Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

09.04.2021, 09:33

Forenbeitrag von: »Wolke7«

Schmeckt Pizza echt besser aus dem Pizzaofen?

Meiner Meinung nach muss es nicht unbedingt ein Pizzaofen sein. Mit einem Pizzastein funktioniert das auch sehr gut im Backofen.

09.04.2021, 09:32

Urlaub in Westerland auf Sylt nächstes Jahr

Westerland soll wirklich traumhaft sein. Würde ich mir auch gerne mal ansehen.

09.04.2021, 09:26

Bollerwagen gesucht

Bollerwagen sind super. Ich habe das als Kind auch geliebt und irgendwelche Dinge durch die Gegend gefahren.

09.04.2021, 08:45

Schuleinführung - Party im Garten

Findet die Party im Sommer statt? Schulbeginn ist doch im Sommer, oder? Da sollte man unbedingt an genügend Kühlmöglichkeiten für das Essen denken. Ich weiß ja nicht wieviele Leute bei euch zusammenkommen dürfen, aber als wir vor Jahren mal eine größere Party im Sommer von der Firma organisiert haben, hat der Chef sogar einen Kühlcontainer organisiert, damit das Essen nicht verdirbt. Fand ich sehr umsichtig. Im kleineren Rahmen kann man das sicher noch mit Kühlakkus und Kühltaschen bewerkstellig...

09.04.2021, 08:41

Klavier lernen auf spielerische Weise

Ich liebe es, wenn jemand ein Instrument spielen kann. Gerade Klavier hat einen so schönen Klang. Super, wenn du das musikalische Talent deiner Tochter erkennst und förderst!

09.04.2021, 08:40

Hautkrebs?

Also wenn du den Verdacht von Hautkrebs hast, würde ich das unbedingt mit einem guten Hautarzt abklären. Bitte unternimm keine Versuche im Alleingang. Das kann sonst gefährlich werden!

09.04.2021, 08:38

Ist Senf gesund?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Senf gesundheitsfördernde Eigenschaften hat. Sicher weiß ich das allerdings nicht. Aber die meisten Lebensmittel die eine gewisse Schärfe haben, sind doch meistens gesund oder?

12.03.2021, 11:35

Auto verkaufen, wie am besten? :)

Zitat von »Paradise« Naja du kannst entweder zu einem Händler gehen, der dir das Auto abkauft oder du stellst es selbst auf Online Plattformen und versuchst es darüber zu verkaufen. Hätte ich genau so auch gesagt!

12.03.2021, 11:34

Hunderassen

Meine Eltern haben einen Golden Retriever. Tolle Rasse aber nicht für die Wohnung.

12.03.2021, 11:32

Forenlinks

Mit Forenlinks kannst du auf jeden Fall ein bisschen Traffic bekommen. Was auch funktioniert sind regionale Branchenbücher oder Pressemitteilungen.

12.03.2021, 11:28

Wie kann man Zähne selbst aufhellen?

Hallo, hast du nur eine Zahnreinigung machen lassen oder direkt ein Bleaching (Zahnaufhellung)? Ich habe vor 9 Monaten ein Bleaching machen lassen weil auch meine Zähne durch Kaffee und rauchen deutlich verfärbt waren. Und ich muss sagen, ich bin von dem Ergebnis echt begeistert. Meine Zähne sind deutlich heller, auch heute noch! Mein Zahnarzt meinte das kann bis zu 3 Jahre anhalten, das ist aber von Patient zu Patient unterschiedlich.

03.03.2021, 09:47

Wie kann ich eine kleine Wohnung im Raum Ober-Mörlen finden?

Du kannst entweder bei einem Makler anfragen oder du schaust mal bei Onlineportalen was so angeboten wird.

03.03.2021, 09:42

Shop, wo es CBD-Pakete gibt?

Wieso kannst du nicht mehr nachfragen. Ist doch nicht schlimm, wenn du es nicht mehr genau weißt.

03.03.2021, 09:37

Entrümpelungstermin vereinbaren

Ich würde auch mal in den lokalen Branchenverzeichnissen schauen. Wir haben mal die Wohnung eines Ex-Mieters entrümpeln müssen. Erst wollten wir alles selbst machen, aber da es sich hier um eine Messie-Wohnung handelte, haben wir doch eine professionelle Entrümpelung durchführen lassen. Aber wie groß wäre denn der Aufwand, um alles zu entrümpeln? Denn manchmal lohnt es sich gar nicht ein Unternehmen zu engagieren. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Aber vielleicht lässt du dir erstmal ein ...

03.03.2021, 09:30

Umzugsunternehmen

Bei Umzugsunternehmen gibt es ja auch schwarze Schafe wie in jeder Branche eigentlich. Schön das du ein passendes Unternehmen gefunden hast.

03.03.2021, 09:29

Traum-VW gekauft - fehlt nur noch eines

Bei Amazon oder evtl. auch beim Händler schauen. Da sollte es eigentlich was passendes geben.

03.03.2021, 09:27

Hobby

Ich bastle und baue ganz gerne. Da ich einen großen Keller habe, habe ich auch ausreichend Platz.

03.03.2021, 09:25

Eine Freude machen

Ich sehe das wie die anderen. Es ist schwierig passende Tipps zu geben ohne genug Infos zu haben. Außerdem muss ein Geschenk nicht immer etwas materielles sein.

23.02.2021, 13:41

Tiernahrung

Hallo, ich bzw. meine Eltern haben eine 8 Jahre alte Dogge. Leider ist sie in letzter Zeit immer mal wieder Krank. Was heißt das Sie Durchfall und Magen Probleme hat. Unser Tierarzt hat sie jetzt komplett Durchgecheckt aber zum Glück nichts gefunden. Er meinte wir sollten doch mal anderes Futter ausprobieren weil es sein kann das sie eine Unverträglichkeit entwickelt hat. Jetzt meine Frage: Was gebt ihr euren Tieren für Futter oder was könnt ihr empfehlen?

28.01.2021, 17:13

Hilfe Steuererklärung 2020

Hallo, ich muss für 2020 das erste mal eine Steuererklärung machen weil ich einen Nebenjob hatte/habe. Wie funktioniert das jetzt? Bis wann muss die Steuererklärung erfolgen und kann ich das alleine machen oder brauche ich ein Steuerbüro? Ohje...so viele Fragen und ich habe glaube noch tausende zu dem Thema :-(