Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Rhenar Ich hätte nichts dagegen gehabt sie etwas länger im Arm zu halten, aber wir haben tatsächlich mehr Zeit verloren als geplant. Mit einem Schmunzeln ziehe ich meine Hose wieder hoch, nachdem ich Maeve ein Feuchtigkeitstuch gereicht habe, damit sie sich einigermaßen saubermachen kann. Dann schließe ich die Tür wieder, aktiviere das Display, das das gesamte Armaturenbrett einnimmt und suche zuerst ein Lied, um die versprochene Spritztour zu beginnen. Der Motor schnurrt bereits vorfreudig. And...
Rhenar Ich kann spüren, wie sich die Spannung in ihr aufbaut, bis sie sich entlädt. Und das wirkt unfassbar erotisch auf mich. Sie küsst mich indes weiter, als wären unsere Lippen unwiderruflich miteinander verschmolzen. Es fällt uns beiden schwer einfach aufzuhören, nachdem wir uns hier eine intime, kleine Welt erschaffen haben. Trotzdem können wir nicht ewig so bleiben. Ich küsse sie ein letztes Mal fest auf den Mund, ehe ich beide Arme um sie schließe und mein Kinn auf ihrem Kopf bette. Im se...
Rhenar Ihre Küsse hinterlassen prickelnde Spuren, während ich sie weiter streichle und auf die Signale ihres Körpers achte. Es ist anders als der vorherige, wilde Ritt, aber genauso gut. Vielleicht sogar ein wenig besser, weil sie etwas mehr Kontrolle abgibt und ich das hier in meinem Tempo genießen darf. Dabei küsse ich sie langsam und innig. Knabbere sanft an ihrer vollen Unterlippe. Schmecke nur noch sie. Streichle mit der anderen Hand über ihre Schulter, ihre Seite hinab zu ihrem Bauch, stre...
Rhenar Anfangs hat sie sich noch zurückgehalten, jetzt zeigt sie mehr, dass ihr das Danach ebenfalls gefällt. Mir ergeht es nicht anders. Ich mag es sie zu halten und zu streicheln. Dank ihrer seitlichen Position kann ich sie überall berühren. Ein Arm liegt schwer um ihre Mitte, die Hand auf der Innenseite ihres Oberschenkels, wo ich kleine Muster auf die weiche Haut zeichne. Mit der anderen Hand massiere ich sanft ihren Nacken. Sie übernimmt häufig den anstrengenden Part, deshalb braucht sie d...
Rhenar Sie will mich ganz klar umbringen. Das war ihr Plan von Anfang an. Sie zieht mich in den Bann wie keine andere Frau zuvor und ich bin wie gefangen von ihrem leidenschaftlichen Anblick. Jede Bewegung, jeder abgehackte Atemzug, jeder innige Kuss, jede Berührung berauscht mich. Das Kribbeln entlang meiner Wirbelsäule wird stärker, meine Muskeln zucken. Ich spüre, wie sich ihre Finger tiefer in meine Schulter graben und dann berührt sie sich auch noch selbst. Genau das bringt mich endgültig u...
Rhenar Möge sie mit mir nachsichtig sein, denn ich stehe wirklich kurz davon die weiße Fahne zu schwenken. Schon bei der ersten Bewegung gebe ich einen kehligen Laut von mir, der von ihrem hungrigen Kuss verschluckt wird. In der ersten Minute halte ich mich noch an ihren Hüften fest, um meine Selbstbeherrschung wiederzufinden, dann beginne ich sie an den Seiten entlang zu streicheln. Mal mit mehr mal weniger Druck. Unsere schweren Atemzüge und die Geräusche, die unsere Körper erzeugen, füllen da...
Rhenar Verdammt, gut möglich, dass wir es gar nicht zum Hauptakt schaffen, weil allein ihr Anblick mich an meine Grenzen treibt. Wie sie sich auszieht und mich dabei kein einziges Mal aus den Augen lässt... Dann lehnt sie sich auch noch zurück und gewährt mir dadurch volle, unzensierte Sicht auf ihren sinnlichen Körper. >Fuck.< fluche ich zwischen schweren Atemzügen. Meine Fingern zittern beinahe vor Verlangen, als ich die Daumen in den Bund meiner Sporthose und den Shorts hake, um sie nach unte...
Rhenar Ja, genauso habe ich es mir vorgestellt. Sinnlich und verführerisch. Meine Muskeln zucken unter ihren Fingern, dann sauge ich zischend Luft ein. Kratzen macht mich an, das weiß sie und sie nutzt das aus. Sie ist wirklich eine kleine Teufelin. Der Griff in ihrem Nacken wird fester, während ich mit der anderen Hand über ihren Rücken zum Bund ihrer Hose fahre. Ich schlüpfe mit den Fingern unter den Stoff, streichle die warme, feste Haut und packe genießerisch zu. In meinen Ohren rauscht es b...
Rhenar Zweimal muss ich sie nicht bitten, sie ist genauso erregt wie ich und zieht sogleich ihr Oberteil aus. Viel Raum nach oben gibt es keinen, ich werde aufpassen, dass sie sich nicht versehentlich den Kopf stößt und hebe kurz die Arme, damit sie mich auch ausziehen kann. Hungrig wandert mein Blick über ihre entblößte Brust, während meine Finger bereits mit festem Druck ihre nackte Haut erkunden. Egal, wie oft ich das schon getan habe, ich bekomme nie genug von ihr. Inzwischen müsste sie deut...
Rhenar Mir entgeht natürlich nicht, dass sie mit der Technik liebäugelt. In dieser Hinsicht habe ich hohe Ansprüche und gerade eine Cybermagierin wie sie wird sicherlich ihren Spaß daran finden lauter Tasten zu drücken und Funktionen zu entdecken. >Zugegeben, Blue Berry hat mehr PS als ich in der Hose.< witzele ich und gleite mit dem Sitz ein Stück weit nach hinten, um mehr Abstand zum Lenkrand zu schaffen. Dann klopfe ich auffordernd auf meine Oberschenkel. >Aber erst beweise ich dir, wie heiß ...
Rhenar Genau das will ich hören. Weitere Fantasien und Vorstellungen, die wir uns erfüllen. Weil es ein Morgen geben wird. Meine Ungeduld ist wohl auf sie übergesprungen, denn nun bin ich derjenige, der in eine bestimmte Richtung gezogen wird. Amüsiert lächle ich sie an. Black Betty steht wie immer an der Spitze meiner erlesenen Sammlung attraktiver Schnellfahrzeuge. Für jeden Anlass gibt es das passende Gefährt. Mit Stolz präsentiere ich den tief gebauten, futuristisch anmutenden Sportwagen, de...
Rhenar Ich reibe mir mit beiden Händen übers Gesicht und lege den Kopf in den Nacken. >Du kleine Teufelin!< stöhne ich gequält. Wie soll ich jemals normal auf Black Betty sitzen, wenn sie mir ausgerechnet diese Bilder in den Kopf pflanzt? Ich lasse die Hände wieder sinken und folge ihr in den Flur, um schnell in meine Sneakers zu schlüpfen. Jacken brauchen wir keine. Im Wagen wird es warm genug sein. Dafür sorge ich schon. Mit einem frechen Klaps auf Maeves Hintern schiebe ich sie in den wartend...
Rhenar Ich atme scharf aus, halte sie fester und drücke ihr mein Becken entgegen. Eigentlich wollte ich sie nur küssen. Nichts weiter. Nur fällt es mir schwer einen klaren Gedanken zu fassen, wenn sie mir deutlich zeigt, wie sehr sie mich will. Meine Kopfhaut kribbelt vom leichten Kratzen ihrer Nägel. Sie drückt immer die richtigen Knöpfe bei mir. Mit einem dunklen Laut erobere ich wieder ihren Mund, während ich mich wie ein unreifer Teenager an ihr reibe. Alles andere spielt keine Rolle mehr. >...
Rhenar Ich kann ein wenig Verzweiflung in ihrem Kuss schmecken. So als wäre das hier geliehene Zeit. Ich kann mir denken, was ihr durch den Kopf geht, mich lässt das alles auch nicht kalt, deshalb ist mir das Jetzt so wichtig. Ihre verlockenden Lippen, ihr Körper dicht an meinem, diese Chemie zwischen uns, die einfach stimmt. Ich lehne sie an die Wand neben uns, nehme mehr Raum ein und küsse sie mit einer Dringlichkeit, dass uns beiden schwindlig davon wird. Atemlos beiße ich in ihre Unterlippe,...
Rhenar Syrel und ich haben den Grundstein gelegt, ja, aber jedes einzelne Mitglied hat seinen Beitrag geleistet und genau dieser Zusammenhalt ist wichtig für das weitere Bestehen unserer Hoffnung. Ich umarme meine Schwester zum Abschied, auch wenn wir uns in unter zwölf Stunden wiedersehen werden und begleite sie noch bis zur Tür. Sobald sie im Aufzug sind, kehre ich zu Maeve zurück, die mich offen angrinst. Das tut sie jetzt öfter. Mir gefällt das. >Ich auch.< Ohne großen Krauftaufwand packe ic...
Rhenar Ihre letzten Worte feuern meine gute Stimmung weiter an. Wir werden sehen, wer wen später auffrisst. Ich schiebe die Hände in die Hosentaschen, als ich mir kurz darauf Links Meinung zum Treffen anhöre. Syrel hat ihn mit kompatiblen Menschen bekannt gemacht. Ich bin mir sicher, dass er seinen Teil zum großen Ganzen beitragen wird. >Einige haben sogar gefehlt. Wir laden nicht immer alle auf einmal ein. Das wäre sonst zu auffällig. Du kannst dich also auf das nächste Treffen freuen.< Wir hab...
Rhenar Mein Grinsen wird breiter. >Ach wirklich? Du willst nicht von Küssen überhäuft werden?< Ich kraule Auri unterm Kinn, was ihr sofort ein zufriedenes Schnurren entlockt und schaue dann runter zu Nex, der mit leuchtend blauen Augen zu mir hochsieht. >Wieso sollte ich Nex vergessen? Er ist mein vierbeiniger, bester Freund und das weiß er. Nur weil ich ihn nicht wie Auri behandle, heißt das nicht, dass er weniger Zuneigung bekommt. Wir viben auf andere Weise, nicht wahr mein Großer?< Wie auf K...
Rhenar Ich muss über den Kommentar schmunzeln. Ja, Freundlichkeit kann durchaus anstrengend sein, wenn man sein Gegenüber verachtet. Oder wenn man generell schlechte Laune hat. >Mmh, ich hätte Lust auf eine Spritztour mit Blue Berry. Den Sportwagen habe ich zu lange vernachlässigt.< antworte ich mit einem theatralischen Seufzen, während wir die Stufen hinauf in den Trainingsraum gehen. >Was wenig überrascht, du kennst Black Bettys Reize.< Ich entdecke Auri auf der schmalen Bank fürs Gewichtehebe...
Rhenar >Keine Sorge, sie werden früh genug gehen. Die beiden können auch nicht die Finger voneinander lassen.< meine ich amüsiert. Selbst während des Meetings standen sie immer zusammen. Und ich gönne es den beiden von Herzen, besonders meiner Schwester, die endlich wieder mehr lächelt. >Außerdem denke ich nicht, dass wir noch etwas zu besprechen haben. Es ist alles geklärt. Wir verabschieden uns bloß wie freundliche Menschen das eben tun.< füge ich hinzu und beuge mich vor, um Maeves Hoodie wie...
Rhenar Ich gebe ein zufriedenes Brummen von mir, als sie sich enger an mich schmiegt und ich sie an den genau richtigen Stellen spüre. Außerdem schmeckt sie immer noch nach Karamell. Meine Zähne stoßen gegen ihre, als sie plötzlich in den Kuss lächelt und ich halte kurz inne, um sie anzusehen. Dieses Lächeln ist neu. Es kommt von Herzen und bringt sogar ihre Augen zum Leuchten. Genau das will ich sehen. Ich spiegle ihr Lächeln und fahre mit den Daumen ihren Wangenknochen entlang. >Irgendwann bei...