Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 205.
Hallo Snowfairy, ja, das Problem kenne ich nur zu gut. Oft sind Reparaturen teurer, als wenn man sich einfach etwas Neues anschafft. Während der Coronazeit hat sich das bei mir verändert. Statt in Geschäften einzukaufen, habe ich einen richtig guten Online-Shop entdeckt. Die Qualität hat mich echt überzeugt! Ich kann dir Alpen Classic wärmstens empfehlen.
Hab ein bisschen die Aufgabe mich um eine Schulung für unsere Personalabteilung zu kümmern. Geht um den Punkt Schädlingserkennung und wie man am besten intern damit umgeht, also Prozedere und so. Weiß jemand, ob es dafür überhaupt Schulungen gibt???
Wie Carolina dachte ich auch an sowas wie handgemachte Dinge, die haben immer einen persönlichen Touch. Ich habe mir mal ein ganzes handgeamchtes Geschirr-Set aus Keramik bei der Töpferei Alte Schmiede gekauft. Es ist eine kleine Töpferei, die alle möglichen Trinkgefäße anfertigt, Behälter, Geschirr und so weiter. Je nach dem was man sucht ist die Lieferung auch fix, falls Vorrat vorhanden ist. Ansonsten muss man etwas länger warten. Aber da alles selbst gemacht wird, finde ich die Wartezeit nic...
Also direkt abwechslungsreich sollte es ja nicht unbedingt sein, man muss ja auch die Methode anwenden die funktioniert. So seh ich das zumindest. Ich selbst mache seit einiger Zeit EMS Training Zuhause unter anderem auch für die Beine, wobei hier der Fokus auf den Oberschenkeln liegt. Mit hilft es ganz gut und 20 Minuten täglich reichen hier auch völlig aus. Aber wie schon geschrieben, es ist in meinen Augen wichtig eine Trainingsmethode zu finden, wo man sicher sein kann, dass sie auch was bri...
Bei der Auswahl eines guten Reiserucksacks gibt es einige wichtige Merkmale, auf die du achten solltest. Hier sind einige Tipps basierend auf meinen eigenen Erfahrungen: Größe und Volumen: Überlege dir, wie viel Platz du benötigst. Für längere Reisen kann ein Rucksack mit einem Volumen von 50-70 Litern sinnvoll sein. Für kürzere Trips oder als Handgepäck reicht oft schon ein kleinerer Rucksack mit 30-40 Litern. Tragesystem und Komfort: Ein guter Reiserucksack sollte ein ergonomisches Tragesystem...
Hi Also 3 neue in 2 Jahren find ich schon krass. Wie gehst du denn mit deinen Elektrogeräten um? Ich weiß jetzt nicht was genau du machst, aber schau mal hier wie du die Lebenszeit deiner Elektrogeräte verlängern kannst. Vielleicht stößt du da ja in der Liste auf etwas, dass du Anwenden kannst oder einfach noch nicht wusstest. Ich achte halt besonders auf die regelmäßige Reinigung. Hätte nicht gedacht, dass es so viel ausmacht, aber es stimmt. Vor allem bei Geräten, die einen Lüfter haben und da...
Würde nicht von da bestellen. hab da keine guten Erfahrungen gemacht.
Am besten einfach mal googeln...da findest du einige Quellen. Pan liegt halt auf dem Multisexuellem Spektrum, genauso wie Bisexualität und Omnisexualität. Auch Asexualität kann auf dem Spektrum liegen, aber eben ganz auf der gegenüberliegenden Seite.
Hallo zusammen, ich bin wohl ein sehr glücklicher Mensch, denn bisher musste ich noch nie an einer Beerdigung teilnehmen. Jetzt allerdings ist es soweit, ich muss zur Beerdigung einer sehr guten Freundin. Ich weiß natürlich, dass man da schwarz tragen soll, aber gibt es da noch irgendwelche ungeschriebenen Regeln oder No-Gos, die ich nicht beachtet habe? Würd mich über Input sehr freuen.
Mein Großpapa hat einen Treppenlift für die Treppe, die vom Hof in das Haus führt. Da das Haus direkt am Fluss liegt, wurde es erhöht gebaut ist, damit bei Hochwasser das Haus selbst nicht direkt betroffen ist. Daher ist die Außentreppe auch recht "hoch" und lang. Es erleichtert ihm schon den Aufstieg, besonders wenn er Einkäufe hochtragen muss. Aber er verlässt sich nicht nur auf den Lift. Er macht auch Manuelle Therapie zu Hause, damit er die Mobilität, die er noch hat nicht verliert. Sondern ...
Hallo zusammen! In Bezug auf die Auswahl eines HR Consulting-Partners habe ich persönlich herausgefunden, dass mehrere Kriterien von entscheidender Bedeutung sind. Ein wichtiger Aspekt ist definitiv die Branchenkenntnis des Beraters. Es war für mich entscheidend, sicherzustellen, dass der Partner mit den spezifischen Herausforderungen und Trends unserer Branche vertraut ist. Erfahrung und Referenzen spielen ebenfalls eine große Rolle. Rückmeldungen von früheren Kunden sind für mich ein entscheid...
Hallo Wolke7, ich habe schon eine Reihe von CBD Pollinaten ausprobiert und kann ein paar Empfehlungen teilen. Einen Shop, die ich besonders schätze, ist CBDLADEN24. Die Qualität des CBD Pollinats ist wirklich konstant und hat bei mir eine entspannende Wirkung. Die Sorte Strawberry Flow CBD Pollinat von ihnen ist mein persönlicher Favorit, da diese elegant, beerig und fruchtig ist. In Bezug auf Effekte ist es wichtig zu beachten, dass jeder Mensch unterschiedlich auf CBD reagiert. Einige schwören...
Also was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist, sich ein Wohnmobil zu mieten und damit rum zu düsen. Mein Mann, unsere 2 Töchter und ich sind letztes Jahr in den Sommerferien mit den Wohnmobil nach Frankreich in die Normandie gefahren. Es war wunderschön und auch den zwei Kleinen hat´s gefallen. In Österreich kenne ich zwar keinen "Geheimtipp" aber mit ein bisschen Recherche, sollte sich da sicherlich auch das ein oder andere Ziel (oder die ein oder andere Route) finden. Wir kommen auch aus Nie...
Ja, so ein Haus kostet sehr viel Arbeit! Wir haben uns gerade eins gekauft, welches schon etwas älter ist und sanieren dieses gerade. Ich bin handwerklich sehr begabt, aber auch ich bin schon an meine Grenzen gestoßen und musste mehrere Firmen kommen lassen. Momentan stell ich mir die Frage, ob ich sicherheitshalber einen Blitzschutz nachrüsten lassen soll oder nicht. Was meint ihr?
Weiß jetzt nicht, ob es hier rein passt, aber ich bin jetzt morgen "spontan" auf einer Beerdigung und habe NICHTS schwarzes im Kleiderschrank! Bin selber überrascht und total aufgeschmissen, was ich jetzt machen soll. Kennt sich da jemand n bisschen mit der Knigge aus oder hat ein paar Ideen, was ich anziehen könnte?
Hi Leute, einfache Frage: Habt ihr Empfehlungen für Parkplätze am Flughafen München?
Es gibt Unternehmen, dir euch beim Recruiting Prozesses unterstützen können. Bei uns in München würde mir da spontan die HR factory GmbH ein. Mit dieser Firma haben wir auch schon ein paar mal zusammengearbeitet und waren sehr zufrieden damit. Schau am besten einmal auf die Webseite des Unternehmens vorbei, dort findest du weitere Informationen zu dem Thema.
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Immobilienmakler auf jeden Fall. Es gibt einfach so viele Punkte, auf die ein normaler Mensch gar nicht achten würde. Ein Makler hingegen weiß genau, worauf er achten muss und was wichtig ist. Nehmen wir mal an, du suchst selbst nach einem neuen Haus, dann möchtest du sicherlich auch, dass derjenige der dir das Haus zeigt über alles Bescheid weiß und dir deine Fragen beantworten kann oder? Zum Beispiel solche Fragen wie, hat das Haus einen Blitzschutz in Münche...
Paradise da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin von dem Thema auch immer total begeistert. Stell dir mal vor, es gäbe keine Verpackungsmaschinen für Lebensmittel und man müsste alles von Hand verpacken. Glaube nicht, dass das irgendwie auch nur ansatzweise machbar wäre. Da kann man froh sein, das es so eine Technik bei uns gibt.
Also es kommt natürlich darauf an, welche Art von Sport du machen willst bzw. was das Ziel ist. Wenn man Muskeln aufbauen oder Abnehmen will oder so dann muss man seinen Sport dahingehend anpassen. Ich habe eine Zeit lang versucht abzunehmen und jetzt geht es quasi ans Formen. Hierfür mache ich EMS Training. Vor Corona habe ich das in einem Studio gemacht, aber dann einen Anbieter entdeckt, wo ich das passende Gerät mieten kann. Der Anbieter heißt Stimawell. Evtl. ist das auch was für dich. Ich ...