Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Dias "Ich danke dir, Liebste. Und dann kümmern wir uns Zuhause um alles. Ich habe Raff schon bescheid geben lassen wie der Stand ist " Lisabel Ich nickte ihr zu, gab meinem Mann einen Kuss auf die Lippen und Annie auf die Stirn. Raffael Auch ich küsste meine süße Frau. "Bis nachher, mein Liebling." Damit gingen sie hinaus und ich sah Siggi an. "Eis?", grinste ich dann.
"zusammen sein?" Ich sah ihn ernst an. "Das werden wir nie, Emil." Denn ich würde niemals zulassen, dass er wegen mir seine Stellung und sein ansehen schaden würde. Ich war am untersten Ende, er stand dem Königspaar so nah wie sonst niemand hier. "Wie sagtest du? Lass uns im Moment leben. Wir können hier so tun, als gäbe es ein wir uns genießen, was wir haben. Ohne an etwas denken zu müssen." Ich dachte nach. "Nein, ich möchte schlafen wie gestern."
Ja, natürlich würden wir das tun. Aber er hatte wissen wollen, was los war... Nun gut, dann würde ich auf eine solche Frage nicht mehr antworten. "Natürlich. Du hast Recht." Ich ging Richtung Tür. "Ich geh schlafen, bin etwas fertig."
Dias "Ich würde tatsächlich noch etwas warten. Bisher sind es über 200. Mit so viel hab ich gar nicht gerechnet." Raffael "Gut." Lisabel Ich lächelte sanft.
Ich drückte seine kurz und sah ihn an. "Die Zeit hier wird mir schwer fallen. Weil ich es genießen werde. Jede einzelne Sekunde. Nicht nur woanders zu sein, sondern besonders wegen dir. Nur...wenn ich daran denke, dass ich dich nur ein paar Wochen haben werde...dass das zwischen uns mit einem Ablaufdatum versehen ist..." Ich ließ seine Hand los und stand auf.
Dias Irgendwann zogen wir uns jedoch an. "Wir sollten alles für die Rückkehr vorbereiten. So gern auch weiter diesen halben Urlaub mit dir hätte", sagte ich bedauernd. Lisabel "Und ich geh dann mit Raff und den Kids in den Gärten etwas. Das Wetter ist noch schön." Raffael "Gute Idee. Außer Al will mich dabei haben." Ich sah meine Frau an. Lis lachte leise. "Geht klar. Ich geh auch mit ihnen allein, kein Problem", sagte sie sofort
Ich hatte es schnell verdrückt und lehnte mich nach hinten. WS würde ich dafür geben, sowas bei Emma und Dias auch zu haben! Schon lange hAtte ich nichts so gutes mehr gehabt. Mein Blick wurde traurig. Ich würde die Zeit hier so sehr genießen.
Hihi Dias Die beiden brauchten ein wenig im Bad und verabschiedeten sich dann auch wieder. Ich kuschelte noch ein wenig nackt mit ihr. Raffael Ich lächelte. Dachte ich es mir doch.
Ich verschlang diese und grinste. Deutlich mutiger, dachte ich an ein Eis. Ich hatte seit Jahrhunderten keines probiert. Nach dem ersten Löffel stöhnte ich auf. "Oh verdammt! Das ist soooo lecker. Wenn ich das von deinem Körper lecken könnte", dachte ich unbedarft
Jups, wäre besser xD sonst zu viel zu beachten bei ihnen xD Dias Ich lachte leise. Die beiden konnten noch immer nicht die Finger voneinander lassen. Mal sehen, was sie sagen würden zu unserem Plan. Aber das musste noch ein, zwei Tage warten. Kyrill Ich meinerseits ließ ihn nun los um vom Tisch zu kommen, liebkoste aber sofort seinen Hals wieder. "Natürlich, meine Königin. Du fühlst dich so gut an. Und wie feucht du immer bist. Das schmeckt himmlisch", sagte ich zu ihr und meinte es auch so. Dan...
Dias Ich lächelte sie an. "Hat's dir gefallen?" Kyrill Gott, wie gern ich ihm sagen wollte... "Emil..." Raffael "Ja, sicher." Ich sah meine Frau an. "Wollen wir Siggi fragen?"
Wow! Wie stark war Raffael denn bitte?! Vielleicht...mh... Das wäre ja was! Ich dachte an ein Brot, eine Scheibe, und sie kam tatsächlich! "Genial!"
Was mich irritierte, doch ich legte auch einen Arm um ihn. Keiner sah uns schief an. Im Esszimmer waren wir allein und setzten uns.
Dias Ich wartete, bis er Höhepunkt verklang, dann hob ich sie von ihm runter, in meine Arme. Jetzt küsste ich sie voller Liebe. Kyrill Emma verschwand und ich sah Emil an, direkt in seine hübschen Augen. Ich setzte mich auf, griff nach ihm und zog ihn an mich, wobei ich die bei evum ihn schlang. Ich küsste ihn, zärtlich. Raffael Ich seufzte leise.
Dias Er zog sich um mich zusammen, sodass auch ich mich ergab und heftig kam. Nachdem mein Schwanz nicht mehr zuckte, zog ich mich süß Emil zurück, trat um ihn herum und umfasste die Brüste meiner Frau noch, während ich ihren Mund mit meiner Zunge eroberte. Kyrill Wie ich dieses Gefühl liebte! Er war der eine für mich. Das wusste ich ganz klar. Ich grinste leicht wegen Emma. Dann nahm ich. Noch die zweite Hand zur Hilfe. Während ich vier Finger in ihrer Pussy versenkte, waren drei in ihrem Arsch...
Sanft lösten wir uns. "Danke." Ich nahm seine Hand und wir gingen zurück ins Schloss. Wobei mein Magen plötzlich laut knurrte. Ich Wurde auf der Stelle rot und senkte den Blick. "Tut mir leid"
Hihi Kyrill Ich spürte es. Natürlich tat ich das. Ich wusste immer genau, wann er soweit war. Daher presste ich etwas zusammen, um enger zu werden. Sein Samen sollte mich auch wieder ausfüllen! So leckte und fingerte ich Emma auch intensiver. Auch sie sollte noch einmal einen Orgasmus haben! Dias Ich stöhnte lauter und spürte den Höhepunkt schnell näher kommen. Oh fuck! "Emil...", knurrte ich.
"ja, bist du auf jeden Fall....", murmelte ich und schmiegte mich weiter an ihn, ohne Hintergedanken.
"warum fühlrbsich das bei dir immer so geborgen an?",fragte ich leise und schloss die Augen.
Perplex versteifte ich mich einen Moment, ehe ich in die Umarmung sank. Wann hätte mich jemand das letzte Mal aus einen solchen Grund umarmt? Ich konnte mich nicht dran erinnern Vielleicht meine Mutter, aber das war viel zu lange her. Und...ich zitterte nun, versuchte nicht schwach zu werden und wieder zu heulen