Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Gestern, 14:50

Forenbeitrag von: »rocknlove«

Freizeit gestalten

Ich plane meine Freizeit eher selten. Momentan kann man sowieso nicht viel machen.

Gestern, 14:29

Privater Pool im Garten

Ich möchte unseren Pool wirklich nicht missen. Im Sommer ist das einfach perfekt.

Gestern, 14:24

Ansprechpartner für Personaldienstleister

Den Ausdruck kannte ich noch nicht und ich wusste auch nicht, dass man extra jemanden in Anspruch nehmen kann, der alles koordiniert. Aber wir selbst nutzen auch nur einen Dienstleister für Personalvermittlung. Wenn man mehrere Dienste nutzt, dann ist ein externer Koordinator gar keine schlechte Idee, vor allem da derjenige bereits die Abläufe kennt und sich wohl besser mit den anderen Firmen verständigen kann. Paradise hat es ja schon gut erklärt. Sonst hat man ja immer noch die Option jemanden...

Gestern, 14:17

Was sagt der Hund dazu?

Wie für euch, kann es auch für den Hund stressig werden. Genaue Tipps kann ich dir leider nicht geben, da ich keinen Hund habe, aber ich bin sicher es gibt genug Beiträge und Artikel im Internet in welchen es passende Infos für dich gibt.

Gestern, 14:09

Cannabisöl mit Gas herstellen?

Mich interessiert sowas eher weniger, aber jedem das seine.

Gestern, 14:07

Hautkrebs?

Klär das mit einem Arzt ab. Möglicherweise kann in einem sehr frühen Stadium CBD Öl etwas unterstützend wirken, aber das es den Krebs bekämpfen würde kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Aber ich bin auch kein Mediziner.

Gestern, 14:04

Schmeckt Pizza echt besser aus dem Pizzaofen?

Also wir haben einen Pizzastein und selbst damit finde ich schmeckt die Pizza schon besser als aus dem normalen Ofen.

22.03.2021, 11:45

Geburtstagsgeschenk machen

Wie wäre es mit einer Tasse oder T-Shirts mit Foto und Spruch?

22.03.2021, 11:44

Pflegeprodukte für Kinder

Wie alt ist en das Kind? Wenn es noch ein Baby ist, funktioniert Muttermilch am Besten. Das ist das beste für die Haut von Babys.

22.03.2021, 11:39

Welche Werbung würdet Ihr machen?

Hallo, die richtige Werbung ist ja auch immer von der Zielgruppe abhängig die erreicht werden soll. Was bedeutet, für die jüngeren Leute ist wahrscheinlich Online Werbung angebracht wie Anzeigen bei Facebook oder Instagram und für die älteren Leute eher Werbung zum "anfassen" wie Flyer, Kosmetikproben oder andere Werbemittel . Finde es aber super das du deiner Mutter hilfst, ich hoffe die kleinen Betriebe schaffen diese Situation.

10.03.2021, 13:12

Hörgerät für die Oma

Also ich würde mich da an eurer Stelle auch mal in einem Fachgeschäft beraten lassen. Nicht jedes Hörgerät ist für jeden Menschen gleichermaßen gut geeignet.

10.03.2021, 13:06

Wer hat sein Bike versichert?

Meiner Meinung nach, kommt das nur in Frage, wenn man ein wirklich teures Fahrrad besitzt und auch häufig an öffentlich zugänglichen Plätzen abstellt. Wenn man ein günstiges Rad sein Eigen nennt, sind die Versicherungskosten vermutlich höher als der Kauf eines neuen Rads.

10.03.2021, 13:04

Wie kann man Zähne selbst aufhellen?

Was ich mal wo gelesen habe: Anscheinend hilft es ein bisschen, wenn man die Zähne gleich putzt, nachdem man Kaffee oder andere stark färbende Lebensmittel genossen hat.

10.03.2021, 12:49

Kosten für Umzug nach Trennung?

Oh das ist wirklich doof. Tut mir wirklich sehr leid für dich! In so einem Fall möchte man dann einfach möglichst schnell räumliche Distanz. Leider schreibst du ja nicht, wo ihr wohnt. Generell würde ich dir jedoch empfehlen, von einem Umzugsunternehmen einen Kostenvoranschlag einzuholen. Damit du im Vorfeld aber schon mal die ungefähren Kosten abschätzen kannst, die bei einem Umzug auf dich zukommen, gibt es mittlerweile ganz gute Umzug Kostenrechner . Damit erhält man schon mal einen groben Üb...

10.03.2021, 11:53

Scheibenwischer Schneider

Wusste bis dato gar nicht, dass es soweit gibt. Spannend! ich kaufe meine Scheibenwischer immer nach dem Autotyp passend.

10.03.2021, 11:48

Hunderassen

Oh, das ist pauschal wirklich schwierig zu sagen. Jede Hunderasse hat was für sich. Ich persönlich würde keinen zu großen Hund wollen. Und ich würde eher eine Rasse mit weniger langen Haaren nehmen, weil das dann einfacher von der Pflege ist.

10.03.2021, 11:45

Informationen zur Luftbefeuchtung?

Ich komme immer sehr gut damit klar, wenn ich eine Schüssel gefüllt mir Wasser auf die Heizung stelle. Damit ist die Heizungsluft nicht so trocken. Wäre die günstigste Lösung.

02.03.2021, 09:26

Wo kann ich hochwertige FFP2-Masken herbekommen?

In der Apotheke gibt es eigentlich ganz gute FFP2-Masken, aber auch online habe ich in manchen Shops schon ganz gute Modelle gesehen, die preislich auch vollkommen akzeptabel sind.

02.03.2021, 09:17

Hochwertige Anzüge

Ähm, danke für die Info. ;-)

02.03.2021, 09:16

Gute Socken wo kaufen?

Also ich kaufe meine Socken oftmals bei H&M und habe damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht.