Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

05.01.2020, 18:16

Forenbeitrag von: »Piuma«

Bis über den Tod hinaus

„Ich muss merkwürdig auf dich rüber kommen, oder?“, sage ich irgendwann und schaue zu ihr runter. „Um das gleich klar zu stellen: Ich bin nicht merkwürdig. Lediglich angespannt.“, erkläre ich und grinse sie entschuldigend an. „Ich erkläre es dir vielleicht später. Weißt du schon, was du später essen möchtest?“

05.01.2020, 17:59

What is "truth"?

Ich gehe auf den Fluss zu, zu welchem ich uns gebracht habe und schaue ins Wasser. „Elizabeth hat die Schnauze voll und Linus wollte mich töten. Er hat mich verwundet und war kurz davor mich zu töten, hat mich die ganze Zeit provoziert. Dann hat er über meine Mutter gesprochen und ich bin.. naja.. schon wieder explodiert.“, zucke ich mit den Schultern und beobachte mein verzerrtes Spiegelbild.

05.01.2020, 17:56

Bis über den Tod hinaus

„Kein Grund hier jetzt so eine Szene zu machen..“, murmle ich und bleibe stehen. „Ich bin sowas nicht gewöhnt. In meiner Familie heißt es Staub abklopfen und weiter machen, nicht klein machen und aufgeben.“, seufze ich und mustere sie. „Denk drüber nach. Lass dein Leben nicht von ihm beherrschen.“, seufze ich und schließe die Augen. Als ich sie wieder öffne, grinse ich sie an. „Jetzt komm.“

05.01.2020, 17:48

What is "truth"?

„Später, Kate.. wir müssen von hier weg.“, murmle ich und ziehe sie auf meinen Rücken, um mit ihr gemeinsam los zu rennen. „Wir haben nicht viel Zeit, Fakt ist, das Elizabeth scheinbar der Geduldsfaden gerissen ist.“, seufze ich und steuere auf den Ausgang zu.

05.01.2020, 17:45

Bis über den Tod hinaus

„Wie du willst.“, zucke ich mit den Schultern und gehe los um einen Supermarkt zu finden. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, sie einem Psychologen vorzustellen. Keine Ahnung, wie sie sonst weiter leben will. Ich gehe schweigend weiter und hänge meinen Gedanken nach.

05.01.2020, 17:31

What is "truth"?

„Ich erkläre es dir später, Süße.. geh mal ein Stück zur Seite!“, grinse ich geschwächt und fange an die Trümmer auf die Seite zu räumen, um ihr schließlich raus zu helfen. „Lass uns von hier verschwinden, bevor sie wieder auf dumme Ideen kommen.“, nehme ich ihre Hand und versuche den Ausgang zu finden.

05.01.2020, 17:23

Bis über den Tod hinaus

Ich gehe zu ihr zurück und sehe zu ihr runter. „Hast du Lust was zu unternehmen?“, lege ich den Kopf schief und deute auf die Einkaufsstraße, welche sich vor uns erstreckt.

05.01.2020, 16:56

What is "truth"?

Helios Blitzschnell stürme ich auf ihn zu und ignoriere meine Verletzungen. „Niemand spricht so über meine Mutter!“, fauche ich und verpasse ihm eine mit Feuer in der Faust, ehe ich ihm sein Schwert abnehme und ihn am Boden festnagel. Ich starre auf meine Hand und schüttle den Kopf, verwirrt von meinen eigenen Kräften. „Helios!“, höre ich Kates Rufe plötzlich und renne los. Linus „Was zur...“, starre ich ihm mit großen Augen nach, ehe ich realisiere das mir der kleine Bastard gerade den Flügel d...

05.01.2020, 15:12

What is "truth"?

Helios Ich schließe die Augen und beginne mich mit der Situation abzufinden. „Ihre Lippen sehen so weich aus.. ich kann es kaum erwarten, sie zu spüren..“, lacht Linus und holt aus. „Verreck in der Hölle, bei deiner verdammten Mutter!“, knurrt er und greift an. Linus Ich bin gerade im Begriff ihm den Gnadenstoß zu geben, als ich plötzlich weggeschleudert werde und der Raum zu explodieren scheint. „Verdammte Scheiße was ist denn jetzt los??“, ächze ich, als ich mich aus den Trümmern frei kämpfe.

05.01.2020, 15:06

Bis über den Tod hinaus

„Na gut.“, grinse ich dann wieder ehe ich dankend in die Praxis gehe. Es ist noch früh, dementsprechend ist es noch recht leer und ich komme schnell dran. Man diagnostiziert mir tatsächlich eine Gehirnerschütterung und verschreibt mir den Rest der Woche Bettruhe. „Na toll..“, seufze ich und gehe nach draußen. „Gib mir einen Moment..“, sehe ich sie entschuldigend an und gehe ein paar Schritte weiter weg, um mich auf der Arbeit krank zu melden. Man ist zwar nicht begeistert, vertraut mir jedoch so...

05.01.2020, 14:55

What is "truth"?

Helios Stirnrunzelnd probiere ich es ein weiteres Mal. ‚Kate, wo bist du ?!‘, rufe ich nach ihr und starre auf das Schwert. „Du dreckiger.. Was ist mit Kate passiert? Wieso hört sie mich nicht?“, knurre ich und sehe ihn an. Linus „Eigentlich geht es dich gar nichts mehr an.. aber sie wird nun als Informationsquelle dienen.“, zucke ich mit den Schultern und hole aus, um ihm eine lange, tiefe Wunde quer über die Brust zuzuführen. „Interessant, dass dich das hier noch verletzt..“, murmle ich und mu...

05.01.2020, 14:44

Bis über den Tod hinaus

Ich rolle mit den Augen und sehe zu ihr runter. „Du redest Schwachsinn, das weißt du, oder? ICH hab dir angeboten bei mir zu bleiben und ICH habe den Idioten zu nah an mich ran gelassen. Dich trifft keine Schuld, also hör auf dir das einzureden..“, seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare. Endlich erreichen wir die Praxis und steigen die steinernen Stufen hoch, damit ich mich anmelden kann.

05.01.2020, 14:41

What is "truth"?

Helios Ich greife nach der Peitsche an meinem Hals, kann mich jedoch nicht davon befreien. Knurrend sehe ich Linus an und erst jetzt wird mir bewusst, dass der Kerl wirklich vor hat mich zu töten. „Deine Chefin wird das nicht begrüßen..“, knurre ich und sehe ihn wütend an. ‚Kate, ich sitze in der Falle..‘, versuche ich sie über ihre Gedanken zu erreichen. Linus „Elizabeth ist es mittlerweile egal was mit dir geschieht. Du sprichst nicht und mit der Forschung kommen wir auch nicht mehr weiter.“, ...

03.01.2020, 22:07

Bis über den Tod hinaus

„Dann los.“, lächle ich und schließe die Türe auf. Wir verlassen die Wohnung und ich schließe wieder ab: Sicher ist sicher. „Ich hab selbst noch nicht all zu viel von der Stadt gesehen.“, gebe ich zu, doch ich lebe schließlich auch noch keinen Monat hier. Ich folge meinem Handy-Navi zum nächsten Arzt, immer die Augen für merkwürdige Personen offen.

03.01.2020, 21:41

What is "truth"?

Helios Es erschreckt mich immer noch, das mir sein Feuer absolut nichts mehr anzuhaben scheint. Ich bleibe einen Augenblick wie erstarrt stehen, ehe ich mich wieder fange und zu dem Tisch mit den Waffen laufe. Es wird mir zwar selbst nicht gerade gut tun, aber ich habe keine andere Wahl. „Das nennt sich Liebe, Linus.“, antworte ich kühl auf seine Bemerkung, bevor ich mir eines der Messer schnappe und nach ihm werfe. Linus Der Bastard ist doch tatsächlich dumm genug zu glauben, dass er mich mit e...

03.01.2020, 21:34

Bis über den Tod hinaus

„That’s the spirit!“, grinse ich und trinke aus, ehe ich langsam ins Bad schleiche um mich fertig zu machen. „Mach dir keine Sorgen, das wird gut.“, rufe ich bevor ich mir die Zähne putze. Als ich fertig bin, gehe ich zurück in mein Schlafzimmer um mir was zum anziehen raus zu kramen. Ich entscheide mich für einen Hoodie und eine schwarze Jeans, ehe ich zu ihr zurück gehe. „So lernst du auch was mehr von der Stadt kennen.“

03.01.2020, 21:23

Bis über den Tod hinaus

„Wieso denn nicht? Du hast ein schönes Lächeln.“, zucke ich mit den Schultern und stehe vorsichtig auf. „Dankeschön..“, schmunzle ich und nehme einen weiteren Schluck von meinem Kaffee. „Willst du mitkommen? Zum Arzt? Oder meinst du, du kommst alleine klar? Mir ist es egal.. aber vielleicht solltest du versuchen mal wieder normal unter Leute zu gehen, immerhin bist du nicht alleine.•

02.01.2020, 15:45

Bis über den Tod hinaus

Ich lasse mich auf einen der Küchenstühle sinken. „Mir gehts zugegebenermaßen auch richtig scheiße..“, murmle ich und lasse sie machen. „Ich hab meine Kollegen schon informiert, das ich einen Arzt aufsuchen werde..“, zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck Kaffee. „Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen?“

02.01.2020, 15:18

What is "truth"?

Wir finden uns in einer Art Schutzraum wieder. Dicke, stählerne Wände umgeben uns, meterhoch. „War klar..“, schüttle ich den Kopf, wissend, dass der Penner einen Vorteil haben wird. Mein Blick schweift weiter durch den Raum und bleibt bei einem Tisch mit Waffen hängen. Pures Gold. „Hier spielt die Musik.“, grinst Linus mich an und schießt mir eine Salve seines Feuers entgegen, welcher ich gerade so ausweichen kann. Linus „Kämpfe, Bastard!“, rufe ich ihm zu und wiederhole meinen ersten Angriff, w...

02.01.2020, 15:12

Bis über den Tod hinaus

Geräusche aus der Küche reißen mich aus meinem Schlaf. „Urgh..“, mache ich als ich den Kopf heben will. Alles dreht sich einen Augenblick und ich lasse mich erneut in die Kissen sinken. „Das wird heute nichts mit arbeiten..“, murmle ich leise zu mir selbst und sammle mich, um mich letztlich doch aufzusetzen. Dieser Mistkerl.