Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

18.02.2024, 16:52

Forenbeitrag von: »Carolina789«

Woher nur nehmen?

Die Cousine meiner Freundin lebt schon ein paar Jahre in Deutschland und spricht eigentlich ganz gut unsere Sprache. Aber für ihre Ausbildung zur MTA braucht sie ein Zertifikat. Aber woher?

17.02.2024, 21:55

Schaffe es nicht allein

Nach dem Tod meiner Eltern mussten wir das Haus verkaufen und haben uns an https://www.loew-immo.de/immobilienmakler-augsburg/ gewandt. Durch diesen Immobilienmakler Augsburg haben wir eine super Unterstützung bekommen und es lief alles zügig und reibungslos. Du bist da in jedem Fall auch gut aufgehoben.

30.01.2024, 20:33

Brauche Hilfe

Nachdem wir bereits einige Campingplätze besucht haben, sind wir jetzt bei https://www.camping-winkl.de/ hängen geblieben und fahren in diesem Jahr bereits zum vierten Mal dorthin. Es stimmt einfach alles dort und die Natur ist wunderbar. Meiner Meinung nach der beste Platz, um sich zu erholen. Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.

30.01.2024, 17:39

Neues Jahr, neuer Urlaub

Ganz klar, du musst unbedingt zu https://sonjaelmas.de/burnout-hamburg/ gehen, die kann dir auf jeden Fall helfen. Ich war dort im letzten Jahr auch und hätte nicht geglaubt, wie gut die Therapie bei ihr ist. Mir ging es nach kürzester Zeit deutlich besser und mittlerweile bin ich wie ein neuer Mensch. Vereinbare am besten so schnell wie möglich einen Termin.

23.01.2024, 00:38

Terrassendielen online?

Sollte man sich Terrassendielen nicht eigentlich wirklich am besten vor Ort aussuchen? Online haben wir ein paar Angebote gefunden, die halt preislich einen Unterschied darstellen. Da fragen wir uns jetzt natürlich schon, ob wir daher nicht ein Auge zudrücken sollten. Aber so ein bisschen Zweifel ist dann doch noch da. Die Onlineangebote kosten ja schließlich auch Geld. Und wenn es uns dann so gar nicht gefällt, dann hat uns das Ganze ja auch nicht wirklich was gebracht. Was meint ihr?

22.01.2024, 19:38

Maschine für den Tabak

Du könntest eine Stopfmaschine verwenden. Die Zigaretten sehen aus wie gekauft. Ich habe bei https://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com eine geniale Maschine ausfindig gemacht und kann jetzt ganz schnell und ohne viel Aufwand meine Zigaretten für den nächsten Tag fertig machen.

27.12.2023, 22:14

Maximale Wirkung bei minimalem Aufwand

Was für eine Art von Werbung nutzt ihr in eurem Unternehmen, um damit maximal aufzufallen? Der Chef hat für das kommende Jahr einiges an Budget dafür eingeplant und möchte alles mal ein bisschen anders aufziehen, wie er sagt. Ein Meeting für Januar ist dafür angesetzt und wir werden erst einmal ein bisschen brainstormen. Vielleicht kommen ja von euch ein paar Meinungen und Erfahrungswerte?

22.12.2023, 04:02

Neu in der Stadt

Als wir vor einem halben Jahr hierher nach Zürich kamen, hatten wir gedacht, wir brauchen in der Großstadt kein Auto. Doch nun wird der Arbeitskreis meines Mannes immer größer und ein Auto wäre schon praktisch. Aber es sollte was Seriöses sein. Nur was?

21.12.2023, 01:18

Zukunftsplanung

Wahrscheinlich denkt ihr dabei an einen Grauguss. Da gibt es unterschiedliche Varianten und ihr solltet euch einfach mal bei https://www.boehmfeld.de/werkstoffe/guss…lamellengraphit erkundigen, welche Variante für euch am meisten Sinn macht.

21.12.2023, 01:06

Totales Chaos

Wenn du alles kreuz und quer liegen hast, musst du wohl da durch und alles Stück für Stück abbauen und sortieren. In der neuen Wohnung kannst du aber mit entsprechenden Gummitüllen von https://www.prechter-renner.de/Gummituellen_Glossar.html vorbeugen und deine Kabel entsprechend markieren. Ist ganz einfach.

18.12.2023, 15:05

Sexy Auftritt

An Weihnachten sind wir den einen Tag nur zu zweit und wollen diese Zeit für uns haben. Dafür möchte ich ein tolles sexy Outfit haben, allerdings nicht sowas Normales, sondern schon ein wenig extravagant. Was würdet ihr anziehen?

18.12.2023, 12:45

Eine luftige Treppe

... das ist so in meinem Kopf. Ich weiß allerdings nicht, wie ich es sonst erklären soll. Ich hoffe, jemand von euch kann sich in etwa vorstellen, was ich damit meine. Da wir unsere Treppe im Flur endlich erneuern und diese schon sehr massiv ist, hätte ich jetzt einfach mal etwas ganz anderes. Einfach leicht, offen, hell und freundlich. Wo gibt es dazu eine gute Beratung?

17.12.2023, 15:28

Verkauf von Unfallwagen an gewerblichen Anbieter

Meine Tochter hatte mit ihrem VW Polo im November einen Unfall. Kein großer Schaden und der PKW ist noch fahrbereit. Wir haben uns aber trotzdem dazu entschieden, für sie einen anderen Wagen jüngeren Baujahres anzuschaffen. Nun möchten wir den Unfallwagen noch zu einem gutem Preis an einen gewerblichen Anbieter verkaufe. Evtl. eignet er sich ja auch noch zum Export. Vielleicht hat von euch ja jemand Tipps dazu?

07.12.2023, 13:34

Wo könnte ich hochwertige Pendelleuchten finden?

Wir haben unser Wohnzimmer und Esszimmer renoviert. Für das Esszimmer suchen wir eine hochwertige Pendelleuchte, die wir gerne über dem Tisch aufhängen würden. Leider wurden wir hier im Handel bisher nicht fündig. Einfach nie das Richtige für unseren Geschmack. Hat möglicherweise von euch noch jemand einen Tipp?

23.11.2023, 23:51

Hilfe für den Vater

Um Kugelgelenke zu ordern, bist du bei Still genau richtig. Da solltest du alle Varianten finden, die dein Vater benötigt. Lad dir doch einfach den PDF-Katalog runter und lass ihn auswählen, was er braucht.

22.11.2023, 17:36

Brauche neue Tür

Leider hat unsere Glastür im Wohnzimmer einen Riss bekommen. Jetzt muss eine neue her. Diesmal soll sie bedruckt sein, da mein Sohn schon oft dagegengerannt ist. Woher bekomme ich so etwas?

22.11.2023, 13:41

Lege Wert auf Qualität

Für mein neues Gewerbe suche ich Drehriegel in verschiedenen Variationen. Mir ist dabei wichtig, dass ich einen vernünftigen Shop habe und hochwertige Produkte. Meine Kunden sollen schließlich zufrieden sein. Wohin kann ich mich diesbezüglich am besten wenden?

20.11.2023, 22:29

Suche vollautomatische Stopfmaschine für meine Zigaretten

Falls du magst, kannst du gute Angebote zu elektrische Stopfmaschinen direkt online finden. Die Maschinen gibt es in den verschiedensten Preisklassen und sie werden in mehreren Ausführungen angeboten.

06.11.2023, 16:01

Onlineinformationen jeglicher Art gesucht

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich Frührentnerin. Trotzdem ist es mir natürlich wichtig, über Dinge des alltäglichen Lebens gut informiert zu sein. Diesbezüglich bin ich auf der Suche nach passenden Möglichkeiten der Information im Internet. Ratschläge eurerseits?

29.10.2023, 23:10

Rund um das Tier

Meine Tochter wünscht sich schon seit längerem einen Hund. Jetzt haben wir einen passenden gefunden, aber es fehlt noch ein schönes Halsband. Habt ihr auch einen Hund und wenn ja, welche Art Halsband nutzt ihr?