Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Rhenar Ich drehe mich auf den Rücken und strecke die Arme über den Kopf. Dabei entweicht mir ein leises Stöhnen. Einige Stellen fühlen sich verspannt an, ich werde mir in naher Zukunft eine Massage gönnen müssen. Auf Maeves Frage hin wandert mein Blick von der Patchworkdecke, die mich halb bedeckt, zu ihr und meine Mundwinkel zucken. Sie liefert mir immer wieder die perfekten Vorlagen. Ich kann gar nicht an mich halten, als ich erwidere: >Wie wäre es mit uns beiden? Spart Wasser.< Ein Spruch für...
Rhenar Meine Nase zuckt. Ich spüre etwas Feuchtes in meinem Gesicht. Auri sabbert nicht. Nex auch nicht. Ich überlege einfach weiterzuschlafen, mich weiter in der Schwärze treiben zu lassen, weil die Nacht zu kurz war. Aber eine Stimme in meinem Hinterkopf erinnert mich leise daran, dass ich aufstehen muss. Es ist Wochenende. Ich habe Pläne. Freizeit. Träge öffne ich die Augen, blinzle mehrmals und brumme schläfrig. Dann entdecke ich den Grund für das Feuchte in meinem Gesicht. Maeve. Das Wasser...
Syrel Mir wird bis in die Zehenspitzen warm. Ich seufze entzückt und erwidere den Kuss, aber seine Worte, unser Plan für morgen erinnert mich an die Schwere in meiner Brust, weshalb ich mich nicht gänzlich fallen lassen kann. Ich werde Zeit mit seiner Familie verbringen. An dem Ort, wo er aufgewachsen ist und wo er zu dem liebenswerten Menschen wurde, der er heute ist. Wie kann ich mich da seelenruhig einfügen, während mich mein schlechtes Gewissen Tag für Tag zerfrisst? Als ich diesmal den Kuss...
Syrel Ein Schaudern durchläuft mich beim Klang seiner schlaftrunkenen Stimme. Dann liegen seine Lippen auf meinen und alles außer uns beiden ist sofort vergessen. >Guten Morgen.< murmle ich ein paar Atemzüge später und wandere mit der Hand über seine Schulter in seinen Nacken. Mittlerweile weiß ich, wie sehr er es genießt, wenn ich ihn dort kraule und mir gefallen nach wie vor seine Reaktionen auf mich. Neben ihm aufzuwachen, ihn zu küssen und mich an ihn zu schmiegen, gehört nun fest zu meinem ...
Rhenar Plötzlich höre ich Schritte, die mir inzwischen sehr vertraut sind. Ich könnte sie in einem Einkaufszentrum voller Menschen ausfindig machen. Genau wie den Klang ihrer Stimme, als sie mit meinem Roboterfuchs spricht, als wären sie die besten Freunde. Nex ist hingerissen von ihr. Ich habe ihn einmal dabei erwischt, wie er für ein paar Stunden in ihrem Zimmer geschlafen hat und das hat etwas zu bedeuten. Auri hingegen bleibt territorial. Wenn Maeve mir zu nahe kommt, grollt oder faucht sie....
Wochenende... Rhenar Ich schließe die Wohnungstür hinter mir und das dumpfe Klick fühlt sich an wie das Ende einer Ära. Oder einfach wie das Ende einer verdammt langen Nachtschicht. Mehr Kraft habe ich nicht. Ich streife nur die Stiefel von den Füßen, lasse die Jacke irgendwo im Flur liegen und steuere halb bewusstlos das Sofa an. Mit dem letzten Rest Schwerkraft lasse ich mich nach vorn kippen, Gesicht zuerst in die Kissen. Ein gedämpftes Uff. Meine Muskeln geben sofort auf und ich sinke wie ei...
Syrel Ich schaue auf, als Link erscheint und mir fallen als Erstes die süßen Muster auf seinem Schlafanzug auf. Das ist eine Besonderheit an ihm, die zu meinen geheimen Favoriten gehört. Ich frage mich, wie viele verschiedene Sets er noch besitzt. >Die Krämpfe sind nicht so stark wie zu Beginn.< antworte ich mit einem kleinen Lächeln und schlage einladend die Decke zurück. >Mit dir zu kuscheln hat sich als Wundermittel herausgestellt, da werde ich bestimmt gut einschlafen können.< Normalerweise ...
Rhenar Während ich mir im Bad die Zähne putze, lasse ich den Tag Revue passieren und komme zu dem Schluss, dass ich absolut keine Ahnung habe, was mich die nächsten Tage erwartet. Ich erhoffe mir ein paar Antworten von meiner Schwester, die noch tiefer graben kann als ich und werde in der Zwischenzeit versuchen herauszufinden, warum mich in letzter Zeit so viele Visionen plagen. So gern ich manche Dinge verdränge, um bei klarem Verstand zu bleiben, kann ich nicht ewig vor mir selbst davonlaufen....
Rhenar Irgendwann schaffe ich es doch der Handlung zu folgen und bin völlig hingerissen von der Qualität der Animation. Die Farben, die Soundeffekte, die fließenden Bewegungen... so gut. Als eine spannende Szene beginnt, drehe ich den Kopf in Maeves Richtung, bereit etwas dazu zu sagen, halte jedoch inne, als ich ihr schlafendes Gesicht erblicke. Sie könnte nicht verletzlicher aussehen als in diesem Moment. Mein Blick verweilt etwas länger als nötig auf ihren entspannten Gesichtszügen, bleibt ku...
Rhenar Ich wage es nicht in ihre Richtung zu blicken. Es wäre bloß reine Folter herauszufinden, wie sie auf dieses Geständnis reagiert, weshalb ich ihren Kommentar zustimmend abnicke. Ich werde mir garantiert nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob sie mir damit zu verstehen geben möchte, dass sie mich nicht aufgehalten hätte. Dass sie es vielleicht sogar genossen hätte. O nein, ganz gefährliches Gedankengebiet. Warum gestehe ich ihr so etwas, während ich neben ihr liege? In ihrem Bett? Bin ich vö...
Rhenar Es ist interessant, wie sie eine Frage formuliert, ohne es wie eine Frage klingen zu lassen. So wie vorhin mit ihrer Nachricht an mich. Als ob es ihr gleichgültig ist, ob wir Zeit miteinander verbringen oder nicht. Immer dieses “wenn du Bock hast”. Dabei habe ich den Eindruck, dass sie durchaus Gesellschaft möchte, es sich jedoch nicht eingesteht. Oder sie will nicht, dass ihr Gegenüber das denkt. Weil es sie verwundbar macht. Ein typischer Schutzmechanismus, wenn man jahrelang auf sich a...
Rhenar >Tengen ist mein absoluter Favorit. Der Kampf gegen Gyutaro ist einer der besten Szenen in der Animegeschichte. Er hat mit Gift im Körper, halb erblindet und nur einhändig einen Hohedämon bezwungen und das ohne das Dämonenmal zu erwecken.< Meine Augen bekommen einen fiebrigen Glanz, als ich an die Kampfszene zurückdenke. >Ich schöpfe sehr viele Techniken und Ideen aus Animes, wenn ich trainiere. Gavin und ich haben nach Ausstrahlung dieser phänomenalen Episode unsere Waffen genommen, eine...
Rhenar Mein Blick huscht zum Bildschirm. >Kennen ist untertrieben, ich habe die Serie regelrecht verschlungen.< antworte ich schmunzelnd und werfe ihr die Patchworkdecke zu. >Ich ziehe mir kurz ein Shirt über, bin gleich wieder da.< Nex schlüpft indes an mir vorbei in ihr Zimmer, während Auri mir in mein Schlafzimmer folgt. Sie miaut um Aufmerksamkeit. Erst streife ich mir ein lockeres Shirt mit Anime Nerd Print über, ehe ich sie hochhebe und wie wild abknutsche. >Meine kleine, verwöhnte Prinzes...
Rhenar Nachdem die Küche wie neu eingebaut glänzt, gehe ich in mein Zimmer und ziehe mir Boxershorts und eine Schlafhose an. Das noch feuchte Handtuch hänge ich zum Trocknen im Bad auf. Anschließend lasse ich mich aufs Sofa fallen, dort, wo zuvor Maeve saß. Ich greife nach der Patchworkdecke, in die sie sich so gern einkuschelt und widerstehe dem plötzlichen Drang daran zu riechen. Ich bin kein Idiot. Naja, nicht immer. Plötzlich vibriert meine Uhr, die ich wieder angelegt habe und sehe die Nach...
Rhenar Eine Hand auf der glatten Wand mir gegenüber abstützend, lasse ich das kühle Wasser meinen Nacken und Rücken hinabfließen, während ich die Augen geschlossen halte und die Hitze in meinem Körper abebbt. Die Alternative wäre Hikari gewesen. Nur will ich nicht das Arschloch sein, dass mit einer Freundin schläft, um sich von einer anderen Frau ablenken zu lassen. Das ist mein Mist. Meine Verantwortung. Ich habe von Anfang an klare Regeln aufgestellt und an die habe ich mich zu halten. Die Sit...
Rhenar Kurz huscht mein Blick über ihr Gesicht, auf der Suche nach irgendeinem Anzeichen, ob sie dieser kleine Moment aus dem Konzept gebracht hat, aber sie kann sich gut verstecken, wenn sie es darauf anlegt. Ein Skill, den man fürs Überleben braucht, das verstehe ich. Ich wünschte nur, sie würde es mir einfacher machen sie zu lesen, weil ihre Worte so gleichgültig klingen, als hätte ich nicht gerade ihre Lippen mit nur meinen Augen geküsst. Gleichzeitig muss ich mir mental eine Ohrfeige verpas...
Rhenar Statt eines frechen Kommentars springt sie darauf an und ich höre die Sinnlichkeit aus ihrer Stimme heraus. Dieses Spielchen können wir beide wohl gut spielen. Neben dem Fakt, dass sie mit ihrer Cybermagie beeinflussen kann, mit welchem Charakter sie sich wie austoben kann, setzt sie mir Ideen in den Kopf, die meinen Puls in die Höhe treiben. Falls ich in virtueller Gestalt überhaupt einen Puls habe. Ob das wieder eine Herausforderung ist? Ein Scherz wie beim letzten Dive? Mir die nächste...
Rhenar Maeve scheint sich in der Gaming-Welt sehr gut auszukennen. Sie spricht von Erfahrung und wirkt dabei wie die Profis, die auf Conventions auf der Bühne stehen und Games werten. Ich frage mich, warum sie nicht in diese Richtung etwas aufgebaut hat. Sei es als Streamerin oder Gamedesignerin. Gleichzeitig weiß ich ziemlich wenig über sie, außer dass sie wohl ein virtuelles, heißes Erlebnis mit einer Fee hatte. Das ist... sexy. Ich beuge mich auf Augenhöhe zu ihr vor und senke die Stimme, sod...
Rhenar >Klingt zwar nach einer klischeehaften Story, aber mit den richtigen Leuten macht es bestimmt Spaß diese Welt zu erkunden.< sage ich mit Blick auf den Baum. Sein Stamm ist so gewaltig, dass selbst die Sonne Mühe hat durch das dichte Blätterdach zu brechen. Goldene Pollen treiben durch die Luft wie leuchtende Staubkörner und irgendwo dazwischen flattern Spieler mit Flügeln in allen erdenklichen Farben. Wir spazieren über den Marktplatz und ich nehme die Umgebung in mich auf. Es duftet vage...
Rhenar Sie bietet mir eine steile Vorlage, um in den Flirt-Modus zu wechseln, aber ich gehe besser nicht darauf ein, weil ich sie immer noch nicht einschätzen kann. Ich weiß nicht einmal, ob wir inzwischen mehr als Bekannte sind oder ob ich das Ganze eine aufblühende Freundschaft nennen kann. Wenn mich etwas oder jemand verwirrt, schiebe ich es einfach beiseite. Ich komme nur mit Klarheit zurecht. Interessiert höre ich mir an, was sie noch alles mit ihrer Cybermagie anstellen kann und bin ehrlic...