Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.
Käse habe ich schon immer sehr geliebt und seit kurzem bin ich auch auf den Geschmack von Wein gekommen. Hab gehört, dass das auch eine tolle Kombination ist und ich kann mir das richtig gut für einen gemütlichen Fernsehabend vorstellen. Nun stellt sich für mich nur noch die Frage, welche Sorten ich am besten miteinander serviere. Welcher Gourmet von euch kennt sich aus?
Wer von euch hat ihn sich schon gegönnt? Ich überlege ja schon lange, ob ich mir so ein Teil zulegen soll und weiß auch gar nicht, warum ich mich dazu noch nicht durchringen konnte. Irgendwie ist da noch ein kleiner Funken Skepsis, dass es dann doch nicht so gut funktioniert, wie es soll.
Meine Frage geht an die Profis unter euch. Wir werden unsere Terrasse neu gestalten und kommen aber nicht so wirklich weiter, wenn es um die Umrandung geht. Was nimmt man denn am besten dafür?
Dieses ständige Gerenne zum Kiosk, um mir Zigaretten zu besorgen, bin ich allmählich leid. Ich möchte mir deshalb mein Leben etwas komfortabler gestalten und künftig einfach online ordern. Gerne auch direkt in größeren Mengen. Wer von euch kennt eine Möglichkeit dafür?
An meinem nächsten Mädelsabend ist Schlemmen angesagt. Deswegen würde ich gern eine bunte Mischung an Süßigkeiten bestellen. Gerne auch ein paar Sachen, die man nicht in jedem Supermarkt bekommt. Gibt es die Möglichkeit, eine tolle Auswahl online zu finden?
Vor Jahren habe ich bereits angefangen, ein Buch zu schreiben. Da meine Kinder jetzt aus dem Haus sind, konnte ich es endlich fertigstellen. Natürlich würde ich mein Werk gerne veröffentlichen. Am liebsten, ohne erstmal in Vorkasse zu gehen. Gibt es dafür überhaupt Möglichkeiten?
Ich finde ja Fotogeschenke echt grandios. Die gehen irgendwie immer und haben natürlich auch die besondere persönliche Note. Aber immer nur ein Fotobuch oder sowas ist dann doch auch sehr "einsilbig". Was gibt es denn sonst noch und was habt ihr in der Richtung vielleicht schon mal verschenkt?
Ich werfe meine Frage mal einfach so hier in den Raum: Wo ordert ihr Zubehör für eure Tiere - also Spielzeug, diverse Möbel, Kissen, Höhlen etc.? Speziell geht es mir um Katzenartikel. Ich kaufe zwar mein Futter auch schon ewig online, finde dort aber den Rest nicht so ansprechend und suche da nach Möglichkeiten, wo ich mal stöbern könnte und die Auswahl vielleicht ein bisschen vielfältiger ist.
Obwohl jetzt ja die helle Jahreszeit wieder beginnt, möchte ich mir ein paar neue Lampen anschaffen. Ich wünsche mir Stehlampen, die ein gemütliches Licht abgeben. Es sollte allerdings etwas Besonderes und ein richtiger Hingucker sein. Online habe ich bislang keinen interessanten Shop gefunden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Da mein Mann nach seiner OP ein Kompressionsmieder tragen soll, um die Heilung zu unterstützen, wollte ich ihm schon mal eines kaufen. Aber jetzt überlege ich, ob es die gleiche Größe sein muss wie seine Bekleidung. Wisst ihr das?
Eigentlich sind wir nächsten Monat wieder für ein paar Tage auf einer Messe, doch unser bisheriger Messestand hat der vorherigen Inspektion nicht standgehalten und muss erst repariert werden. Woher kriegen wir jetzt so schnell Ersatz?
Wir haben aktuell die Diskussion, dass es doch besser eine Naturhaarbettdecke sein muss, da die Daunen nach ein paar Jahren ihre "Form" verlieren und es einfach nicht mehr so flauschig ist. Ich mag alles natürlich - ja, aber bei einer Bettdecke bin ich dann doch recht skeptisch. Das hört sich für mich, übertrieben gesagt, nach einer Übernachtung im Heu an und wäre mir evtl. zu unflauschig, weil ich es eben "bauschig" haben möchte. Hat jemand von euch Naturhaarbettzeug und tendenziell gute Erfahr...
Nächsten Monat hat die Klassenlehrerin meines Sohnes Geburtstag. Da ich im Elternbeirat bin, bin ich auch immer für die Organisation von Geschenken zuständig. Leider kenne ich die Frau gar nicht und habe auch so keine Idee, was man schenken könnte - was würdet ihr machen?
Schon seit ich denken kann, ist mein bester Freund an meiner Seite. In der letzten Zeit hat sich unsere Beziehung aber verändert und es knistert auch irgendwie zwischen uns. Bisher habe ich das immer verdrängt und ich glaube, er auch. Nun wollen wir uns mal etwas Besonderes gönnen und gucken, ob wir uns näherkommen oder nicht. Was könnten wir zusammen machen, habt ihr Ideen?
Mein Mann steht auf skandinavische Krimis und möchte gern Schweden etwas näher kennenlernen. Allerdings haben wir nie so wirklich viel Urlaub, um mit dem Wohnmobil eine große Tour zu machen. Was ist der Mindestaufenthalt?
Nun ist das Jahr 2024 bald zu Ende und ich möchte für 2025 einiges umsetzen. Unter anderem schiebe ich das Projekt Terrassenüberdachung schon einige Jahre vor mir her und ärgere mich dann jedes Jahr im Sommer. Dies ist also der oberste Punkt auf meiner To-do-Liste. Kennt ihr vielleicht eine zuverlässige Firma, die ich damit beauftragen kann?
Meine Schwester möchte die Fenster ihres Ladens beschriften lassen. Es eilt jetzt nicht ganz dringend, aber es wäre schon schön, wenn dafür im Januar jemand Zeit hätte. Aktuell fehlt es uns noch an einer guten Adresse. Gibt es Input eurerseits für den Frankfurter Raum?
Als Mami lebe ich in einer kleinen Blase und lese nur ungern Nachrichten. Trotzdem unterhalten wir uns Mütter gerne über viele aktuelle Themen, die für Kinderohren unkritisch sind. Leider fühle ich mich dabei immer als Außenseiter, da ich bei vielem gar nicht mitreden kann. Wo kann ich denn ein bisschen auf den neusten Stand kommen?
Da mein Onkel nicht mehr der Jüngste ist und mit der zunehmenden Digitalisierung ein bisschen überfordert, greife ich ihm öfter unter die Arme. Nun benötigt er Faltenbälge und ist im Baumarkt nicht fündig geworden. Ich soll die nun online ordern. Er kennt natürlich keinen Shop und ich bin diesbezüglich völlig branchenfremd. Könnt ihr vielleicht was dazu sagen?
So allmählich fange ich an, mich mit dem Thema Weihnachtsgeschenke zu befassen, da ich das sonst nicht geregelt bekomme. Die meisten kriegen nur Kleinigkeiten und ich dachte daran, dieses Jahr ein paar hübsche Kerzen zu schenken. Leider habe ich noch nichts Tolles beim Stöbern gefunden. Kennt ihr Shops, wo man schöne Kerzen bekommen kann?