Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 179.

Gestern, 09:47

Forenbeitrag von: »Wolke7«

Wie kann ich eine kleine Wohnung im Raum Ober-Mörlen finden?

Du kannst entweder bei einem Makler anfragen oder du schaust mal bei Onlineportalen was so angeboten wird.

Gestern, 09:42

Shop, wo es CBD-Pakete gibt?

Wieso kannst du nicht mehr nachfragen. Ist doch nicht schlimm, wenn du es nicht mehr genau weißt.

Gestern, 09:37

Entrümpelungstermin vereinbaren

Ich würde auch mal in den lokalen Branchenverzeichnissen schauen. Wir haben mal die Wohnung eines Ex-Mieters entrümpeln müssen. Erst wollten wir alles selbst machen, aber da es sich hier um eine Messie-Wohnung handelte, haben wir doch eine professionelle Entrümpelung durchführen lassen. Aber wie groß wäre denn der Aufwand, um alles zu entrümpeln? Denn manchmal lohnt es sich gar nicht ein Unternehmen zu engagieren. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Aber vielleicht lässt du dir erstmal ein ...

Gestern, 09:30

Umzugsunternehmen

Bei Umzugsunternehmen gibt es ja auch schwarze Schafe wie in jeder Branche eigentlich. Schön das du ein passendes Unternehmen gefunden hast.

Gestern, 09:29

Traum-VW gekauft - fehlt nur noch eines

Bei Amazon oder evtl. auch beim Händler schauen. Da sollte es eigentlich was passendes geben.

Gestern, 09:27

Hobby

Ich bastle und baue ganz gerne. Da ich einen großen Keller habe, habe ich auch ausreichend Platz.

Gestern, 09:25

Eine Freude machen

Ich sehe das wie die anderen. Es ist schwierig passende Tipps zu geben ohne genug Infos zu haben. Außerdem muss ein Geschenk nicht immer etwas materielles sein.

23.02.2021, 13:41

Tiernahrung

Hallo, ich bzw. meine Eltern haben eine 8 Jahre alte Dogge. Leider ist sie in letzter Zeit immer mal wieder Krank. Was heißt das Sie Durchfall und Magen Probleme hat. Unser Tierarzt hat sie jetzt komplett Durchgecheckt aber zum Glück nichts gefunden. Er meinte wir sollten doch mal anderes Futter ausprobieren weil es sein kann das sie eine Unverträglichkeit entwickelt hat. Jetzt meine Frage: Was gebt ihr euren Tieren für Futter oder was könnt ihr empfehlen?

28.01.2021, 17:13

Hilfe Steuererklärung 2020

Hallo, ich muss für 2020 das erste mal eine Steuererklärung machen weil ich einen Nebenjob hatte/habe. Wie funktioniert das jetzt? Bis wann muss die Steuererklärung erfolgen und kann ich das alleine machen oder brauche ich ein Steuerbüro? Ohje...so viele Fragen und ich habe glaube noch tausende zu dem Thema :-(

25.01.2021, 12:26

Weihnachtlieder :3

Last Christmas wurde letztes Weihnachten gar nicht so oft im Radio gespielt wie sonst immer... War zumindest mein subjektiver Eindruck.

25.01.2021, 12:24

Deko für die Wohnung

Ich finde, Pflanzen werten gleich jedes Heim auf und machen es einfach wohnlicher.

25.01.2021, 12:23

Freizeit

Mag gerne Brettspiele.... Oder ich schaue gerne TV.

25.01.2021, 12:14

Erfahrungen mit eigenen Pool?

Und so einen Pool bauen ist auch ein größerer Aufwand. Das ist nicht einfach mal so nebenbei gemacht. Zunächst muss ja die Fläche für den späteren Pool ausgehoben werden. Mit den Aushubarbeiten und Erdarbeiten bist du schon eine Zeit lang beschäftigt. Dafür würde ich ehrlich gesagt sowieso einen Fachmann holen, sonst dauert das ewig. Und normalerweise muss die ganze Erde auch entsorgt werden. Dann geht es an die technische Umsetzung. Wenn du dich da nicht auskennst, wäre es sinnvoll sich an eine...

25.01.2021, 12:07

Home Gym

Und die Lust zu trainieren. Irgendwie kann ich mich zuhause nur sehr scher für Sport aufraffen. Da ist mir die Couch lieber.

25.01.2021, 12:06

Werkzeugkoffer für Freund

Und hast du schon einen Werkzeugkoffer besorgt? Wie bist du damit zufrieden?

25.01.2021, 12:04

Käse aus Schweiz probieren

Ich liebe ja Bergkäse in allen Variationen. Danke für die Übersicht.

12.11.2020, 16:27

Kugelschreiber mit Gravur

DIe Kugelschreiber sehen schon hochwertig aus. Das finde ich bei Werbegeschenken immer am wichtigsten. Und eine gute Miene, natürlich!

12.11.2020, 16:13

Zu kalt im Kinderwagen?

Lieber zu warm als zu kalt!

12.11.2020, 16:11

Job im Kundenservice - schwer?

Und wie kommst du in deinem neuen Job klar? Könnte mir vorstellen, dass man mit der Zeit ein etwas dickeres Fell braucht, um mit den verärgerten Kunden umzugehen.

12.11.2020, 16:02

Muss ein Fön im Heim geprüft werden?

Das ist wirklich so! Es gibt eine sogenannte DGUV V3 Prüfung, durch die sichergestellt wird, dass sämtliche elektrischen Anlagen und Geräte in einem Betrieb regelmäßig kontrolliert werden. Ob alles funktioniert und keine Sicherheitsgefahr von dem Gerät ausgeht. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund diese Prüfung gemeint hat. Toaster und Fön sind ja auch elektrische Geräte.