Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 301.
Hallo, mein Freund hat mir damals, glaub es sind jetzt 2 Jahre, geholfen mit einer eigenen Website. Jetzt finde ich aber sollte was neues her. Ich habe lange mit Ihm diskutiert wie wir das am besten machen. Jetzt sind wir zu einem Punkt gekommen, dass wir etwas Geld in die Hand nehmen und uns eine Webdesign Firma zur Unterstützung anschaffen. Jetzt ist meine Frage, kennt Ihr welche die einen guten Ruf haben? Wir wollen eine Firma, die auch bisschen kreativ an die Sachen rangehen. Ich will einfac...
Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem mein eigenes kleines Unternehmen gegründet und bin nun auf der Suche nach einer professionellen Webdesign Agentur aus München, die mir hilft, einen ansprechenden und übersichtliche Website zu erstellen. Leider fehlt mir das nötige Wissen, um das selbst in die Hand zu nehmen, und ich bin daher auf, Empfehlungen angewiesen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer Webdesign Agentur gemacht und kann mir eine empfehlen? Ich freue mich auf eure Tipps! Viel...
Hallo Snowfairy, ja, das Problem kennt wohl jeder Student . Auch ich musste eine Steuererklärung machen, aber leider hatte niemand so richtig Ahnung davon. Meine Eltern haben zwar einen Steuerberater, aber wie du sagst, die sind auch ziemlich teuer. Also habe ich mich damals selbst informiert und bin auf ein Art Steuerberater gestoßen, der auch Studenten hilft. Der Verein ist genau auf solche Fälle ausgerichtet und bietet wirklich super Unterstützung. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Wir St...
Hey zusammen, wir sind vor ein paar Wochen in unser neues Zuhause gezogen und haben leider schnell gemerkt, dass wir nicht allein sind... Erst waren es Geräusche aus den Wänden, dann Kotspuren und angeknabberte Lebensmittel – und jetzt laufen uns auch noch Kakerlaken über den Weg... Es scheint also eine Kombi aus Mäusen oder Ratten und Schaben zu sein ich bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher. Richtig eklig und stressig, vor allem mit kleinen Kindern im Haus. Bisher haben wir Fallen aufgestell...
Hallo zusammen, kürzlich habe ich erfahren, dass mein Arbeitgeber anscheinend ein externes Unternehmen damit beauftragt hat, sich mit unserem "HR" zu beschäftigen. Ich bin mir jedoch unsicher, was genau damit gemeint ist, und habe mich (da ich noch neu im Unternehmen bin) bisher nicht getraut nachzufragen. Auch meine Google-Recherche hat keine wirklich verständliche Erklärung ergeben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und das Ganze etwas näher erklären?
Hallo zusammen, mein Partner und ich planen gerade einen Umzug in die Schweiz und stehen vor der Herausforderung, ein zuverlässiges Umzugsunternehmen zu finden, das sich mit internationalen Umzügen auskennt. Da wir beide beruflich sehr eingespannt sind, brauchen wir ein Unternehmen, das uns nicht nur beim Transport, sondern auch bei den Formalitäten, wie Zolldokumenten und Einfuhrbestimmungen, unterstützen kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Umzug in die Schweiz gemacht und kan...
Hallo du, es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr gerade einen so schweren Verlust erlitten habt. Ich kann gut verstehen, dass du dich überfordert fühlst, da es keine einfache Aufgabe ist, in so einer emotionalen Situation eine Bestattung zu organisieren. Als meine Familie vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation war, haben wir sehr gute Erfahrungen mit dem Team von Bestattungen Männer in Ingolstadt gemacht. Die Mitarbeiter dort waren unglaublich einfühlsam und haben uns wirklich unterstütz...
um welche geht es denn genau? das musst du schon erläutern
Gibt gewisse Plattformen dafür, da läuft das alles ganz diskret ab
Google einfach mal, es gibt viele Angebote von vielen verschiedenen Organisationen.. ich würde mir mal überall die Erfahrungsberichte durchlesen und demnach entscheiden
bei amazon gibts gute, ich hab da einen von roborock bestellt und bin sehr zufrieden
Frag mal beim Gärtner deines Vertrauens nach
Hallo ihr Lieben, vor kurzem ist eine entfernte Verwandte verstorben, welche in einer Messi Wohnung gelebt hat. Jetzt müssen wir uns darum kümmern, die Wohnung wieder herzurichten. Habt ihr Tipps? Leider steht uns nicht all zu viel Geld zur Verfügung, weshalb wir so gut wie möglich die Dinge selbst machen wollen. Vielleicht habt ihr ja auch eine Empfehlung, welche Arbeiten man für kleines Geld abgeben kann, wenn nötig. Danke schon mal!
Liebe Community-Mitglieder, ich stehe vor einem bevorstehenden Umzug in eine kleinere Wohnung in München und benötige eure Unterstützung. Da ich nicht alle meine Möbel mitnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Lagermöglichkeit in der Stadt. Habt ihr Erfahrungen mit Lagerräumen oder Self-Storage-Einrichtungen in München gemacht? Könnt ihr mir Anbieter empfehlen, die zuverlässig und kosteneffizient sind? Welche Kriterien sollte ich bei der Auswahl einer Lagermöglichkeit in Münche...
Hey, ich kann deine Verwirrung total nachvollziehen, denn die Auswahl an Schulranzen ist wirklich riesig. Ich habe selbst Erfahrungen mit Deuter, Satch und coocazoo gemacht, als ich für mein Kind nach einem geeigneten Schulranzen gesucht habe. Unsere Wahl fiel letztendlich auf einen Deuter Schulrucksack , und ich kann sagen, dass die Haltbarkeit und Ergonomie wirklich überzeugend sind. Das Material ist robust, hat einiges ausgehalten und sieht immer noch top aus. Die Träger sind ergonomisch gefo...
Hey Leute! Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigungsfirma in München, die sich auf Desinfektionsreinigungen in Fitnessstudios spezialisiert hat. Kennt jemand eine Firma, die professionell und gründlich arbeitet? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder habt ihr Empfehlungen für Reinigungsunternehmen, die sich auf Fitnessstudios spezialisiert haben? Vielen Dank für eure Hilfe!
Servus, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe einige Bohrer die ich schleifen muss und habe mich damit an einem Doppelschleifbock versucht. Leider war der Erfolg mittelmäßig. Ich bekomme es nicht hin, dass der Bohrer ordentlich mittig geschärft ist. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir einen Bohrerschleifer anzuschaffen. Hat hier jemand einen Tipp für einen vernünftiges Gerät? Windspiel
Halli hallo, mein Mann und ich ziehen im April aus München nach Cunit (Spanien) und suchen ein Umzugsunternehmen, dass unseren kompletten Hausstand, inkl. Klavier, zuverlässig transportiert. Wir hatten bei unseren bisherigen Umzügen immer wieder verschiedene Probleme mit den Unternehmen, weswegen ich hoffe, dass ich hier ein paar Erfahrungsberichte und Empfehlungen bekomme. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mein Mann und ich ziehen bald in die Schweiz. Da bei ihm jedoch vor etwa 3 Wochen Parkinson diagnostiziert wurde, will ich unbedingt von Anfang an mindestens eine gute Neurologie dort kennen. Ich weis, das ist sehr "ins Blaue hinein" gefragt aber kann uns da jemand weiter helfen? Hat jemand vielleicht Erfahrungen?
Du weißt aber, dass du nicht nur mit dem richtigen Anbieter sparen kannst, sondern auch damit, dass du eine Heizungswartung in München durchführen lässt. Wenn die Heizung optimal eingestellt ist, verbraucht sie auch weniger Gas. Am besten informierst du dich einmal über dieses Thema.