Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

29.05.2020, 19:46

Forenbeitrag von: »Joyce«

Whatever it takes - J&M

Lia Schließlich bleiben wir vor der jährlich auftretenden Jazz-Band stehen und ich beobachte sie für einen Moment bevor ich zu Drago sehe und mit den Schultern zucke. „Eigentlich nicht wirklich. Ich meine, die Band tritt nur einmal im Jahr auf.“, lächele ich und streiche mir eine lose Strähne hinter das Ohr. „Aber was genau hat dich zu dieser Zeit des Jahres nach New Orleans verschlagen. Du kannst mir nicht erzählen dass das nur unser einmaliges Straßsenfesr war.“, grinse ich. Mariah Interessier...

11.05.2020, 20:08

Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry

Ava Ich sehe Monique an und ich weiß, dass es egal ist was ich sage. Sie toleriert das Ganze vielleicht, aber sie wird es niemals gutheißen. Und so nicke ich einfach schweigend und streiche mir die Haare aus dem Gesicht. Der eingefrorene See glitzert in einigen Metern Entfernung, während das ein oder andere Tier nach einer kleinen Wasserquelle sucht. Ich kann es ihr nicht einmal verübeln, dass sie nicht weiß was sie davon halten soll. Immerhin sprengt das Ganze jedes Klischee. Sebastian „Wenn ic...

11.05.2020, 19:53

Ava „Das tut er.“, sehe ich Monique an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht. Ich weiß ja selbst, wie absurd das klingt, immerhin sprechen wir von Draco Malfoy. Noch vor einem halben Jahr dachte ich, er wäre der Feind. Der schlimmste Schüler in Hogwarts. Und jetzt? Jetzt kann ich mir die Schule ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. „Es tut mir Leid, dass ich dir nichts erzählt habe. Aber irgendwie wusste ich ja selber nicht, was ich denken soll.“, seufze ich. „Aber Monique...er ist einfach......

11.05.2020, 17:12

Ava „Haben wir. Du würdest es aber nicht verstehen. Alles was zählt ist, dass er Dumbledore nicht umgebracht hat.“, nicke ich und sehe Draco mit einem leichten Lächeln nach bevor ich mich mit Monique auf einer der Bänke setze. „Eigentlich ist er gar nicht so anders als du. Und ich. Er hat sich das Alles nicht ausgesucht.“, zucke ich mit den Schultern. Sebastian „Also...du weißt das meine Eltern tot sind. Es war....es war deine Tante Bellatrix. Und ich bin kein Todesser, ich habe versucht mich ei...

11.05.2020, 17:01

Ava Überrascht sehe ich zu Monique und Draco, welche anscheinend ihr Kriegsbeil begraben haben. Zumindest für diesen Moment. Zu sagen, dass das extrem viel Last von meinen Schultern nimmt, wäre untertrieben. Tatsächlich fühlt es sich zum ersten Mal in diesem Schuljahr so an, als würde alles wieder in Ordnung kommen. „Okay, jetzt wo das geklärt ist. Hat hier einer was zu Essen? Ich verhungere gleich.“, grinse ich leicht und schlinge meine Arme erneut um Dracos Oberkörper. Sebastian Mit einem leic...

11.05.2020, 00:57

Ava „Du kannst davon ausgehen dass sie dir das Leben zur Hölle machen wird, aber ja. Solltest du.“, grinse ich leicht und kuschele mich enger an ihn, nicht nur wegen der Kälte. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl ihn 100% zu kennen und nichts fühlt sich besser an. Auch wenn Draco zu Beginn des Schuljahres der letzte war, an den ich gedacht habe so kann ich mir mein Leben ohne ihn kaum noch vorstellen. Sebastian Ich sehe Monique an und wieder have ich dieses komische Gefühl. Räuspernd kratze ich m...

11.05.2020, 00:46

Ava „Na dann ist alles was wir jetzt tun können, zu hoffen.“, zucke ich mit den Schultern und nehme seine Hand, um sie mit der meinen zu verschränken. Irgendwie fühlt sich das hier endlich normal an. Es nicht mehr verstecken zu müssen. Ich sehe zu Draco rüber und bette meinen Kopf auf seine Schulter während wir beide auf die Schneelandschaft vor und blicken. „Bitte lüg mich nie wieder an, Draco.“ Sebastian Sie so zerbrochen zu sehen bricht mir beinahe das Herz. Seufzend ziehe ich sie in eine Uma...

11.05.2020, 00:28

Ava „Scheiße.“, seufze ich und fahre mit nachdenklich durch die Haare während ich ihn ansehe. Ich würde ihm gerne so sehr helfen, ihm diese Last abnehmen. Aber ich weiß nicht wie. „Das kann doch nicht dein Schicksal sein...du musst doch eine Wahl haben.“, sehe ich Draco an und lasse mich mit ihm gemeinsam auf den Boden sinken. Unterricht ist für uns beide gerade zweitrangig. „Und wenn wir mit McGonnegal reden? Vielleicht kann sie uns helfen...“ Sebastian Scheiße, so war das doch nicht geplant. S...

11.05.2020, 00:11

Ava Ich halte Draco fest, als würde mein Leben davon abhängen. Aber ich habe Angst, dass ich ihn loslasse und dieses Gefühl einfach wieder verschwindet. Pures Glück. Nur er löst das in mir aus und egal wie schwierig es ist und wie sehr ich ihn vielleicht hassen möchte; ich kann es einfach nicht. Und ich bin einfach zu schwach, um es weiter zu versuchen. „Ich weiß dass es dir Leid tut. Aber das warst nicht du. Du hattest keine andere Wahl.“ Sebastian „Natürlich hat mein Onkel dir alles erzählt. H...

10.05.2020, 23:37

Ava „Ich habe es nicht getan, Ava...“, ist das einzige was zählt. Tausend Steine fallen von meinen Schultern und ich atme erleichtert aus bevor ich den Abstand zwischen und verringere und einfach meine Arme um seinen Nacken Schlinge. Ich kann nicht vergessen, was er Monique angetan hat. Oder wieso Dumbledore tot ist. Aber ich kann es verstehen und endlich macht es alles Sinn. Mein Bild von Draco ist zumindest teilweise wieder hergestellt und so vergrabe ich einfach mein Gesicht in seinem Nacken,...

10.05.2020, 23:24

Ava Seine Antwort ist wie ein Schlag ins Gesicht und ich starre einen Moment auf die Stelle an der er eben noch gestanden hat. Er hat...Dumbledore...Draco... Tausend Gedanken schwirren durch meinen Kopf und ich merke, wie mir erneut die Tränen die Wange herunterlaufen. Und so schnappe ich mir meine Tasche und laufe Draco hinterher, welchen ich kurz danach gegen einen Baum gelehnt finde und einfach nur mit Tränen in den Augen ansehe. „Wenn du jemals auch nur ansatzweise eine Chance bei mir haben ...

10.05.2020, 23:15

Ava „Ich glaube dir, dass es dir Leid tut. Fakt ist aber, du hast es bewusst getan. Du hast bewusst entschieden, einen unschuldigen Menschen zu verletzten.“, zucke ich mit den Schultern und merke, wie all die Gedanken zurückkommen und ich anfange, an meiner Wahrheit zu zweifeln. „Draco, hast du was mit Dumbledores Tod zu tun?“, sehe ich ihn schließelich an und komme nicht umhin, den Schmerz zu spüren der sich in meiner Magengegend bildet. Ihn zu sehen tut einfach so unfassbar weh. Sebastian Nach...

10.05.2020, 23:07

Ava Seufzend schließe ich einen Moment die Augen bevor ich mich zu Draco umsehe und ihn ansehe. „Was soll ich sonst tun, Draco? Ich will nicht mehr mit dir reden und ich will auch nichts mehr hören.“, schüttele ich den Kopf, bleibe aber sitzen. Weglaufen bringt nichts, immerhin fängt der Unterricht bald an. „Ich kann dir nicht verzeihen was du getan hast. Niemals.“, füge ich noch an bevor ich mir wieder mein Buch nehme und beginne, nachdenklich darin zu lesen. Sebastian Ich sehe Draco nach und d...

10.05.2020, 22:56

Ava „Nope. Mir gehts gut. Ich muss jetzt zum Unterricht.“, schnappe ich mir mein Buch und meine Tasche bevor ich noch einen Schluck Saft nehme und anschließend aufstehe um zum Ausgang zu gehen. Ich habe keine Lust auf eine Diskussion mit. Monique denn leider würde sie die gewinnnen. Stattdessen freue ich mich einfach, vor allen Anderen bei Pflege der magischen Geschöpfe zu sein. Nachdenklich sitze ich vor dem Rennmäuse Käfig und beobachte die kleinen Nager, die wie wild durch ihr zuhause laufen....

10.05.2020, 22:44

Ava Ich sehe mit hochgezogener Augenbraue zu Monique die mittlerweile den Teller leer hat und geistesabwesend nach ihrer Servierte greift. Grinsend nehme ich ihr die wieder weg und schnipse vor ihren Augen. „Erde an Monique, bist du noch da?“, lache ich leicht und nehme noch einen Schluck von meinem Organgensaft. Fakt ist, seit der Sache mit Draco habe ich keinen Appetit mehr. Mein Tag bestand nur aus Schlafen und Lernen. Aber so kann es eigentlich nicht mehr weitergehen. Sebastian „Wieso hast d...

10.05.2020, 22:35

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Rebecca Ist es jetzt endlich vorbei? *sieht sich um* Haben wir gewonnen? Maxime *lächelt leicht* // Vielleicht ist es gut, dass ich hier gelandet bin. Besser als alleine zu sein // Das klingt nach einem guten Plan.

10.05.2020, 22:33

Ava Die letzte Woche der Ferien habe ich damit verbracht, mich im Schlafsaal aufzuhalten um zu schlafen oder zu lernen. Ich wollte einfach alles tun, um Draco aus dem Weg zu gehen und keinen Gedanken an ihn verschwenden zu müssen. Aber es tut einfach so verdammt weh, jetzt sogar mehr als zuvor. Denn jetzt kann ich ihm nicht mehr aus dem Weg gehen. Jetzt muss ich mich ihm stellen. Und so lasse ich mich neben Monique auf die Bank fallen und nehme mir lediglich einen Saft, während ich weiter in mei...

10.05.2020, 22:08

Ava Ich höre Draco hinter mir in den Raum stürzen und es braucht jeden einzelnen Muskel in mir, um nicht zu reagieren. Immer wieder wiederholt er meinen Namen, aber ich nehme mir einfach alle meine Sachen, die sich in den letzten Tagen im Raum gesammelt haben. Dann streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und gehe an Draco vorbei zur Tür. Meine Hand umschließt die Klinke und ich drehe mich nich einmal um, bevor ich ihn ansehe. „Nur damit wir uns richtig verstehen. Das zwischen dir und mir ist ...

10.05.2020, 21:56

Darkness and Light (Mitschreiber gesucht!)

Rebecca Klar, wer hätte hier sonst das Drama? *grinst und umarmt ihm ebenfalls* *sieht dann die Anderen an* Was haltet ihr von Drinks? DIe haben wir alle verdient Maxime Tut mir Leid wenn das zu....zu forsch war. Ich habe sowas noch nie gemacht *stammelt*

10.05.2020, 21:55

Ava Ich habe keine Lust mich Monique zu stellen und so nicke ich einfach und wische mir die Tränen aus dem Gesicht bevor ich wieder nach drinnen gehe. Keine Ahnung wieso, aber es verschlägt mich wieder zum Raum der Wünsche. Ich habe die Treppe zur Hälfte erklungen, als ich Draco vor der Wand stehen sehe. Sofort bricht mein Herz erneut und ich gehe einfach die Treppe zu Ende nach oben, bevor ich unseren Raum erscheinen lasse und reingehe. Ich habe vorhin meinen Umhang vergessen, das ist der einzi...