Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:25

Forenbeitrag von: »Feder«

Once upon a Dream ( Talia & Feder )

Ryu Ein Schauder rann meinem Rücken hinab, als Imesha sich mir näherte und ihre Hand in meinem Haar vergrub. Beinahe überhörte ich ihre Antwort, so sehr war mein Kopf vernebelt. Noch ein paar Sekunden küsste ich sie voller Hingabe, ehe ich mich schweratmend von ihr löste. "Ich werde jetzt mein Oberteil ausziehen, damit es nicht reißt. Ansonsten habe ich bald nichts mehr zum Anziehen. In meiner Welt gibt es anpassungsfähige Kleidungsstücke aus besondere Materialien." Ich wollte, dass Imesha wusst...

23.07.2021, 21:26

Ryu Mein Atem stockte, als ihre Hand über meinem Arm wanderte und die feine Härchen richteten sich dort auf, wo noch keine Drachenschuppen durchgebrochen waren. Nur die Berührungen bei den Drachenschuppen spürte ich kaum, es sei denn ich konzentrierte mich darauf, was in meinem vernebelten Zustand ziemlich schwer war. Aber sie dienten auch als Schutz für meinem Körper, sie waren sowas wie eine Rüstung. Dafür waren meine Flügelempfindsamer, damit ich jede kleinste Schwingungen im Luft wahrnehmen ...

23.07.2021, 15:02

Ryu Etwas änderte sich in den leidenschaftlichen Kuss, es fühlte sich nach mehr Tiefe an. Nach verborgene Gefühle und Wünsche, die sich in ihr aufgestaut hatte. Da Imesha mich nicht wegstieß und sich vollkommen auf das hier einließ, löste ich mich nicht von ihr. Sie erlaubte mir ihr zeigen zu dürfen, wie schön und aufregend Nähe sein konnte. Meine Hand glitt zu ihrer und sanft führte ich ihn zu meinem Brustkorb, wo mein Herz wild trommelte. "Es schlägt nur deinetwegen so schnell", keuchte ich zw...

21.07.2021, 21:57

Ryu Ich war im Rausch, es existierte für mich nur noch Imesha und alles Anderes war egal. Selbst mein eigener Name spielte keine Rolle mehr. Ich stand in Flammen, in mir prickelte alles als würde ich ein Salzbad einnehmen und gleichzeitig pulsierte die Magie in meinem Inneren zum Takt meines schnell schlagendes Herz. Und es war nicht nur mein Herz, das schnell schlug. Ich zog uns in den weichen Kissen, sodass wir seitlich zueinander gewandt waren. Mein Arm drückte sie wieder näher an mich und li...

19.07.2021, 20:23

Ryu Meine Augen weiteten sich überrascht, als Imesha mein Gesicht umfasste und mich leidenschaftlich küsste. Wie von selbst legten sich meine Arme wieder um ihr Körper und zog ihn dicht an meinem. "Imesha", meine Stimme bebte vor unterdrücktes Verlangen und dann erwiderte ich den Kuss mit einem Hunger, den ich noch nie zuvor erlebt hatte. Ich verlor den Kampf gegen mich selbst und ließ einfach los. Die Hitze loderte nicht nur wild in meinem Körper, sie flirrte auch in der Luft und ließ die schwe...

16.07.2021, 21:34

Ryu In meinem Brustkorb loderte erneuert das Feuer auf, als Imesha sich ihr Kopf drehte, sodass unsere Lippen sich wieder berührten. Der Kuss wurde süßer, intensiver und brachte mich beinahe um dem Verstand. Jetzt schlang ich mit den Arme um ihr Körper, um sie dicht an mich zu ziehen. Ich wollte ihre Nähe spüren, ihre Wärme und ihr schnell schlagendes Herz. Ich wollte sie überall berühren, die weiche Haut ertasten. Ich wollte ihr zeigen, wie sehr ich sie begehrte, dass sie für mich die einzige F...

14.07.2021, 23:49

Ryu Ein kleines Lächeln schlich sich in meinem Gesicht, als sie meiner Bitte nachging. Nach wie zuvor bedeutete es mir viel, dass sie mir Vertrauen schenkte. Leicht neckte ich ihre Lippen und dann begann ich federleichte Küsse auf ihrem Gesicht ohne Hast zu verteilen, dabei streichelte ich sanft den Rücken. Zwischen den Küsse strich ich zärtlich mit meiner Nase über ihre weiche Haut und verteilte auch kleine Schmetterlingsküsse, ehe meine Lippen wieder zum Zug kamen. Ihr Duft kitzelte meine Nase...

14.07.2021, 23:16

Ryu Es wurde wärmer, zu Einem weil sie mir näher kam und zum Anderen erwachte das Feuer in mir. Meine Hand glitt zu ihrem Nacken, lag dort locker und der andere Arm legte sich leicht um ihr Körper. "Ich weiß, ich habe das schon gesagt, aber ich muss es nochmals sagen: Ich finde dich wunderschön, Imesha", raunte ich in den Kuss hinein und fuhr fort: "Bitte schließ deine Augen und vertraue mir." Ilea Meine Augen begannen zu leuchten und da war so viel Wärme in meinem Herz, dass ich glaubte gleich ...

14.07.2021, 22:53

Ryu Es war unglaublich süß, wenn Imesha in Verlegenheit geriet. Mir fiel es auf, dass es nur vorkam wenn mein Herz sprechen ließ und das bedeutete, dass meine Worte sie erreichte. Sie berührte. Ihr zarter blumiger Duft wurde intensiver, als sie sich langsam zu mir beugte und dabei mich auf eine Art ansah, der mich innerlich ganz kribbelig machte. Meine Kehle wurde sofort trocken und ich hielt gespannt das Atem an. Ich spürte ihr warmer Atem auf meine Lippen und dann waren da nur noch ihre Lippen...

14.07.2021, 22:31

Ryu Der magischer Tanz endete und ich blinzelte, als würde ich aus einem wunderschönen Traum erwachen. Imesha kam auf mich zu, selbst im schwummrigen Licht sah ich die leicht rosige Farbe auf ihre Wangen und das lebendige Funkeln in ihre Augen. Ihr Lächeln traf wieder mein Herz. Die Magie löste sich auf und es war als wäre nie hier ein zugefrorener See gewesen. Als wäre all das wirklich nur ein Traum gewesen. Imesha wirkte jetzt viel entspannter, als vorhin. Losgelöster und es war eine gute Ents...

14.07.2021, 22:00

Ryu Ich fuhr zurück ans Ufer, damit sie den See ganz für sich alleine hatte und ich nicht als Hindernis darstellte. Am Ufer nahm ich Platz und mein Blick fand Imesha sofort. Und als sie den ersten Schritt machte, hatte sie mich bereits in ihrem Bann gezogen. Es war, als würde sie über dem Eis fliegen. Alles an ihr wirkte so leicht und losgelöst. Sie schien in eine ganz eigene Welt einzutauchen. Das war die Art von besondere Magie, die man bei Künstlern spürte, die sich ganz und gar ihrer Leidens...

14.07.2021, 21:26

Ryu Imesha war mir nahe und die knisternde Spannung kehrte zurück. Im sanften Licht der Lichter war sie einfach atemberaubend schön und geheimnisvolle Frau zugleich. Sie lockte mich wie eine Sirene. Ich hob meine Hand, strich eine Haarsträhne hinter ihrem Ohr und ließ den Finger sanft an ihrem Hals gleiten bis ich meine Hand wieder zurückzog. "Ich möchte dein Lieblingstanz sehen", antwortete ich ihr rau mit funkelnde Augen. Ich wollte sie losgelöst sehen, wie sie sich ihrer Leidenschaft hingab u...

14.07.2021, 20:52

Ryu Ich sah es in ihrem Blick und hörte es in ihrer Stimme, dass es sie ebenfalls nicht kalt ließ. In der Luft knisterte es vor Spannung. Es kostete mich Selbstbeherrschung jetzt nicht darauf einzugehen, ihr zu zeigen wie sehr sie mich zum glühen brachte. Ich grinste schief: "Du wirst schon sehen, ich werde der beste rückwärtsfahrender Mann auf Eis sein." Diesmal landete ich nicht auf meinem Hinterteil, auch wenn es noch nicht ganz geschmeidig war. Aber ich blieb immerhin oben. Dann hatte mein l...

14.07.2021, 20:19

Ryu Ihre Augen funkelten amüsiert und ich würde tausendmal auf den Hintern fallen, wenn das sie zum Schmunzeln brachte. Aufeinmal hakte sie ihr Finger in meinem Ausschnitt und zog mich ein Stück zu sich näher. Plötzlich wurde mir ganz warm und ich musste mich zusammenreißen, damit meine Magie nicht anfing zu schwanken. Ansonsten würden wir noch ein unfreiwilliges Bad nehmen. "Du weiß, wie du mich um deinem kleinen Finger wickeln muss", murmelte ich. Ihr Angebot war wirklich sehr verlockend. Sie ...

14.07.2021, 19:46

Ryu Ich spürte das leichte Bedauern, als sie meine Hand losließ und sehnte mich jetzt schon nach ihre nächste Berührung. Ich war süchtig geworden. Süchtig nach ihr. Dieses intensives Gefühl sollte mir Sorgen bereiten, weil ich das nicht bei meine erste Liebe gefühlt hatte, aber tat es nicht. Es fühlte sich einfach richtig an. Als hätte mein Herz nur auf Imesha gewartet. Und da war noch viel mehr, was ich jetzt nicht in Worte fassen konnte. Bevor ich mich endgültig in den Gedanken verlor, beobach...

14.07.2021, 19:13

Ryu Mein Herz stolperte, als sie nach meiner Hand griff und die Wärme ihrer weichen Hand durchströmte meinem Körper. Bereitwillig folgte ich ihr, dabei gewöhnte ich mich auf Eis zu schlittern und ein Lächeln stahl sich auf meine Lippen: "Ich werde dir ein aufmerksamer Schüler sein, Senpai." Wir liefen nebeneinander, immer noch Hand in Hand und ich genoss zutiefst ihre Nähe. Mit jeder Sekunde schien ich mich immer mehr in Imesha zu verlieben und verstand warum Cael wie ein liebeskranker Hund heru...

04.07.2021, 17:53

Ryu Bei ihrer Bemerkung grinste ich schief und fuhr mit einer Hand durch das Haar: "Ich sorge gerne für Sympathiepunkte." Auch wenn sie noch kein großes Kunststück vollführt hatte, reichte mir schon die schwungvolle Bewegung nach vorne, um sie bewundernd hinterher zu schauen. Man spürte sofort, dass das Eis ihre Bühne war und von ihr ging eine besondere Ausstrahlung aus, von der man sich kaum losreißen konnte. Ich nannte es die künstlerische Aura, die auch Cael ausstrahlte, wenn er sich in seine...

01.07.2021, 18:30

Ryu Ich liebte dieses Funkeln in ihre Augen, wenn die Begeisterung sie packte und die Aufregung sie sorglos machte. "Lass die Schuhe an, das ist für mich einfacher", lächelte ich Imesha an und schließlich sah ich konzentriert auf ihre Füße. Für dieses Kunststück hatte ich viele Wochen gebraucht und es war damals Taigas Idee gewesen, als ihr plötzlich bei einem Familientreffen die Idee einfiel, dass wir mal Schlittschuh fahren könnten. Sie hatte mir beigebracht der Magie eine Form zu geben, da sp...

30.06.2021, 17:24

Ryu Aufmerksam hörte ich ihr zu und mein Blick blieb einen Moment an ihre Lippen hängen, als sie sich zu bewegen begann. In mir erwachte das Verlangen von ihnen zu kosten, aber ich riss mich zusammen. Ich wollte keiner ihre Worte verpassen, ich wollte die Frau neben mir viel näher kennenlernen und herausfinden was sie zum Lächeln brachte. Ich sah die Sehnsucht in ihrem Blick, als er zum See wanderte. "Das ist mein Stichwort dir einer meiner Überraschungen zu zeigen", lächelte ich geheimnisvoll u...

26.06.2021, 21:02

Ryu "Vielleicht ist das eine Art Wunschmagie, die in den Räume herrscht und natürlich hat sie ihre Grenzen", dachte einen Moment lang nach und dann wurde mein Blick weich: "Es bedeutet mir sehr viel, dass du mich für einen guten Mann hältst und ich hoffe, dass ich dich niemals enttäuschen werde. Mir ist dein Vertrauen unglaublich wichtig und ich vertraue dir genauso sehr." Ich nahm ebenfalls ein Häppchen und seufzte leise wohlig auf. Meine Eltern hatten mich nie zu einem verwöhnten Prinzen erzog...