selbst davon.
Leider wird man ja nicht jünger. In der letzten Zeit habe ich oft Schmerzen in den Gelenken. Deswegen suche ich jetzt ein Sanitätshaus in München, das sich auch gut auf orthopädische Leistungen versteht. Hat jemand eurerseits diesbezüglich gute Erfahrungen?
Meine Tante schwört auf Mandelmehl für bestimmte Kuchen. Denn laut https://www.mandelmehlratgeber.de/#gesund verstärkt das Mehl besonders in Kuchen seinen Geschmack nach Marzipan. Der Ratgeber beschreibt, wie man das Mehl am besten verarbeitet und dass man auf Bio und hochwertige Marken achten sollte, da bei der Herstellung Hitze entsteht und eine gewisse Menge an Nährstoffen verloren geht. Was ich nicht wusste, ist, dass das Mandelmehl wohl bei der Herstellung des Mandelöls entsteht, also zwei ...
Der Lieblingswein meiner Schwester und mir ist ein ganz besonders leichter Weißer aus Italien, besser gesagt aus Venetien. Wir kaufen ihn meistens bei https://www.weinfinger.de/campagnola-lugana und erinnern uns an die schönen letzten Urlaube, die wir am Gardasee mit unserem Vater verbracht haben. Auf der Plattform kann man die unterschiedlichsten Weine von der ganzen Welt flaschenweise bestellen und probieren. Die Lieferung erfolgt schnell und problemlos, denn man kann sicher über PayPal bezahl...
Diese Tabletten nimmt mein Mann auch schon länger. Sie erhöhen die Erektion und man kann die Libido steigern damit und somit das sexuelle Verlangen wieder in Schwung bringen. Am besten schaust du dich dort auf der Website selber mal um, aber ich kann dir nur positives Feedback dazu geben. Zudem hat man mit diesen Tabletten eine bessere Kontrolle über deine Erektion und intensivere Orgasmen.
Vielleicht solltet ihr mal über einen E-Scooter nachdenken. Meine Oma hat einen und ist ganz happy damit. Sie kann jetzt wieder alleine einkaufen und Dinge erledigen. Das hat ihr viel Lebensqualität zurückgegeben. Bei https://www.gesundheitszentrum-lang.de/r…r-fuer-senioren kannst du dich mal gründlich in dieses Thema einlesen. So ein E-Scooter ist bestimmt auch was für deinen Vater.
So gern möchte ich meine ganzen Bilder mal einrahmen und aufhängen. Noch sind die Wände recht kahl, aber ich wohne auch noch nicht lange hier. Wo holt ihr denn eure Rahmen bzw. gibt es dort, wo ihr die geordert habt, verschiedene Arten und Farben an Holz?
Mein Vater lebt in Jena und kann sich seine Füße nicht mehr selbst machen. Daher suche ich jetzt eine gute Fußpflege für ihn. Diese sollte allerdings auch auf Diabetiker ausgelegt sein. Wohin kann ich mich eurer Erfahrung nach mal wenden?
Mir wird von meinem ehemaligen Arbeitgeber in Hamburg Untreue vorgeworfen. Ich bin aber unschuldig. Deshalb benötige ich jetzt einen sehr guten Anwalt. Kennt ihr einen fähigen?
Ich bin schon ewig Single, was mich persönlich nicht stört, da ich viel unterwegs bin und mein Leben einfach in vollen Zügen genieße. Vielleicht werde ich ja irgendwann sesshaft. Nun möchte ich allerdings eine Reisebegleitung haben. Wie kann ich das hinbekommen?
Aktuell ist es ein großes Thema in den Medien, dass überall Fachkräfte fehlen. Leider ist das auch bei uns im Unternehmen so. Nun wollen wir zur Personalgewinnung das "Recrutainment" bei uns im Betrieb implementieren, um vor allem junge Bewerber für unser Unternehmen zu begeistern. Jedoch möchten wir uns vorab darüber bestens informieren. Nur wo?
Wir überlegen, dieses Jahr zum Campen nach Norwegen zu fahren. Am liebsten würden wir gerne auf die Lofoten. Die Region kennen wir noch nicht und wir waren auch in Norwegen an sich noch nicht campen. Hatten bisher dort ein paar Mal diverse Ferienhäuser. Im Sommer soll es mit dem Wohnmobil losgehen. Gibt´s hier Tipps zu guten Campingplätzen auf den Lofoten?
Gerade der Bereich Digitalisierung soll einwandfrei laufen und nichts ständig abstürzen oder kaputt gehen. Leider ist das nicht immer gegeben und auch in meinem Unternehmen stehe ich oft vor einem Problem in der Richtung. Wie löst ihr das denn?
Ein sehr guter Freund von mir hat einen kleinen Lieferdienst. Leider wurden ihm einige seiner Warmhalteboxen für die Auslieferung der Bestellungen geklaut. Wir wollen ihm jetzt ein paar neue schenken, weil er gerade finanziell auch sonst sehr viel zu stemmen hat. Hat hier jemand von euch Ahnung, wo man die am besten bestellen kann, so dass sie auch wirklich gut sind und für den Zweck eignen?