Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.
Also ich habe einmal ein Auto privat verkauft und das war eine Katastrophe. Nicht dass das Inserieren oder die Kommunikation mit potenziellen Käufern nicht geklappt hätte...es war nach dem Verkauf dann so, dass der Käufer einen Unfall gebaut hat, mir die Schuld gegeben hat, dass ich etwas verheimlicht hätte und nicht mehr gezahlt hat. Zum Glück habe ich vorher von einer Prüfstelle ein Gutachten erstellen lassen, wo alles überprüft und kleine Mängel dokumentiert wurden. Größere Mängel wurde ausge...
Probiere einfach mal verschidene Räder aus und fahre Probe. Dann kannst du für dich schon abschätzen, was dir liegt und was nicht.
Was konkret meinst du denn mit nachhaltig? Bio-Lebensmittel gibt es mittlerweile in fast jedem Supermarkt.
Wenn die Nährwerte für dich passen, kannst du es ja mal ausprobieren. Am Ende musst du ja selbst beurteilen, ob dir der Geschmack zusagt oder nicht.
Hmm, es kommt natürlich darauf an, wie das Haus gebaut ist. Gibt es denn die Möglichkeit überhaupt von außen einen Zugang zu realisieren? Sprich ist dafür Platz vorhanden? Wenn dem so ist, könnte man beispielsweise von außen eine Treppe anbringen, die zum ersten Stock und der neuen Eingangtür führt. Die Eltern meines Freundes haben das auf diese Art und Weise gelöst, eine Wendeltreppe außen angebracht und somit einen neuen Zugang geschaffen. Für eine Spindeltreppe haben sie sich entschieden, wei...
Südtirol ist landschaftlich echt schön. Also sicher ideal für eine Fahrradtour! Wünsche dir schon mal jetzt eine gute Erholung!
Hmm, im Supermarkt und Discounter gibt es doch fast immer eine Bio-Alternative mittlerweile.
Du kannst eine Alpakawanderung in Kremstal machen. Wir haben das vor ein paar Jahren gemacht und ich war total begeistert. Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Anfangs hatte ich nicht sonderlich Lust darauf, aber die Tiere sind wirklich großartig. Würde jederzeit wieder eine Alpakawanderung in Kremstal machen.
Am sinnvollsten wäre es doch sich einfach mal mit dem Thema an die Hausbank zu wenden. Aber natürlich macht ein Vergleich Sinn. Vielleicht fragst du einfach mal bei verschiedenen Banken an.
Griechenland soll wirklich sehr schön sein. Wann fährst du dort denn hin?
Und bist du schon fündig geworden? Ich würde einfach mal danach googeln. Wenn es eine gute Agentur ist, sollte sie ja auch bei Google gefunden werden.
Efeu wächst unaufhörlich. Wenn es deinem Cousin zu viel ist, dann muss er den Efeu wohl oder übel abschneiden und von der Wand entfernen. Ist aber schon einiges an Aufwand und die Wand wird dadurch vermutlich zerstört, weil sich der Efeu ja sozusagen "hinklebt". Am besten ist es sich für diese Aktion ein Fassadengerüst zu mieten . Dann könnt ihr zum einen sicher arbeiten und darüber hinaus auch gleich Reparaturarbeiten an der Hausfassade vornehmen, die durch das Entfernen des Efeus entstehen. Be...
Für welches konkrete Fachgebiet suchst du denn, wenn ich fragen darf?
Ui, das wusste ich nicht. Was ist dann da eigentlich genau versichert?
Wenn du in Möbelhäuser schaust, gibt es oftmals sehr gut sortierte Porzellanabteilungen.
Sich verlieben kann man nicht erzwingen. Es ist gut, wenn du aktiv wirst, aber es passiert oder passiert eben nicht.
Manche Banken sind bei Kontoführungsgebühren höher als andere. Am besten vergleichst du einfach mal.
Welche konkreten Beschwerden hast du denn?
Du kannst ja auch eine Heizungswartung durchführen lassen. Dann ist die Heizung richtig eingestellt und verbraucht weniger Gas. Unser Gasinstallateur aus München hat letztes Jahr bei uns die Heizungsanlage gewartet. Der Verbrauch hat sich dadurch tatsächlich minimiert. Vielleicht funktioniert das bei euch ja auch.