Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Ryu Es mochte sein, dass meine Meinung irgendwann sich änderte. Doch in diesem Moment blieb ich bei diesem Bild, die Wunde im Herzen war noch zu frisch. Ich lehnte mich seufzend zurück und dachte einen Augenblick über die Frage nach. "Nicht sofort, ich möchte vorher unsere Welt bereisen und mehr Erfahrungen sammeln. Und ich glaube mein Vater fühlt sich noch nicht ganz bereit, um jetzt schon in die Altersruhe zu gehen. Es ist ein Privileg, dass mir eine Möglichkeit gegeben werden kann, wenn ich m...
Ryu "Ein wenig kompliziert ist sehr mild ausgedrückt. Ich wäre jetzt in meinem Studierzimmer, um Karten zu studieren und neue Wesen zu entdecken", murmelte ich und fuhr mit einer Hand durch das Haar. Es kam mir wie ein anderes Leben vor, dass ich dieser liebstes Freizeitbeschäftigung nachgegangen war: "Vielleicht können wir irgendwann all diesen Dingen mit leichteren Herzen wieder tun. Wenn alles das hier vorbei ist." Ich bin ziemlich wütend. Sie ist nicht mehr allverschlingend, aber noch da. Es...
Ryu Stumm hörte ich ihn zu und dachte über seine Worte nach. Diese Welt hatte uns verändert und auch unsere neue Kräfte hatten uns verändert. "Ich weiß es ist beängstigend, vor allem weil wir durch diesem Kampf hier gezwungen wurden über unsere Grenzen hinauszugehen. Besonders die moralischen Grenzen. Wir haben alle Blut an unseren Händen kleben und wir werden weiter Dinge tun müssen, um das zu schützen zu können, was wichtig ist. Wir sind längst aus dem moralischen Bereich raus. Das einzig was ...
Ryu "Ja, wir haben jetzt einen Ass in den Ärmel und müssen diesen Vorteil gut nutzen", ich fuhr mit der Hand durch das Haar. "Wie geht eigentlich Ilea mit der Schattenmagie um? Ist zwischen euch immer noch alles in Ordnung nach all den Ereignissen?", erkundigte ich mich. Auf mich machten die Beiden einen guten Eindruck. Die Verbindung war nach wie zuvor stark. Dennoch konnte es sein, dass es jetzt etwas schwieriger war. Cael sollte wissen, dass ich immer ein offenes Ohr hatte, selbst wenn ich au...
Ich gehe offline, gute Nacht:) Ilea "Ja", flüsterte ich und nickte stumm. Ich sollte auch weiter an meine Fähigkeiten arbeiten, besonders wo die Kamis mir mehr Macht gegeben hatte, die ich nie wollte. "Weiß du was besonders schlimm daran war? Sie hatte ihn geliebt und trotzdem diesen Schritt gemacht, damit wir geboren werden können. Damit die Welt nicht vorher untergeht", Tränen schimmerten in meinen Augen. Ich wischte mir über die Augen. Ich sah einfach nicht nur die Vergangenheit, auch Gefühle...
Ilea "Sie scheint aus ihrer Welt geflüchtet zu sein, wegen ihrem Bruder und der goldene Maske. Ich weiß nicht, ob das noch wichtig ist, weil es lange her ist. Aber auch in der andere Welt war es wohl nicht immer schön und einfach. Und sie hat hier Jemanden gefunden, der in der Zwischenwelt wandeln konnte, aber nicht wirklich ein Miko war. Sie hat ihn am Ende getötet, um....Zeit zu schinden, weil der dunkle Gott sich ihn sonst genommen hätte", ich rieb wieder mein Kopf: "Sie war ein kleines Mädch...
Ilea "Die Zwischenwelt ist nie ein leichter Spaziergang. Ein falscher Tritt und man kann in Schwierigkeiten geraten oder dort landen, wo man gar nicht hinmöchtet. Aber ich kann es lernen, ich muss nur meine Verbindung zur Zwischenwelt intensivieren und mich an Jemanden knüpfen, in diesem Fall Willow, um sie zu erreichen. Es ist....wie mit deinen Fäden. Du siehst sie bei den Menschen und wie sie miteinander verwoben sind. Ich muss sowas wie ein Faden zwischen der Seele, zu der ich möchte und mein...
Ilea Tränen brannten in meine Augen und ich brauchte einen Moment, um mich zu sammeln. "Ich weiß jetzt, wie ich eine Verbindung zu Willow aufbauen kann", antwortete ich ihr leise: "Es ist schwer zu erklären und es wird nicht einfach sein. Aber ich glaube ich kann es schaffen. Ich weiß jetzt auch was über Portale zwischen den Welten." Ich rieb an meine Schläfen, es pochte dahinter: "Die Besitzerin des Buches war von der andere Welt, sie war....eine Prinzessin der heiße Quellen und konnte Portale ...
Ilea "He", mürrisch sahen mich seine dunkle Augen an. Alles an ihm war dunkel. Die Haare, die Augen und die Kleidung. Manchmal sogar sein Gemüt. Dabei war er 20, aber benahm sich wie ein alter Herr und dabei war ich hier die Ältere. Um die 2 Jahren. Wir waren Gegensätze. Erneut schnipste ich eine leere Schale der Sonnenblumenkerne gegen ihn und tippte auf mein Tagebuch: "Das ist wichtig. Die Zwischenwelt ist das einzig, was ich nicht betreten kann. Aber du....du bist ein Zwischenweltwanderer. Wi...
Ilea Interessiert hörte ich ihr zu und dann reichte ich ihr eine Hand. Die andere Hand brauchte ich selbst, denn nur durch die Berührungen konnte ich diese Art von Reise machen. "Gut, dann werde ich anfangen", meinte ich und tiefatmend schloss ich meine Augen. Als ich das Buch erneuert berührte und dabei meine Magie öffnete, riss mich ein heftiger Sog in seinem Inneren. Mittlerweile existierte mein Namen nicht. Mein Bruder wird dafür gesorgt haben, dass ich ausradiert war. Sogar aus dem Familien...
Ilea Ich nahm bei den Sitzgelegenheiten Platz: "Wir können uns hier setzen." Ich legte das Buch auf meinem Schoß und strich über den alten Buchdeckel. Ich war neugierig welche Geheimnisse mir offenbart werden. Und was all das hier zu bedeuten hat. Es konnte nicht Zufall sein, dass wieder ein Teil aus der Welt der Männer sich einen Weg zu uns gefunden hat. "Soll ich einfach beginnen oder muss du dich noch vorbereiten?", erkundigte ich mich. Ryu Egon hob den Kopf in seinem Kamin und grüßte uns gur...
Ilea Ich nickte verständnisvoll und drückte sanft seine Hand. Dennoch spürte ich ein unangebrachtes leichtes Stechen in meinem Brustkorb und ich hörte die leise Frage in meinem Kopf, ob unsere Verbindung auf der magische Ebene sich durch die Schattenmagie verändert hat. Ich wollte nicht so denken. Denn schon wegen den Kamis hatte ich mir Sorgen gemacht, dass sich irgendwas zwischen uns verändern könnte. "Ich bin einverstanden", lächelte ich Imesha an. Ich vertraute ihr und das war das Wichtigste...
Ilea "Ich werde meine Magie nutzen. Wenn ich eine Bindung zu dem Besitzer aus der Vergangenheit bekommen, werde ich es bestimmt verstehen", tippte ich auf dem Buch und biss kurz auf meine Unterlippe: "Aber momentan verliere ich mich schnell in der Vergangenheit. Es liegt an diese neue Kraft durch die Kamis." Unsicherheit flackerte in meinem Blick und gleichzeitig spürte ich Frustration. "Ich brauche Jemanden zur Sicherheit als Anker, damit mein Geist zurückkehrt", murmelte ich schließlich. Ryu I...
Ilea Ich schaute auf das Buch und berührte den Buchdeckel. Meine Hand zuckte und das Mal leuchtete warnend auf. Ich öffnete meine zweite Sicht und entdeckte den Versteckren Fluch. Es war kein böser Fluch, sondern ein Schutzfluch. Stimme erklang in meinem Kopf und meine Lippen formten die fremde Worte nach. Erneuert leuchtete das Mal auf und der Schutzfluch löste sich im Rauch auf. Jetzt konnte nichts mehr passieren. "Anscheinend war es nicht für jedes Auge gedacht", bemerkte ich und öffnete es. ...
Ilea Mein Herz begann schlagartig schneller zu klopfen, als mir bewusst wurde wie wichtig diese Aufgabe wurde und dass ich einen großen Einfluss darauf hatte. Es war eine große Verantwortung und ich wollte es nicht zunichte machen. Ich sah Imesha einen Moment nachdenklich nach, ihre Worte hatten Gewicht und waren vor allem nachvollziehbar: "Ja. Das halte ich auch für richtig. Wir brauchen diese Überraschung. Vielleicht deswegen hat sich die Vision erst jetzt offenbart, weil wir vielleicht unsere...
Ilea "Deswegen bin ich hier", antwortete ich Cael und deutete auf das Buch: "Ich habe nach etwas gesucht, was mir bei dieser Sache helfen könnte. Ich habe noch nicht hineingeschaut, aber erhoffe mir Antworten. Es ist mir wichtiger, dass du wieder im Gleichgewicht kommst und dich nicht jetzt wegen der Zwischenwelt überanstrengst. Wir finden Wege." Mein Blick wurde weich. Ich wusste, das Cael mir bei allem helfen wollte. Aber ich wollte nicht, dass er meinetwegen zu Schaden kam, solange die Kräfte...
Ilea Es war nicht verwunderlich, dass sie überrascht waren. Sie waren schon lange in unsere Welt und somit verpassten sie auch die Dingen in ihrer Welt, weil bislang keinen Weg für Kommunikationen gab. Aber jetzt eröffnete für uns eine neue Möglichkeit, vor allem konnten wir vielleicht die beiden Welten durch diese Möglichkeit vorbereiten und unterstützen. Bei Cael Frage erschauderte leicht, als ich diese große Macht gespürt hatte und die Vision beinahe mein Kopf zum Platzen gebracht hatte. "Es ...
Ilea Meine Wangen kühlten sich allmählich ab und wir nahmen in der ruhige Ecke Platz. Es war sowieso Niemand hier, dennoch schadete es nicht ein bisschen verborgen zu sein. Ich legte das altaussehendes Buch auf dem Tisch ab, damit würde ich mich später beschäftigen. "Ich habe vorhin geschlafen und mein Geist war in der Zwischenwelt. In Caels und meine eigene Welt, dort haben wir eine Hütte. Und ich habe Besuch bekommen", mein Blick wanderte vom Cael zu Ryu hinüber: "Es war eine Mondelfin, die vo...
Ilea Angestrengt dachte ich darüber nach wie ich mich aus der missliche Lage befreien konnte, bevor ich gegen mein eigenes Körpergewicht verlor oder die Leiter doch aufgrund nicht ganz so stabilen Zustand nachgab. Genau in diesem Augenblick erklang die Stimme von Cael und in dem nächsten Moment sah ich die Schatten, die sich zu großen Händen formten. Sie waren kühl und besaßen einen Art Widerstand, als sie mich sanft umschlossen. Sicher wurde ich zum Boden gebracht und verlegen senkte ich den Bl...
Ilea Stimmen wisperten in meinem Kopf, Lichter tanzten vor meine innere Augen und ich spürte einen Sog, der mich in seinem tiefen Inneren haben wollte. Ich neigte mein Kopf leicht, lauschte angestrengt und versuchte die vielen Stimmen, die mir ihre Geschichten erzählen wollten, auszublenden. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich ein schimmerndes Licht und schnell folgte ich ihm. Immer tiefer ging es in die Bibliothek hinein, wodurch es dämmeriger wurde. Staub kratzte in meiner Lunge, die S...