Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:48

Forenbeitrag von: »yuna151«

Work Affair

schlaf gut, liebe dich auch hihi "Ja. Er hat sich eine ganze eile nicht gemeldet mehr. Ich bin gespannt, warum-"

Gestern, 22:48

First step to eternity

Lucian: *nickt* *geht zur Tür*

Gestern, 22:45

Work Affair

"Seine Name ist Max. Wir waren zusammen auf der Highschool. Damals waren wir echt unzertrennlich und ahben einiges angestellt."

Gestern, 22:40

First step to eternity

Lucian. Du siehst toll aus! Wie immer.

Gestern, 22:39

Work Affair

"Stimmt, kommt man. Aber ich mag dennoch Auto lieber. Dabei ist man doch shcon unabhängiger. Und ich mag zu große Massen nciht so sehr."

Gestern, 22:37

First step to eternity

Lucian. Ich sagte doch, vergiss es einfach, Schatz. *nimmt die papiere* Las suns gehen.

Gestern, 22:36

Work Affair

"Ich kann mir shcon vorstellen, warum er es nciht wollte;" knurrte ich und seufzte dann. "Ja, es ist tatsächlich...anstrengend. Das muss ich wirklich zugeben." Ich sah sie wieder ganz kurz an. "Aber wenn du es doch mal machen möchtest, kenne ich eine tolle Fahrschule. Lizzy hat dort ihren Schein gemacht."

Gestern, 22:31

First step to eternity

Lucian: Ich meinte ja so etwas wie Haare kämen, auf Toilette gehen... *seufzt* Ach, vergiss es einfach. *geht aus dem Raum*

Gestern, 22:30

Work Affair

"Hast du denn vor, den Führerschein mal zu machen?", wollte ich neugierig wissen und bog ab.

Gestern, 22:27

First step to eternity

Lucian: Nicht frisch amchen? Das amchen doch Frauen meistens. *grinst*

Gestern, 22:26

Work Affair

"Achso. Dann eben zu dir." Ich fuhr weiter und legte ieder eine Hand auf ihren Oberschenkel. "Ich mach das gern für dich, meine Süße."

Gestern, 22:21

First step to eternity

Lucian: Mach dich in Ruhe fertig. *lächelt warm*

Gestern, 22:20

Work Affair

Ich lachte. "Ja, das weiß ich. Ich meine ja ABends und in der Nacht. Es war shcön mit dir zusammen einzuschlaen", gab ich zu. "Aber ich fahre dich auch gern zu ihm. Und hole dich dann morgen wieder ab. Kein Problem."

Gestern, 22:12

Work Affair

ich lachte leise. "Ja, das könnte ich mir vorstellen bei ihm." An einer Ampel sah cih ihn an. "Also sehen wir uns heute dann nciht mehr?"

Gestern, 22:09

First step to eternity

Lucian. *lächelt sie an* Ja, tut mir leid.

Gestern, 22:08

Work Affair

Gemeinsam blieben ir dann noch zwei ganze Stunden bei meiner mutter, ehe wir uns auf den eg amchten. Natürlich mussten wir ihr versprechen,so bald wie möglich wieder zu kommen. Was wir gerne taten. Im Auto sah ich mia kurz an. "Ein freund hat vorhin angerufen udn würde gern heute Abend vorbei kommen."

Gestern, 22:05

Work Affair

"Ich ebenso. Es ist, als sollte es einfach so sein", lächelte ich. "Einen wunderschönen Anfang bei euch." Ich sah sie sanft an. Gott, wie shcön sie war!

Gestern, 22:04

First step to eternity

Lucian: *macht seine Sachen* *sich dann fertig* *geht sie dann wecken* Engel, wach auf.

Gestern, 22:01

Work Affair

"Das freut mich ungemein. ich bin glcklich, das ihr euch versteht. Aber denk bitte daran, es wird nicht immer so sein. Solche guten tage, meine ich", amchte ich ihr klar.

Gestern, 21:58

First step to eternity

Lucian: Ich liebe dich. *geht dann aus dem Schlafzimmer* *kümmert sich um Papierkram