Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.
Ich bin auf der Suche nach einem Mentor, der mich bei meiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützen kann. Besonders wichtig ist mir, dass die Betreuung individuell und praxisnah ist. Hat jemand von euch Empfehlungen oder eigene Erfahrungen mit Mentoren gemacht?
Ich suche einen Anbieter, bei dem ich Pullover mit einem eigenen Design bedrucken lassen kann. Wichtig wäre mir eine gute Auswahl an Farben und Größen sowie eine Möglichkeit, Logos oder Bilder präzise drucken zu lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist mir ebenfalls wichtig. Hat jemand Empfehlungen oder Erfahrungen? LG
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für hochwertige Papierprodukte. Hat jemand von euch bereits sowas bestellt? Besonders interessieren mich spezielle Papierarten oder nachhaltige Alternativen. Freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Tipps!
Hallo! Ich suche Ersatzteile für meinen Stromerzeuger und bin unsicher, worauf ich bei der Auswahl achten muss. Gibt es Tipps, wie man sicherstellt, dass die Teile passen und langlebig sind? Welche Erfahrungen habt ihr mit Lieferzeiten und der Qualität von Ersatzteilen?
Ich suche nach einem Online-Radio, das viele Musikgenres zur Auswahl hat und leicht zugänglich ist. Es wäre super, wenn man ohne viel Aufwand verschiedene Musikrichtungen hören könnte. Hat jemand eine Empfehlung? LG
Ich bin auf der Suche nach einem guten Webradio, das nicht nur verschiedene Musikrichtungen bietet, sondern auch eine Musikwunsch-Funktion hat. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Plattformen? Wie gut funktioniert die Wunschfunktion und gibt es Verzögerungen bei der Songauswahl? LG
Ich habe kürzlich über Lionel Dahmer, den Vater von Jeffrey Dahmer, gelesen. Es scheint, dass er ein ruhiges Leben als Chemiker geführt hat, bis er mit den Verbrechen seines Sohnes konfrontiert wurde. Weiß jemand, wie Lionel das Ganze verarbeitet hat? Hat er öffentlich darüber gesprochen, was er als Vater durchgemacht hat, oder gibt es Bücher/Interviews, die seine Perspektive zeigen? MfG
Hallo zusammen, ich habe von einer App gehört, die persönliche Assistenzdienste digital verwalten kann – dabei soll man z. B. die Dienstpläne der Assistent einsehen und Änderungen schnell über das Handy nachvollziehen können. Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Apps gemacht oder kennt ihr Anbieter, die so etwas für Assistenzleistungen in Berlin bieten? LG
Hallo, ich möchte gerne Hoodies und Sweats bedrucken lassen, aber bin mir nicht sicher, wo ich das am besten online machen kann. Es wäre wichtig, dass die Qualität stimmt und der Druck langlebig ist. Hat jemand einen Tipp für mich? LG
Wo kann ich am besten E-Shishas online kaufen? Ich bin auf der Suche nach einem Shop, der eine gute Auswahl und sichere Zahlungsmöglichkeiten bietet. Gibt es Empfehlungen, wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt? LG
Weiß jemand, wo man eine Office 2024 Lizenz online kaufen kann? Ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter, der gute Preise und schnelle Lieferung bietet. Hat jemand eine Empfehlung, wo man sicher bestellen kann?
Ich möchte auf Windows 11 upgraden und suche nach der besten Seite, um eine günstige Lizenz zu kaufen. Welche Plattform bietet gute Preise und sichere Bezahlmethoden? Ich hätte die Lizenz gerne sofort nach dem Kauf zum Download bereit. Tipps sind sehr willkommen! LG
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach günstigen Microsoft Office Lizenzen für meinen PC. Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Onlineshop, bei dem man sicher kaufen kann und der direkt den Download zur Verfügung stellt? Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen teilt! LG
Hallo, ich muss eine Garage und einen Keller in Freiburg entrümpeln lassen und suche dafür eine professionelle Entrümpelungsfirma. Wichtig ist mir, dass die Firma auch die Entsorgung der Sachen übernimmt und möglichst stressfrei arbeitet. Wer hat einen guten Tipp. LG
Hallo zusammen, ich suche nach einem natürlichen Futterzusatz für meinen Hund, der gesund ist und keine chemischen Zusätze enthält. Am besten wäre es, wenn ich das in der Schweiz bestellen kann. Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Seite? Danke im Voraus! LG
Hi, ich überlege, mir einen Thermomix TM5 gebraucht zu kaufen. Neu ist der ja ziemlich teuer, daher wäre eine gebrauchte Variante super. Kennt ihr gute Plattformen, wo man einen TM5 gebraucht und in gutem Zustand kaufen kann? Wäre für Tipps sehr dankbar! LG
Ich bin auf der Suche nach einem verlässlichen Anbieter für Reinigungspapiere, idealerweise in guter Qualität und mit schneller Lieferung. Hat jemand eine Empfehlung, wo ich das am besten online bestellen kann? LG
Ich lebe seit einiger Zeit vegan und möchte sicherstellen, dass ich alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe abdecke. Welche veganen Nahrungsergänzungsmittel sind wirklich sinnvoll und welche könnt ihr empfehlen? MfG
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für Drehdurchführungen. Ich benötige qualitativ hochwertige Produkte, die lange halten und zuverlässig funktionieren. Hat jemand Empfehlungen, wo ich Drehdurchführungen online bestellen kann? Ich freue mich über Tipps zu Anbietern, die eine gute Auswahl und einen tollen Kundenservice bieten. MfG
das wüsste ich nicht, danke vielmals für deine Hilfe!