Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

29.06.2021, 13:26

Forenbeitrag von: »Nayeli«

Couldn't stop caring - J&M

Nic Der Blick den sie mir zuwirft kenne ich nur allzu gut. Immerhin hat sie mich so früher auch immer angesehen. Ich merke wie mein Magen einen kleinen Satz macht, mein Herz kräftig gegen meinen Brustkorb schlägt und wie mein Gehirn mitsamt aller Vernunft die ich besitze einfach aussetzt, als sie sich zu mir lehnt. Und dann endlich... spüre ich wieder ihre Lippen auf meinen. Und auch wenn ich irgendwo tief in mir drin weiß, dass das nicht bedeutet, dass sie mir verziehen hat, verschwinden diese ...

29.06.2021, 13:21

Anarchy

Junior Ihre Aussage verwundert mich etwas, immerhin stand sie noch gestern vor mir und sah aus, als hätte sie einen Geist gesehen. Und ich gebe offen zu, dass selbst ich eine gewisse Angst habe. Nicht unbedingt vor Oscar selbst. Aber davor was er uns antun könnte. Er hat uns schon einmal auseinandergerissen... Aber ich beschließe nicht weiter darauf einzugehen. Immerhin kenne ich Charlie gut genug um zu wissen, dass sie mutig ist, selbst wenn sie Angst hat. Und Dinge laut auszusprechen macht sie...

18.06.2021, 13:07

Nic Irgendwie habe ich diese Antwort erwartet und doch gefällt sie mir ganz und gar nicht. Aber was habe ich auch anderes erwartet? Dass sie sehnsüchtig hier auf mich gewartet hat? Dass sie mich sofort mit offenen Armen wieder empfängt und wir da weitermachen wo wir damals aufgehört haben? Für sie sind immerhin auch 3 Jahre vergangen. Und unter dieser Zeit liegt auch eine Menge Schmerz begraben. Nichts was sich so leicht in ein paar Wochen aufholen lässt. Also nicke ich und lächle leicht. "Freun...

18.06.2021, 13:03

Anarchy

Junior Ich strecke meinen gesunden Arm so aus, dass ich sie halb in den Arm nehmen kann, während sie neben mir liegt und nicke langsam. "Ja du hast Recht... schätze ich bin einfach paranoid. Es fühlt sich so an, als würde Oscar jeden Moment hier durch die Türe kommen... Oder schlimmer noch, durch eine von euren Türen...." ich seufze und ziehe sie unwillkürlich etwas näher an mich. Er hat uns damals fast für immer getrennt... Das darf ich nicht nochmal zulassen.

12.06.2021, 11:02

Anarchy

Junior Ich erwidere ihren Kuss, genieße für einen Moment die gefühlte Normalität die damit einhergeht. Ich und Charlie, zusammen, im Krankenhaus aber am Leben. Und dann kehrt die Realität unserer Situation wieder jäh zurück. Oscar. "Hast du heute schon irgendwas von Irene gehört?" frage ich Charlie, während ich mich etwas aufrechter hinsetze. "Sie war vorhin hier, aber sie hat sich komisch benommen. Sie wollte mir nicht sagen was los ist. Meinst du es hat was mit Oscar zu tun?"

09.06.2021, 21:24

Nic Ihre Worte tun weh, auch wenn ich verstehen kann wieso sie so entschieden hat. Immerhin wusste sie nicht ob ich jemals wieder hier aufkreuzen würde. Dennoch nagt es an mir, dass meine eigene Tochter nicht weiß, wer ich bin. Ich beschließe diese Diskussion auf ein anderes mal zu verlegen. Fürs erste bin ich einfach nur froh, dass ich überhaupt hier sein darf.. Also nicke ich. "Okay.." dann nach einem kurzen Zögern füge ich hinzu... "Und... und was ist mit uns...?"

09.06.2021, 21:22

Anarchy

Junior Irene sieht kurz nach mir und ich merke, dass irgendwas nicht stimmt, aber sie rückt nicht mit der Wahrheit raus, selbst nachdem ich sie mehrfach gelöchert habe. Also gebe ich irgendwann auf, bis sie schließlich losgeht um irgendwelche Dinge für den Club zu erledigen. Ich komme nicht dazu allzu lange über Irene und auch über Oscar nachzugrübeln, denn kurz darauf marschiert Charlie ins Zimmer. "Hey." grinse ich sie an und hebe meinen in Gips eingefassten Arm hoch. "Wie oft wollen wir noch ...

09.06.2021, 21:19

Nic "Ich weiß..." ich zucke mit den Schultern. "Schätze ich wollte einfach nur dass du das weißt. Aber ich weiß..." ich trinke mein Bier leer und sehe zu ihr rüber. "Wie geht es jetzt weiter? Ich meine... darf ich meine Tochter kennenlernen? Will sie das überhaupt? Weiß sie wer ich bin?"

09.06.2021, 21:14

Anarchy

Jay Bei diesen Worten muss ich schmunzeln. "Glaub mir, das ist genauso in meinem Interesse wie es in deinem ist. Ich bin zwar kein großer Fan von diesem neugewonnen Frieden, aber sogar ich muss zugeben dass es schön ist mal nicht jeden Moment damit rechnen zu müssen abgeknallt zu werden. Und wenn irgendwer davon erfährt, dass ich dir helfe einen anderen Menschen umzulegen, dann ist dieser Frieden ganz schnell wieder vorbei." ich nicke ihr zu. "Und jetzt los, geh zu Junior. Er macht sich bestimmt...

09.06.2021, 21:12

Nic Ich nicke langsam, während mein Blick wieder zu ihr schweift. Es ist irgendwie verdammt grausam... zwei Menschen werden getrennt, obwohl sie es nicht wollen. Ich fange ihren Blick auf und ich weiß nicht was mich das folgende sagen lässt, aber die Worte kommen über meine Lippen ehe ich sie stoppen kann. "Ich hab nie aufgehört dich zu lieben, Hannah. Keine Sekunde..."

09.06.2021, 20:54

Anarchy

Jay Ich nehme ihr Glas und leere es in einem Zug ehe ich sie nachdenklich ansehe. Ihre Entschlossenheit dazu etwas zu tun von dem ihr alle immer gesagt haben es sei das falsche imponiert mir und zum ersten mal denke ich, dass sie und junior vielleicht doch nicht so verkehrt sind füreinander. "Gut. Dann fangen wir damit an einen Kollegen von mir zu besuchen. Ich muss sehen wie gut du mir einer Waffe umgehen kannst, ehe wir konkrete Pläne in den Angriff nehmen können." ich leere mein Glad ebenfall...

09.06.2021, 20:48

Internet bei uns Down, ich antworte jetzt mal mitm Handy Nic "Tut mir leid." flüstere ich und hebe meinen Blick um sie anzusehen. "Ich hab mir einfach nicht vertraut was dich angeht... ich dachte wenn ich die Gedanken an dich zulasse, kann ich unmöglich wegbleiben... Und wenn ich dich anrufe... hätte ich sofort desertiert..." Ich schlucke und unklammere mein Bier ebenfalls fester. "Was hat Onkel John euch eigentlich gesagt? wusstet ihr wo ich bin?"

09.06.2021, 19:15

Nic Ich weiß, dass sie Recht hat, aber ich will nicht, dass es so ist. Es ist leichter mir alleine die Schuld dafür zu geben, dass ich gegangen bin. Auf mich selber einprügeln, das konnte ich schon immer gut. Das ist mir bekannt... Aber es stimmt. Ich wäre hier zerbrochen. Vermutlich wäre ich noch kaputter als ich es jetzt bin. "Ich konnte nicht. Das erste halbe Jahr wollte ich nicht zurückschauen. Ich wollte einfach nur soweit weg wie möglich und niemals wieder an daheim denken. Vor allem nicht...

09.06.2021, 17:59

Nic Es war ein Fehler herzukommen und all diese Fragen zu stellen. Ich bin nicht auf die Welle der Schuld gefasst, die mich auf ihre Worte hin droht komplett mit sich zu reißen. Ich merke wie meine Hand anfängt zu zittern und um dies zu überspielen, trinke ich beinahe die halbe Flasche aus. Auch um mir selbst Zeit zu geben ihre Worte zu verdauen. "Es... es tut mir wirklich verdammt leid, Hannah." murmle ich und schaffe es nicht sie dabei anzusehen. "Ich... ich weiß es gibt nichts was ich sagen k...

09.06.2021, 17:56

Anarchy

Jay "Hast du eine eigene Waffe? Hast du schon mal geschossen? Und hast du schon mal auf ein Lebewesen geschossen?" Ich lasse mich auf einen der Barhocker fallen und ziehe zwei Gläser ran, in die ich jeweils einen guten Schluck Whiskey einschenke. Eins davon schieb ich in ihre Richtung, aus dem anderen nehme ich einen kleinen Schluck, während ich sie ansehe und auf ihre Antwort warte.

09.06.2021, 17:38

Nic ich schlucke hart. Diese Neuigkeit fühlt sich an wie ein Schlag in die Magengrube. Ich bin also nur ein paar Stunden an dem Leben vorbeigeschlittert, welches ich eigentlich immer haben wollte? Ich mein, ich wäre sicherlich auch ziemlich überfordert gewesen, immerhin waren wir beide noch so viel jünger als wir es jetzt sind. Aber ich wäre niemals gegangen hätte ich das gewusst. "Fuck..." murmle ich und trinke ebenfalls einen großen Schluck Bier. "Fuck... ein paar Stunden länger... nur ein Tag...

09.06.2021, 17:34

Anarchy

Jay Ich hebe beide Hände. "Okay, okay. Ich helfe dir ja schon." Keine Ahnung ob es daran liegt, dass Charlie Junior so glücklich macht, aber ein kleiner Teil von mir sorgt sich um ihr wohlergehen. Und sie wäre definitiv nicht sicher bei den Russen oder den Ninern. "Weißt du wo er sich im Moment aufhält? Hast du einen Plan, wie du es anstellen willst? Messer, Pistole, Machete, Baseballschläger, Gift, Seil, Auto....?"

09.06.2021, 17:20

Nic Ich nehme dankbar das Bier entgegen und sehe ihr dabei zu, wie sie sich in die Ecke vom Sofa verzieht und mich für einen Moment ansieht als wären die letzten drei Jahre nie passiert. Als gäbe es nur uns zwei... Aber dann kehrt die Realität wieder zurück und ich setze mich ebenfalls aufs Sofa, wobei ich darauf achte, ihr ihren Platz zu lassen um sie nicht zu bedrängen. "Willst du anfangen?" Ich nehme einen Schluck Bier um einen Moment Zeit zu schinden und um meine Nerven zu beruhigen. Dann ni...

09.06.2021, 17:13

Anarchy

Jay Ich ziehe jetzt beide Augenbrauen hoch und komme nicht umhin ebenfalls zu grinsen. In ihrem Blick gerade erkenne ich so viel von ihrer Mutter. Aber da ist auch noch was anderes. Etwas das nur sie hat. Und es ist mir gar nicht mal so unähnlich. Das sage ich ihr natürlich nicht. Ich nicke nur langsam. "Du redest von Oscar?" Es ist weniger eine Frage und mehr eine Feststellung. "Bist du dir sicher? Mord ist keine Tür durch die man wieder zurück kann. Ich weiß wovon ich spreche. Ich war nicht im...

09.06.2021, 17:04

Anarchy

Jay Okay, bei der Aussage kann nicht mal ich meine etwas arrogante Fassade aufrecht halten. Mir fällt alles aus dem Gesicht und ich starre sie ein paar Augenblicke lang einfach nur an. "WAS soll ich tun?" frage ich dann und frage mich gleichzeitig ob sie auf Drogen ist oder sturzbetrunken. "Du - Charlie, Tochter von Alex - willst jemanden umbringen??"