Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

05.10.2020, 16:48

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Ich suche dringend eine guten Mixer

Hab mir mal sowas zu Weihnachten gewünscht und nehme es praktisch nie her...

05.10.2020, 16:47

Oberschenkelstraffung

Hast du schon eine Entscheidung getroffen? Würde mich interessieren, ob du den Eingriff hast machen lassen und ob du damit zufrieden bist.

05.10.2020, 16:44

Nach dem Tod ein Edelstein?

Wir haben neulich im Freundeskreis herumgealbert, dass manche Superreiche immer schrulliger werden. Ein Freund von mir sagte, dass ein Millionär sogar in seinem Testament verfügt haben soll, dass er nach seinem Tod zu einem Edelstein gepresst wird. Gibts das wirklich oder wollte er mich damit nur aufziehen?

05.10.2020, 16:10

Wie kommt eigentlich die Zahnpasta in die Tube?

Respekt, dass du dir solche Gedanken machst! Die meisten von uns, werden die Produkte des täglichen Bedarfs einfach nur anwenden und damit hat es sich. Nun zu deiner Frage: Es gibt dafür ganz spezielle Maschinen, die die Zahnpasta in die Tube füllen. Hab ein bisschen gegoogelt. Hier findest du ein Video, damit du dir besser vorstellen kannst, wie die Handhabung einer Tubenfüllmaschine funktioniert. Sehr spannend finde ich auch, wie die Tube am Ende verschlossen wird. Werde heute Abend beim Zähne...

05.10.2020, 16:00

Ich suche nach einer guten Kartoffelpresse

Bei mir muss das Püree eher fein sein. Mag da auch genügend Milch und Butter rein... Insgesamt also etwas für die leichte Linie. ;-)

05.10.2020, 15:59

Aufbewahrung loser Tee

Schraubgläser finde ich auch eine schöne Idee. Oder Bleckdosen. Manchmal gibt es im Dekogeschäften Dosen im Retrodesign. Die würden mir gefallen.

05.10.2020, 15:53

Haus renovieren

Mein Onkel will demnächst sein kleines Häuschen renovieren: Innen die Parkettböden abschleifen und neu einlassen und Außen die Hauswand neu streichen. Er ist schön älter aber noch ganz rüstig. Die Renovierung des Innebereichs traue ich ihm zu, aber zum Haus weißeln hat er einen Plan, der mir ein bisschen Sorgen macht: Er möchte das nur mit einer Leiter und einer Malerrolle bewerkstelligen. Meint ihr nicht auch, dass das mega gefährlich ist? Wenn er von der Leiter kippt, bricht er sich doch sämtl...

01.10.2020, 08:16

Jobbörsen - welche sind die besten?

Guten Morgen zusammen, ich hätte eine relativ allgemeine Frage an euch. Heutzutage findet jeder online seinen Job. Mich würde einfach interessieren, welche Jobbörse ihr für die beste haltet und wie ihr euren Job gefunden habt.

21.08.2020, 14:28

Sneakersocken bestellen

Hey, also ich kaufe in der Tat immer die gleiche Marke. Da weiß ich dann schon welche Qualität mich erwartet. Aber so teuer sind Socken nicht. Du kannst ja mal einen Versuch wagen und online bestellen.

21.08.2020, 14:16

Schreibblockade - was hilft?

So doof es sich anhört, aber mir kommen die besten Ideen beim Zähneputzen oder duschen. Liegt vielleicht daran, weil man dann eben nicht daran denkt, etwas schaffen zu müssen. Ich glaube, wenn du dir ganz bewusst eine Freizeit nimmst, kommt die Inspiration wieder von ganz alleine.

21.08.2020, 14:15

Happy Songs für Playlist?

Finde eigentlich alles aus den 70ern richtig cool und macht mir gute Laune. Da müsste für dich sicherlich auch was dabei sein.... Vielleicht gibt es so eine Playlist ja schon?

21.08.2020, 14:06

Hilfe bei Waschmaschinenreperatur?

Oh ja das kann ich verstehen. Da will man jemanden zuverlässigen haben. Jetzt hast du dooferweise nicht geschrieben, wo deine Tante wohnt. Das macht die Hilfestellung natürlich schwer. Aber falls die Waschmaschinen Reparatur in München oder Umgebung stattfinden soll, kann ich dir das Team von der Macher GmbH empfehlen. Wir hatten vor geraumer Zeit ein ähnliches Problem und die Leute konnten uns schnell helfen. Die Abrechnung war auch absolut fair. Waschmaschine läuft seitdem wieder tadellos.

21.08.2020, 13:56

Bilder zu pdf

Oh vielen Dank für den Tipp. Nach so einem Tool hab ich auch schon ganz häufig gesucht.

21.08.2020, 13:55

Hochzeit im Boho-Stil: Welcher Schmuck?

Würde mich auch interessieren ob deine Hochzeit stattgefunden hat. Falls die Hochzeit erst noch stattfindet und wegen der Schmuckfrage: alter Schmuck würde hier doch schön passen. Vielleicht gibt es eine liebe Verwandte, die hier einen alten Schmuck leihen mag. Es heißt doch immer: Was blaues, was altes, was neues, was geborgtes usw...

21.08.2020, 13:50

Wie großes Rasengrundstück am schnellsten mähen?

Wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee für das Problem von einer lieben Freundin habt: Ihre Oma ist schon älter, aber zum Haus der Oma gehört ein relativ großes Rasengrundstück, das mangels Zuwendung mehr und mehr verwildert. Die Oma schafft das nicht mehr mit dem abmähen. Die Sache mit dem Benzinrasenmäher wird ihr wegen der Arthrose einfach zu schwer. Habt ihr eine Idee wie man das am schnellsten abgemäht bekommt?

12.05.2020, 16:40

Wenn der Abfluss mal verstopft ist! Hilfe!

Hallo Leute, mein Küchen-Abfluss ist dicht! Hausmittel haben nichts geholfen. Habt Ihr noch Tipps? Was kann ich noch tun? Das Problem ist nicht der Siphon - den hatte ich schon auseinander! Das Problem scheint tiefer zu liegen und ich komme nicht ran. Hab schon alles möglich über Nacht einweichen lassen. Da es ein altes Haus ist, ist auch nicht ganz klar wie der Verlauf der Rohre ist. Es ist aber kein grundsätzliches Problem, da Bad und WC nicht betroffen sind! Hoffe auf eure Tipps! Danke schon ...

17.04.2020, 10:15

Passende Literatur fürs Studium

Wow, dass ist mal ein großes Vorhaben. Schön das du so engagiert bist Direkt ein Buch oder Lernmaterial kann ich dir jetzt leider nicht empfehlen. Mein Mann arbeitet in der Schiffsbranchen und er hat diverse Maritime Fachzeitshriften abonniert. Ist wohlmöglich auch wichtig für dein Studium, dass du die aktuellen Nachrichten und Veränderungen aus dem Bereich kennst. Vielleicht findest du in den Bibliotheken oder im Buchladen etwas, müsste ja auch online gehen bzw. machen manche Bibliotheken auch ...

17.04.2020, 10:00

Creme für schönes Gesicht?

Ich würde dir empfehlen erst zum Hautarzt zu gehen bevor du dir weitere Produkte kaufst. Der kann dir sicher eine passende Creme verschreiben. Aber natürlich kommt es nicht nur auf die Creme drauf an. Man sollte sein Gesicht auch anderweitig pflegen als es immer nur einzucremen, da auch das die Poren verstopfen kann.

17.04.2020, 09:57

Kugelschreiber mit Gravur

Wir haben unsere eigenen Kugelschreiber. Die sind aber eher bedruckt als eingraviert. Aber kann ein schönes Geschenk sein.

17.04.2020, 09:55

Hochzeitskarten

Ach da gibt es ja so viele Anbieter, dass man den Überblick verliert xD Ich googel meistens und schaue mir die Referenzen und die Bewertungen an. Bei manchen Online-Druckereien kannst du dir auch einen Probedruck anfertigen lassen. So kannst du abschätzen, ob dir das Design und die Qualität gefällt.