Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 215.

10.07.2020, 09:22

Forenbeitrag von: »Gerig«

Kurztrip in Deutschland

Puh, also, da gibt es wirklich so einige schöne Ecken, die man mal besucht haben sollte... Und, ich denke, wie immer du dich auch entschieden hasst, dass es nicht verkehrt war! Ich mein, jede Stadt, jeder Ort hat was Eigenes, besonderes zu bieten! Ich war vor kurzem in Dortmund gewesen. War wirklich toll, eine klasse Stadt, die man mal besucht haben sollte! Und, was ich noch toll fand, sind die vielen Parkmöglichkeiten... darunter dann auch das Parkhaus Q-Park. Bei Interesse kann man dann im Web...

09.07.2020, 14:56

sportliche Betätigung

War bei mir so ähnlich! Habe gar nichts an Sport gemacht... hatte einfach keine Lust dazu! Tja, das Resultat ist, das ich auch paar Pfunde mehr drauf habe, welche wohl oder übel runter müssen! Bin nun fleißig dabei abzunehmen, schon eine längere Zeit und ja, es läuft ganz gut!!! Hab' mir sogar ein TENS-Gerät gekauft zur Beruhigung gereizter Nerven... kann es wirklich nur empfehlen!!! Ah und, hier dann auch der Link für weitere Infos. Wie auch immer hoffe, dass du dein Traumgewicht erreicht hasst...

09.07.2020, 14:02

Hautprobleme

Hi Also gegen Probleme mit der Haut kann man so einiges machen. Auch ich habe zwischendurch mal Probleme mit meiner Haut und habe schon so einiges versucht. Nicht alles hat mir auch wirklich so gut helfen können.. da reagiert natürlich jede Haut anders. Ich habe das CBD gefunden. Dieses soll bei unterschiedlichen Beschwerden helfen. Habe auch eine Quelle gefunden wo ich mich zu einem Anbieter informiert habe und wo man es kaufen kann, schau mal hier falls es dich interessiert Meine Haut ist wirk...

08.07.2020, 10:07

Suche gute Druckerei

Also, falls bei euch dann immer noch Bedarf bestehen sollte, dann kann ich euch die druckdiscount24.de wirklich wärmstens empfehlen!!! Ist eine Onlinedruckerei, die neben guter, professioneller Arbeit die sie machen, auch alles andere als teuer ist. Davon kann man sich dann gerne auch selbst überzeugen ... auf druckdiscount24.de sind dann alle weiteren Infos zu finden! Ich habe da schon so einiges drucken lassen... u. a. auch Schreibunterlagen (hier dann auch der Link dazu), und bin wirklich jed...

06.07.2020, 10:58

Creme für schönes Gesicht?

Sicherlich hast du bis jetzt die richtige Creme gefunden, damit du ein schönes Gesicht haben kannst? Aber was ist mit dem restlichen Körper, brauchst du da auch was? Gerne kann ich dir empfehlen Körperöl aus der Naturkosmetik zu versuchen. Sowas kannst du bei https://www.miasanis.com/collections/oel leicht finden, die Preise dazu sind echt gut und sicherlich werden sie auch was für dich bei der Suche dabei haben. Mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, das...

03.07.2020, 15:44

Was Freundin für Weihnachten schenken?

Hallo zusammen Ich weiß es ist noch zu früh, doch da ich das Problem hab, passendes Geschenk zu finden, will ich gerne eure Tipps und Infos höre. Was kann man da am besten machen und damit voranzukommen? Persönlich hab ich wirklich lange gesucht und konnte schon was finden, doch will erstens eure Meinung dazu hören. Hab hier Weihnachtspullis für Damen gefunden und denke, dass es sehr gut ankommen würde. Was denkt ihr eigentlich darüber? Kann sowas wirklich gut ankommen? MfG

03.07.2020, 15:38

Geschenk für Teetrinker

Wie ging es damit weiter?

30.06.2020, 23:47

Sich nach außen mehr als Paar zeigen?

Eine genaue Antwort zu deiner Frage kannst du leider nicht bekommen, da viele Faktoren dabei spielen. Z.b. ist keiner gleich und jede Person ist anders, wo man Lebt sollte man auch achten, was man so liebt, Clubs oder Spazieren und und und. Das sollte dich nicht belasten, wenn man die richtige Person findet, kann sowas keine Probleme machen, man kann auch ohne Geld eine schöne Beziehung haben! Du sollst daran achten, ob er oder sie dich liebt, dass ihr eine glückliche Beziehung habt und solche D...

29.06.2020, 17:08

Abnehmen mit Fettburnern?

Kann schon möglich sein das sie helfen! Einfach mal ausprobieren Nur so kannst du wissen, ob es funktioniert oder eben nicht! Habe selbst lange versucht abzunehmen, aber leider ohne Erfolg. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr! Heißt, ich habe mich für eine Fettabsaugung entschieden. Und, jetzt im Nachhinein, bin ich echt froh über diese Entscheidung. Bin mit meinem Aussehen mehr als zufrieden Die OP habe ich übrigens in dieser Klinik durchführen lassen, schau hier! Hasst du denn schon m...

29.06.2020, 16:02

Schlüsseldienste vergleichen?

Hallo zusammen Da ich mich ausgesperrt hab, will ich gerne ein Schlüsseldienst beantragen. Doch das Problem ist, dass ich noch nie in diesem Bereich einige Erfahrungen gemacht hab, deswegen will ich gerne eure Tipps hören, was das angeht. Kann man leicht einen guten Schlüsseldienst finden, oder? Anbieter gibt es wie Sand im Meer und da fündig zu sein ist nicht so leicht, wie man scheint, deswegen will ich über den Vergleich nachfragen, den ich im Portal Schluesseldienstvergleich.eu finden konnte...

29.06.2020, 15:42

Stehlampe fürs Wohnzimmer

Wie ging es damit weiter?

22.06.2020, 20:32

Geschädigte Haare - was tun?

Hi Also hast du dich denn entschieden wie du vorgehen willst ? Ich persönlich informiere mich auch gerade wegen der Haartransplantation. Habe mir auch die Haartransplantationen in der Türkei Vorher und Nachher gefunden. Bei meiner Suche habe ich auch schon eine passende Klinik gefunden. Natürlich entscheidet jeder für sich. Sicherlich aber ist es auch so, dass man bei Problemen mit den Haaren so einiges machen kann. LG

12.06.2020, 17:27

Suche geniales Geschenk für Mama

Und, was für ein Geschenk ist es denn geworden, wenn man mal fragen darf? Na ja, das es nicht immer so einfach ist, das passende Geschenk zu finden, weiß ich auch, zu gut!!! Aber gut, man muss sich zu helfen wissen Falls bei dir dann immer noch Bedarf besteht, dann schau hier vorbei https://www.timetex.at/! Findest da u. a. sehr schöne Damentaschen zu top Preisen! Ist übrigens ein Shop, der die Lehrerherzen höher schlagen lässt Bestelle da sehr oft, weil meine Schwester Lehrerin ist! Finde immer...

09.06.2020, 22:45

Männer wollen keine feste Beziehung mit mir

Hmm, dieses Gefühl hatte ich auch aber mal ehrlich, man sollte sich da keinen Druck machen denn irgendwann kommt der richtige. In meinem Fall ist es so, dass ich auch schon eine Weile alleinstehend bin und mir da keinen Stress mache. Ich chatte gerne und flirte auf verschiedenen Dating Seiten. Wenn es um frauen anschreiben geht, habe ich mir ebenso meine Infos gefunden - man kann sich so nur noch mehr Erfolg zuschreiben beim chatten Aber mal ehrlich, wieso machst du dir den Druck ?! Sei wie du b...

09.06.2020, 13:48

Gemeinsames Hobby?

Also, bei uns war es so gewesen... das wir uns im Wettbüro kennengelernt haben Somit hatten wir und haben kein Problem mit, was das gemeinsame Hobby angeht!!! Wetten beide sehr gerne... Apropos Wetten, hier eine hilfreiche Seite für die, die ihr Glück versuchen wollen https://www.wettbonus360.com/bet365-kontakt! Und, ich kann da echt dazu raten, denn schwer ist es nicht richtig zu tippen und man kann sich schönes Geld nebenbei verdienen! Also, ich bin der lebende Beweis dafür!!! Aber gut... Und,...

07.06.2020, 11:03

Haare für Extensions - Woher?

Sicherlich hast du die richtigen Haare gefunden, die du für Extensions nutzen kannst. Da fällt mir auch gerade ein, dass ich auf einem Magazin einen tollen Beitrag gelesen habe, dass hochgestellte Haare wieder getragen wird und sie auch tolle Tipps haben. Also auf dem Lifestyle-Magazin von https://commune-villeneuve.com/ kannst du so einen Beitrag finden, wo sie alles im Detail erklärt haben, welche es verschiedene Richtungen von Haare hoch auch Undone Look genannt gibt. Das wäre perfekte, um de...

07.06.2020, 10:52

Fashion Trends für dises Jahr

Hallo alle zusammen, zu dem Thema Fashion und Trends möchte ich gerne was mit euch teilen. Also als ich auf der Suche nach Tipps zu diesem Thema war, habe ich ein tolles Magazin auf Google gefunden. Auf collectingchannel.com habe ich mir die schönsten Sommer Kleider für das Jahr 2020 angesehen und einige ganz nützliche Tipps bekommen. Sollte hier auch jemand auf der Suche nach tollen Fashion Trends, Wohnideen, Technik und mehr suchen, kann ich euch gerne mal empfehlen ein Blick auf ihre Tipps ma...

07.06.2020, 10:43

Erotische Bilder

Ich finde die Idee auch wirklich gut, da wird er sich bestimmt freuen Da kann man sich doch am besten einen Fotografen finden der auch Aktfotos macht, der weiß was zu machen ist. Ich bin auch recht offen wenn es um das Thema Erotik geht. Probiere super gerne was aus und schaue auch im Web nach neuen Ideen... Gefunden habe ich bei https://www.eronite.com beispielsweise eine Seite die sich wirklich nur mit der Erotik aller Art befasst. Da kann man sich auch mal umschauen wenn man mal was neues hei...

26.05.2020, 21:41

25, Jungfrau, einsam, planlos

Ah, das hört sich so traurig an Das es nicht so toll ist, alleine und einsam zu sein, weiß ich selbst! Von daher hoffe ich für dich so sehr, dass es mit der Liebe geklappt hat und du nicht mehr alleine bist! Tja, woran es liegen kann, das man einfach kein Glück in der Liebe hat, das wüsste ich auch zu gerne!!! Habe bisher keine Antwort drauf gefunden... vielleicht weiß es ja einer von euch? Ich bin echt schon kurz davor es mit Liebeszauber zu versuchen! Zu diesem Thema fand ich dann das hier das...

14.05.2020, 13:54

Wochenendtrip

Hoffe, ihr habt ein schönes Ziel gefunden? Na ja, ich mein' für welche Stadt man sich letztlich auch entscheidet, dürfte es nicht verkehrt sein! Jede Stadt hat etwas Besonderes zu bieten! Ich war letztens in Bensheim gewesen! War wirklich sehr schön gewesen! Eine tolle Stadt, welche man auf jeden Fall besucht haben sollte! Da bekommt man wirklich so einiges zu sehen und erleben! Ah und, was das Parken angeht, das haben sie auch gelöst... mit Q-Park, schau nach Falls ihr noch nicht da gewesen sei...