Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:06

Forenbeitrag von: »Feder«

Once upon a Dream ( Talia & Feder )

Ryu Imesha musterte mich und ich fragte mich, was ihr dabei durch den Kopf ging und ob sie mich vielleicht sogar ein wenig anziehend fand, trotz ihre schreckliche Erfahrungen mit Männer. Jedenfalls entzog sie mir immer noch nicht die Hand, selbst nicht als ich angefangen hatte sie sanft zu massieren. Das war eine Grenze zwischen Freundschaft und Mehr, die langsam zu verwischen begann. Aber sie wehrte sich dagegen nicht, also bedeutete es doch, dass es für sie in Ordnung war. Ich erwiderte ihren ...

Gestern, 19:35

Ryu Der Anblick wie sie aufwachte, war das Süßeste was ich jemals gesehen hatte und da konnte nicht mal das flauschigste Tierbaby mit den größten Kulleraugen übertrumpfen. Dabei tat Imesha dabei nichts Besonderes, sondern wachte ganz normal wie jeder Mensch auf und dennoch spielte mein Herz verrückt. Am Liebsten wollte ich sie küssen. "Guten Morgen", flüsterte ich, ich wusste nicht ob die Anderen ebenfalls wach waren. Dafür müsste ich über meine Schulter schauen und das hieß den Blickkontakt mit...

Gestern, 19:06

Ryu Die ersten Lichtstrahlen kitzelte meine Nase und langsam öffnete ich die Augen, dabei erblickte ich Imeshas schlafendes Gesicht. Mein Herz begann schneller zu schlagen und Wärme durchflutete mich, als ich sah, dass unsere Hände immer noch ineinander verschränkt waren. Wir hatten uns in der Nacht kein einziges Mal losgelassen. Auch jetzt ließ ich ihre Hand nicht los. Zu Einem wollte ich, dass sie so lange schlief wie sie es brauchte und zum Anderen wollte ich diese Nähe, die sie mir bereit zu...

03.03.2021, 19:29

Ryu Wir kehrten in die Höhle zurück und als wir uns hinlegten, hielt Imesha mir ihre Hand entgegen. In meinem Brustkorb brannte es und wenn es nach mir ginge, würde ich meine Arme um ihr Körper legen. Aber nachts ihre Hand halten zu dürfen, war für sie schon ein großer Schritt und ich wäre ein Dummkopf sie nicht anzunehmen. Ihre Hand fühlte sich noch kühl an, als ich sie mit Meiner sanft umschloss und ich hoffte meine Wärme würde sich auf sie übertragen. Ich schenkte Imesha ein warmes Lächeln: "...

02.03.2021, 20:41

Ryu Ich drückte bloß einen freundschaftlichen Kuss auf ihrem Kopf und merkte wie meine Anspannung langsam von mir wich. Ich hatte mir wirklich Sorgen um sie gemacht, die größte Angst war gewesen, dass sie gefunden wurde und man sie verschleppt hatte. Aber sie war in meine Arme. In Sicherheit. Innerlich ging ihr es aber nicht gut und ich wünschte ich wüsste, wie ich ihr helfen könnte. "Möchtest du wieder reingehen? Es ist kalt", fragte ich sie, denn ich wollte nicht, dass sie fror. Ilea Mir trate...

02.03.2021, 20:06

Ryu Dass sie sogar ihr Kopf gegen meinem Brustkorb presste, musste bedeuten, dass sie jetzt den Halt brauchte. Sie versuchte nach den Worte zu greifen, um das zu beschreiben was sie gerade bewegte und dann versagte ihre Stimme. Wieder zog sich mein Herz zusammen, was für einen inneren Kampf trug sie aus? "Du muss nichts sagen", versicherte ich ihr leise und drückte Imesha noch ein bisschen enger an mich. "Ich bin einfach nur froh, dass ich dich gefunden habe", fuhr ich fort: "Als Egon mich gewec...

02.03.2021, 19:15

Ryu Wie ein aufgeschrecktes Reh, das gejagt wurde, drehte sie sich mit weit aufgerissene Augen um. Ich konnte ihre Angst bis hierher spüren, dennoch blieb ich instinktiv stehen und wartete auf eine weitere Reaktion von ihr ab. Ich wollte sie nicht noch mehr verschrecken. Als Imesha um Hilfe bat und ihr dabei die Tränen in die Augen traten, war ich in wenige Sekunden bei ihr. Ich zog sie fest in meine Arme, weg von dem dunklen Abgrund. "Ich bin da", murmelte ich sanft und rieb mit einer Hand ihr ...

01.03.2021, 20:21

Ilea Bei seine Worte begann ich mich noch mehr erröten und spürte wie die Hitze auf meiner Haut brannte. Mein Herz begann schneller zu klopfen und in meinem Magen kribbelte es. Cael schaffte es mich immer wieder mit seiner Offenheit aus dem Konzept zu bringen und gleichzeitig war es einer der Gründe, warum ich mich in ihm verliebt hatte. Es herrschte kein Misstrauen, keine Versteckspiele. Er war einfach er ganz selbst und indem er mir seine Gedanken preisgab, wusste ich woran ich war. "Ich....ic...

01.03.2021, 19:45

Ilea Auf den ersten Moment klang es nach eine düstere Magie, die sich in der Dunkelheit verbarg und der man sich nicht nähern wollte oder sollte. Aber die tanzende Schattenflammen sahen wunderschön aus und ich verstand was Cael meinte, dass diese Art von Magie auch schön sein konnte. Meine Augen wurden wieder groß, als die Schattenflammen sich in einem schwarzen Schmetterling verwandelte und er flog durch den Raum. "Das ist faszinierend", antwortete ich ihm und drückte sanft seine Hand: "Ich ver...

01.03.2021, 18:56

Ilea Freudig begann ich mich zu erröten, als Cael erwähnte seine Familie würden mich lieben und wieder spürte ich die Wärme in meinem Brustkorb. Durch seine Erzählungen wusste ich, dass er eine wundervolle Familie hatte und ich würde unglaublich gerne sie auch zu meine Familie nennen. Und Cael schenkte mir noch was viel Wertvolleres: eine Zukunft. Eine Zukunft, in der ich glücklich werden konnte und mein Traum vielleicht doch wahr werden würde. Plötzlich öffnete Cael eine Schublade und holte ein...

28.02.2021, 17:26

Ilea Hier standen eindeutig Dinge, die mir fremd waren und dennoch schien ich instinktiv zu wissen, was für einen Zweck sie besaßen. Wie dieser seltsamer Kamin. Meine Augen hingen an Caels Lippen und ich sog seine Worte in mich auf. Er erzählte wieder ein Stück von sich und ich wollte kein einzigen Wort verpassen. Ich wollte mehr über diesem Mann erfahren. Ich wollte seine Welt sehen und ein Teil von seinem Leben sein. Cael hatte eine eigene Wohnung. Eine Familie. Und lebte in einem Ort, wo es a...

28.02.2021, 12:29

Ilea In meinem Brustkorb wurde es ganz warm und ich wollte, dass diese Wärme niemals wieder verschwand. Es war unser Schicksal gewesen uns zu begegnen, daran bestand keinen Zweifel. Jedenfalls war ich unglaublich froh, dass ich mir einen Ruck gegeben hatte Cael in meinem Leben zu lassen und ich wurde reich belohnt. Lächelnd nickte ich und betrat das Inneren. Ich hatte die Hütte letztes Mal nicht genau in Augenschein genommen und mir waren dabei viele Details entgangen. Es war gemütlich, besonder...

27.02.2021, 20:48

Ryu Ich legte mich mit einer zweite Decke ebenfalls hin und achtete darauf, dass ich Imesha nicht zu nahe war, um sie nicht einzuengen. Aber ich war nahe genug, um ihr regelmäßige Atemzügen lauschen zu können trotz des lauten Knacken des Holz im Feuer. Meine Augen wurden schwerer und ich gab mich ebenfalls dem Schlaf hin. Nach der lange Wanderung und Kletterei verlangte mein Körper nach einem erholsamen, gesunden Schlaf. Ilea Als ich die Tür öffnete, erklang plötzlich eine Stimme und die feine H...

27.02.2021, 17:12

Ryu Ich verstand sein Lächeln, es ging ihm soweit gut, wie einem in dieser Situation gut gehen konnte. Cael legte sich sogleich neben Ilea hin, sie war mittlerweile eingeschlafen. In der Höhle wurde es wieder still und nur das Feuer gab von sich knackende Geräusche. Gedankenverloren starrte ich in den hypnotisierender Tanz der Flammen bis ich plötzlich ein Gewicht an meiner Seite spürte. Ich drehte mein Kopf zu Imesha um, sie war im Sitzen eingeschlafen und so gegen mich gefallen. Oder sie hatte...

26.02.2021, 22:01

Ryu Aus dem Augenwinkel hatte ich Cael bemerkt, der mit Ilea auf die Arme hereinkam und sich ebenfalls ans Feuer setzte. Vor ihm hatte ich keine Geheimnisse, er kannte meine Ängste. Auch die Sache mit dem Gewitter. Als Kind hatte ich ein kleines traumatisches Erlebnis mit dem Gewitter gehabt. Ich war übermütig in einem heftigen Gewitter zum Wasser gelaufen, obwohl ich im Schloss bleiben sollte. Aber ich hatte geglaubt mit meine Kräfte könnte mir nichts anhaben. Die Natur belehrte mich eines Bess...

26.02.2021, 21:23

Ryu Ich sah sie an, als sie mir die persönliche Frage stellte und ich wusste, dass ich nicht antworten musste, wenn ich es nicht wollte. Aber ich wollte Imesha zeigen, dass ich ihr vertraute und ich wollte, dass sie mich kennenlernte, auch wenn ich nicht ihr alles von mir zeigen konnte. "Ja, wie jeder Mensch habe ich auch Ängste", mein Blick wanderte zurück zu den Flammen: "Ich habe Angst die Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind. Ich habe Angst alleine zu sterben ohne die tröstende Nähe e...

26.02.2021, 20:44

Ryu Verständnisvoll sah ich sie an: "Ich weiß, was du meinst. Ich fühle das Gleiche. Es ist als würde sich Traum und Wirklichkeit miteinander vermischen, obwohl es die ganze Zeit die Realität ist. Aber irgendwie hinkt der Geist noch hinterher, weil es alles viel zu schnell passiert ist und das Herz hat noch nicht alles verarbeitet, während der Verstand schon den nächsten Plan schmiedet. Ich schätze wir werden uns gegenseitig in den nächsten Tagen öfters eine starke Schulter anbieten, wenn uns di...

26.02.2021, 20:18

Ryu Imesha kam rein und setzte sich sofort ans Feuer. Ihre Augen war geschlossen, sie war bestimmt erschöpft. So wie alle. Cael und Ilea war draußen, leise hörte ich das Weinen von Ilea. Ich wusste, dass es meinem besten Freund mitnahm sie so zu sehen, doch er würde ihr immer beistehen. Wenn Cael Jemanden in sein Herz geschlossen hatte, konnte man sich auf seine Loyalität vertrauen. Ich nahm neben Imesha Platz und stupste sanft mit meinem Fuß gegen Ihren: "Wie geht es dir?" Auch sie hatte viel d...

26.02.2021, 19:53

Ryu Kurz schaute ich über die Schulter, als ich Ilea fallen hörte und musterte besorgt ihr verweintes Gesicht. Cael wirkte unschlüssig, was bei ihre Worte kein Wunder war. Ich richtete mein Blick wieder nach vorne, um ihr die Privatsphäre zu geben und spürte die Schwere in meinem Brustkorb. Ich dachte an Makoto und Gawain. Daran, was Ilea verloren hatte. Für mich war unvorstellbar meine Familie auf eine solche Weise zu verlieren. Nach eine Weile schien Imesha etwas Passendes zu finden und erleic...

26.02.2021, 18:44

Ryu Ich bemerkte, dass Imesha in den letzten Stunden sich immer wieder den Nacken fasste. Hatte sie vielleicht eine Verspannung? Vielleicht könnte ich ihr eine Nackenmassage anbieten, ich war ziemlich gut in Massieren. Aber das war vermutlich eine zu gewagte Idee, weil eine solche Nähe intim sein konnte und ich glaubte nicht, dass Imesha auf sich sowas einlassen würde. Mein Blick glitt zum Himmel, tatsächlich wurde weiter hinten dunkler und daher nickte ich. Wir sollten vor der Dunkelheit einen ...