Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
"Ich schätze, Sie haben heute keine Termine mehr und auch kein Date. Ich bin hungrig. Lassen Sie uns zu Mittag essen.", schmunzle ich und drehe mich nochmal zu Giuseppe um, welcher gerade mit einer maßgeschneiderten Jacke aus dickem, schwarzem Leder auf mich zu kommt. "Hier, mein Junge. Genau so wie besprochen.", lächelt er mich sanft an und ich schenke ihm ein warmes Lächeln. "Sie ist perfekt. Du bist wirklich ein Meister deines Handwerks.", drücke ich ihm vorsichtig die magere Schulter und er ...
Ich nicke schweigend und sehe auf meine Hände, dann: "Es wird alles gut. Wir kriegen das hin. Niemand wird morgen sterben.", murmle ich und sehe ihr ins Gesicht. Für einen Moment huscht ein Schatten über ihr Gesicht, den sie schnell mit einem Lächeln zu verbergen scheint. Es erreicht ihre Augen jedoch nicht und in mir zieht sich etwas zusammen. Nach und nach ziehen sich unsere Freunde zurück auf ihre Zimmer, bis wir vermeintlich alleine sind. Etwas zieht an meinem Ärmel und ich blinzle überrasch...
"Ach, Unsinn.", schüttle ich den Kopf. "Ich habe doch bislang keinerlei Regeln gebrochen. Sie sehen das Ganze hier zu eng, Lauren.", sehe ich über meine Schulter zu ihr, als das Taxi in einer der Seitenstraße am Rand der Stadt zum stehen kommt. "Danke, Luigi. Grüß die Familie.", bezahle ich ihn mit einem großzügigen Trinkgeld und steige aus dem Wagen, um ihr schließlich die Türe zu öffnen. "Die Dame.", nicke ich ihr freundlich zu und bemerke erst jetzt, wie klein sie neben mir ist. Mein Blick wa...
"Alles nur eine Frage der Strategie. Das ist alles.", lehne ich mich zurück und zwinkere ihr zu, als Gale mir ein neues Glas in die Hand drückt und mir breit grinsend auf die Schulter klopft. "Sei nicht so bescheiden. Prost!", lacht er und seine Wangen sind bereits wieder gerötet. "Hey.. fahr mal einen Gang runter, Gale..", zieht Selene ihn neben sich auf die Bank und ich könnte schwören, dass er noch stärker errötet. Scheinbar hat er wirklich was für meine Cousine übrig. Mehr, als er vermutlich...
Schweigend beobachte ich das Kraftspiel zwischen meinem Cousin und Selenes Gardecaptain, während ich mich durch das Buffet teste und leise in mich hinein lache. Erebos wirft mir einen amüsierten Blick zu. "Du bist als nächster dran, As.", grinst er mich spöttisch an und ich hebe eine Augenbraue. "Danke, aber nein danke. Ich bin nicht darauf angewiesen, meine körperliche Kraft zu demonstrieren. Das habe ich gestern bereits erledigt." Gale bleckt angestrengt die Zähne, während er sich mit allem wa...
Am nächsten Morgen lehne ich bereits am Tor vor der Anstalt und sehe mit vor der Brust verschränkten Armen dabei zu, wie sie mich einen Augenblick lang irritiert mustert, bevor sie den Kopf schüttelt und vor mir zum stehen kommt. Schweigend werfe ich einen Blick auf meine Uhr und nicke. "Pünktlich wie ein Uhrwerk, Miss Lauren.", grinse ich sie breit an und sie rollt mit den Augen. "Was wollen sie heute unternehmen, Herr Ravelli?", hebt sie eine Augenbraue und ich deute auf das wartende Taxi. "Ic...
Ich runzle die Stirn und kippe mein Glas runter. "Ein Prinz von einem anderen Kontinent also.", murmle ich und sehe zu ihr, während Gale mein Glas grinsend erneut füllt. "Dann weißt du jetzt wenigstens, wo du deine Mutter suchen musst.", schmunzle ich und kippe das Glas erneut in einem Zug runter, bevor ich aufstehe und mir etwas von den Speisen des Buffets schnappe. Estelle steht auf und folgt mir, leicht schwankend. "Du bist ein Genie. Natürlich. Solas hat sie in das befreundete Königreich von...
Zufrieden mit dem Verlauf des Tages und den neuen Erkenntnissen, lasse ich mich für einen Augenblick in meine Zelle bringen, um mir frische Kleidung und meine Duschsachen zu holen, bevor ich Mike dazu anweise die Gemeinschaftsdusche in meinem Namen räumen zu lassen. Schweigend lehne ich mich an die Mauer und warte darauf, dass das Bad vollständig geräumt ist. Die Männer treten mürrisch und teilweise noch mit Schaum in den Haaren und am Körper durch die Türe, senken jedoch sofort ihren Blick als ...
"Wehe du bist morgen früh nicht pünktlich wach..", murmle ich kopfschüttelnd und stelle mein Weinglas beiseite, um nach der Wasserkaraffe zu greifen und ihr leeres Glas damit aufzufüllen, bevor ich wieder nach meinem eigenen Glas greife und einen Schluck des samtigen Rotweins nehme. "Zuhause riecht nach.. frischer Bergluft.. und einer Mischung aus Nachtjasmin und Engelstrompete. Die brauchen wenig Sonnenlicht und blühen nur nachts.", erkläre ich schulterzuckend und mustere sie aus dem Augenwinke...
Sie hebt eine Augenbraue und ich werfe ihr zwinkernd ein freches Grinsen zu. "Schauen Sie nicht so. Ich war vier Jahre lang eingesperrt und muss mich selbst erst mal an die neuen Umstände gewöhnen. Allerdings hat mich diese Zeit gelehrt, die Dinge zu nehmen, wie sie kommen. Würde Ihnen vielleicht auch gut tun, Lauren.", komme ich vor der Anstalt schließlich zum stehen und rauche genüsslich meine Zigarette weiter, während ich sie mustere. "Es sind nur Almosen.", sage ich ruhig und sie hebt verwir...
Eine Stunde später hocken wir auf einer der Bänke und stoßen mit einem Glas Wein an. Bis heute hätte ich nie erwartet, dass dieser Steingarten etwas anderes sein könnte, als das was er nun mal ist: Ein Haufen Steine. Erebos hat mich jedoch vom Gegenteil überzeugt, indem er überall kleine, bunte Laternen und einige riesige Kristalle verteilt hat, in welchen sich nun so nach und nach das bunte Licht bricht und ein farbenfrohes Spektakel auf den Boden und in den Himmel fabrizierte. Schmunzelnd must...
Erst als das Wasser merklich abgekühlt ist, steige ich aus der Wanne und trockne mich ab. Draußen herrscht noch immer reges Treiben und ich beschließe, Erebos, Gale und den Geistern noch ein wenig zur Hand zu gehen. Neben meinen eigenen Kleidern findet sich plötzlich ein weiterer Stapel und ich mustere ihn einen Augenblick lang. "Ihr wollt, dass ich das anziehe?", seufze ich mit einem müden Lächeln und hebe das Hemd vor meinen nackten Oberkörper. Einer meiner Dolche wird kurz angehoben und wiede...
Ich blicke auf die ausgedrückte Zigarette und wieder in ihre Augen. "Sie könnten auch einfach sagen, dass es Sie stört, wissen Sie?", schmunzle ich und stecke die Zigarettenschachtel in die Brusttasche meines Hemds. "Und um auf Ihre Frage zurück zu kommen, Lauren.. das sollten Sie nicht. Niemals.", lehne ich mich wieder zurück und leere meine Tasse. "Ich bin für heute fertig.", stehe ich auf und nicke Don zu. "Bestell dem alten Mann Grüße von mir. Danke für den Kaffee, die Plörre aus dem Knast k...
Einen Moment lang schweige ich und beobachte sie dabei, wie sie den Kaffee genießt, dann: "Das hat die Presse doch aus mir gemacht, oder? Das Monster des Ravelli-Clans. Eine Gefahr für die Allgemeinheit. Ein ganz, ganz schlimmer Badboy.", lächle ich sie nonchalant an und fische meine Zigaretten aus der Hosentasche. "Vielleicht haben die Leute ja recht, vielleicht aber auch nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie meine Akte gelesen haben und wissen, auf was Sie sich hiermit eingelassen haben...
Wohlig seufzend lasse ich mich in das duftende Wasser sinken. Als ich mich einen Augenblick lang umgedreht hatte, schwebte plötzlich eine kleine Phiole mit irgendeinem duftenden Öl über der steinernen Wanne und wurde in das Wasser gekippt. Scheinbar meinen es Erebos Geister wirklich gut mit mir und ich atme den beruhigenden Duft tief ein. Eine Mischung aus Nachtjasmin und Engelstrompete strömt durch das ganze Bad und es riecht beinahe wie zuhause. Ich schließe die Augen und lehne meinen Kopf geg...
"Schwarz also? Das heißt sie verstehen es, einen Kaffee als solchen zu genießen.", nicke ich und spiegle ihr Verhalten. Ich lehne mich ebenfalls zurück, schlage das selbe Bein über das andere, nur lege ich lässig einen Arm über die Lehne meines Stuhls. Meine Augen registrieren jede Regung. Sowohl von ihr, als auch von Don, welcher hinter der Theke ihren Kaffee zubereitet. "Erzählen Sie mir was von sich, Miss Lauren. Wie kommt es, dass eine so hübsche, junge Frau wie Sie ausgerechnet mit dem Absc...
Ich hebe meinen Blick und mustere sie. "Ich verstehe wieso du es unbedingt hinter dich bringen willst.. aber.. ich werde Selene nicht zwingen, solange sie noch nicht bereit ist.", flüstere ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare. "Ich glaube leider, dass ich uns nicht mehr alleine rüber bringen kann.. durch Selenes Reich.. Ebonys.. ich bin müde.. und will meine Kräfte und das bisschen Macht was ich noch in mir trage, für eine mögliche Konfrontation aufsparen.. tut mir leid.", murmle ich...
Don grinst mich breit an, als ich mich an die Theke lehne. "Sammy, du bist wieder da!", sagt er nur für mich hörbar und ich mustere ihn aufmerksam, bevor ich ihm knapp zu nicke. "Du scheinst nicht überrascht zu sein, mich zu sehen." Er beginnt damit, meinen Kaffee zuzubereiten, lässt mich dabei jedoch nicht aus den Augen. "Natürlich nicht. Es ist in allen Medien und hat sämtliche Ohren erreicht.", wird sein Gesichtsausdruck für einen Augenblick ernst, bevor er über meine Schulter zur Missy schau...
Irgendwann sind alle zu ihr ins Zimmer gekommen. Erst Selene. Dann Ebony. Gale und Erebos. Sie alle stecken in tiefer Trauer und ich atme tief ein, während ich der Prinzessin einfach nur die Hand gebe, um sie wie ein Anker zu halten. Das Schluchzen erstirbt irgendwann und Stille breitet sich über das Zimmer aus, als sie alle nach und nach in diesen leichten Halbschlaf abdriften. Estelles Finger sind noch immer fest um meine Hand geschlossen, also bleibe ich einmal mehr einfach nur reglos sitzen ...
Ständiges Blitzlichtgewitter lässt mich einen Moment lang genervt einatmen, doch ich setze ein charmantes Lächeln auf. "Jetzt.. gehen wir einen Kaffee trinken.", ziehe ich eine neue Zigarette aus der Schachtel und zünde sie mir an, während ich sie mustere. "Wollen Sie nicht erkannt werden, Miss Lauren?", hebe ich eine Augenbraue und nehme einen tiefen Zug des blauen Rauchs, bevor ich in Richtung des kleinen Cafés aufbreche. "Mister Ravelli, Sie haben kein Geld.", folgt sie mir genervt und ich se...