Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

18.01.2021, 15:47

Forenbeitrag von: »unrockbar«

Ausbildung als Industriemechaniker?

Ich wollte erst fragen welchen Beruf denn, dann habe ich die Überschrift gelesen Also Jobbörsen sind definitiv nicht die einzigen Anlaufstellen. Auf Xing oder LinkedIn wird man auch gerne schon mal von Recruitern angesprochen, das finde ich immer gut. Wenn man eine Ausbildungsstelle sucht, ist es aber nicht ganz so sinnvoll, das sehe ich schon ein. Mein Rat ist immer sich direkt bei Unternehmen in der Nähe zu informimeren. Die haben nämlich ganz oft selbst Stellenausschreibungen wie die BENZ Gmb...

18.01.2021, 15:25

Maschinen fürs Labor?

Sorry, aber warum findet man denn nichts bei Google? Also das mag einer verstehen.

18.01.2021, 10:51

Geschenk für Teetrinker

Worüber sich jeder Teetrinker sicherlich freut ist eine Auswahl an guten Tee. Nachschub sozusagen. Oder was ich auch ganz nett fand: Habe mal irgendwo ein schönes Teeei in Form eines Schwanes entdeckt. Man gibt den losen Tee in diese Schwanenform und kann den Schwan mit dem Hals in die Tasse hängen. Nachdem der Tee gezogen ist, gibt man den Schwan heraus. Fand ich eine witzige Idee.

18.01.2021, 10:28

Loch in Zahn - wie reparieren?

Kann mir nicht vorstellen, dass der Zahn nur wegen einem Loch gezogen wird. Da kann ich dich beruhigen. Warst du mittlerweile beim Zahnarzt? Was hat er gemacht?

18.01.2021, 10:27

Habt ihr schon mal daran gedacht eine Safari zu machen?

Ich glaube, wenn man die ganzen Tiere in freier Wildbahn sieht, ist das schon ein beeindruckendes Erlebnis. Na schauen wir mal, wann das wieder möglich sein wird. Aktuell möchte ich nicht nach Afrika.

18.01.2021, 10:21

Magazine zusammenpacken

Oh je, das ist natürlich nicht schön, wenn deine Freundin da so auf sich gestellt ist. Aber generell gibt es für das Problem sicher auch eine Lösung und sie muss nicht um ihre Arbeitsstelle fürchten. Ich helfe ab und an in der Firma meines Onkels aus und er beauftragt regelmäßig ein Unternehmen für die Versendung und das Packen hochwertiger Werbebriefe. Die Firma heißt megapac handling und macht aber meines Wissens auch andere Verpackungsaufgaben und entwickelt beispielsweise Verpackungslösungen...

18.01.2021, 10:02

Angelbekleidung kaufen

Angeln hat so etwas meditatives. Schön, wenn du dir jetzt schon mal Gedanken nach der passenden Kleidung machst. Vielleicht machst du jetzt auch noch ein gutes Schnäppchen.

18.01.2021, 10:01

Welcher Grill

Ein Gasgrill ist von der Handhabung am unkompliziertesten. Aber das typische Raucharoma hat man dann nicht. Nur als Gedankenanstoß. Jedem ist ja etwas anderes wichtig.

18.01.2021, 09:59

Sport machen

Im Zweifelsfall würde ich immer erst den Arzt konsultieren. Er kann die Lage am besten einschätzen und sagen was möglich ist und was nicht.

14.01.2021, 14:56

Abnehmen mit einem Hola-Hoop-Reifen?

Verbrennt ganz bestimmt Kalorien. Muss man einfach dran bleiben, dann funktioniert das. Wenn man gerne Hola-Hoop macht, ist das sicher eine gute Idee. Ich weiß nicht, ob mich das auf Dauer nicht langweilen würde....

14.01.2021, 14:53

Eine Freude machen

Standard wäre jetzt Mediamarkt zum Beispiel. Oder was möchtest du ihm schenken?

14.01.2021, 14:52

Ich möchte nicht ausleihen

Ja, eben. Such dir einen (Mini-)job. Schau mal auf der Seite der Arbeitsagentur, da kann man die Regionen meist eingrenzen. Viel Erfolg.

14.01.2021, 14:46

Wohnung Oma räumen -> wer kann helfen?

Als mein Onkel ins Heim gekommen ist, haben wir die Räumung der Wohnung selbst in die Hand genommen. Die halbe Familie hat mitgeholfen und dann ging das schon. War aber wirklich viel Arbeit, deswegen kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn man das nicht selbst machen möchte oder nicht kann, weil man keine Zeit dafür findet. Bei uns waren das so viele Gegenstände, die mein Onkel in seiner Wohnung hatte, dass wir uns echt schwer taten zu entscheiden, was wir davon entsorgen und was wir davon behalt...

14.01.2021, 14:31

Sinnvolle Spiele (zum rechnen üben)

Deine Frage liegt ja nun schon länger zurück, aber das nächste Osterfest steht ja sozusagen vor der Tür. Wie wäre es mit Kniffel? Dürfte auch nicht zu teuer sein.

14.01.2021, 14:29

Was gibt es heute bei euch zum Essen?

Heute habe ich mir mal ein leckeres Thai-Curry gegönnt. War echt super.

14.01.2021, 14:28

Süßigkeiten online bedrucken lassen

Finde das auch eine nette Idee. Hab zu Weihnachten eine Pralinenbox von meinem Versicherungsmakler geschnekt bekommen. Die Pralinen waren köstlich. Kann mir vorstellen, dass wirklich jeder begeistert ist über so ein Geschenk.

02.11.2020, 09:02

Nägel schön machen

Na einfach Online, da du ja eh nicht raus willst.

02.11.2020, 09:01

Ejakulation verzögern aber wie?

Ich würde es deiner Freundin sagen, den auch Frauen können das beeinflussen. Und so ganz spontan fällt mir Eis ein, kein Cremeeis sondern ein Eiswürfel auf die richtige Stellte und es geht langsamer weiter.

02.11.2020, 08:59

Als Single durchs Leben gehen

Single sein hat Vor- und Nachteile. Du hast ja schon ein paar beschrieben aber als großen Nachzeit sehe ich den Körperkontakt, das Geborgenheitsgefühl oder einfach mal einen Kuss mit Umarmung.

27.10.2020, 11:53

Kein Schlaf wegen Sorgen ums Baby...

Das ist ganz normal, das wird wieder besser. Ist Sie noch im Krankenhaus? Wenn ja wird Sie dort rund um die Uhr überwacht, also brauchst du dir da keine sorgen machen. Wenn Sie schon zuhause ist, hat es mir immer geholfen wenn ich meine Hand zu Ihr gelegt habe und Sie atmen gehört habe. Halt durch!!