Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

12.10.2021, 11:45

Forenbeitrag von: »cassiopeia«

Mit Urlaub überraschen?

Wellness hört sich doch immer nach einer guten Sache an. Vor allem jetzt im Herbst. Für wann ist denn die Überraschung geplant?

12.10.2021, 11:34

Speisen to go

Ein guter Freund von mir möchte in seinem Restaurant nun auch die Speisen "to go" anbieten. Aktuell ist er noch auf der Suche nach schönen Verpackungen, die das Design seines Restaurants aufgreifen. Hat jemand von euch einen Tipp, wo er hier fündig werden könnte?

12.10.2021, 11:31

Katzensitter werden

Definitiv eine gute Sache!

12.10.2021, 11:28

Guter Schlüsseldienst gesucht

Es macht schon Sinn, wenn man die Telefonnummer von einem seriösen Schlüsseldienst hinterlegt. Wo wohnst du denn? Leider schreibst du ja nicht in welcher Region du wohnst, dann könnten wir dir sicherlich etwas konkreter helfen. Ich für meinen Teil, habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Schlüsseldienst in München gemacht. Als Notdienst ist der Schlüsseldienst auch 24 Stunden rund um die Uhr erreichbar. Für den Raum München kann ich die Leute sehr empfehlen.

12.10.2021, 11:26

Ein Fernstudium beginnen?

Eine generelle Empfehlung ist schwierig, da gewisse Studiengänge auch gewisse Zugangsvoraussetzungen haben. Lass dich doch mal beraten. Evtl. kann dir die Agentur für Arbeit helfen.

12.10.2021, 11:24

Umzug mit Kumpels oder via Firma?

Wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr so mit dem Thema Umzug gesammelt habt? Wie habt ihr den Umzug gemeistert? Eher mit Freunden oder habt ihr dafür eine Firma engagiert? Freue mich über eure Meinungen, was hier am besten funktioniert.

12.10.2021, 11:20

Geld verdienen mit Juice Plus seriös?

Kommt drauf an, wie du damit Geld verdienst bzw. wie die Rahmenbedingungen sind. Lass dir das doch mal erklären. Generell ist mit Nahrungsergänzungsmittel aber sicherlich viel Geld zu machen.

08.09.2021, 08:57

Bucherregal kinderzimmer

Zitat von »DreamCatcher« Ikea und Mömaxx sind meine besten freunde Ja, dort werde ich meist auch fündig!

08.09.2021, 08:56

Alternative für Plastik - Brotdose

Ich hab alle meine Plastikdosen gegen Glasdosen getauscht, da man diese auch viel besser reinigen kann. Es hat mich genervt, dass die Plastikdosen auch immer eine Verfärbung bekommen haben, wenn man z. B. Tomatensoße darin aufbewahrt hat.

08.09.2021, 08:54

Geldanlage

Aktien oder verschiedene Fonds mit Gewinnausschüttung würden mir auf Anhieb einfallen.

08.09.2021, 08:52

Büroreinigung

Woher kommt dein guter Freund denn damit wir wissen, in welcher Region der Reinigungsservice sitzen muss?

08.09.2021, 08:50

Neue Badmöbel

Ich würde die Möbel nach der Farbe der Fliesen und so weiter aussuchen und mich dann von verschiedenen Angeboten inspirieren lassen.

08.09.2021, 08:49

Kinderzimmer neu einrichten

Ich werde immer bei Baur oder bei Otto fündig. Fast alles in meiner Wohnung ist von diesen beiden Einrichtungshäusern.

08.09.2021, 08:48

Badewannenablauf

Das klingt fast so, als wäre die Verstopfung recht weit unten im Rohr. Es gibt verschiedene Hausmittel, die man versuchen könnte, aber da Rohrreiniger nichts gebracht hat, glaube ich nicht, dass die anderen Mittel etwas bringen werden. Daher empfehle ich dir den Weg zu einem Fachmann, dieser kann mittels TV-Untersuchung unter Einsatz von Spezialkameras rausfinden, wo genau die Ursache der Verstopfung liegt.

07.09.2021, 13:33

Probleme im Bett zerstören unser Leben

Ich denke, ihr solltet vielleicht erst mal nachforschen, was die Ursache ist. Vielleicht ist es was psychisches oder irgendwas anderes? Wenn ihr erst mal wisst, was der Grund ist, tut ihr euch auch leichter, eine Lösung zu finden. Viel Erfolg euch. Ihr kriegt das schon wieder hin

07.09.2021, 13:29

Webdesign Agentur in Köln gesucht

Google mal die SEO Küche Online Marketing Agentur. Die machen auch Webdesign. Mein Chef hat bei der Agentur unsere Firmenwebsite machen lassen. Hat alles super geklappt. Ich war damals die Ansprechpartnerin und ich kann sagen, dass alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt gekommen bin, wahnsinnig freundlich und hilfsbereit waren.

07.09.2021, 13:24

Tipp für Büromöbel?

Da fällt mir spontan auf jeden Fall mal Ikea ein

07.09.2021, 13:22

Ein neues Bett kaufen

Bettenhaus Berner ist gut

07.09.2021, 13:17

Woher kriege ich hochwertigen, personalisierten Schmuck?

Hey hey! Meine kleine Schwester wir kommenden Monat 18 und ich möchte ihr gerne etwas Besonderes schenken. Irgendwas, wovon mein Spatz auch noch was hat, wenn sie 80 ist. Habe mir überlegt, dass personalisierter Schmuck eigentlich eine schöne Idee wäre. Was meint ihr? Wisst ihr, wo ich sowas machen lassen kann? Habt ihr sowas schon mal machen lassen und wenn ja, wo? Wäre euch total dankbar für ein paar Infos? Danke schonmal im Vorraus

07.09.2021, 13:00

Vegane Körperpflege

Zu erst würde ich mich DreamCatcher mal anschließen und meinen Respekt ausdrücken, wenn du das wirklich so durchziehen kannst. Und auch bei dem Thema "Santé" kann ich ebenfalls nur sagen, dass die Firma super ist. Allerdings habe ich ebenfalls einen Vorschlag, der auch - meines Wissens nach zumindest - nicht all zu bekannt ist. Vor ein paar Monaten habe ich bei einer Freundin geschlafen und mir nach dem Duschen ihre Bodylotion ausgeliehen. Seit dem bin ich total verliebt. Ich habe sie gleich nac...