Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

23.02.2021, 13:41

Forenbeitrag von: »Wolke7«

Tiernahrung

Hallo, ich bzw. meine Eltern haben eine 8 Jahre alte Dogge. Leider ist sie in letzter Zeit immer mal wieder Krank. Was heißt das Sie Durchfall und Magen Probleme hat. Unser Tierarzt hat sie jetzt komplett Durchgecheckt aber zum Glück nichts gefunden. Er meinte wir sollten doch mal anderes Futter ausprobieren weil es sein kann das sie eine Unverträglichkeit entwickelt hat. Jetzt meine Frage: Was gebt ihr euren Tieren für Futter oder was könnt ihr empfehlen?

28.01.2021, 17:13

Hilfe Steuererklärung 2020

Hallo, ich muss für 2020 das erste mal eine Steuererklärung machen weil ich einen Nebenjob hatte/habe. Wie funktioniert das jetzt? Bis wann muss die Steuererklärung erfolgen und kann ich das alleine machen oder brauche ich ein Steuerbüro? Ohje...so viele Fragen und ich habe glaube noch tausende zu dem Thema :-(

25.01.2021, 12:26

Weihnachtlieder :3

Last Christmas wurde letztes Weihnachten gar nicht so oft im Radio gespielt wie sonst immer... War zumindest mein subjektiver Eindruck.

25.01.2021, 12:24

Deko für die Wohnung

Ich finde, Pflanzen werten gleich jedes Heim auf und machen es einfach wohnlicher.

25.01.2021, 12:23

Freizeit

Mag gerne Brettspiele.... Oder ich schaue gerne TV.

25.01.2021, 12:14

Erfahrungen mit eigenen Pool?

Und so einen Pool bauen ist auch ein größerer Aufwand. Das ist nicht einfach mal so nebenbei gemacht. Zunächst muss ja die Fläche für den späteren Pool ausgehoben werden. Mit den Aushubarbeiten und Erdarbeiten bist du schon eine Zeit lang beschäftigt. Dafür würde ich ehrlich gesagt sowieso einen Fachmann holen, sonst dauert das ewig. Und normalerweise muss die ganze Erde auch entsorgt werden. Dann geht es an die technische Umsetzung. Wenn du dich da nicht auskennst, wäre es sinnvoll sich an eine...

25.01.2021, 12:07

Home Gym

Und die Lust zu trainieren. Irgendwie kann ich mich zuhause nur sehr scher für Sport aufraffen. Da ist mir die Couch lieber.

25.01.2021, 12:06

Werkzeugkoffer für Freund

Und hast du schon einen Werkzeugkoffer besorgt? Wie bist du damit zufrieden?

25.01.2021, 12:04

Käse aus Schweiz probieren

Ich liebe ja Bergkäse in allen Variationen. Danke für die Übersicht.

12.11.2020, 16:27

Kugelschreiber mit Gravur

DIe Kugelschreiber sehen schon hochwertig aus. Das finde ich bei Werbegeschenken immer am wichtigsten. Und eine gute Miene, natürlich!

12.11.2020, 16:13

Zu kalt im Kinderwagen?

Lieber zu warm als zu kalt!

12.11.2020, 16:11

Job im Kundenservice - schwer?

Und wie kommst du in deinem neuen Job klar? Könnte mir vorstellen, dass man mit der Zeit ein etwas dickeres Fell braucht, um mit den verärgerten Kunden umzugehen.

12.11.2020, 16:02

Muss ein Fön im Heim geprüft werden?

Das ist wirklich so! Es gibt eine sogenannte DGUV V3 Prüfung, durch die sichergestellt wird, dass sämtliche elektrischen Anlagen und Geräte in einem Betrieb regelmäßig kontrolliert werden. Ob alles funktioniert und keine Sicherheitsgefahr von dem Gerät ausgeht. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund diese Prüfung gemeint hat. Toaster und Fön sind ja auch elektrische Geräte.

12.11.2020, 15:48

Persönliche Hautanalyse - wo machen lassen?

Hab mal gehört, dass auch Parfümerien sowas anbieten. Nur mal als Idee.

12.11.2020, 15:47

Whisky Adventskalender

Wenn er gerne Whisky trinkt, ist das sicherlich eine gute Idee. Aber ich würde die Türchen lieber immer am Abend öffnen und verkosten, sonst wird es in der Arbeit sehr lustig.

12.11.2020, 15:44

Überraschungsgeschenk für Papa - aber was?

So pauschal ist das immer schwierig eine allgemeingültige Antwort zu geben. Welche Hobbys oder Interessen hat dein Papa denn?

05.10.2020, 11:45

Wie kommt eigentlich die Zahnpasta in die Tube?

Heute morgen beim Zähneputzen habe ich mich gefragt, wie wohl die Zahnpasta in die Tube gefüllt wird. Irgendwie maschinell ganz klar, aber wie genau? Habt ihr vielleicht nähere Infos? Würde mich einfach vom technischen Aspekt her interessieren.

02.10.2020, 09:26

Ich suche nach einer guten Kartoffelpresse

Zitat von »Melli82« Zum einen, würde dein Beitrag besser ins Off Topic passen und zum anderen solltest du dir überlegen wie Fein du dein Püree magst. Ich finde so ein paar Stücke darin immer besser, aber das sieht ja jeder anders. Ich finde es auch besser, wenn noch ein paar Stücke drin sind. Meine Mama hat das früher auch immer so gemacht. Einfach lecker!

02.10.2020, 09:25

Habt ihr schon mal daran gedacht eine Safari zu machen?

Eine Safari wollte ich auch schon immer machen. Vielleicht schaff ich das irgendwann mal.

02.10.2020, 09:23

Kinder Hochstuhl

Für welchen davon hast du dich entschieden?