Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.

08.05.2023, 13:30

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Welche Blogs lest ihr gerne und warum?

Also Blogs tatsächlich eher weniger, da ich doch lieber bei Onlineportalen schaue, die von Verlagen stammen. Ich schaue mir oft das Angebot von DVV Media an. Die haben Zeitungen bzw. Zeitschriften zu verschiedenen Branchen wie Logistik, Verkehr, Energie, usw. Die haben ihre Angebote auch als Onlineversion, was ganz bequem ist, wenn man unterwegs ist.

14.04.2023, 16:39

Welchen Boden im Schlafzimmer?

Deine Frage kann man pauschal nicht beantworten, da es immer darauf ankommt, welche Möbel im Raum stehen und welche Farbe diese haben. In unserem Schlafzimmer haben wir zum Beispiel Fliesen in Holzoptik, welche eher dunkel gehalten sind, da unsere Möbel alle weiß sind. Dadurch haben wir einen sehr guten Kontrast geschaffen und es wirkt alles sehr freundlich. Wir haben im Schlafzimmer auch 2 weiße Teppiche liegen, was das ganze noch etwas wärmer gestaltet.

03.03.2023, 13:59

Champagnerkühler für eine besondere Gelegenheit gesucht

Hab mal irgendwo beleuchtete Kühler gesehen, die sogar die Farbe wechseln. Gibt es z. B. auf Amazon.

03.03.2023, 13:50

Wie kann man Änderungen im Handelsregister vornehmen?

Ich könnte mir vorstellen, dass man die entsprechende Änderung beim zuständigen Amt einreichen muss.

03.03.2023, 13:48

Suche Testberichte von Uhren

Neulich habe ich beim Frisör in einer Zeitschrift die neues Uhren vorgestellt bekommen. Es gibt also auch Magzine, die sich mit dem Thema befassen.

03.03.2023, 13:41

Wen anrufen bei Schimmel im Haus?

Natürlich müssen die Grundbedingungen wie ausreichendes Lüften erfüllt sein. Aber solange der Schimmel in der Wand ist, wird er von alleine dort nicht wieder verschwinden. Da hilft auch extremes Putzen nicht, weil sich die Schimmelsporen tief in der Wand festgesetzt haben. Es ist also extrem wichtig, eine Schimmelsanierung von einem Profi durchführen zu lassen. Sonst hat man vom Schimmel nie Ruhe und er kommt immer wieder durch.

03.03.2023, 13:35

Info´s zum Ammerland

Hast du schon mal danach gegoogelt? Die meisten Landkreise, Kommunen oder Städte haben eine Homepage.

03.03.2023, 13:31

Was ist beim kauf eines Fahrrad zu beachten?

Naja, generell solltest du dir ein Fahrrad aussuchen mit dem du gut klar kommst, und das zu dem Gelände passt auf dem du fahren möchtest. Lass dir die Unterschiede mal in einem Fahrradgeschäft erklären.

03.03.2023, 13:29

Ersatzteile gesucht

Hat er schon mal im Internet nach dem passenden Teil gesucht? Das wäre vielleicht noch eine Idee.

23.02.2023, 11:30

Zeit zum Verlieben

Ach so schlimm kann das doch gar nicht sein. Wenn der oder die Richtige kommt, wird es schon passen! Viel Erfolg bei der Partnersuche.

23.02.2023, 11:13

Erhlsammer Urlaub für Mutter

Das ist ein schöner Gedanke. Hoffe, deine Mutter kann sich dort gut erholen!

23.02.2023, 11:11

Recrutainment zur Personalgewinnung einsetzen

Na ja, aber nur anfangs zu begeistern, wird auf Dauer leider genügen. Am Ende muss es eine Firma schaffen, die Mitarbeiter möglichst lange ans Unternehmen zu binden.

23.02.2023, 11:09

Elektromaterial gesucht

Was konkret suchst du denn, wenn ich fragen darf? Da ich hobbymäßig selbst gerne bastle und schraube, kaufe ich ab und an auch immer wieder mal Elektrobedarf. Am besten schaust du einfach mal online. Zum Beispiel hier kann man Elektromaterial günstig kaufen , wie ich finde. Du kannst ja mal schauen, ob das was du suchst dort angeboten wird. Liebe Grüße und viel Erfolg!

23.02.2023, 11:06

Geschenk für meine Liebste

Puh, generell ja eine gute Idee, aber kennst du denn den genauen Geschmack deiner Partnerin? Falls nicht, wäre es vielleicht klüger gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen um sich ein Schmuckstück auszusuchen.

23.02.2023, 10:56

Mit Efeu überwuchert

Mein Cousin ist aktuell echt verzweifelt, weil sein Haus mit Efeu überwuchert. Vor einigen Jahren, konnte er es kaum erwarten, dass der Efeu die Wand hinaufwächst, aber nun hat das ganze Ausmaße angenommen, die ihm nicht mehr gefallen. Da der Efeu mittlerweile schon so hochgewachsen ist, ist teilweise die Dachrinne verstopft und so weiter. Hat jemand eine Idee wie man dem Ganzen wieder Einhalt gebieten kann?

23.02.2023, 10:52

Besonderheiten bei der Verarbeitung?

Du kannst ja auch jeden Tag einfach eine kleine Handvoll unbehandelter Mandeln essen. Hat sicher den gleichen Effekt.

15.02.2023, 12:03

Lieber dampfen als rauchen?

Vom Gerech her ja, aber auch Dampfen hat wohl leider gesundheitliche Nachteile, wie ich neulich erst wieder gelesen habe.

15.02.2023, 11:46

Welche Bank würdet ihr weiterempfehlen?

Na ja, was konkret meinst du denn mit Konditionen? Zinsen auf Sparguthaben gibt es ja eh kaum noch.

15.02.2023, 11:44

Probleme mit Waschmaschine

Meine Tante hat neulich ganz panisch bei mir angerufen, weil ihre Waschmaschine seit kurzer Zeit so komische Geräusche macht und wohl auch nicht mehr richtig abpumpt. Leider hat sie akutell kein Geld um sich eine neue Miele zu kaufen. Meint ihr das gibt sich wieder?

15.02.2023, 11:42

Tolle Auswahl für Gastrobedarf gesucht

Was konkret suchst du denn, wenn ich fragen darf? Ich war mal vor geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Messern, die gut schneiden und bin bei niederbergershop.de fündig geworden. Das ist eigentlich ein Shop speziell für die Gastronomie und dort gibt es neben Messer auch noch andere Artikel für den Gastronomiebereich wie beispielsweise Duni Servietten , Kühlvitrinen, Schneidemaschinen und alles Mögliche. Am besten schaust du einfach mal rein, ob für dich das passende dabei ist.