Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 330.

13.05.2025, 18:41

Forenbeitrag von: »rocknlove«

Gibt’s Klebebänder, die man individuell zuschneiden kann?

Hallo zusammen, wir brauchen für ein Projekt Klebebänder in ganz bestimmten Formen bzw. Breiten – von Hand zuschneiden ist aber keine Dauerlösung. Hat mal jemand von euch mit sowas gearbeitet oder kennt sich aus? Ich brauche wirklich solangsam Lösungen sonst werde ich noch verrückt

23.04.2025, 14:55

Festabzeichen für den Verein?

Hi zusammen, wir haben bald Jubiläum vom Verein und ich bin noch etwas unsicher, wo ich am besten Festabzeichen herstellen lassen kann. Bin eher ein freund von lokaler Produktion und will das ungern über China machen oder so. kennt jemand da einen guten?

14.04.2025, 16:58

Welches Klebeband eignet sich am besten für den Außeneinsatz bei wechselnden Wetterbedingungen?

Hi ich suche ein Klebeband, das im Außenbereich zuverlässig hält, auch bei Regen und Temperaturschwankungen. Hat jemand Empfehlungen für ein wetterbeständiges Band?

07.04.2025, 13:52

Themen für erstes Date

Das ist wirklich unangenehm. Das es am Anfang evtl. zu einer peinlichen Stille kommt denke ich ist normal, aber die ganze Zeit... Es gibt einige Themen über die man Reden kann: Beruf, Essen, Sport, die Partnersuche an sich. Hier mal ne Liste: https://partnersuche-singles.de/gespraechsthemen-erstes-date. Wenn die Themen schon beim schreiben besprochen wurden, kann man noch mehr beim Date darauf eingehen. Oder mal ganz blöd: Frag mal die KI Die spuckt dir sicher auch was aus, evtl. ist ja was Gute...

12.03.2025, 17:57

Bestatter in Ingolstadt

Verstehe! Also empfehlen würde ich da Bestattungen Männer Ich wohne quasi nebenan und als mein Stiefvater beerdigt wurde, haben wir uns auch dort an das Team von Bestattungen Männer gewendet. Ich kann nur sagen, dass das Team extrem einfühlsam war, gerade meine Mutter musste mit Samthandschuhen angefasst werden und die haben das wirklich super gemacht. Auch die Zeremonie war sehr schön. So wie es sich anhört, lässt sich deine Familie aber ganz schön damit allein? das finde ich auch nicht in Ordn...

12.03.2025, 17:56

Wie funktionieren moderne Echtgeld-Spielautomaten eigentlich genau?

Lass lieber die Finger von sowas. Die sind nicht dafür gemacht, dass du überhaupt irgendwas da rausbekommst.

12.03.2025, 17:54

Wie viele Sitzungen braucht man für eine dauerhafte Haarentfernung?

Ja, kann alles sein! Letztendlich hängt es davon ab wie schnell deine Haare nachwachsen und wie kräftig die Wurzel ist. Du kannst dich ja auch einfach vorher mal von deinem Hautarzt beraten lassen. Der gibt dir glaub ich bessere Antworten

12.03.2025, 17:31

Todesfall in der Familie

Hey. Erstmal mein herzliches Beileid. Woher kommst du denn? Dann kann ich nochmal schauen, ich kenne da einige (auch leider)

27.02.2025, 09:03

Welche Anbieter bieten SEO für Selbstständige?

Das würde mich auch Interessieren, da ich selber aktiv in dieser Richtung suche

27.02.2025, 09:00

Wie sinnvoll ist Suchmaschinenwerbung?

Hallo zusammen, ich überlege, ob sich Suchmaschinenwerbung für meinen kleinen Online-Shop lohnt. Ich verkaufe handgefertigte Pflanzenpflegeprodukte wie Dünger, Pflanzenschutzmittel und spezielle Erde für Hobbygärtner. Der Shop läuft bisher okay, aber ich wünsche mir natürlich mehr Bestellungen. Bisher habe ich versucht, über Social Media und SEO mehr Besucher zu gewinnen, aber die Ergebnisse sind eher mittelmäßig. Nun spiele ich mit dem Gedanken, gezielt Werbung über Google Ads oder andere Suchm...

29.01.2025, 15:12

Unterstützung bei der Online Präsenz gesucht!

Hallo, ich kann gut nachvollziehen, dass das frustrierend ist. Gerade in der Beautybranche ist es wichtig, dass neue Kunden dich online schnell finden, heutzutage suchen ja viele über Google oder Social Media nach Studios in ihrer Nähe. Eine Agentur kann dir dabei definitiv helfen, indem sie deine Website optimiert und dafür sorgt, bei Google sichtbarer zu werden. Vor allem Google My Business spielt eine große Rolle – also der Eintrag, der erscheint, wenn jemand nach einem Beautystudio in Münche...

22.01.2025, 15:48

Erfahrungen mit Webdesign Firmen?

Hallo! ich muss sagen ich kenne mich da selbst leider auch kaum aus, kann dir aber einen Tipp geben. Mein Mann hat sich vergangenes Jahr mit einem Fahrradgeschäft selbständig gemacht. Das war schon immer sein großer Traum und er könnte seitdem nicht glücklicher sein Wir waren dann auch lange auf der Suche nach einem Anbieter für Webdesign, da wir beide selbst in dem Gebiet leider überhaupt nicht bewandert sind. Wir haben mehrere Agenturen verglichen und uns beraten lassen und uns schließlich für...

19.11.2024, 16:06

Womit befasst sich ein "HR" Unternehmen?

„HR“ steht für Human Resources, also Personalwesen. Unternehmen, die sich darauf spezialisiert haben, werden oft von anderen Firmen beauftragt, um neue Mitarbeiter zu rekrutieren und offene Stellen zu besetzen. Dadurch sparen sich diese Firmen den Aufwand, den Rekrutierungsprozess selbst zu übernehmen. Dein Chef sucht also vermutlich nach Personal für freie Stellen und nutzt dafür die Unterstützung eines HR-Dienstleisters. Solche HR-Unternehmen agieren im Grunde wie eine ausgelagerte Personalabt...

28.05.2024, 16:29

Messi Wohnung entrümpeln

Das tut mir sehr leid zu hören. Mein Mitgefühl bzgl deiner Verwandten. Also was genau gemacht werden muss, sieht man ja wahrscheinlich dann erst, wenn alles ausgeräumt ist. Falls die Wohnung in München oder im Umkreis sein sollte, kann ich euch für die Entrümpelungwirklich nur Brandlmeier empfehlen. Das wird euch viele Nerven ersparen und die haben ein sehr vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe dir mal einen Ratgeber Artikel dazu verlinkt. Sollte sich danach zeigen, dass Schimmel vor...

28.05.2024, 16:22

Suche nach langlebiger Flexi Leine - Habt ihr Tipps?

Also ich nutze die von "Flexi" direkt. Ich habe einen 24kg schweren und etwa 60cm großen Junghund und nutze die Leine mittlerweile seit etwa einem Jahr, ohne dass Sicherheitsbedenken aufkommen, obwohl ich ein recht vorsichtiger Mensch bin. Kann ich dir also nur empfehlen <3

07.03.2024, 08:13

HR Consulting

Hallo Forum-Mitglieder! Welche Erfahrungen und Kriterien habt ihr bei der Auswahl eines HR Consulting-Partners gemacht? Welche Faktoren haltet ihr für besonders entscheidend, um sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit den Bedürfnissen eures Unternehmens optimal entspricht?

01.03.2024, 10:04

Schulranzen für mein Kind

Hey Leute, ich stehe gerade vor der Herausforderung, einen passenden Schulranzen für mein Kind zu finden, das jetzt in die 5. Klasse geht. Es gibt so viele Optionen, und ich bin etwas überwältigt. Hat jemand von euch persönliche Erfahrungen mit Schulranzen für die 5. bis 8. Klasse, insbesondere mit den Marken Deuter, Satch und coocazoo? Was sind eure Empfehlungen in Bezug auf Haltbarkeit und Ergonomie? Gibt es bestimmte Modelle, die sich im Schulalltag besonders bewährt haben? Und worauf sollte ...

20.12.2023, 10:39

Gute Neurologie in der Schweiz?

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und einen guten Umzug! Absolut verständlich, dass du dir da frühzeitig Gedanken um einen Neurologenmachst! Also ich kann euch die Klinik Arlesheim empfehlen. Eine Bekannte war dort auf der Neurologie wegen ihrer Epilepsie und hat wohl sehr positive Erfahrungen mit den Ärzten und der Behandlung gemacht. Ich würde dort einfach mal einen Termin zur Vorstellung machen, wenn ihr umgezogen seid. Dann seid ihr gewappnet und wisst gleich, ob die Klinik für deinen Mann pa...

04.12.2023, 07:17

Anwalt für Arbeitsrecht

Hast du keine Rechtsschutzversicherung? Dort würdest du wohl schneller eine Antwort erhalten.