Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.
Tolle Ideen hier dabei. Da findet sich bestimmt was passendes!
Gute Ideen. Guck ich mir mal an.
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mein Schlafzimmer etwas gemütlicher zu gestalten und bin auf der Suche nach Ideen für eine stimmungsvolle und gleichzeitig praktische Beleuchtung rund ums Bett. Mir ist wichtig, dass das Licht abends angenehm wirkt, aber trotzdem hell genug ist, um zum Beispiel noch zu lesen. Habt ihr Empfehlungen, welche Lichtquellen sich dafür besonders eignen (z. B. Wandlampen, LED-Streifen, Nachttischleuchten oder indirektes Licht hinter dem Kopfteil)? Und worauf sollte ...
Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, ob es aus medizinischer Sicht seriöse und sichere Möglichkeiten gibt, das eigene Körperbild zu verbessern – konkret in Bezug auf die männliche Anatomie. Im Internet findet man viele fragwürdige Angebote, daher würde mich interessieren, ob es dazu wissenschaftlich belegte Ansätze oder ärztlich empfohlene Methoden gibt, die tatsächlich funktionieren und gesundheitlich unbedenklich sind. Ich möchte ausdrücklich keine dubiosen Produkte od...
Hi zusammen, ich möchte für meine Band eine eigene Webseite aufbauen und suche dafür nach einem geeigneten Webhosting. Wichtig wäre mir, dass es problemlos möglich ist, Musik, Bilder und vielleicht auch ein kleines Event- oder Tour-Update einzubinden. Schön wäre auch, wenn ein SSL-Zertifikat und eine eigene Domain im Paket enthalten sind. Da wir gerade am Anfang stehen, sollte das Ganze nicht zu teuer sein, aber trotzdem zuverlässig laufen. Hat jemand Tipps, welche Hoster sich für Band-Webseiten...
Hi zusammen, ich plane aktuell den Aufbau eines Musik-Streaming-Dienstes und bin daher auf der Suche nach einem professionellen Serveranbieter. Wichtig sind mir dabei vor allem eine sehr stabile Anbindung, hohe Verfügbarkeit und ausreichend Ressourcen für Audio-Streaming in guter Qualität. Sicherheit und Skalierbarkeit spielen natürlich auch eine große Rolle. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit passenden Anbietern gesammelt oder kann Tipps geben, worauf man bei so einem Projekt besonders a...
DIe öffentliche Meinung interessiert mich gar nicht :-)
Hey zusammen, mich würde mal interessieren, welche Normen bei der Beleuchtung eigentlich beachtet werden müssen – gerade wenn’s um gewerbliche Räume, Büros oder Werkstätten geht. Gibt’s da bestimmte Vorschriften zur Helligkeit, Farbtemperatur oder Blendfreiheit? Und wie streng wird das in der Praxis gehandhabt? Wär super, wenn da jemand einen Überblick geben könnte!
Hey zusammen, mich interessiert, ob es seriöse Testberichte oder wissenschaftliche Studien zu Penis-Expandern gibt. Ich habe gehört, dass einige medizinisch zertifiziert sind, aber wie sieht es mit unabhängigen Bewertungen oder Forschungsergebnissen aus? Gibt es verlässliche Quellen, die die Wirksamkeit und Sicherheit solcher Geräte untersucht haben? Falls jemand Links zu Studien oder Erfahrungsberichten hat, wäre ich sehr dankbar!
Würde auch all Freude einladen. und Familie natürlich.
Hallo, vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Die Idee mit den Smart-LEDs wie Philips Hue oder LIFX klingt wirklich gut, vor allem wegen der Flexibilität bei der Steuerung. LED-Strips hinter Möbeln anzubringen, um ein indirektes Licht zu erzeugen, finde ich auch sehr spannend. Ich werde mir die Optionen in dem Shop mal genauer anschauen. Danke nochmal für die Empfehlungen – ich freue mich schon darauf, die richtige Atmosphäre im Schlafzimmer zu schaffen!
Ich hoffe, du hast was gefunde was hilft. Lass es uns wissen.
Ich hab am meisten Matches mit Tinder.
Hi, ich bin auf der Suche nach farbigen LED-Leuchtmitteln, mit denen ich eine lustvolle Atmosphäre im Schlafzimmer schaffen kann. Es gibt so viele Optionen da draußen, und ich wäre dankbar für eure Empfehlungen und Erfahrungen. Welche Art von LED-Leuchtmitteln eignet sich am besten für das Schlafzimmer? Wo kauft ihr eure farbigen LED-Leuchtmittel? Kennt ihr da gute Onlineshops?Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Tipps. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Hallo, ich interessiere mich für das Thema Penisexpander und möchte mehr darüber erfahren. Es gibt viele Informationen online, aber ich würde gerne wissen, wo ich verlässliche und detaillierte Informationen finden kann. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Thema oder kennt gute Quellen, die er empfehlen kann.Welche Arten von Penisexpandern gibt es und wie funktionieren sie? Welche Risiken und Nebenwirkungen sollte man beachten? Wo kann man hochwertige Penisexpander kaufe...
Da habe ich auch schon mal einen passenden Kredit gefunden.
Bin am liebsten in Asien unterwegs.