Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 791.
Ich packe meine Koffer und nehme mit meine Zahnbürste, ein gutes Buch,meinen Pc, ein Handtuch, Klopapier, meinen MP3-Player, FlipFlops, eine Packung Yogurette, einen tragbaren DVD-Player, mein Kindle, eine Flasche Mineralwasser, Nutella, meinen Teddybär, meine beste Freundin,Kaugummis, Traubenzucker, meine Videokamera, mein Schmusedecke, ein Familienfoto, meinen Kaffee Latte, Kondome, Gulasch, meinen Schmuseteddybär,meine super digitale Spiegelreflexkamera, mein Handy, meine Schwiegermutter, mei...
Die grüne Wiese, welche voller wunderschöner langstieliger großer, in allen Farben des Regenbogens leuchtenden und strahlenden Farben scheinenden und nach wunderschönen frischen duftenden, in den großen, saftigen und betäubenden, kleinen, seltenen und doch so häufigen Ästen, waren schon immer zierlich und zerbrechlich, als auch schon die leuchtenden orangenen, knalligen, kleinen Blumen im neu
1.) Frankreich 2.) Pinot Noir 3.) Kohlensäure
Ich mach einfach mal was neues... 1.) 1994 2.) Stephen Sommers 3.) Mowgli
Die grüne Wiese, welche voller wunderschöner langstieliger großer, in allen Farben des Regenbogens leuchtenden und strahlenden Farben scheinenden und nach wunderschönen frischen duftenden, in den großen, saftigen und betäubenden, kleinen, seltenen und doch so häufigen Ästen, waren schon immer zierlich und zerbrechlich, als auch schon die leuchtenden orangenen, knalligen, kleinen Blumen
Ich packe meine Koffer und nehme mit meine Zahnbürste, ein gutes Buch,meinen Pc, ein Handtuch, Klopapier, meinen MP3-Player, FlipFlops, eine Packung Yogurette, einen tragbaren DVD-Player, mein Kindle, eine Flasche Mineralwasser, Nutella, meinen Teddybär, meine beste Freundin,Kaugummis, Traubenzucker, meine Videokamera, mein Schmusedecke, ein Familienfoto, meinen Kaffee Latte, Kondome, Gulasch, meinen Schmuseteddybär,meine super digitale Spiegelreflexkamera, mein Handy, meine Schwiegermutter, mei...