Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

10.02.2025, 19:03

Forenbeitrag von: »WonderfulGirl«

Welcher Anbieter für WPC-Zäune ist seriös?

Liebe Forum-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem langlebigen und optisch ansprechenden WPC-Zaun. Online gibt es viele Anbieter, aber nicht alle scheinen vertrauenswürdig zu sein. Hat jemand von euch bereits einen WPC-Zaun bestellt und kann mir einen seriösen Anbieter empfehlen? Ich würde ungern an schlechte Qualität geraten oder lange auf die Lieferung warten müssen. Welche Shops oder Baumärkte sind zuverlässig? Ich bin für alle Tipps und Erfahrungsberichte dankbar!

08.02.2025, 00:16

Wo finde ich die größte Auswahl an E-Zigaretten und Liquids?

Liebe Leute im Forum, ich probiere gerne neue Liquids und E-Zigaretten aus. Kennt ihr Shops mit einer besonders großen Auswahl an Produkten? Ich bin gespannt auf eure Tipps!

08.02.2025, 00:14

Wo finde ich den besten Online-Shop für E-Zigaretten und Zubehör?

Liebe Leute im Forum, ich brauche nicht nur eine neue E-Zigarette, sondern auch Zubehör wie Coils, Akkus und Liquids. Gibt es Shops, die eine besonders große Auswahl haben? Ich bin für alle Hinweise dankbar.

07.02.2025, 23:59

Wotofo Tröpfler kaufen – Online oder im Fachgeschäft?

Hey Forum, ich bin unsicher, ob ich meinen Wotofo Tröpfler online bestellen oder lieber in einem Fachgeschäft kaufen sollte. Wo habt ihr die besseren Erfahrungen gemacht? Ich bin gespannt auf eure Tipps!

07.02.2025, 23:58

Wotofo Tröpfler kaufen – Welcher Anbieter ist seriös?

Hey Forum, ich habe vor, mir einen Wotofo Tröpfler zu kaufen, bin mir aber unsicher, wo ich bestellen soll. Welche Händler sind seriös und liefern zuverlässig? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

07.02.2025, 23:44

Wo finde ich eine große Auswahl an VooPoo E-Zigaretten?

Liebe Leute im Forum, ich interessiere mich für VooPoo E-Zigaretten und suche nach einem Shop, der eine große Auswahl bietet. Welche Händler haben die neuesten Modelle und sind preislich fair? Gibt es vielleicht auch Rabattaktionen oder Gutscheine? Ich freue mich auf eure Antworten.

07.02.2025, 23:38

Wo kann ich die Kosten von E-Zigaretten und Tabak online vergleichen?

Hallo liebe Leute im Forum, mich interessiert, wie sich die Kosten für E-Zigaretten im Vergleich zu Tabakzigaretten entwickeln. Kennt jemand einen Rechner oder eine Vergleichsseite, auf der man das leicht nachsehen kann? Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen!

07.02.2025, 23:25

Wie kann man am besten die Kosten von Zigaretten und E-Zigaretten berechnen?

Hey Forum, ich würde gerne herausfinden, ob sich das Dampfen für mich finanziell lohnt. Ich habe gehört, dass es auf lange Sicht günstiger sein kann, aber ich würde das gerne anhand konkreter Zahlen prüfen. Gibt es einen Rechner oder eine Formel, mit der man die Kosten realistisch vergleichen kann? Wie sind eure Erfahrungen mit den laufenden Kosten für Liquids und Ersatzteile? Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Tipps!

07.02.2025, 23:22

Wer kann einen guten Kostenvergleich für Tabak- und E-Zigaretten empfehlen?

Hey Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten Kostenrechner, der mir hilft, die langfristigen Ausgaben für Tabakzigaretten mit denen für E-Zigaretten zu vergleichen. Besonders interessiert mich, ob es ein Tool gibt, das auch Faktoren wie Verbrauch, Wartung und Anschaffungskosten berücksichtigt. Falls jemand eine zuverlässige Seite oder App kennt, wäre ich für Empfehlungen sehr dankbar!

07.02.2025, 21:54

Was sind die Kostenunterschiede zwischen Tabakzigaretten und E-Zigaretten?

Liebes Forum, ich interessiere mich dafür, die Kosten von Tabakzigaretten mit denen von E-Zigaretten zu vergleichen. Kann mir jemand sagen, ob E-Zigaretten langfristig günstiger sind und welche Ausgaben auf einen zukommen, wenn man regelmäßig E-Liquids kauft? Wie verhalten sich die Kosten über mehrere Monate oder Jahre? Ich freue mich auf eure Vorschläge!

07.02.2025, 21:51

Kostenvergleich: E-Zigaretten oder Tabakzigaretten – was ist langfristig günstiger?

Hey Forum, ich habe gehört, dass E-Zigaretten auf lange Sicht günstiger sein sollen als Tabakzigaretten. Stimmt das wirklich? Welche langfristigen Kosten sind beim Dampfen zu erwarten, wenn man auch die Anschaffungskosten der Geräte einrechnet? Ich freue mich auf eure Antworten.

07.02.2025, 21:40

Welche Webseiten bieten eine gute Auswahl an Verdampferköpfen?

Hey Forum, ich bin auf der Suche nach Websites, die eine umfangreiche Auswahl an Verdampferköpfen für verschiedene Verdampfermodelle haben. Welche Shops bieten die besten Preise und eine schnelle Lieferung? Gibt es Empfehlungen, wo man auf Qualität achten kann und trotzdem nicht zu viel zahlt? Ich bin für alle Hinweise dankbar!

07.02.2025, 21:35

Was brauche ich für den Einstieg ins Selbstwickeln?

Liebe Community, ich möchte mich in Zukunft mehr mit dem Selbstwickeln beschäftigen und bin noch unsicher, welches Zubehör ich wirklich brauche. Es gibt so viele verschiedene Drahtsorten, Wickelhilfen und Wattearten – wo fange ich am besten an? Ist ein Ohmmeter nötig, oder reicht ein Akkuträger mit Widerstandsanzeige? Ich will nicht unnötig Geld ausgeben, aber auch keine wichtigen Tools vergessen. Was gehört für euch zur Grundausstattung? Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

07.02.2025, 21:19

Habt ihr Tipps, wo man hochwertiges Verdampferzubehör bekommt?

Hallo zusammen, ich möchte mein Verdampferzubehör aufstocken und suche nach seriösen Anbietern, bei denen ich qualitativ gutes Zubehör kaufen kann. Könnt ihr mir Shops empfehlen, die eine große Auswahl und faire Preise bieten? Welche Produkte habt ihr dort besonders gerne gekauft? Ich freue mich auf eure Antworten!

07.02.2025, 21:12

Welche Mechanik steckt hinter einem Tröpfelverdampfer?

Liebes Forum, mich würde interessieren, welche technischen Komponenten für die Funktionsweise eines Tröpfelverdampfers entscheidend sind. Welche Art von Wicklungen funktionieren am besten? Wie genau beeinflusst die Bauweise den Geschmack und die Dampfentwicklung? Ich möchte die technischen Hintergründe besser verstehen, bevor ich mir ein Gerät zulege. Ich freue mich auf eure Antworten.

07.02.2025, 20:55

Welche Vorteile hat ein Tröpfler gegenüber einem normalen Verdampfer?

Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen Verdampfer und überlege, mir einen Tröpfler zuzulegen. Allerdings verstehe ich noch nicht so ganz, warum viele Dampfer darauf schwören. Wie genau funktioniert ein Tröpfler, und welche Vorteile bietet er gegenüber einem klassischen Tankverdampfer? Ist es wirklich nur der Geschmack, oder gibt es noch andere Gründe, warum sich ein Umstieg lohnt? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen dazu schildern könnte.

07.02.2025, 20:53

Wie genau funktioniert ein Tröpfler-Verdampfer?

Liebe Community, ich bin gerade dabei, mich intensiver mit dem Thema Dampfen auseinanderzusetzen und bin dabei auf Tröpfler-Verdampfer gestoßen. Leider sind mir einige Dinge noch unklar. Wie genau funktioniert ein Tröpfler im Vergleich zu einem normalen Verdampfer mit Tank? Muss man nach jedem Zug Liquid nachtröpfeln, oder gibt es eine bestimmte Technik, um das Dampferlebnis angenehmer zu gestalten? Ich frage mich auch, ob es spezielle Coils oder Watte für Tröpfler gibt, die die Handhabung erlei...

07.02.2025, 20:35

Kann mir jemand erklären, wie ein Tröpfler funktioniert?

Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Informationen über Tröpfler. Wie genau funktionieren sie, und was unterscheidet sie von anderen Verdampfern? Ich habe schon einiges dazu gelesen, aber eine klare Erklärung fehlt mir noch. Ich freue mich auf eure Antworten.

07.02.2025, 20:32

Wie funktioniert das Tröpfeln bei einem Verdampfer?

Liebes Forum, ich möchte mehr über das Tröpfeln bei einem Verdampfer erfahren. Wie genau funktioniert das System, bei dem das Liquid tropfenweise auf die Wicklung kommt? Was sind die Vorteile und wie kann ich einen Tröpfler effizient nutzen? Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!

07.02.2025, 19:14

Was macht einen guten Selbstwickelverdampfer aus?

Liebe Forum-Gemeinschaft, ich bin dabei, mich intensiver mit Selbstwickelverdampfern auseinanderzusetzen. Was macht einen Selbstwickelverdampfer zu einem guten Gerät? Gibt es bestimmte Merkmale, die einen Verdampfer besonders empfehlen? Welche Vorteile kann ich beim Selbstwickeln erwarten? Ich bin für jeden Tipp dankbar!